User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir sehr sehr sehr gut gefallen
    habe auch schon den 2. Band bestellt.
    Irgendwie ist alles drin was einen guten Manga ausmacht, ein guter Zeichenstil, eine packende Story mit offen stehenden Fragen, interessante Charaktere, überraschende Wendunen... es gibt eignetlich nichts, was mich an dem Manga stört
    sogar die Seitenzahl und den Preis finde ich okay

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe Band 2 gelesen und ja so wirklich versteh ich das alles noch nicht. Dabei dachte ich wenn Oh great mal nicht der Autor ist wird die STory mal was verständliches aber scheinbar ist da snicht der fall. Ega freue mich auf band 3.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, ich finde es eigetentlich richtig gut, dass die Story etwas wirr ist, bzw man nicht alles sofort versteht
    und der Zeichenstil ist außerdem ein Traum

  4. #29
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (10.03.):


    Geändert von five leaves (24.03.2015 um 09:01 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht sehr interessant aus, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn kaufen soll
    Kann mich jemand spoilern und mir sagen was alles so passiert?


  6. #31
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya:
    Ganz ehrlich, mir gefällt der Manga richtig gut, aber Spoilern ist in diesem Fall echt schwierig...
    Habe den dritten Band noch ungelesen hier liegen und muss zugeben, ich bin mir nicht wirklich sicher, wie oder in welche Richtung sich die Story entwickeln wird. Ich kann dir nur sagen, dass mich Story und Artwork vom ersten Moment an gefesselt haben. Die Story scheint zwar noch ein wenig wirsch, aber gefällt mir persönlich wahnsinnig gut ^^ (und die Cover sehen in echt Hammer aus). Außerdem finde ich diese etwas undurchschaubare Art besser, als wenn ich mir nach dem ersten Band schon die komplette Storyline ausmalen kann
    Es scheint auch jetzt -im dritten Band- erst so richtig los zu gehen

    Ich weiß, die Inhaltsangabe/Beschreibung ist mehr als schwammig, aber trau dich einfach. Ich wusste auch nicht, was mich erwartet und wurde glücklicherweise positiv überrascht

    Edit: sorry, das war jetzt auch nicht besonders viel sagend, ne ^^
    Aber um konkreter zu werden, müsste ich Band 1+2 noch mal lesen und direkt Band 3 hinterher schieben. Doch das wird vorm nächsten WE nicht passieren
    Geändert von Moxxi (08.03.2015 um 12:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Danke, hört sich schon ziemlich interessant an und die Cover sehen echt toll aus
    Jetzt bin ich noch neugieriger auf die Reihe, werde mir demnächst wohl doch mal Band 1 holen :3
    Kommt eig. in den Manga Blut vor? Ich hatte irgendwo nämlich gelesen das die Manga von Oh Great! "brutal" sein sollen, zumindest teilweise. Nicht das es mich stören würde )


  8. #33
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blut?? Hmm... es wird auf jeden Fall ordentlich geschnetzelt ^^
    Die Kampfszenen kommen nicht grade zu kurz. Müsste noch mal reinblättern, aber jetzt so auf Anhieb würde ich sagen: es bewegt sich irgendwo zwischen abgedreht (wegen den Monstern/Mutanten) und schon irgendwie brutalem geslashe
    hab grade, weil er noch griffbereit lag, in den dritten Band reinblättert und das erst was ich sehe sind überall durchs Bild verteilte Körperteile x'D
    Aber ich denke, wenn dir der erste Band nicht gefallen sollte, wird es auch nichts mehr. Denn ich habe irgendwo gelesen, dass hier, im Vergleich zu älteren Werken, nicht nach 100 Kapiteln plötzlich ein 'Stilbruch' folgt. Also wenn dir BT am Anfang nicht zusagt, dann werdet ihr auch später keine Freunde mehr ;P (und ich hoffe, dass das anders herum auch gilt )

    Edit: mir selber war es jetzt gar nicht soooo aufgefallen, aber ich habe neulich auch mit jemandem geschrieben, der meinte, dass wenn sie vorher gewusst hätte, dass der Manga "so abgeht" hätte sie die Finger davon gelassen. Aber mir persönlich macht das nix. Hab schon 'schlimmeres' gelesen ^^
    Geändert von Moxxi (08.03.2015 um 14:57 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi
    Das macht dans ganze schon sehr viel interessanter
    Ich hol mir Band 1 dann auf alle Fälle mal und hoffe das er mir gefällt (Ich find nämlich grade auch die späteren Cover so toll x3)
    Naja, mir machen brutale Szenen auch nichts, ganz im Gegenteil :3
    Und danke für die nette Antwort ^^


  10. #35
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Steak mag ich zwar durch, aber meine Unterhaltungslektüren dürfen ruhig blutig sein xD

    Ich kenne nur die ersten drei Cover (glaub ich) und fand schon auf den ersten Guck Nummer 2&3 sehr schön, aber wenn die noch besser werden - yippie ^^ die Farbseiten sind auch voll toll und wie jmd oben schon geschrieben hat, ist die Länge wenigstens mal angemessen (bei den PM Preisen)

    Ich bin mal gespannt was du so dazu sagen wirst. Lass es uns also wissen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso xD

    Also ich kenne alle 5 Cover(hab beim japanischen Amazon mal nachgeschaut) und Band 4 sieht richtig süß aus x3 Und Band 5 sieht echt toll aus ^^
    (Achja, Band 6 erscheint ja am 19.03 in Japan!) Wieviele Farbseiten hat denn ein Band jeweils?

    Auf jeden Fall!


  12. #37
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Farbseiten variiert (quasi zum Anfixen) - immer vorne und hinten:
    - Band 1 hat drei
    - Band 2 hat zwei
    - Band 3 hat nur noch eine
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, hoffentlich haben Band 4 & 5 dann noch Farbseiten(und natürlich alle folgenden Bände)


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade Band 3 ausgepackt.
    Dies Mal gar kein Tattoo dabei *schnief*
    oder war eines bei euch dabei?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gintoki Sakata Beitrag anzeigen
    Hab gerade Band 3 ausgepackt.
    Dies Mal gar kein Tattoo dabei *schnief*
    oder war eines bei euch dabei?
    Nee, stimmt... jetzt wo du's schreibst... ganz vergessen ^^
    Aber mal abgesehen davon, dass es auch nur noch eine Farbseite gab, gab es auch kein Tattoo mehr.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ah okay, hoffentlich haben Band 4 & 5 dann noch Farbseiten(und natürlich alle folgenden Bände)
    dass hoffe ich auch... zumindestens eine Farbseite wär schon nicht schlecht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist am 19.03. in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover


  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover
    Jaaaa, voll toll!! ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man im RL solche Pferde in der Farbe sieht dann sollte man besser mal zum Arzt gehen xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover wegen dem Pferd auch eher gruselig als bezaubernd und war von dem positiven Feedback ein wenig überrascht. Vielleicht könntet ihr dazu sagen, warum euch das Cover so gefällt? *lieb frag*

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover wegen dem Pferd auch eher gruselig als bezaubernd und war von dem positiven Feedback ein wenig überrascht. Vielleicht könntet ihr dazu sagen, warum euch das Cover so gefällt? *lieb frag*
    1. das Farbspiel des olivgrünen Hintergrund mit den verschiedenen pinktönen des Pferdes
    2. das Mädchen mit den süßen Öhrchen
    3. diese Art "Schauckel" auf dem das Mädchen sitzt in der Kombie mit dem schrägen Pferd erinnert mich irgendwie an Jahrmärkte

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Wie? Ist das nicht normal?! x'D
    @Jounouchi: Kann mich Miss Morpheus Ausführungen einfach nur anschließen.
    Die Farben und das Mädel gut, das Pferd wirkt schon ein wenig gruselig, wegen des Gesichts und der Frisur x'D Aber die Farben sind trotzdem toll
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, um ehrlich zu sein, erinnert das Cover nicht nur an Jahrmärkte, es ist schlicht und ergreifend ein Pferdekarussell, auf dem das Mädchen sitzt.. Das erklärt übrigens auch die Stange, die dem armen Tier subtil aus dem Rücken prangt. Und die Farben, die Mähne, etc.
    Wenn man sich den Hintergrund genauer besieht, dann wird das auch schnell deutlich.

    Sollte ich jetzt ohnehin offensichtliches festgestellt haben, entschuldige ich mich vorab für die vielen unnötigen Worte.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Räusper* den Hintergrund habe ich völlig ausgeblendet x'D
    Guuuut, das du das mal erwähnt hast, Kulturkerbe

    Ansonsten ja, man assoziiert es unterbewusst schon sofort mit einem Pferdekarussell, die Stange hatte ich auch bemerkt, aber den Rest im Hintergrund halt nicht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •