Moin!

Wir haben Fan-Mail erhalten ... Vielleicht.

Sehr geehrter Herr Hirdt,

dieses Schreiben ist in dieser Form wahrscheinlich nicht so alltäglich für Sie.
Mein kleiner Sohn (x Jahre alt) musste sich im Juni diesen Jahres in Nürnberg einer wichtigen medizinischen Behandlung unterziehen.
Kurz vor dem Eingriff hatte er das Vergnügen die Messe „Internationaler Comic Salon“ in Erlangen besuchen zu dürfen.
Besonders von Ihren Perry Comics war und ist er so begeistert, dass er alle Sorgen vergessen ließ und bis zum heutigen Tage von diesem Erlebnis schwärmt.
Deshalb wünscht er sich so sehr ein Andenken welches er dann rund um die Uhr bestaunen und sie so in ewiger Erinnerung behalten kann.
Vielleicht haben Sie ein schönen Comic oder Ähnliches für den kleinen Fan?

Leider ist es mir aufgrund meiner Arbeitsinvalidität finanziell nicht möglich, ihm diesen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.

Diesbezüglich meine Frage:
Ist es Ihrerseits eventuell denkbar,meinem kleinen Filius diesen Wunsch zu erfüllen und ihm unentgeltlich ein Präsent zukommen zu lassen.
Ich weiß, dass diese Anfrage sehr ungewöhnlich und auch ein wenig gewagt ist. Trotzdem habe ich den Mut gefasst Ihnen diesbezüglich zu schreiben.

Die Freude über eine Zusendung wäre seinerseits riesengroß.

Adresse

Unsere Freude und Dankbarkeit über diese außergewöhnliche und nicht alltägliche Geste wäre unermesslich.

Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Name
Jetzt bin ich der letzte, der da knausert. Aber so richtig kann ich die Story vom kleinen Jungen, der ausgerechnet auf PERRY abfährt und wochenlang davon redet, nicht glauben. Auch das Team am Stand hat da nichts in Erinnerung. Haben andere Verlage ähnliche Anfragen gekriegt?

LG
Kai