User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 484

Thema: BD Must

  1. #251
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brandneu u.a. Band 4 der Serie "Die Abenteuer von Julius Chancer": https://bdmust.de/katalog/alben/juli...is-des-samurai
    Die ersten beiden Alben erscheinen in Soctcover bei Salleck: https://salleckpublications.eu/Gesam...ulius-Chancer/
    Gruß Derma

  2. #252
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    646
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Brandneu u.a. Band 4 der Serie "Die Abenteuer von Julius Chancer": https://bdmust.de/katalog/alben/juli...is-des-samurai
    Die ersten beiden Alben erscheinen in Soctcover bei Salleck: https://salleckpublications.eu/Gesam...ulius-Chancer/
    Müsste es nicht heißen: "Die ersten drei Alben erschienen in Softcover bei Salleck!" ?

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde jedenfalls eines nicht mehr machen: gegen Vorkasse beim Verlag direkt bestellen. Das ist in meinem Alter zu aufregend.

  4. #254
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 36 Seiten!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Brandneu u.a. Band 4 der Serie "Die Abenteuer von Julius Chancer": https://bdmust.de/katalog/alben/juli...is-des-samurai
    Die ersten beiden Alben erscheinen in Soctcover bei Salleck: https://salleckpublications.eu/Gesam...ulius-Chancer/
    Drei. Die ersten drei.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #256
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schatten der Sierra Madre

    Ein toller (Spät-) Western, der sein Geld Wert ist. Ich freue mich auf den abschließenden dritten Band.

  7. #257
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wild River .... sieht gut aus ... werde ich mir in der normalen Ausgabe kaufen.

    https://bdmust.de/katalog/alben/wild...ack-wild-river

  8. #258
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen wirklich nicht schlecht aus.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  9. #259
    Mitglied Avatar von Aran
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr schon was zu Allen Mac Bride sagen? Stil und Setting sprechen mich grundsätzlich an, aber bei dem Preis hätte ich gern die ein odere andere Meinung gehört.

  10. #260
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Allan MacBride. AM macht bei Ausgrabungen in Ägypten eine (unglaubliche) Entdeckung, die als eine Art früher Robert Langdon auf eine Schnitzeljagd führt, die zu seinem Ziel führen soll. Dabei wird ihm mancher Knüppel zwischen die Beine geworfen, aber auch unerwartete Hilfe zuteil. Unterhaltsam, spannend, mysteriös.

  11. #261
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aran Beitrag anzeigen
    Könnt ihr schon was zu Allen Mac Bride sagen? Stil und Setting sprechen mich grundsätzlich an, aber bei dem Preis hätte ich gern die ein odere andere Meinung gehört.
    Gagel:
    Mir gefällt Allan MacBride. AM macht bei Ausgrabungen in Ägypten eine (unglaubliche) Entdeckung, die als eine Art früher Robert Langdon auf eine Schnitzeljagd führt, die zu seinem Ziel führen soll. Dabei wird ihm mancher Knüppel zwischen die Beine geworfen, aber auch unerwartete Hilfe zuteil. Unterhaltsam, spannend, mysteriös.

    Meine Ergänzung:
    Ich habe erst Album 1 gelesen. Grundsätzlich stimme ich Gagel zu. Die Einführung bis zur Spannung ging aber leider über einen längeren Zeitraum. Ich habe nicht weitergelesen, da es spannenderes zu lesen gab und mir die Story doch zu sehr für eine junge Leserschaft ausgelegt ist. Ich werde aber dies noch nachholen.
    Maximal 4 Punkte auf einer 6er Skala.... da Blake und Mortimer oder Tim und Struppi ein ganz anderes Kaliber sind und MacBride ja von beiden eine Mischung ist. Irgendwie ein Hauch von die Zigarren des Pharos
    Geändert von areyoureadysteve (12.10.2020 um 18:11 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an
    Aber der Preis....

  13. #263
    Junior Mitglied Avatar von Bill Ballantine
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den aus 4 Bänden bestehenden 1. Zyklus durchgelesen und wurde ansprechend unterhalten. Blake-und-Mortimer-Fans sollten sich diese Serie meines Erachtens nicht entgehen lassen. Hinsichtlich des Kaufpreises sei daran erinnert, daß jeder Hardcoverband ja einen signierten Druck enthält ...

  14. #264
    Mitglied Avatar von Aran
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schon mal vielen Dank für eure Impressionen! Ich werde wohl noch etwas mit mir kämpfen müssen, nur um am Ende gegen mich zu verlieren...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #266
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich auch schon vorbestellt.

  17. #267
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst in 2 Bänden bei BD Must (ist noch nicht auf der Verlags-Website, wird aber bereits in Zack 257 beworben):

    Morrisons Gold https://www.bedetheque.com/serie-554...-Morrison.html von Roger Seiter und Daniel Brecht.



    Marion Morrison ist übrigens der Geburtsname von John Wayne, und so hieß auch Waynes Großvater, der am Sezessionskrieg teilgenommen hat.
    Geändert von OK Boomer (23.10.2020 um 16:21 Uhr)

  18. #268
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrisons Gold ist jetzt auch mit Vorschau auf der Webseite: https://bdmust.de/katalog/alben/morr...morrisons-gold

  19. #269
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrisons Gold, 2 Bände

    Ein Plan, ein Eisenbahnraub, Tote, ein Fluchtplan geht nicht auf, Improvisation, Tote, Verfolger, Tote, mehr Verfolger, Tote, noch mehr Verfolger, noch mehr Tote, Eifersucht, in Sicherheit?

    Natürlich hat man das alles schon mehrfach gelesen oder gesehen. Trotzdem gute Unterhaltung.
    Und in Band 2 Seite 7, Panel 2, eine bekannte Säufernase (Wer erkennt sie?).

  20. #270
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    781
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berck ist vom 27 auf 28 Dezember im Pflegeheim friedlich eingeschlafen. Er war 91 Jahre alt.
    R.I.P.
    Geändert von Bob Morane (01.01.2021 um 11:11 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics machen ist beinahe eine Garantie für ein langes Leben. Die Liste der 80er und 90er - Macher ist lang. Irgendwann aber ist jedes Leben endlich. Leider.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Morrisons Gold, 2 Bände

    Ein Plan, ein Eisenbahnraub, Tote, ein Fluchtplan geht nicht auf, Improvisation, Tote, Verfolger, Tote, mehr Verfolger, Tote, noch mehr Verfolger, noch mehr Tote, Eifersucht, in Sicherheit?

    Natürlich hat man das alles schon mehrfach gelesen oder gesehen. Trotzdem gute Unterhaltung.
    Und in Band 2 Seite 7, Panel 2, eine bekannte Säufernase (Wer erkennt sie?).
    McClure und ihm gegenüber sitzt Red Neck. Am WE beide Alben gelesen. Lange nicht mehr eine so gute Story gelesen.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu Barelli:

    Erst mal sorry, wenn das hier schon besprochen wurde, aber ich habe mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen wollen, sämtliche Beiträge durchzuackern ...

    Ich habe als Kind "Die zwei Gesichter des Herrn Barelli" als Band 1 von Carlsen besessen. Als junger Erwachsener habe ich das Album antiquarisch verkauft (warum auch immer ich das damals gemacht habe, vermutlich war das eine Phase, wo ich mich für andere Comic-Themen interessiert habe). Als die Serie bei BD must neu aufgelegt wurde, war mein Interesse geweckt und habe es jetzt endlich mal geschafft, mir Band 1 beim Comic-Händler meines Vertrauens zu bestellen und nach und nach die Serie in meinem Comic-Regal zu komplettieren. Beim ersten durchblättern wurde ich allerdings stutzig, warum das Album nur 34 Seiten hatte?? Ich habe dann im www recherchiert und gelesen, dass es bei den ersten beiden Alben spätere, verlängerte Versionen gibt, die dann auch so von Carlsen übernommen wurden. BD must hat sich dann für die kürzeren, Ursprungsversionen entschieden.
    Warum wurde sich für die ältere Fassung entschieden? Weil meiner Meinung nach ist diese "Gesamtausgabe" so keine "Gesamtausgabe", wenn diese Seiten Comic-Material fehlen. ich bin mir schon am überlegen, die Alben von Carlsen alternativ zu besorgen, damit ich die Serie wirklich vollständig habe.
    Wie ist eure Meinung dazu?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Comics machen ist beinahe eine Garantie für ein langes Leben. Die Liste der 80er und 90er - Macher ist lang. Irgendwann aber ist jedes Leben endlich. Leider.
    Seit gestern gehört auch JEAN GRATON dazu. Leider.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Ich bin mir schon am überlegen, die Alben von Carlsen alternativ zu besorgen, damit ich die Serie wirklich vollständig habe.
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Bei Carlsen sind in vier Bänden 192 Seiten erschien, bei BD Must in acht Bänden 256, allerdings ein paar Seiten zusätzliche Innentitel und Impressi (vermute ich mal). Wie die dabei die Geschichten verteilt haben, erschließt sich mir nicht. Im ersten Band der Carlsenausgabe sind auf jeden Fall 16 Seiten mehr als bei BD Must. Daß du die Bände 2 bis vier von Carlsen brauchst, glaub ich nicht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher