User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 546
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich bloß ob auch Sailor Neptun, Uranus , Saturn und Pluto dabei sind. Das wäre nicht schlecht

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bloß ob auch Sailor Neptun, Uranus , Saturn und Pluto dabei sind. Das wäre nicht schlecht
    Wenn die weiteren Arcs animiert werden, ja. Allerdings ist erstmal der 1. Arc dran.

    Bei 26 Episoden passt es auch recht gut, da der erste Arc, Dark Kingdom, 13 Kapitel umfasst. Also kann man fast sagen: Pro Kapitel 2 Folgen.

    Pluto erleben wir dann im zweiten Arc, Black Moon Arc (Kapitel 14-26), Saturn, Neptun und Uranus dann im Infinity Arc (Kapitel 27-38). Danach folgt der Dream Arc (Kapitel 39-49) und der letzte ist der Star Arc (Kapitel 50-60)
    Geändert von Mikku-chan (14.06.2014 um 19:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen die den auch fast genauso aus wie in den alten Episoden oder wurden Sie komplett verändert?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Sehen die den auch fast genauso aus wie in den alten Episoden oder wurden Sie komplett verändert?
    Wer?
    Pluto etc.? Im alten Anime haben sie äußerlich kaum eine Veränderung, allerdings dafür auf inhaltlicher Ebene (ich verweise mal auf Haruka und Michiru).

    Sonst wurde aber natürlich noch kein Design gezeigt, wie die neue Pluto etc. aussehen wird.

    die Inner Senshi sind jetzt in Crystal was die Details angeht genauer, so hat z.B. Venus ihre Kette um die Hüfte, Usagi ihre Brosche aus dem Manga etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na den wollen wir mal hoffen das es bald Bilder von ihnen gibt

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Na den wollen wir mal hoffen das es bald Bilder von ihnen gibt
    Warum sollte es denn welche von ihnen geben? Es ist noch nicht mal Crystal angelaufen und der wird bestenfalls nur den Dark Kingdom Arc haben und da nur zwei Folgen im Monat kommen und das bei 26 Episoden, kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauern wird bis Crystal fertig ist. Es steht halt noch in den Sternen, ob es überhaupt weitere Staffeln geben wird, das kommt auf den Erfolg von Crystal an. Daher solltest du wohl nicht vor einem halben Jahr oder erst nach Beendigung von Crystal mit Bildern der Outer Senshi rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mamoru Sailor Moon Crystal:
    http://s14.directupload.net/images/140616/pbx2otxq.jpg

    Sry in größer hab ich es nicht vllt hat jemand von euch mehr Glück. ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hab ich ihn etwas größer.

    http://24.media.tumblr.com/cc4acc6b3...75yxo1_500.png


    Das ist übrigens noch nicht der richtige. Das wurde von einem Fan eingefärbt.

    http://junglegardensenshi.tumblr.com/
    Geändert von AnimeGirl (16.06.2014 um 11:19 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht man ja eigl recht schnell, dass die colorierte Version nicht "offz." ist.

    Daher bleib ich bei dem, was ich von Mamoru gesehen habe. Farbkombi etc. werden wir ja früh genug sehen, es ist ja in 3 Wochen grade mal so weit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Daichi2014
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich kommt im Juli! ich freue mich sehr drauf!!!hier das PV online

  11. #86
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daichi: Der Trailer wurde hier und hier bereits gepostet.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine Mitarbeiterin des SailorMoonGerman-Teams hat ein Interview mit dem Regisseur Munehisa Sakai aus dem jap. übersetzt. Hier zu lesen:
    http://www.sailormoongerman.com/2014...a-artikel.html

    Da kann man nochmal alle Profile sehen und auch das bereits gepostete Gruppenbild der Mädels, diesmal in einer super Qualität. :3

    Interessant in dem Interview ist dieser Abschnitt:
    "Tatsächlich liegt unser Fokus auf Frauen, die den Manga gelesen und den Anime gesehen haben, als er zuerst lief. Wir möchten, dass die Mädchen, aus denen Frauen wurden, wieder wie damals in die Traumwelt "Sailor Moon" eintauchen können. Statt sie nostalgisch machen zu wollen, möchten wir, dass sie noch einmal das traumhafte Gefühl erleben, dass sie erfuhren, als sie zu den Sailorkriegerinnen aufsahen. Wir möchten, dass sie sich in der Traumwelt der neuen Show noch mehr verlieren können."
    Auch nicht uninteressant, und es war ja die Frage aufgekommen:

    Eine neue Ausstattung ist selbstverständlich ebenfalls geplant. Die Sailor-Uniformen sind natürlich zeitlos, aber ihre Alltagskleidung und die Kostüme der Gäste werden neugestaltet, um der gegenwärtigen Mode angepasst zu sein. Der Ort des Geschehens wird der selbe sein wie im Originalmanga, Tokyos Azabu Juuban. Aber natürlich werden wir das Azabu Juuban von 2014 sehen.
    "Als Beispiel unserer neuen Darstellung wird eine wichtige Szene, die deutlich später in der Geschichte stattfindet, in der ersten Folge auftauchen. Das ist etwas, das wir nur machen können, da der Originalmanga vollständig ist. Wie nutzen Methoden wie diese ständig, und ich hoffe, die Leute können es sich mit Begeisterung ansehen."
    Das finde ich auch sehr interessant, da man sich fragt: was kommt vor?! *.*

    Sehr tolles Interview und damit dürten paar Fragen geklärt sein. :3
    Ich bin sooo gespannt auf den Anime. (kann den sogar live am 5.7. gucken. *freu*)
    Geändert von Mikku-chan (24.06.2014 um 00:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super ich freue mich schon so sehr drauf. Auch wenn ich den Zeichenstiel nicht so schön finde... Aber das Gruppenbild gefällt mir trotzdem sehr.
    Ich bin sehr gespannt drauf wie es letztendlich aussehen wird. ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon sehr und ich hoffe das es sehr gut ankommt, das weitere Episoden gemacht werden :-)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch ein Bild gefunden ich weiß aber nicht ob das Bild wo Usagi die Mondprinzessin ist echt ist.

    http://s14.directupload.net/images/140624/38yt73jf.jpg

    Original: http://s1.directupload.net/images/140624/l7o3tx2l.png
    Geändert von Lucia- (24.06.2014 um 22:57 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Bild gefunden ich weiß aber nicht ob das Bild wo Usagi die Mondprinzessin ist echt ist.

    http://s14.directupload.net/images/140624/38yt73jf.jpg

    Original: http://s1.directupload.net/images/140624/l7o3tx2l.png
    Beim ersten Bild ist nur die linke Hälfte echt. Sieht man ja sofort am Stil.

    Serenity bzw. die Mondprinzessin ist vom Design her noch gar nicht aufgetaucht. Die einzigen Bilder, die es gibt sind die von den Innersenshi in normaler Kleidung und verwandelt sowie das Gruppenbild und das unkolorierte Bild, wo Mamorou zu sehen ist.

    Das 2. ist ein Screenshot aus dem Trailer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Beim ersten Bild ist nur die linke Hälfte echt. Sieht man ja sofort am Stil.

    Serenity bzw. die Mondprinzessin ist vom Design her noch gar nicht aufgetaucht. Die einzigen Bilder, die es gibt sind die von den Innersenshi in normaler Kleidung und verwandelt sowie das Gruppenbild und das unkolorierte Bild, wo Mamorou zu sehen ist.

    Das 2. ist ein Screenshot aus dem Trailer.
    Achso dankeschön.

    Zu Bild zwei ja ich weiß, aber hier sieht man Sailor Moon etwas mehr im Trailer sieht man nicht ganz so viel glaube ich müsste ich noch mal gucken.
    Aber es sieht echt schön aus.

    Ich hab mal geschaut hier kann man noch ihren Rock sehen im Trailer sieht man nur ihren Oberkörper.
    Geändert von Lucia- (24.06.2014 um 23:11 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es gibt einen von VIZ Media veränderten offz. engllischen Trailer, einen sogenannten extended Trailer. Er enthält eine andere BGM (der Song von Momoiro ist ausgetauscht zu Gunsten der BGM), Sailor Moon hat zu Ende hin einen Spruch mehr und wird auch namentlich vorgestellt. Sonst ist der Rest gleich.

    Hier zu sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=eUiewJt80eQ

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nur zwei Folgen im Monat geben? Ok, hier kann es mir relativ egal sein, da bin ich froh wenn ich überhaupt was mitbekomme.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Es wird nur zwei Folgen im Monat geben? Ok, hier kann es mir relativ egal sein, da bin ich froh wenn ich überhaupt was mitbekomme.
    Ja. immer der 1. und 3. Samstag. In den Wochen dazwischen wird die vorherige Folge wiederholt, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Neue Info:

    SailorMoonGerman hat davon berichtet, ich zitiere mal:

    Kommenden Montag hat unsere Heldin Usagi Tsukino ihren Geburtstag! Um dies zu feiern findet in Japan eine Feier statt in der dann schon exklusiv die erste Folge von #SailorMoonCrystal ausgestrahlt wird!

    Dieses Event wird am Montag um 12:00 Uhr Mittag (deutscher Zeit) live via Nico Nico Douga ausgestrahlt:

    http://live.nicovideo.jp/gate/lv182774333

    Den Livestream kann man sich mit einem Nico Nico Douga Account kostenlos anschauen. Hier könnt ihr euch schon einmal mit der Website von Nico Nico Douga vertraut machen (PS: Ganz unten auf der der Website, kann man die Sprache auf Englisch wechseln).

    Ein paar Tage vor der Ausstrahlung von Sailor Moon Crystal, werden wir euch ein ausführliches Tutorial präsentieren, wie ihr euch auf Nico Nico Douga die neuen #SailorMoon Folgen anschauen könnt!
    Quelle: Facebook

    Untertitel wird es wohl nicht geben, wer aber Zeit und Lust hat schon reinzugucken, kann das da tun.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es überhaupt keinen Deutschen Sub geben? Wenn es nun am 5. Juli gezeigt wird?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Wird es überhaupt keinen Deutschen Sub geben? Wenn es nun am 5. Juli gezeigt wird?
    Weiß man noch nicht. Bisher sind die anderen Sprachen auch unbekannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein 2. größeres Interview zu Sailor Moon Crystal.

    http://www.sailormoongerman.com/2014...interview.html

    Diemal im Gespräch mit dem Regisseur Munehisa Sakai und der Charakterdesignerin Yukie Sako.

    Themen u.a. sind auch die Castings, und was ihre Kriterien waren.

    Wieder ein tolles Interview. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war grade auf den Link um mir die Folge an zu sehen aber es geht nicht....ging das etwa nur um 12 Uhr?
    Wenn ja ist das echt doof was machen denn die Leute die wie ich da arbeiten sind?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich war grade auf den Link um mir die Folge an zu sehen aber es geht nicht....ging das etwa nur um 12 Uhr?
    Wenn ja ist das echt doof was machen denn die Leute die wie ich da arbeiten sind?
    Es war ja auch nur ein Vorabevent, und es wurde da auch wohl nicht, wie angenommen die erste Folge vorab als Stream ausgestrahlt, sondern es war lediglich die Übertragung des Liveevents zu Ehren Usagis Geburtstag.
    Die Folge wurde allerdings live vor Ort in Japan ausgestrahlt, nur war sie nicht im Internet gestreamt.

    Und ja, es ist eben bei sowas "Pech", wenn man arbeiten muss oder keine Zeit hat. Dieses Event ist mWn nicht angesetzt wiederholt zu werden als Stream. Aber vllt kommt es doch noch.

    Die erste Folge wird aber, wie angekündigt, am 5.7 um 12 Uhr (unsere Zeit) ausgestrahlt auf NicoNico.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •