User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 391
  1. #76
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe die zwei Kassetten von ihr immer noch. Und eine Autogrammkarte
    Habe mich auch schon öfter gefragt, was aus ihr geworden ist und sogar im Net recherchiert. Aber ohne den Nachnamen ...
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    970
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, ich habe die Scheibe auch bei mir stehen. Die lief in meinem CD-Player rauf und runter...

    Stimmt. Vielleicht spielt sie ja in irgendeiner Soap?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau in die Richtung wolle ich auch hinaus, bloss man erkennt es vielleicht nicht, dass sie es ist. Sie hatte doch garantiert auch einen anderen Namen als Gwen. Nicht nur den Bernard & Bianca Soundtrack habe ich hier von ihr stehen, sondern auch einen Disney Club Soundtrack. Ausserdem wurde sie von den drei Disney Sendungen ja regelmässig eingeladen um ihre Lieder zu singen, auch die deutschen Varianten von Disney Songs, die teilweise gar nicht von ihr dann veröffentlicht wurden.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auf jeden Fall ein englischer Nachname, glaube ich. Jedenfalls hat sie immer damit "geprahlt", dort aufgewachsen zu sein.

    Mir ist eingefallen, dass sie noch ein Lied hatte, was ich damals per Zufall bei ihrer Hitparaden-Performance (ja, das gab's noch) gesehen habe: "Wie der Wind" - Titelsong zu einer Pferde-Serie.
    Den Hasselhoff-Song ("Wir zwei allein") habe ich noch als mp3.


    after edit: *lol* Sie hatte ja mindestens noch einen Song mit Hasselhoff, ein Weihnachtsstück: "If I Had One Wish" - bei Gottschalk performt. Auf dieser Seite hier ist der Clip dazu, samt vielen ihrer Lyrics. Leider komme ich nicht auf die Hauptseite. Aber es ist auch eine Biographie samt Namen dabei. Die Gute heißt Gwen-Marie Obertuck.
    http://home.arcor.de/mdk/gwen_ws/
    Geändert von Athena1711 (23.10.2004 um 10:31 Uhr)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Athena, der ja den Namen im Post oben genannt hat, bin ich auf die Seite gwenobertuck.de gestossen, welches die Hauptseite ist, die du suchst. Sie hat tatsächlich mal bei "Unter Uns" 1997 mitgespielt und ist danach in die USA gegangen und wollte Musik studieren. Im April hat sie ins Gästebuch dieser Seite folgendes gepostet:
    Ich freue mich so sehr ueber diese Seite, es ist echt genial. Danke fuer die Geburtstags-Glueckwuensche, ich habe mich sehr gefreut! Mein Studium verlaeuft super, ich studiere um Medizinische Verwaltungs-Assistentin zu werden. Das ist eine ganz andere Richtung als Musik, ich weiss! Ich schreibe zur Zeit meine eigenen Songs und werde hoffentlich in der Zukunft diese Songs veroeffentlichen. Drueck mir die Daumen! Und danke an alle meine Fans!!
    Eure Gwen :-)

    Jetzt wissen wir, was sie zur Zeit macht und auch in der Zeit nach den Disney-Songs gemacht hat. Wieder eine Wissenlücke geschlossen. Hoffentlich hört und sieht man sie mal wieder...

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gwen hatte - laßt mich überlegen - 4 Alben, 3 Songs bei den Ministars, 2 Songs mit David Hasselhoff jeweils in Deutsch und Englisch, 2 Songs auf dem Immenhof Soundtrack, 2 Singles nach der Disney-Zeit, eine Cover-version von "One more try",war bei Unter Uns dabei... ja das ist so ziemlich alles was mir im Moment einfällt. Ihr Studium hat sie übrigens mittlerweile abgeschlossen.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT
    Genau in die Richtung wolle ich auch hinaus, bloss man erkennt es vielleicht nicht, dass sie es ist. Sie hatte doch garantiert auch einen anderen Namen als Gwen. Nicht nur den Bernard & Bianca Soundtrack habe ich hier von ihr stehen, sondern auch einen Disney Club Soundtrack. Ausserdem wurde sie von den drei Disney Sendungen ja regelmässig eingeladen um ihre Lieder zu singen, auch die deutschen Varianten von Disney Songs, die teilweise gar nicht von ihr dann veröffentlicht wurden.
    sie hat eigentlich nie in irgendwelchen Sendungen Songs gesungen die von ihr nicht veröffentlich wurden - ihre Songs waren höchstens nicht in den Disney-Filmen, aber wohl auf ihren Alben. Sie hat z. B. auf ihren CDs auch "Good Company" aus Oliver & Co., "Arielles Traum", "Circle of life" aus König der Löwen, "Love is a song" aus Bambi und noch so einige mehr.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snoopy
    Gwen hatte - laßt mich überlegen - 4 Alben, 3 Songs bei den Ministars, 2 Songs mit David Hasselhoff jeweils in Deutsch und Englisch, 2 Songs auf dem Immenhof Soundtrack, 2 Singles nach der Disney-Zeit, eine Cover-version von "One more try",war bei Unter Uns dabei... ja das ist so ziemlich alles was mir im Moment einfällt. Ihr Studium hat sie übrigens mittlerweile abgeschlossen.
    ja ich war ehrlich gesagt SEHR überrascht als ich "One more try" gefunden hab - KLASSE Version! Da war sie aber schon 17 oder 18, glaub ich?

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke zwar das es bekannt ist, aber zur sicherheit:

    Der Song "If I had one Wish" ist jetzt unter dem Namen "Please come home for Christmas" auf dem neuen Weihnachtsalbum von Hasselhoff.

    Ich muss sagen, Gwens Stimme hat sich saugut gemacht! Hört sich jetzt richtig geil an!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcel1979
    Denke zwar das es bekannt ist, aber zur sicherheit:

    Der Song "If I had one Wish" ist jetzt unter dem Namen "Please come home for Christmas" auf dem neuen Weihnachtsalbum von Hasselhoff.

    Ich muss sagen, Gwens Stimme hat sich saugut gemacht! Hört sich jetzt richtig geil an!
    das ist ja aber auch nur die "alte" Version von 1997, das haben sie damals auch zusammen bei Gottschalk und bei Fritz Egners Weihnachtssendung gesungen, also in der Version die er jetzt veröffentlicht. Ich glaub kaum dass Gwen das überhaußt weiss?

  11. #86
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Gwen ist toll,
    von der hab ich das ALbum "Ganz schön frech" und die Cassette Im Land der Phantasie ^^
    Aber so richtig aus ihr ist wirklich nichts geworden..was ich schade find..
    Aber die Homepage ist sehr interessant.. was sie alles raus gebracht hat ^^ Goil

  12. #87
    Mowgli
    Gast

    Question Kontakt zu Buena Vista Deutschland und Arielle Neuerscheinung

    Ich surfe nun schon seit geraumer Zeit durch das Internet, und finde einfach keine Seite, über die ich mit BVD in Kontakt treten kann. Wisst ihr vielleicht, eine Möglichkeit? Primär geht es mir um eine mögliche Neuauflage von Arielle, auf der unter anderem bitte die alte Synchronisation vorhanden sein soll! Ich habe bis jetzt noch keinen neuen Erscheinungstermin erfahren können und habe schon öfter gelesen, dass der Film mit der Verwirklichung der Neusynchronisation die Rechte an der alten verloren hat!

    Geändert von Mowgli (04.09.2010 um 23:07 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Mowgli.
    Auf http://www.movie.de kannst du mit BVD in Kontakt treten (gehau auf "Kontakt"), und auch Trailer sowie weitere Infos zu Filmen der Buena Vista bestaunen.

    Wie sinnvoll es ist mit BV in Kontakt zu treten siehst du hier.

    Und nachträglich ein herzliches Willkommen an dich.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ´N Hinweis:

    Email-Adressen haben kein www. davor

  15. #90
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ich möchte aber bitten, dass das Thema Synchronisation hier nicht zum tausendsten Mal besprochen wird. Dies haben wir bereits bis ins kleinste Detail erörtert …

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Ich möchte aber bitten, dass das Thema Synchronisation hier nicht zum tausendsten Mal besprochen wird. Dies haben wir bereits bis ins kleinste Detail erörtert …
    Aber echt, dem kann ich nur zustimmen!!!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is halt n Human Intrest-Thema...

  18. #93
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso - was war mit der Synchro???
















    War ein Witz...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja nen Thread in den Block oben schieben;

    Arielle - die neue Synchro
    für jeden Newbie der richtige Platz zum rumnörgeln und stänkern



  20. #95
    Mowgli
    Gast
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Hilfe. Ich hatte nicht vor die Neusynchronisation von Arielle noch zum x-ten mal durchzulutschen, möchte aber von BVD eventuell aktuellere Informationen dazu anfordern!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht bös gemeint!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwelche relevanten Infos bekommst ist nur halt - äußerst gering... (<- Euphemismus)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is schon kein Euphemismus mehr...

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow shaut mal..

    http://photobucket.com/albums/y58/GwenPix/

    da gibt es unendlich viele Bilder von ihr!!!!

  24. #99
    Licence-To-Kill
    Gast

    Thumbs down

    Findet jeder hier Gwen so toll? Weiß nicht. Vielleicht wird sie dies hier auch wohl lesen, aber ich habe bereits als Kind ihr affektiertes Getue gehasst. Ich konnte damit gar nichts anfangen …

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie vor Jahren mal getroffen und da kann man null von affektiertem getue reden, die war echt total nett

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.