User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 546
  1. #276
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich hab die 3. Episode nicht geguckt bzw so lange vor mich her geschoben bis es zu spät war
    aber irgendwie stör ich mich nicht dran :P

  2. #277
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Kleine Abweichungen hin oder her, ich liebe die neue Serie von Folge zu Folge mehr. Vor allem empfind ich den alten Herrn Chiba nun endlich mal als Kerl. In der alten Serie fand ich ihn so langweilig und lasch, dass ich es herbeigesehnt habe, dass Usagi mit Seiya durchbrennt - passierte nur leider nicht, obwohl es durchaus hätte passieren können so anders wie das Ende ablief im Vergleich zum Manga.
    Heute war der Kerl/Mr. Chiba/Tuxedo Kamen ja mal sowas von Zucker. Bekam vom hinsehen schon Herzflattern. Sowas war mir zuletzt nur von Leo bekannt als ich als kleiner Stops von 10 Jahren, Romeo & Juliet gesehen hab *grinst*

    Ist eigentlich schon bekannt wies mit DVDs oder BluRays aussieht? Vor allem für unsren Raum? Und noch interessanter, wer um die Lizenz wirbt?
    Also dieses Schmuckstück von Serie, hätte ich wirklich dann gern fehlerlos und perfekt so wies jetzt im Moment auch läuft über Stream, im Regal stehen. Fehler würde ich hier einfach definitiv nicht verzeihen, schon garnicht bei Bild, Ton oder einem etwaigen Booklet. Wobeis mir natürlich auch recht wäre, wenn man die Scheiben direkt von Japan aus beziehen könnte, sofern die deutschen Untertitel bei sind. Befürchte eh, dass bei einer deutschen Synchronisation wieder das ein oder andere untern Tisch fällt oder geändert wird. *seufzt*
    Geändert von MeinNameIstHase (16.08.2014 um 11:53 Uhr)

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Act. 4

    Kurzum eine süße und zauberhafte Folge. Sie wich in einigen Teilen von dem Manga ab, aber es hat sich alles sehr gut angefühlt. Auch die Interaktion der 4 Generäle finde ich klasse und bisher schon besser, als in der alten Serie. Ich bin gespannt, in wie weit es noch geändert wurde und was alles passieren wird.

    Und in 2 Wochen dann endlich Makoto!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin auch völlig hin und weg von der heutigen Episode. Ich deklariere sie für mich als Bishi-Overload. Ich mein, hey, wir haben unseren sexy Motoki, Usagis Vater Tsukino-san sah auch seeehr lecker aus und man nimmt ihn endlich mal für voll, es tauchen alle 4(!!!!) Prinzen auf, Kunzite ist ja mal dermaßen heiß

    Zudem war Tuxedo Kamen/Mask einfach der Hit *.* Wirklich sexy der Gute Und dieTanzszene..., Awwww Ich konnte nicht mehr. Aber noch schöner war ja der Kuss zum Ende der Folge Wobei den Luna ja wie im Manga etwas kpautt machen musste. xD

    Was mir heute auch gefallen hat war die Dynamik zwischen Rei und Ami. Man merkt, dass Rei sich nach Freundinnen sehnt, und sich freut, jetzt Teil von Usagis und Amis Welt zu sein. Soooo süß die Szene im Gamecenter.

    Dass sie kleine VEränderungen gemacht haben, gefällt mir, ich mein, wir haben die 4 Prinzen alle zusammen, und sie stellen sich den Senshi... Wow, einfach wow.

    Nächstes Mal, am 6.9. leider erst, kommt Senshi Nr. 4 Sailor Jupiter. Ich freu mich schon und der Ausblick auf ihre Verwandlung gefällt mir schon jetzt sehr gut. Und wie ich sehe, halten sie sich wirklich eng an den Manga, bis auf die kleinen Änderungen, die in meinen Augen aber sehr passend sind.

    Ich hoffe ja, dass sie vllt wirklich das Liebesgeflecht der Prinzen mit den Senshi einbauen. *.*

    Wenn ich bewerten sollte ist die 4. Folge meine Lieblingsfolge, danach dann Folge 1-3

    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Act. 4

    Kurzum eine süße und zauberhafte Folge. Sie wich in einigen Teilen von dem Manga ab, aber es hat sich alles sehr gut angefühlt. Auch die Interaktion der 4 Generäle finde ich klasse und bisher schon besser, als in der alten Serie. Ich bin gespannt, in wie weit es noch geändert wurde und was alles passieren wird.

    Und in 2 Wochen dann endlich Makoto!

    Leider erst in 3 Wochen. Es ist ein Denkfehler mit den 2 Wochen... denn es kommt immer der 1. und 3. Samstag des Monats eine neue Folge, weil der August ein WE mehr hat, würde das nicht hinkommen. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    ^^ Kleine Abweichungen hin oder her, ich liebe die neue Serie von Folge zu Folge mehr.
    Ich finde ja schon das man manches gleich noch hätte etwas besser nutzen/ausbauen können... aber wenigstens traf nen Teil wie erhofft/vermuttet zu.

    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Vor allem empfind ich den alten Herrn Chiba nun endlich mal als Kerl. In der alten Serie fand ich ihn so langweilig und lasch, dass ich es herbeigesehnt habe, dass Usagi mit Seiya durchbrennt - passierte nur leider nicht, obwohl es durchaus hätte passieren können so anders wie das Ende ablief im Vergleich zum Manga.
    Ich weiß ja nicht so Recht, warum alle den alten Mamoru so schlimm fanden...ich mochte das Gezicke mit Usagi etc..., das Prob war eher das er nen Teil von seinen cool sein etc eben verlor mit dem Wechsel der dt Stimme (da bekam er dann eher mehr nen Schlaftablette-Ton)...dadurch kam er lascher rüber. Und dann natürlich sowieso das seine Rolle nicht genauso wie im Manga war, klar war er da noch einiges besser.

    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt wies mit DVDs oder BluRays aussieht? Vor allem für unsren Raum? Und noch interessanter, wer um die Lizenz wirbt?
    In Japan natürlich schon. Und wollen tun mehrere Herausgeber die neue Serie (das einzig ewas bekannt ist, sonst wird ja nie vorher was preisgegeben bis was abgeschlossen ist), man kann also von ausgehen das die sich länger drum kloppen werden. Ich denke mal die Japaner werden die richtig schröpfen (und das wo es in vielen Dingen so billig produziert xd), wenn sie es denn nun schon wissen. Und am Ende dürfen wir das dann sicher mit teureren Kaufversion ausbaden.
    Ich hoffe nur eines so sehr...das es nicht Kaze kriegt, reicht mir schon was sie mit der alten machten..sie verdienen die neue sowas von nicht. (Ich hoffe die Japaner kriegen das mit...) - und da ist mir auch egal ob Kaze neuere Dinge anders/besser behandelt. Ich wünsch mir da schon eher KSM, die denken auch mehr mit an TV etc.


    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Also dieses Schmuckstück von Serie, hätte ich wirklich dann gern fehlerlos und perfekt so wies jetzt im Moment auch läuft über Stream, im Regal stehen.
    Ein Stream ist doch nie perfekt und fehlerlos..ist ja schon bekannt das die ut nicht immer so ok...und zeichnerisch schlampen sie auch nicht selten...ist zwar so auch im TV nichts neues, aber scheint hier schon auffälliger zu sein. Oft verbessert man so manches erst später...

    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Fehler würde ich hier einfach definitiv nicht verzeihen, schon garnicht bei Bild, Ton oder einem etwaigen Booklet. Wobeis mir natürlich auch recht wäre, wenn man die Scheiben direkt von Japan aus beziehen könnte, sofern die deutschen Untertitel bei sind. Befürchte eh, dass bei einer deutschen Synchronisation wieder das ein oder andere untern Tisch fällt oder geändert wird. *seufzt*
    Du kannst es schon aus Japan kaufen...kann man ja immer ist nur teuer; und nja etweder braucht man entsprechendes für BD o. sonst ginge halt nur DVD.
    Und nein es ist schon bekannt das keine ausländischen Subs, also auch nicht die dt auf den japansichen drauf sein werden. Ist wohl mit Absicht so, weil man da schon an die Herausgeber denkt die es liz o. liz werden...sonst würde ja keiner mehr dort kaufen.

    Was denkst du denn das sie bei der dt Version ändern werden? - käme ja eher drauf an was man wie macht..nja und früher waren die Zeiten eh bei sowas etwas anders. (Außerdem gabs manche Änderungen am Anfang ja auch nur vermuttlich nur, weil die 1te von zdf kam...)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch völlig hin und weg von der heutigen Episode. Ich deklariere sie für mich als Bishi-Overload. Ich mein, hey, wir haben unseren sexy Motoki, Usagis Vater Tsukino-san sah auch seeehr lecker aus und man nimmt ihn endlich mal für voll, es tauchen alle 4(!!!!) Prinzen auf, Kunzite ist ja mal dermaßen heiß
    Über Männermangel konnte man sich dieses mal wirklich nicht beschweren, wenn auch sie man fast alle eher kürzer sah.
    Es wäre aber auch echt komisch gewesne, wenn die 4 im OP drin und ja lange bekant ist, wie beliebt ist, wenn man sie wirklich so schnell absägen würde wie eigendlich im Manga der Fall...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Dass sie kleine VEränderungen gemacht haben, gefällt mir, ich mein, wir haben die 4 Prinzen alle zusammen, und sie stellen sich den Senshi... Wow, einfach wow.
    Ich finds ja schade das sie nur so klein waren; und man das mit dem Tanzen (was ich mir gedacht-erhofft hatt) man nicht nutze...find es halt seltsam das sie zwar so alle zur Königin gerufen wurden, Nephrite aber trotzdem (weils so im Manga war) alleine dann alles durchzog. Das am Ende war ja eher nur nen Vorstellen von allen, wirklich gegen sie angetreten sind sie ja noch nicht...aber irgendwann wird man das dann sicher auch mal noch machen. (Fand es schon immer unlogisch das die bösen so unschlau sich verhalten xd.....)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wie ich sehe, halten sie sich wirklich eng an den Manga, bis auf die kleinen Änderungen, die in meinen Augen aber sehr passend sind.

    Ich hoffe ja, dass sie vllt wirklich das Liebesgeflecht der Prinzen mit den Senshi einbauen. *.*
    Ich hatte auch auf Änderungen gehofft, da es sich ja einfach anbietet. (schade nur wenn manches dann für weggelassen wird o. im Original schöner war...wobei das nicht direkt diese Folge betrifft)
    Darauf das die anderen auch ihre Romanze kriegen, hab ich auch schon immer gehofft...besonders ärgerlich fand ich immer das sie leer ausgingen und man so nur minimal die Andeutungen hatte bzw es später indirekt wusste...ich fand es einfach unfair.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Leider erst in 3 Wochen. Es ist ein Denkfehler mit den 2 Wochen... denn es kommt immer der 1. und 3. Samstag des Monats eine neue Folge, weil der August ein WE mehr hat, würde das nicht hinkommen. ;__;
    Mhm stimmt wenn mans so sieht....fragt man sich aber echt ob sie dann bei den Angaben bleiben o. sich lieber auf 2 Wochen berufen, und der Rythmus sich dann ändern würde... man wird es ja mitkriegen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku hat recht. Die 5.Folge kommt erst am 06.09.

    @Ayumi: Mit der verpassten Folge kann ich dir helfen - sogar in HD. Schick mir einfach eine PN.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir Leid aber ich muss ablehnen
    entweder NicoNico (legal) oder gar nicht bzw Pech gehabt
    so wichtig ist mir die Serie nämlich nicht

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    tut mir Leid aber ich muss ablehnen
    entweder NicoNico (legal) oder gar nicht bzw Pech gehabt
    so wichtig ist mir die Serie nämlich nicht
    Die Folge davor müsste man doch auch noch ohne Probleme sich angucken können? - das ganze wurde doch irgendwann verlängert o. erst mal nicht eingeschränkt, also doch nicht auf 2 Wochen... Hast es überhaupt probiert ?

    Außerdem kann mans sich so gesehen auch praktisch legal runterladen...wäre dem nicht so wäre nen Schutz drinnen das es garnicht ging.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Folge davor müsste man doch auch noch ohne Probleme sich angucken können? - das ganze wurde doch irgendwann verlängert o. erst mal nicht eingeschränkt, also doch nicht auf 2 Wochen... Hast es überhaupt probiert ?
    entschuldige aber ich kann schon richtig gucken
    nur Folge 1 hat ne Verlängerung bekommen und sonst wird jede Folge gelöscht sofern die neue kommt
    sprich es sind aktuell Folge 1 und 4 verfügbar

    Außerdem kann mans sich so gesehen auch praktisch legal runterladen...wäre dem nicht so wäre nen Schutz drinnen das es garnicht ging.
    nur weil manche sich das runterladen, muss ich das nicht auch tun oder die von anderen runtergeladenen Folgen gucken

    wie gesagt, mir ist die Serie nicht so wichtig, dass ich jede Folge um jeden Preis bzw in diesem Fall egal auf welchem Weg unbedingt gucken muss
    Thema ist hiermit für mich beendet

  10. #285
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt ja nur helfen.

  11. #286
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch völlig hin und weg von der heutigen Episode. Ich deklariere sie für mich als Bishi-Overload. Ich mein, hey, wir haben unseren sexy Motoki, Usagis Vater Tsukino-san sah auch seeehr lecker aus und man nimmt ihn endlich mal für voll, es tauchen alle 4(!!!!) Prinzen auf, Kunzite ist ja mal dermaßen heiß

    Ich hoffe ja, dass sie vllt wirklich das Liebesgeflecht der Prinzen mit den Senshi einbauen. *.*
    Ja Bishi-Overload beschreibt es ganz gut


    Genau das wollte ich auch schon immer sehen. Ich fand das Bild von Naoko immer so toll, wo die Senshis mit den Prinzen zusammen sind.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    entschuldige aber ich kann schon richtig gucken
    nur Folge 1 hat ne Verlängerung bekommen und sonst wird jede Folge gelöscht sofern die neue kommt
    sprich es sind aktuell Folge 1 und 4 verfügbar
    Dachte halt das evtl garnicht geschaut hast, sondern nur nachdem gegangen was mal gesagt wurde (war also nicht böse o. so gemeint)....das es jetzt aber so ist, ist mir auch neu. Das hatte doch mal anders geheißen...scheinen die ja ständig zu ändern. *drop*
    Finde ich dann auch nicht gut was sie machen, mal so mal so sagen etc.
    Wären die dt Subs auch bei CR, könnte man das ja auch weiterhin ohne Probs gucken...aber nee man musst die dt ja unbedingt an das nico binden....

    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen

    Genau das wollte ich auch schon immer sehen. Ich fand das Bild von Naoko immer so toll, wo die Senshis mit den Prinzen zusammen sind.
    Ging mir auch so (nehme mal an vielen Fans)...was ich ja komisch finde ist, das ich mich noch wunderte warum die im eng Sub Streamsub meinten Könige, weil ja das Prinzen (o. Genräle) kannte....dann hab ich so mal allgemein nachgefragt und es meinte dann tatsächlich wer, im japanischen hört man eindeutig Könige.
    Seltsamm warum das bei uns dann jemals so anders geändert wurde...nja gut wenn man danach geht das sie eigendlich unter Prinz Endimion stehen (auch wenn dieser für die ganze Erde steht), ansich klingt das im Original schon etwas unlogisch...evtl dachten sich die Übersetzer bei uns das ja auch...
    Und da sie im Krieg ja sind, passt so ja auch wiederrum das Generäle. Haben ja eh oft Prinzen etc so eine Ausbildung.
    Geändert von Mia (16.08.2014 um 15:20 Uhr)

  13. #288
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und ich hab die 3. Episode nicht geguckt bzw so lange vor mich her geschoben bis es zu spät war
    aber irgendwie stör ich mich nicht dran :P
    Ich auch nicht, obwohl Rei nun an der Reihe war. 4 Folgen? Das geht ja schnell ^^"

    Für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr weiterzuschauen. Ein oder zwei Folgen verpaßt....
    .... und mir vergeht die Lust. Dieses kostenlose schauen streßt ganz schön - und nervt.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr weiterzuschauen. Ein oder zwei Folgen verpaßt....
    .... und mir vergeht die Lust. Dieses kostenlose schauen streßt ganz schön - und nervt.
    Der Anfang hat aber in den Grunddingen noch mehr Ähnlichkeit mit der alten Anime-Version. (Eben die besagten Folgen wo dort auch die Sailors kamen...dazwischen war ja eh nur Filler) - so gesehen wenn man die alten kennt ist es im Moment noch nicht soo schlimm gewesen mit dem verpassen. Klar paar kleine Änderungen gibts aber man wird schon noch durchblicken.

    Es ist aber auch kein Wunder wenn man leicht mal durcheinander kommt o. evtl was verpasst...wenn was jede Woche kommt, merkt mans sich halt einfach leichter...

    Das Problem kommt aber natürlich ansich eh nur wegen der zeitlichen Gratis-Begrenzung zu stande, was ja schon bemängelte.

    Dort nen Bezahl-acc kann man wohl auch machen...aber hab mich damit nicht befasst.

  15. #290
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dort nen Bezahl-acc kann man wohl auch machen...aber hab mich damit nicht befasst.
    Filme oder Serien Online zu schauen, ist nicht mein Ding ^^ Nur auf DVD.

  16. #291
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass wir jetzt bis zum 6.September auf die nächste Folge warten müssen.
    Aber davon mal weg...hier ist meine Meinung zur gestrigen Episode:

    Wie bereits mehrmals geschrieben wurde: Bishi-Overload!
    Keine Ahnung, wen ich am meisten begafft habe. Ich war hin und her gerissen zwischen Mamo-chan, Jedite und Neflite. Und sogar bei Zoisite und Kunzite bin ich hängengeblieben, dabei mag ich gerade den letzten überhaupt nicht. Also was die Kerle betrifft, macht der neue Anime definitiv was her. <3
    Besonders gut gefallen haben mir die Szene mit Ami und Rei in der Spielhalle und die Szene, in der Usagi und Mamoru tanzen. Allerdings muss ich doch sagen, dass ich bei dieser Folge die Umsetzung des alten Animes bevorzuge. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Dafür müsste ich mir die Folge noch einmal anschauen. Sollte mir dann ein Licht aufgehen, melde ich mich noch einmal, aber vermutlich wird es die Erzählweise sein?

    Was unsere Prinzen/Könige/Generäle/was auch immer betrifft: Ich freu mich wie blöde, dass sie offensichtlich wirklich eines tieferen Sinn bekommen. Ich hatte mir das so sehr gewünscht. Nachdem Jedite in Folge 3 nicht gestorben war, hab ich die Daumen gedrückt und ja...da scheint eine nette Idee dahinter zu stecken. Die Beziehung zwischen ihnen und den Senshi hat mich schon immer interessiert (angeregt durch Naokos Illustration) und ich hoffe doch sehr, dass dieser mögliche Handlungsbogen gut umgesetzt wird. Mit Jedite und Rei gab es ja schon eine kleine Andeutung. (Auch wenn ich gestehen muss, dem Pairing NaruXNeflite nachzutrauern. Die werden immer einen festen Platz in meinem Herzen haben, denn ich empfand diese Beziehung als eine der besten Änderungen, die damals im Anime gemacht wurden. Hätten ruhig ein paar Folgen mehr sein können, denn gerade auf Neflites Seite war da extrem viel Potenzial für Charakterentwicklung.)
    Aber ich schweife ab...
    Nächstes Mal dann Jupiter. Ich freu mich!^^

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover der Blu-Ray-Version von Sailor Moon Crystal:


    Das Motiv soll wohl auch das gleiche wie für die DVD sein.


    Ich finde die Illustration ja wunderschön.

    Ich würde mir die anderen Senshi auch einzeln wünschen.


    Nicht vergessen:

    Am 6.9. kommt wieder die nächste Sailor Moon Crystal Folge
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #293
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ein Cover für eine Blue-ray? Wie fix das ging.

    Freu mich schon auf den 6. ^^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Schon ein Cover für eine Blue-ray? Wie fix das ging.

    Freu mich schon auf den 6. ^^
    Japp, ein Releasedate für das erste Volume (von insgesamt 13) des Anime ist auch schon draußen:

    Sailor Moon Crystal, the new Sailor Moon anime, will be released in Blu-ray and DVD formats in Japan, there will be 3 versions:

    1. Limited Edition Deluxe Blu-ray version
    2. Blu-ray version
    3. DVD version

    All 3 versions will have 13 volumes each, each volume includes 2 episodes (there are a total of 26 episodes). The LE Deluxe Blu-ray version will come in a specially designed box packaging that will house all 13 volumes, plus a built-in music box that plays the opening theme song “Moon Pride” arranged by Akiko Kosaka. Other bonuses include a full colour booklet, bag charm chain and charms made by Bandai. However, in order to get the special box that stores all the volumes you’ll need to mail in tickets you get from Vol 1 – 13 and be in Japan.

    The following will be included with Vol. 1 LE Deluxe Blu-ray version, scheduled for release on October 15, 2014:
    http://www.sailormooncollectibles.co...release-japan/


    Insgesamt wird es ein teuerer Spaß, da die DVD mit 2 Folgen schon ~28 Euro (3780 Yen) kostet. xD
    Dei limited Blu Ray Edition schon 8100 Yen (~60 Euro)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu zeig ich nur den imaginieren Mittelfinger
    2 Episoden einer Serie (die ich nicht so toll finde) und das für fast 30€ (Blu-ray ist sicher nochmals etwas teuer)?
    never ever

    bei uns würde man vermutlich mit ~4 Episoden pro Scheibe für 25€ rechnen....und das zu 99% inkl Dub
    wäre viel günstiger
    trotzdem würde ich wohl nicht zugreifen, da ich kein Fan der neuen Serie bin

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    dazu zeig ich nur den imaginieren Mittelfinger
    2 Episoden einer Serie (die ich nicht so toll finde) und das für fast 30€ (Blu-ray ist sicher nochmals etwas teuer)?
    never ever

    bei uns würde man vermutlich mit ~4 Episoden pro Scheibe für 25€ rechnen....und das zu 99% inkl Dub
    wäre viel günstiger
    trotzdem würde ich wohl nicht zugreifen, da ich kein Fan der neuen Serie bin
    Ich mag zwar Sailor Moon Crystal , aber 13x mind. 30 Euro= 390 Euro sind mir dann auch zu teuer. Zudem käme ja auch Porto dazu. Also gibt man da gut und gerne an die 500 Euro ingesamt aus... Etwas happig das ganze XD

    Ich nehme aber mal an, dass auch eine Gesamtbox erscheint, die ggf. günstiger ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar Sailor Moon Crystal , aber 13x mind. 30 Euro= 390 Euro sind mir dann auch zu teuer.
    Nicht die 19% Steuern vergessen

  23. #298
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zudem käme ja auch Porto dazu. Also gibt man da gut und gerne an die 500 Euro ingesamt aus... Etwas happig das ganze XD
    und da ja manche immer so gerne vergleichen:
    26 Episoden Japanese only vs 200 Episoden deutsche Synchro und OmU zu etwa gleichem Preis
    (ich nehme an auf den japanischen Scheiben sind die anderen Untertitel nicht enthalten)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und da ja manche immer so gerne vergleichen:
    26 Episoden Japanese only vs 200 Episoden deutsche Synchro und OmU zu etwa gleichem Preis
    (ich nehme an auf den japanischen Scheiben sind die anderen Untertitel nicht enthalten)
    Stimmt. XD

    So oder so, ist es viel Geld. Ob nun für 200 Folgen 500 Euro oder für 26 Folgen die 500. xD Für 500 Euro gehe ich (momentan) einen Monat komplett arbeiten, und das sind sehr gut Monate xD Einfach mal so kann ich mir das nicht leisten... Wäre ja schön. xDDD

    Ich bin einfach mla gespannt, wann SMC bei uns in Deutschland kommt, in welcher Ausstattung und zu welchem Preis. Denn bei dem neuen Anime bin ich sehr an einer DVD-Sammlung (oder vllt doch besser BD) inetressiert. Würde auch für sparen, wenn ich weiß, dass es ok für mich ist. xD

    Find nämlich Crystal sehr gut. Wobei es schon super ist, dass man es als Ausländer auch live gucken kann inkl. verständlichen Subs. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    und da ja manche immer so gerne vergleichen:
    26 Episoden Japanese only vs 200 Episoden deutsche Synchro und OmU zu etwa gleichem Preis
    (ich nehme an auf den japanischen Scheiben sind die anderen Untertitel nicht enthalten)
    Das ist wirklich wahnsinnig ... oO°
    Da muss man sich wohl eine extra Spardose anschaffen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •