User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 391
  1. #276
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mir einige 3D-Blu-Rays anschaffen und hab schon bei Monster AG ein Problem.
    Die Edition hat ja, wenn ich das richtig sehe, nur eine Disc, während es von der normalen Blu-Ray auch mehrere 2-Disc-Ausgaben gibt. Da ich eigentlich sehr gerne Zusatzinfos zu den Filmen habe, erkennt ihr mein Problem.
    Hat einer Infos ob auf der Single-Disc evt. auch Extras sind?
    Welche wichtigen Extras sind auf der zweiten Disc von den 2-Disc-Edition?

    Danke für eure Hilfe!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage :/ Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt im Forum?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage :/ Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt im Forum?
    Ich kümmer mich drum.

  4. #279
    n/a
    Gast
    Wo finde ich den Thread, in dem die eigene Disney Sammlung präsentiert wird (inkl. Fotos)?

    Vielen Dank im voraus

  5. #280
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Thread, in dem die eigene Disney Sammlung präsentiert wird (inkl. Fotos)?

    Vielen Dank im voraus
    Hier

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ratatouille (bitte um schnelle Hilfe)

    Hallo, das Thema kann sofort nach beantwortung geloescht werden.

    Ich habe bei Amazon über einen privaten Händler eine Ratatouille DVD gekauft. Auf dem Bild war sie mit dem Special Collection Design abgebildet, kam allerdings ohne Special Collection Streifen. Ist so eine jemals erschienen in Deutschland? Ich finde online irgendwie kein Bild der DVD ohne Special Collection.

    Gruß und danke im Vorraus.

  7. #282
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss garnichts gelöscht werden, wenn gleich der richtige Thread verwendet wird
    Und deine Frage kann ich auch beantworten:

    Es gibt in der Tat wenigstens 4 DVD-Auflagen von Ratatouille. Darunter die Special Collection (4.), eine mit Pop-up Schuber (3.), ein Steelbook (2.) und die Erstauflage von 2008, die es meines Erachtens nach einmal mit und später ohne Schuber gab. Deine klingt nach der Auflage ohne Schuber Das wäre die Version mit Schuber, KLICK

    Liebe Grüße!
    -melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super.. Danke Dir fuer die Antwort.
    Habe mal eine Raubkopie von Dornroeschen bei ebay erstanden. Das habe ich selbst gar nicht gemerkt. Erst als mich die Polizei darauf hinwies, dass sie den Verkaeufer ertappt haben wie er eben solche verkauft.

  9. #284
    n/a
    Gast
    Sehe ich das richtig, dass Toy Story 2 keinen eigenen Thread hat?
    Danke für die Hilfe im voraus

  10. #285
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es gibt zwar einen Link, aber der läuft ins Leere und unter der Suche hab ich auch nix gefunden.
    Ok, But First Coffee!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *melody*: Was man dagegen tun kann, weißt du auch nicht, oder? Meine Abstimmungsbeiträge werden dann ja auch alle so unübersichtlich aussehen :0 (Sorry für OT)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #287
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also im FAQ Thread wird empfohlen, das Cache zu löschen.. mal sehen, kann das auch erst morgen ausprobieren.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #288
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ebenfalls sorry fürs OT, aber) als ich das hatte, habe ich irgendwas in den Einstellungen verändert und dann ging's Da "irgendwas" nicht sehr hilfreich ist, habe ich mal geschaut, was am ehesten sein kann. In der Sektion "Verschiedene Einstellungen" kann man als erstes den Beitrags-/Nachrichten-Editor bearbeiten. Habt ihr da "Standard-Editor" ausgewählt? Das kann ich mir noch am ehesten vorstellen, bin mir aber überhaupt nicht sicher..

  14. #289
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war bei den "Erweiterter" ausgewählt. Caches habe ich jetzt mal gelöscht, bis jetzt ist alles unverändert, aber geht wahrscheinlich auch nicht sofort, oder?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #290
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmhm, hab meinen Editor auch auf Standard gesetzt und das Cache geleert, aber es tut sich nichts. Interessanterweise funktioniert es bei mir daheim am Windows Rechner ja ganz normal. Nur hier am Mac treten diese Problemchen auf... Ich kann mich auch nicht normal anmelden, 'Benutzername' und 'Passwort' lassen sich nicht löschen, also muss ich hier immer erstmal auf 'Anmelden' klicken, ohne meine Daten einzuhacken, sodass ich zu dem Fenster mit 'Passwort/Nutzername falsch'-bla komme. oO

    Wegen dem OT: Im Zweifel verschieb ich diese Unterhaltung dann in den FAQ Thread oder die Plauderecke

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #291
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Anmeldung ist es bei mir ganz genauso! Und es ist immernoch unverändert...
    Ja, verschieb die Beiträge mal, das hier ist ja ein anderes Thema
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #292
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt, getan ;D

    Bei mir kam übrigens noch dazu, dass ich auch nicht die Funktion hatte Beiträge zu verschieben oder Themen zusammenzuführen. Wirklich sehr kurios. Und hier daheim am Windows PC ist alles ganz normal.. also denke ich dass es am Browser leigen muss. Bzw. der Browser in Kombination mit dem Mac.. Denn sowohl dort als auch am Windows nutze ich Firefox..mh mh. Was nutzt du @Simba?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #293
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weeeenn ich mich noch mal kurz einmischen darf: Ich hatte das Problem erst, als ich vor ein paar Wochen von Macbook auf Windows umgestiegen bin. Ich habe am Macbook Firefox genutzt, genauso wie jetzt. Also hat es wohl nur bedingt damit zu tun, nehme ich mal an. :O

  19. #294
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann kann ich es mir auch nicht erklären xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #295
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutze Firefox, schon immer.
    Das einzige was ich gemacht habe, ist die Chronik und Cookies und so gelöscht, vor Wochen mal...kann das damit zusammen hängen?

    *edit* Jetzt hat der die Formatierung genommen, oder? Es sieht bei mir wieder vernünftig aus, nur die Anmeldung und das Antwortfenster sind immernoch anders, aber egal. Immerhin kann ich die Beiträge wieder übersichtlich machen! Die Frage ist, wie ist das passiert?^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #296
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fehlt bei mir auch. Aber schon länger...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #297
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein :O Ich hab das Problem ja wie gesagt nur auf Arbeit am Mac. Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #298
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    So ihr lieben,
    meine anfängliche Enttäuschung hat sich - wie prophezeit - gelegt und auch mein offline-Wochenende ist vorbei. Deshalb würde ich gern einsteigen, aaaaber ich habe gerade festgestellt, dass ich im Editor keine fett- oder bunt-Markierungen tätigen kann und auch im erweiterten Modus geht das nicht. :O Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Probier mal verschiedene Brower aus

  24. #299
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An den Browsern liegt es nicht und auch nicht an den Einstellungen, habe da jetzt alle drei Varianten ausprobiert und es passiert nix...Den Browser hatte ich auch gar nichr vorher gewechselt und früher hat es bei mir ja auch geklappt...Kann es an verschiedenen Browsereinstellungen liegen?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #300
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Buttons sind sichtbar, aber beim anklicken wird keine Aktion durchgeführt oder verstehe ich das falsch?

    Habt ihr irgendwelche Script-Blocker aktiv die JavaScript verhindern?
    Schreibt mal welche Anti-Viren Programme und sonstige Schutzprogramme ihr installiert habt. Ich wette da ist irgendwo ein Tool dazwischen was das ausführen verhindert.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.