User Tag List

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 546
  1. #101
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber ziemlich ungerecht.... naja dann warte ich noch die 4 tage.
    Aber ab Samstag kann man sich die Folge auch später ansehen oder?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Das ist aber ziemlich ungerecht.... naja dann warte ich noch die 4 tage.
    Aber ab Samstag kann man sich die Folge auch später ansehen oder?
    Wieso ist das ungerecht? Es ist eine japanische Veranstaltung. Es hätte auch kein Teil davon für das Internetpublikum zur Verfügung stehen können. Das ist eigl mal eine ziemliche Ausnahme, die gemacht wird.

    Und ja, wie ich es verstanden habe, wird dann nach dem 5.7. die Möglichkeit bestehen, die Folgen nachträglich zu gucken. Ob das allerdings kostenlos geht, weiß ich nicht, da ich gelesen habe, NicoNico will Geld dafür haben, wenn Videos später nochmal aufgerufen werden...

    Zumindest sollen die erste Folge aber, wenn ich es richtig verstanden habe, den 2. Samstag, also den 12.7. dann wiederholt werden. Aber Info dazu werden wohl kommen. Eine Möglichkeit, es sich anzugucken gibt es.

    Es gibt aber schon erste Bilder aus der 1. Folge hier zu sehen:

    https://www.facebook.com/SailorMoonG...34762509868398
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ungerecht? Es ist eine japanische Veranstaltung. Es hätte auch kein Teil davon für das Internetpublikum zur Verfügung stehen können. Das ist eigl mal eine ziemliche Ausnahme, die gemacht wird.

    Und ja, wie ich es verstanden habe, wird dann nach dem 5.7. die Möglichkeit bestehen, die Folgen nachträglich zu gucken. Ob das allerdings kostenlos geht, weiß ich nicht, da ich gelesen habe, NicoNico will Geld dafür haben, wenn Videos später nochmal aufgerufen werden...

    Zumindest sollen die erste Folge aber, wenn ich es richtig verstanden habe, den 2. Samstag, also den 12.7. dann wiederholt werden. Aber Info dazu werden wohl kommen. Eine Möglichkeit, es sich anzugucken gibt es.

    Es gibt aber schon erste Bilder aus der 1. Folge hier zu sehen:

    https://www.facebook.com/SailorMoonG...34762509868398

    Ja ich habe i-wo gehört das es ca 4 Euro kosten soll es ist aber noch nicht 100% sicher.
    Danke für din Link den kannte ich aber schon aber ich habe noch etwas was anders gefunden wo man sich die erste Folge 4 Minuten anschauen kann.
    Ist mit Handy aufgenommen worden aber das kennt ihr wohl schon und ich weiß nicht ob man das hier Posten darf weil mit Handy Filme usw aufnehmen ja eigentlich verboten ist falls es aber ok ist das man das Posten darf und es jemand vllt noch nicht kennt kann es mich ja wissen lassen.
    Es ist aber eigentlich ganz leicht zu finden auf YT.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da es hier ja nicht die Seite des Publishers ist, gehen Links in Ordnung mMn. Klar, es ist eigl nicht erlaubt gewesen, Videos zu drehen, aber wer trotzdem möchte, kann auf youtube die verwandlung von Sailor Moon sowie den Opening sehen:




    Zudem hat sich SailorMoonGerman entschieden, Crystal für die dtsch. Fans zu subben:

    https://www.facebook.com/SailorMoonG...850448/?type=1

    Ich find das Opening sowie die Verwandlung einfach genial. Freu mich richtig auf Folge 1. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird es keinen Deutschen Sub geben?
    Meine Gruppe wäre auch dafür es zu subben hatte mit allen drüber gesprochen wenn Crystal keine German Subs hat oder es i.wie komisch aussehen würde (der Sub) und es noch nicht lizensiert ist.
    Ich freu mich auch schon total drauf ich kanns kaum noch erwarten bis Samstag. <3

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Also wird es keinen Deutschen Sub geben?
    Meine Gruppe wäre auch dafür es zu subben hatte mit allen drüber gesprochen wenn Crystal keine German Subs hat oder es i.wie komisch aussehen würde (der Sub) und es noch nicht lizensiert ist.
    Ich freu mich auch schon total drauf ich kanns kaum noch erwarten bis Samstag. <3
    Weiß ich nicht, sie haben es nur angeboten, sollte es nicht dabei sein, was schon wahrscheinlich sein kann.

    Naja, subben, was noch nicht lizensiert ist in einem Land ist ja mWn soweit geduldtet...

    Mich hat das Video weggeflasht, der Song passt total gut, war ja angangs entschieden gegen Momoiro. >.< Aber das hat echt Pepp und passt richtig gut, mMn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man man man.. die 4 Minuten reichen bei mir schon aus um mich zu kriegen.
    Es wird echt hart, 14 Tage auf die jeweils nächste Folge zu warten.

    Ich kann nur hoffen wenn alle Staffeln durch sind, und ich bin mittlerweile schon ziemlich sicher dass sie sich jeden Manga Arc vornehmen, es diese auch auf BluRay gibt. Die kriegen dann nen schönen Platz, neben meinen ganzen alten Sailor Moon Comic Heften, Spezialausgaben, und Mangas.
    Sehs schon vor mir - wenn der Faktor Wartezeit doch nur nicht wäre *seufzt*
    Hab schon garkeine große Lust mehr die letzten beiden Dynit Boxen die mir noch fehlen zu kaufen, mein Fokus ist je näher der Release ranrückt nur noch auf dem neuen Anime. Teils fühl ich mich wie damals als ich als Kind im ZDF die nächste Folge schon garnicht mehr erwarten konnte, nur da hab ich auch nicht 14 Tage warten müssen - jetzt schon.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Man man man.. die 4 Minuten reichen bei mir schon aus um mich zu kriegen.
    Es wird echt hart, 14 Tage auf die jeweils nächste Folge zu warten.


    Ich kann nur hoffen wenn alle Staffeln durch sind, und ich bin mittlerweile schon ziemlich sicher dass sie sich jeden Manga Arc vornehmen, es diese auch auf BluRay gibt. Die kriegen dann nen schönen Platz, neben meinen ganzen alten Sailor Moon Comic Heften, Spezialausgaben, und Mangas.
    Sehs schon vor mir - wenn der Faktor Wartezeit doch nur nicht wäre *seufzt*
    Hab schon garkeine große Lust mehr die letzten beiden Dynit Boxen die mir noch fehlen zu kaufen, mein Fokus ist je näher der Release ranrückt nur noch auf dem neuen Anime. Teils fühl ich mich wie damals als ich als Kind im ZDF die nächste Folge schon garnicht mehr erwarten konnte, nur da hab ich auch nicht 14 Tage warten müssen - jetzt schon.
    Dito. Das wird schon ziemlich heftig...
    Wobei... 2 Wochen gehen schneller rum, als man glaubt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *reinschleich*

    Man hat aber schon gemerkt, dass da etwas zusammengeschnitten wurde ums im Internet so zu zeigen.

    Und die offiziellen Streamsubs bzw welchen Sprachen wurde wohl schon wo angekündigt, da ichs selber auf einer dt Fansubseite las, dass eben kein dt sub mit dabei ist. (Möglicherweise liegt es ja daran das schon genug dt Herausgeber sich um die Serie reißen...)
    Sprachen gibts wohl folgende:
    Es werden im Online Stream folgende Sprachen angeboten: Simplified Chinese, Traditional Chinese, Spanish, Portuguese, Italian, Bahasa Malaysia, Bahasa Indonesia, Turkish und Korean.


    Zwecks Stream; irgendwie scheinen auch alle zu vergessen o. nicht mitbekommen zu haben(?), dass sie nicht nur auf Nico läuft, sondern genauso auch auf CR.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    Man hat aber schon gemerkt, dass da etwas zusammengeschnitten wurde ums im Internet so zu zeigen.

    Und die offiziellen Streamsubs bzw welchen Sprachen wurde wohl schon wo angekündigt, da ichs selber auf einer dt Fansubseite las, dass eben kein dt sub mit dabei ist. (Möglicherweise liegt es ja daran das schon genug dt Herausgeber sich um die Serie reißen...)
    Sprachen gibts wohl folgende:
    Es werden im Online Stream folgende Sprachen angeboten: Simplified Chinese, Traditional Chinese, Spanish, Portuguese, Italian, Bahasa Malaysia, Bahasa Indonesia, Turkish und Korean.


    Zwecks Stream; irgendwie scheinen auch alle zu vergessen o. nicht mitbekommen zu haben(?), dass sie nicht nur auf Nico läuft, sondern genauso auch auf CR.
    Das habe ich schon gemerkt, dass es nicht alles war... Aber schickt auch erstmal. Die ganze Folge wollte ich noch nicht sehen.

    Sind die Sprachen nicht die, die nur den Inhalt auf der NicoNico-Seite wiedergeben? Also den Plot etc.? Ich meine, da gab es eine Diskusison. Aber warten wir mal ab. So oder so kommt man zu Subs in der gewünschten Sprache. xD

    Also persönlich ist mir das bekannt, das mit CR. Ich kann persönlich auf beides zugreifen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon gemerkt, dass es nicht alles war... Aber schickt auch erstmal. Die ganze Folge wollte ich noch nicht sehen.
    Wie wahr....dafür war die Quali ja zu schlecht und das Gekreische zu heftig. xd

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sind die Sprachen nicht die, die nur den Inhalt auf der NicoNico-Seite wiedergeben? Also den Plot etc.? Ich meine, da gab es eine Diskusison. Aber warten wir mal ab. So oder so kommt man zu Subs in der gewünschten Sprache. xD
    Habs nur so gelesen, ansich wär es aber sinnfrei den Inhalt einer Serie auf einer Seite in besagten Sprachen zu posten und die subs dann trotzdem in mehr als dieser.

    Englisch steht ja auch nicht dabei, weil Viz das vorher schon liz hat und selber streamt. (Vermutlich dann sicher mit Region-lock)

    Vielleicht plant ja auch CR erst mal das noch mit in dt zu bringen (stehen ja noch Serien offen)...nja ich guck mir sowieso nichts per Stream direkt an, ist ja nicht so als ging es nicht anders. *g*

    Ich muss jedenfalls schon sagen das ich erst mal lieber so nen guten dt Sub sehe, bevor dann so ne liz daher flattert o. wie mans auch immer sagen will. (Wenn mans sich so kauft dann ja doch eher wegen der dt syn usw) Und ich hoffe auch sehr schwer dass es nen vernüftiger dt Herausgeber kriegt, bloß nicht wieder Kaze bitte ....da hoffe ich eher auf KSM.
    Geändert von Mia (30.06.2014 um 23:13 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie wahr....dafür war die Quali ja zu schlecht und das getreische zu heftig. xd
    Ich fand ja die Reaktion besonders bei Usagi und Mamoru lustig sowie das Gekreische als die 4 Generäle Screentime hatten. xD Besonders bei Zoisite und Kunzite haben sie ja ordentlich gekrischen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Reaktion besonders bei Usagi und Mamoru lustig sowie das Gekreische als die 4 Generäle Screentime hatten. xD Besonders bei Zoisite und Kunzite haben sie ja ordentlich gekrischen. xD
    So ganz war das mit dem brüllen für mich nicht immer nachvollziehbar...kriegt man immerhin weniger mit.

    Nja denke mal die Bösen waren halt auch schon immer beliebt, weil eben Männermangel bei Sailor Moon ansich ja mehr herrscht...und da die beiden genannten ja wohl auch eher sowas wie nen Paar 'in diesen Leben' waren ist das kein Wunder mit dazu wenn da genug Fans kreischen. Wer weiß obs da nicht sogar viele Dojis von den bösen Typen gibt....
    Geändert von Mia (30.06.2014 um 23:10 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So ganz war das mit dem brüllen für mich nicht immer nachvollziehbar...kriegt man immerhin weniger mit.

    Nja denke mal die Bösen waren halt auch schon immer beliebt, weil eben Männermangel bei Sailor Moon ansich ja mehr herrscht...und da die beiden genannten ja wohl auch eher sowas wie nen Paar 'in diesen Leben' waren ist das kein Wunder mit dazu wenn da genug Fans kreischen. Wer weiß obs da nicht sogar viele Dojis von den bösen Typen gibt....
    Ja, klar. Das ist mir bewusst. Daher finde ich es lustig. xD

    Aber hast schon Recht, es hat ein wenig genervt, das Schreien und Kreischen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hauen mich diese 4 Minuten nicht wirklich um. OP-Song gefällt nicht, der Einsatz der CGI-Effekte finde ich sogar sehr schlecht (ist einfach viel zu offensichtlich). Bin momentan eher auf die 4 Generäle/Prinzen gespannt, wie die im neuen Design aussehen, was man im OP gesehen hat, war ja nicht sehr viel.

    Hier sind weitere Synchronsprecher aufgeführt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...mi-more/.76135
    Geändert von Aya-tan (01.07.2014 um 00:34 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da es hier ja nicht die Seite des Publishers ist, gehen Links in Ordnung mMn. Klar, es ist eigl nicht erlaubt gewesen, Videos zu drehen, aber wer trotzdem möchte, kann auf youtube die verwandlung von Sailor Moon sowie den Opening sehen:



    Video geht nicht. T_T
    Dieses Video ist privat.

    Das tut uns leid.

  17. #117
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass ers privat gesetzt hat, du hast das Intro gesehen, und unter anderm auch Bunnys erste Verwandlung in Sailor Moon. Ich brauch nicht erwähnen, dass mir das erstmal einen Schauer übern Rücken jagte und ich mir fast schon erste Tränchen verkneifen musste. Wie bereits gesagt, man fühlt sich wirklich zurückversetzt in die eigenen Kindheitstage, einziger Nachteil ist nur dass man nicht nahezu Tag für Tag eine neue Folge bekommt.

    Ich hab dir ein alternatives Video verlinkt, hier siehst dus auch:
    Opening ab Minute 1:50
    Verwandlung ab 6:07

    Viel Spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=yOUX2Gg7KFE
    Geändert von MeinNameIstHase (01.07.2014 um 10:59 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Video geht nicht. T_T
    Dieses Video ist privat.

    Das tut uns leid.
    Hier ist es das kannst du noch gucken.

    https://www.youtube.com/watch?v=r2wu8bstMVQ
    Geändert von Lucia- (01.07.2014 um 11:20 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dann wurde es privat gesetzt. Gestern wars noch nicht.

    Auch das von MeinNameistHase ist nicht mehr verfügbar... naja, ist ja klar, dass Toei das nicht möchte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist mein letzter Glaube an der Serie geplatzt wegen u.a. der von Aya-tan bereits genannten Kritikpunkte
    sollte sich irgendwo ein Stream finden, wo man das gucken kann, werde ich zwar reinschauen aber ich werde unter Garantie nicht vor Freude jubeln
    die Serie wird für mich defintiv nix

  21. #121
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Hier ist es das kannst du noch gucken.

    https://www.youtube.com/watch?v=r2wu8bstMVQ

    Dieser Link geht. Endlich konnte ich es auch sehen.

    Endlich Mamoru in Farbe.
    Die Verwandlung mit dem 3D Effekt mit den schlackernden Armen find ich erwas komisch.Vielleicht empfinde ich es auch anders wenn ich es mal richtig sehen kann und nicht ein Leinwandrip.

  22. #122
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch das von MeinNameistHase ist nicht mehr verfügbar... naja, ist ja klar, dass Toei das nicht möchte.
    Dann sind sie ja fleißig am Suchen, habs Video rausgesucht nichtmal eine Stunde vor deinem Hinweis dass es jetzt auch gesperrt ist. Wenigstens ging und geht der Link von Lucia noch.

    Als ob das jetzt so schlimm ist dass man 4 Minuten sieht, sind die Leute doch nur umso heißer auf die erste Folge, sollen das mal als Werbung sehen.


    @ ANimeGirl
    Das mit den schlackenden Armen fand ich auch etwas komisch, bzw. gewöhnungsbedürftig. Aber hey - war Usagis erste Verwandlung. Vielleicht hält sie sich bei der Zweiten still *lacht*

    Aber mir hätten sie das ganze auch nur schwarz weiß vorsetzen können, mir gehts einfach darum EINMAL was zu sehen was sich auch ausschließlich am Manga orientiert. Da man in den 4 Minuten sieht dass es schon mit Act 1 eingeleitet wird, bin ich jetzt optimistisch.
    Ich möchte einfach mal das Original Ende animiert sehen, so wie es auch war. Ohne Sailor Cosmos Story und die rund um die erste Begegnung von Chaos und damals noch Sailor Moon zusammenzumixen zu etwas was.. ich schrecklich fand. Zumal Sailor Cosmos ja einfach mal fehlte, und ChibiChibi somit nicht das war was sie eigentlich im Original ist. Das wurmt mich bis heute.
    Darum hoffe ich und bete ich drum, dass es weitere Staffeln geben wird, und jeder einzelne Act, eines jeden Arcs, auch umgesetzt wird. Aber bis dahin ist noch soviel Zeit hin, vermutlich Jahre hin, dass ich mir darum eigentlich jetzt noch garkeine Gedanken machen sollte.

    Eigentlich sollte ich mich auch überhaupt nicht allzu sehr drauf fixieren sonst ist die Enttäuschung wieder nur zu groß wenn ich ab nem gewissen Punkt erkenne die Story distanziert sich von der Originalvorlage, so wars beim alten Anime ja auch. Also - abwarten - Tee schlürfen.. und so lang es geht die Vorfreude nicht mehr trüben lassen.

    Falls alle Stricke reißen, aufs positive Konzentrieren und nochmal ein gemütliches Wochenende starten um sich durch die Mangaserie durchzulesen. ^^
    Bei Staffel 1 können sie eigentlich eh nichts falsch machen, das wurde schon im alten Anime sehr gut umgesetzt. Bzw. Staffel 1 war bis auf die Sache, dass mich dieses Spielchen, dass sich Mamoru und Usagi einfach unverwandelt nicht erkannten und so ein gezeter drum gemacht wurde (das war im Manga einfach NICHT so, und der gute hats verständlicherweise sofort geschnallt - bei der Frisur auch kein Wunder), eigentlich schon im alten Anime sehr gut.
    Geändert von MeinNameIstHase (01.07.2014 um 15:24 Uhr)

  23. #123
    Annerose
    Gast
    ach menno hätte Revo den Opening Song lieber selbst gesungen. Momoiro *hust*.... Schon lustig das sie sich ausgerechnet Revo genommen haben der für die Attack on Titan Openings verantwortlich war. Hat ja den Song geschrieben und das merkt man auch an der Musik. Gerade ab 1:23
    Was will Toei uns da mit CGI Verwandlungen präsentieren? bin nicht begeistert xD

    Hier gibt es übrigens mehr Szenen aus dem Anime:
    http://nagaharuakiyama.tumblr.com/po...ch-more-sailor
    Die Haare ihrer Mutter sind schon recht hell lila. Hätte ich nicht gedacht.
    Übrigens sieht man im Video auch das Ending.
    Geändert von Annerose (01.07.2014 um 15:33 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Weiß man noch nicht. Bisher sind die anderen Sprachen auch unbekannt.
    So - nicht mehr. Deutsch ist dabei.

    http://otakumode.com/news/53b1fd3465...ystal%E2%80%9D

    Es gibt 12 Subs:
    English
    French
    Italian
    German
    Spanish
    Portuguese
    Turkish
    Korean
    Indonesian
    Malasian
    Traditional Chinese
    Simplified Chinese

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schön


    @Historia

    Oh wie schön diese Szenen kannte ich jetzt noch nicht danke!
    Usagis Mutter (Ikuko) ist so hübsch und ich finds auch toll das sie genau das selbe sagen wie im Manga.
    Die Musik ist leider etwas laut aber das was ich verstanden habe wurde auch genau so im Manga gesagt.

    @AnimeGirl

    Ich muss ganz ehrlich zu geben am Anfang war ich nicht so begeistert von Sailor Moon Crystal als die ersten Bilder bekannt gegeben worden da mir Usagis Kopf viel zu klein vor kam und die Beine i-wie zu lang aussahen.
    Aber jetzt wo man es so richtig sieht stört es mich gar nicht ich finde es sogar richtig hübsch bis auf die Augen die sehen i.wie komisch aus so leblos... aber naja man kann nicht alles haben.
    Ich kanns kaum noch erwarten je mehr ich sehe um sehr mehr wünsche ich mir das es endlich Samstag ist.
    Geändert von Lucia- (01.07.2014 um 17:55 Uhr)

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •