User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Artbook: Dragonlords

  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation (auch wenn's spät ist). Ich bin gespannt, wie das Artbook wird...

    Ne kleine Frage (ich bin hier wohl die einzige): Kann man die Versandadresse eigentlich auch noch ändern lassen bzw. fragt ihr vorher noch einmal nach?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Gratulation (auch wenn's spät ist). Ich bin gespannt, wie das Artbook wird...

    Ne kleine Frage (ich bin hier wohl die einzige): Kann man die Versandadresse eigentlich auch noch ändern lassen bzw. fragt ihr vorher noch einmal nach?
    Die einzige, die sich über die Finanzierung freut, bist Du jedenfalls nicht. Ich freue mich auf den signed Print von demoniacalchild, den ich wohl pünktlich zu Weihnachten bekommen werde. Hast Du das Artbook bestellt? Wenn ja, schreib doch wie es so ist, wenn Du es bekommen hast. Ich muß schauen, ob ich es mir dann zum Jahresabschluss noch zu Weihnachten leisten kann!
    Wann ist denn endlich Weihnachten?

  3. #28
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die einzige, die sich über die Finanzierung freut, bist Du jedenfalls nicht. Ich freue mich auf den signed Print von demoniacalchild, den ich wohl pünktlich zu Weihnachten bekommen werde. Hast Du das Artbook bestellt? Wenn ja, schreib doch wie es so ist, wenn Du es bekommen hast. Ich muß schauen, ob ich es mir dann zum Jahresabschluss noch zu Weihnachten leisten kann!
    Wann ist denn endlich Weihnachten?
    Also ich freue mich auch
    Ich würde aber versuchen mich zu beeilen, wenn ich es nicht schon bekommen würde <3, weil soweit ich das mitbekommen habe nur 300 oder 350 Exemplare produziert werden...

  4. #29
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Ah, nein, ich meinte eher ich bin die einzige, die in dem Thread Fragen stellt

    Und ich habe ein signiertes Artbook bestellt - im Vertrauen darauf, dass es gut wird.

    @Ganon: Ich glaube sie werden schon mehr produzieren - dann können sie die weiteren Exemplare verkaufen und dann den Künstlern noch mehr Geld auszahlen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ganon: Ich glaube sie werden schon mehr produzieren - dann können sie die weiteren Exemplare verkaufen und dann den Künstlern noch mehr Geld auszahlen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
    Nein, du täuschst dich nicht! Ich habe es gerade nochmal nachgeguckt. Es wird auf 500 Exemplare limitiert sein
    Wie ich auf 300 gekommen bin, weiß ich nicht

  6. #31
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Gratulation (auch wenn's spät ist). Ich bin gespannt, wie das Artbook wird...

    Ne kleine Frage (ich bin hier wohl die einzige): Kann man die Versandadresse eigentlich auch noch ändern lassen bzw. fragt ihr vorher noch einmal nach?
    Wir werden den Versand auf jeden Fall nochmal per Newsletter, bzw. die Updatefunktion der Kampagne ankündigen, und dann auch nochmal nach Adressänderungen fragen. Immerhin ist der Zeitraum ja doch ziemlich groß und da kann es auch schonmal zu nicht geplanten Umzügen kommen.
    Natürlich kannst du die Adresse auch vorher schon jederzeit ändern.

    @-Ganondorf-
    Vielleicht hast du ja statt der 5 eine 3 gelesen beim ersten mal. Kann passieren
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  7. #32
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    @-Ganondorf-
    Vielleicht hast du ja statt der 5 eine 3 gelesen beim ersten mal. Kann passieren
    Mensch, da muss ich aber einen ziemlichen Knick in der Optik gehabt haben

  8. #33
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich weiß wo du die 3 gesehen hast
    In der Crowdfunding Kampagne haben wir 33 Stück zum reduzierten Preis angeboten, und 333 Stück regulär, plus die signierten Bücher (42). Wir haben eine Auflage von 500, aber jeder Zeichner bekommt natürlich seine Exemplare und kann sich selbst auch noch welche dazu bestellen. Das sind dann ca. 500 insgesamt.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  9. #34
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr auch auf der Connichi? Dann könnte ich da ja mal reinschauen. Mein Septemberbudget ist eh schon gesprengt . Werde dann eben bis Weihnachten nur noch bei den Reihen nachkaufen die ich schon habe, um das wieder rauszubekommen.
    Geändert von PachiPa (24.07.2014 um 14:51 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß wo du die 3 gesehen hast
    In der Crowdfunding Kampagne haben wir 33 Stück zum reduzierten Preis angeboten, und 333 Stück regulär, plus die signierten Bücher (42). Wir haben eine Auflage von 500, aber jeder Zeichner bekommt natürlich seine Exemplare und kann sich selbst auch noch welche dazu bestellen. Das sind dann ca. 500 insgesamt.
    Aaaaah
    Dann habe ich es einfach nur falsch interpretiert

  11. #36
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie sind wie auch die letzten Jahre wieder im Gartensaal

    Da könnt ihr euch das Buch gerne in natura ansehen.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #37
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal von Indiegogo:

    Achtung!
    Wir haben tolle Neuigkeiten! In letzter Minute ist Lara Yokoshima noch in das Projekt eingestiegen, und wird Teil des Dragonlords Artbooks sein!
    Sie hat sich außerdem bereit erklärt Bücher und Prints zu signieren!
    Wenn du also einen Perk in unserer Crowdfunding-Kampagne gekauft hast, und den Zeichner wechseln möchtest, kannst du uns jetzt eine Nachricht senden!
    Freut mich! Ich mag Ihre Illustrationen.
    Mich würde aber interessieren wie viele Seiten das Artbook dann haben wird

  13. #38
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seitenzahl bleibt gleich, es sind nach wie vor 104. Grund dafür sind ein paar Verschiebungen innerhalb des Projekts. Leider sind ein paar Zeichner mitten drin abgesprungen, und wir mussten für Ersatz sorgen.

    Und da hatte ich es doch überall angekündigt, nur hier nicht - danke fürs Zitieren ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  14. #39
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Die Seitenzahl bleibt gleich, es sind nach wie vor 104. Grund dafür sind ein paar Verschiebungen innerhalb des Projekts. Leider sind ein paar Zeichner mitten drin abgesprungen, und wir mussten für Ersatz sorgen.

    Und da hatte ich es doch überall angekündigt, nur hier nicht - danke fürs Zitieren ^^
    Was? o.O Wer ist denn abgesprungen und wie sieht die aktuelle Liste der Zeichner aus?

    Gern geschehen

  15. #40
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die im ersten Post dargestellte Übersicht der Zeichner ist aktuell. Die Zeichner, die abgesprungen sind, hatten es nicht mal in diese Übersicht geschafft. Es ändert sich dahingehend also nichts
    Bevor Pandabaka dazu kam, war noch jemand anderes Teil des Projekts. Das ist aber schon eine ganze Weile her.

    Eine andere Zeichnerin konnte leider am Ende nicht so viele Bilder einreichen, wie ursprünglich vereinbart, so dass Seiten frei wurden, die nun von Lara Yokoshima gefüllt wurden.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (01.08.2014 um 17:44 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #41
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank :3 Ich hatte schon Panik bekommen

  17. #42
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge Wenn sich etwas so dramatisches verändert hätte, hätten wir euch auf jeden Fall informiert.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #43
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage:
    Könntet Ihr im Vorfeld sagen, wie viele Bilder pro Zeichner enthalten sein werden? :3

  19. #44
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir warten noch auf die letzten Bilder, daher können wir es noch nicht 100%ig sagen, aber Momentan sieht es so aus:
    (B = Bilder, S = Seiten - doppelseitige Illustrationen = 2 Seiten)

    Anhellica - 7B, 7S
    Aziell - 3B, 3S
    Kamineo - 5B, 6S
    KillingIdol - 5B, 6S
    K-Koji - 2B, 2S
    Lara Yokoshima - 2B, 3S
    Lehanan Aida - 4B, 4S
    Len-Yan - 6B, 6S
    Mathia Arkoniel - 3B, 5S
    Marika Herzog - 4B, 5S
    MaRlicious - 2B, 3S
    Nina Nowacki - 5B, 5S
    oriental-lady - 3B, 3S
    Pandabaka - 2B, 3S
    Rhea Silvan - 1B, 2S
    Sloth - 3B, 3S
    Washuu - 4B, 5S
    WickedAlucard - 1B, 2S
    XuXu - 5B, 6S
    Geändert von M.D. Engelbrecht (06.08.2014 um 14:41 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #45
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt bin ich zufrieden... Ok, auch wenn ich's nicht wäre, würde ich es kaufen
    Nur finde ich es schade, dass MaRlicious nur zwei Bilder präsentieren wird Aber besser zwei als keines *_*

  21. #46
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Update:
    die finale Verteilung steht jetzt fest, es sind endlich alle Bilder da

    Eine kleine Änderung gibt es bei
    XuXu - 5B, 6S

    Ja, das ist bei MaRlicious wirklich schade, aber für mehr fehlte ihr leider die Zeit


    Um euch eine bessere Übersicht zu bieten, haben wir alle Bilder nochmal auf einer Doppelseite am Anfang des Buchs abgebildet:
    Zeichner_uebersicht_prev_full.jpg
    Geändert von M.D. Engelbrecht (06.08.2014 um 14:48 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  22. #47
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, das sieht ja schonmal sehr ansprechend aus

  23. #48
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal von Indiegogo:

    Sticker? Ja, Sticker!Obwohl das Stretchgoal, bei dem wir das Sticker-Sheet zu den Perks hinzufügen wollten nicht erreicht wurde, machen wir es trotzdem!
    Jeder, der ein Buch (egal ob mit oder ohne Signatur) gekauft hat, bekommt ein gratis Sticker-Sheet dazu.
    Alle anderen können sich natürlich noch das Sticker-Sheet dazu kaufen. Es wird dann zusammen verschickt und es ändert sich auch nichts am Porto!
    http://www.yaoishop.de/tag/Dragonlords
    Find ich durchaus toll

  24. #49
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da war wieder jemand schneller

    Es gibt leider auch weniger schöne Nachrichten ...

    Stellt euch vor … Als wir gerade die A4 Prints für Dragonlords bestellen wollten, und die Druckerei wegen einer letzten Frage anriefen, sagt man uns, dass die dazu benötigte Maschine gestern demontiert wurde.


    D-e-m-o-n-t-i-e-r-t. Also für immer weg.


    Ich hatte ihnen erst vor zwei Tagen die Anfrage geschickt, die mit einem bestellen-sie-hier-Link beantwortet worden war.


    Und weitergesucht nach einer neuen Druckerei für unsere Dragonlords Prints.


    Dieses Projekt ist verflucht, verfluuuucht!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #50
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M.D: Ups. Demontiert? Und die kamen nicht auf die Idee, daran zu denken? Herrje...man sollte meinen, eine Firma denkt an so eine Kleinigkeit.

    Naja, aber wenn ich meine Prints gleichzeitig mit dem signierten Artbook bekomme, bin ich zufrieden. Irgendwann hat man all das Pech doch abgearbeitet, denke ich (ich druck mal die Daumen).

    Und wirklich nett von euch, die Sticker zu machen
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •