User Tag List

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1211

Thema: Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch schon nen neuen kanal.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut das du verstehst das ich es nicht gut finde wie Tokyopop mit Sword Art Online umgeht. Ich liebe SAO, Anime, Manga, Novel und TP tritt es mit Füßen. Das kann ich nicht akzeptieren und darum werde ich Tokypop vernichten!

    Und SAO Novel sollte schon im Oktober rauskommen und der große Vorreiter der Novels hier sein. Stattdessen muss mjan so ein scheiß wie Black Bullet lesen!
    Ach Gott, nicht so pathetisch bitte... Wo es schon grade an der Grenze war, geht das nun zu weit... Das finde ich schon Rufmord, wenn es so weiter geht.
    Tokyopop, bitte, das könnt ihr nicht so stehen lassen...

    Und zu Black Bullet: ich würde mal sagen Geschmäcker können und dürfen verschieden sein. "Scheiß" ist es schonmal nicht - auch wenn du es so als augenscheinlicher Fanboy so siehst.

    Und Vorreiter sollte SAO gar nicht sein, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt oder TP hätte es so genannt, das wird nur von Fanboys hier und im Internet oft so vermittelt. Und ja, auch wenn es Erfolg hat, heißt es nicht, dass es "der große Vorreiter" sein sollte.

    Vor SAO kam schon All you need is kill raus, was nicht schlecht lief.
    Daher: bitte vorher informieren, wenn man sowas sagt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #328
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tyrann1992
    hast du das wirklich nötig? Dir ist schon klar, dass du dich durch das posten hier nicht gerade beliebt machst?
    Ich kann ja verstehen, dass du unzufrieden mit Tokyopop aufgrund von SAO bist, aber man kann es mit dem Frustablassen auch übertreiben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #329
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  5. #330
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    .
    Daher: bitte vorher informieren, wenn man sowas sagt...
    Damit hatten die Zwei schon vorher so ihre Problemchen.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte auch mit übler Nachrede oder Verleumdung vorsichtig sein. Das hat zwar absolutes Kindergartenniveau, aber man weiß ja nie... Ist vielleicht ein geiles Gefühl, so in die Kamera reinzuschimpfen, aber letztendlich bringt es niemanden weiter und vernichten werdet ihr auch keinen damit. Außer vielleicht eure Würde.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Damit hatten die Zwei schon vorher so ihre Problemchen.
    Ja, leider... naja, ich kommentier es nicht weiter... das ist mit den Fanboys ein Kampf gegen Windmühlen... Auf Don Quijote habe ich keine Lust.

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mit übler Nachrede oder Verleumdung vorsichtig sein. Das hat zwar absolutes Kindergartenniveau, aber man weiß ja nie... Ist vielleicht ein geiles Gefühl, so in die Kamera reinzuschimpfen, aber letztendlich bringt es niemanden weiter und vernichten werdet ihr auch keinen damit. Außer vielleicht eure Würde.
    Ganz genau... witzig ist es eigl nicht mehr... Aber das anonyme World Wide Web...

    Schöne Abschlussworte.
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2015 um 22:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf meinem neuen Kanal kein Video gegen TP gemacht.
    Ich kann Tyrann aber verstehen.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tyrann1992

    das Einzige, was du mit deinen Posts nur mal wieder beweist ist: Das viele Mainstreamfans von irgendwas immer nur das toll finden, alles andere schlecht reden, aber sonst keine Ahnung von irgendwas haben und sich aufführen wie Kindergartenkinder.

    Und nein es gab auch schon vorher Novels, was ja auch schon erwähnt wurde...

    ~

    Ich schließe mich da Mikku-chan an und hoffe auch das TP da mal was gegen macht.

  10. #335
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas schockiert wie man Black Bullet als scheiß abstempeln kann ... Du hast zwar deine Gründe - schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Im Endeffekt wirst du sicherlich auch Band 1 von TP kaufen.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute man muss nicht alle manga/Novels toll finden. ich finde auch einige Werke Scheiße und das sind auch Werke die es nur auf japanisch gibt. Ich mache ja auch kein Theater wenn jemand was gegen meine lieblinge sagt.

    Ja aber All you need is Kill kam sicherlich zum Film^^

    Nun auch der Tyrann hat viel Ahnung von Manga^^
    Nicht nur die TP Videos schauen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tyrann1992
    Lol dir ist schon klar, dass du dich mit deinem Beitrag hier mehr als etwas lächerlich machst?! Nur weil sich das Veröffentlichungsdatum eines Werkes seit Oktober letzten Jahres, wenn ich es richtig verstanden habe, mehrmals verschoben hat? So etwas passiert nun mal. Es wird daher schon seine Gründe haben, warum Tokyopop den ersten Band immer noch nicht veröffentlicht hat und nicht einfach mal aus Spaß an der guten Laune. Und dann gleich über andere NovelErscheinungen herzuziehen, die pünktlich erscheinen und nicht ganz deinen Geschmack treffen? Stell dir vor, es gibt sogar Menschen, die mit Black Bullet wesentlich mehr anfangen können als SAO. Die Mangawelt hier in Deutschland dreht sich nicht nur um SAO und dass Tokyopop Novels herausbringt, ist hier (leider) ebenfalls alles andere als selbstverständlich.
    So ein Gehate hat hier daher nichts zu suchen und sich mit einem ersten Kommentar nur deshalb hier zu melden um damit protzen zu können, alle vier englischsprachigen Novelausgaben zu besitzen, ebenso wenig. Mehr ist zu deinem Beitrag nicht zu sagen.

    Ansonsten kann ich da nur Mikku-chan zu stimmen:
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wow, das wäre mir aber neu, dass TPs Zeit vorbei ist.
    Indizien dafür, dass es bei TP "bergab" geht, sehe ich zwar nicht (und wenn ich mir Charts und Verkaufszahlen ansehe, und auch im Nachdruckthread sieht es nicht schlecht aus (z.T. hohe Auflagen), was TPs Verkäufe angeht)... Aber Einbildung ist auch eine Bildung.
    Geändert von HySy (04.05.2015 um 22:11 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #338
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Ich habe so vieles nicht erwähnt was TP angeht. Was ist mit den ganzen Novel die TP über die Jahre abgebrochen hat? Das geniale Boogiepop oder Rosen unter Marias Obhut? Damit macht man sich nicht cool, hat Hisoka auch gesagt!
    So wie du das schreibst klingt es fast so, als hätte TP die Serien aus purer Bösartigkeit abgebrochen....
    Ein Abbruch hängt von viele Faktoren ab und ist für kein Verlag ein Vergnügen, das sollte dir klar sein.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Ich habe so vieles nicht erwähnt was TP angeht. Was ist mit den ganzen Novel die TP über die Jahre abgebrochen hat? Das geniale Boogiepop oder Rosen unter Marias Obhut? Damit macht man sich nicht cool, hat Hisoka auch gesagt!
    Die haben sich schlichtweg nicht gut verkauft... Dagegen kann ein Verlag eher selten was... Zudem, und das ist einfach ein Fakt, haben sich Novel aus vielen Gründen nicht gut verkauft. Einmal, weil Novel es eh immer schwierig haben, dann wegen des höheren Preises, dann war u.a. ein Grund das Format, da es sehr klein und für viele unhandlich war.

    TP macht insofern alles richtig, dass sie nun anfangen, gezielte Novel zu bringen und mit denen, die sie veröffentlicht haben, lagen sie auch nicht schlecht.
    All you need is kill hat sich gut verkauft, Accel World scheint auch nicht schlecht zu laufen, die Resonanz zu Black Bullet ist auch gut bisher und - was gerne vergessen wird - hat Tokyopop auch Novel zu Boys Love Serien, z.B. Finder oder die Manga-Novel-Kombi Love Stage/Back Stage.

    Und was man auch nicht vergessen darf: TP ist der einzige Verlag, der diese große Novel-Aktion am starten ist. EMA hat keine Novel, ebenso Planet Manga oder Kaze. Nur Carlsen hat Novel aber eher im Graphic Novel-Bereich, der bei Carlsen anders gewichtet ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tyrann1992

    andere Verlage haben genauso Novels abgebrochen und Mangas wurden auch immer wieder welche abgebrochen...klar ist sowas ärgerlich, aber es kommt halt leider vor.
    Dann einfach zu behaupten, das es nur bei TP so wäre und andere ganz vergessen....xd
    Naja das du keine Ahnung von irgendwas hast, sagte ich ja schon...

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Tokyopop macht auch nie Werbung für Novels, da brauch man sich nicht wundern wenn die sich nicht verkaufen. Accel World, SAO und Black Bullet werden auch nue komplett hier erscheinen sondern früher oder später abgebrochen, dem sollte sich jeder klar sein!
    Stell doch keine Prognosen an, bevor man nicht mit Zahlen so was belegen kann bzw. sihc sowas abzeichnet... Gott...

    Und es ist nunmal so, dass TP nicht grade die bekanntesten Titel gebracht haben... Boogiepop, Rosen unter Marias Obhut und auch Emma waren nicht die Bestseller. Und auch die BL-Novelauswahl war meh, weil Takanaga drauf stand, aber nicht von ihr geschrieben war... Die Erwartungen der Leute wurden also nicht erfüllt.

    Und zu den neuen Novel macht Tokyopop sogar recht viel Werbung... Guck einfach mal hinten in die Bücher rein, schau in NL, auf der Homepage etc.
    Wenn das "nie Werbung machen" ist....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #342
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tyrann1992 Beitrag anzeigen
    Tokyopop macht auch nie Werbung für Novels, da brauch man sich nicht wundern wenn die sich nicht verkaufen. Accel World, SAO und Black Bullet werden hoffentlich nicht abgebrochen, weil ich mir wünsche das mehr hier erscheint.
    Um dem entgegenzuwirken solltest du mit dem bashing aufhören und mit deinen Videos dazu beitragen, dass sich Novels besser verkaufen.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut aber Werbung fehlte nun mal. Sehen wir ja auch bei Gintama. ist bei anderen verlagen sichelrich auch so aber TP hat man immer wieder Tipps gegeben. Auch laufen andere Sachen nicht so glatt und verärgern oft fans.

    Wie kommst du darauf das er keine Ahnung hat? Er kennt sich ziemlich gut mit Manga/Anime aus.
    Und wenn du es so siehst hat hier bis auf die Mitarbeiter keiner Ahnung über die Verlage^^

  19. #344
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tyrann1992
    Das die Novel ständig verschoben wurde ist ja auch für TP mehr als ärgerlich. Die müssen ja deshalb genauso die Kosten für die Lizenz tragen, zudem fehlen dann auch kalkulierte Einnahmen. TP verschiebt Titel nicht zum Spaß oder weil sie ihre Kunden ärgern wollen. Bei SAO war es so, dass der erste Übersetzer absprang, was für einen Verlag alles andere als erfreulich ist. Ersatz musste her, dieser hatte wohl auch so seine Probleme mit dem Titel (umsonst wird der erste ja nicht abgesprungen sein). Von daher kann man wohl eher von einer Verstrickung unglücklicher Umstände sprechen.


    Zitat Zitat von Hisoka-kun
    Sehen wir ja auch bei Gintama.
    Bei Gintama liegt es aber noch an sehr vielen anderen Dingen, warum es bei uns nicht so gut läuft, das sag ich als Fan der Serie. Ansonsten darfst du natürlich gerne mal erläutern, warum es auch in Frankreich nicht berauschend läuft und warum es in den USA sogar eingestellt wurde. Nur mangelnde Werbung? Sicherlich nicht. TP könnte zwar wirklich mehr tun, aber das ist halt immer mit Aufwand, somit Geld verbunden. Allerdings kann man ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie rein gar nichts gemacht hätten (sag nur Starterbox).
    Wäre es da nicht sogar sinnvoller und vor allem produktiver, wenn ihr eure Energie nicht in sinnloses Bashing investiert (was übrigens sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte), sondern lieber Werbung gerade für solche Werke macht? Denn Werbung kann auch von Fans ausgehen und ist oftmals auch effektiver, besonders wenn man sich eben Mühe bei der Vorstellung des Werkes gibt.

    Und wenn du es so siehst hat hier bis auf die Mitarbeiter keiner Ahnung über die Verlage^^
    Wenn man lange noch genug in den Verlagsforen ist, kriegt man auch so sehr viele Dinge mit. Von daher haben hier einige schon etwas mehr Hintergrundwissen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wenn man meine Videos geschaut hätte wüsste man das ich meine Energie in völlig andere Videos gesteckt habe wie Manga Vorstellungen etc.
    Und noch mal für einige hier. mein kanal wurde nicht gelöscht weil ich gast auf einem anderen kanal war sondern durch alte Manga kapitel. Und bevor man sich freut ich habe nen neuen Kanal.

    Das stimmt aber je länger man hier ist bin ja selbst schon recht lange hier bekommt auch auch sehr die negativen Seiten der verlage mit. Dazu formuliert ihr es oft so als ob wenig Ahnung von Anime/Manga da wäre was nun mal falsch ist.

  21. #346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun wenn man meine Videos geschaut hätte wüsste man das ich meine Energie in völlig andere Videos gesteckt habe wie Manga Vorstellungen etc.
    Und noch mal für einige hier. mein kanal wurde nicht gelöscht weil ich gast auf einem anderen kanal war sondern durch alte Manga kapitel. Und bevor man sich freut ich habe nen neuen Kanal.

    Das stimmt aber je länger man hier ist bin ja selbst schon recht lange hier bekommt auch auch sehr die negativen Seiten der verlage mit. Dazu formuliert ihr es oft so als ob wenig Ahnung von Anime/Manga da wäre was nun mal falsch ist.
    Ausreden. Ihr habt keine Ahnung. Das müsst ihr doch langsam auch mal einsehen

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hisoka-kun
    Ich denke, du hast dir selbst sehr viel verbaut. Denn warum sollte man deine Videos schauen, wenn du hier keine Gelegenheit auslässt, TP zu bashen (anders kann man es nämlich wirklich nicht mehr bezeichnen)? Dadurch disqualifizierst du dich eigentlich selbst, auch weil du von Dingen sprichst von denen du null Ahnung hast bzw. schlecht informiert bist. Niemand hier hat halt Lust das Ganze auch noch zu hören.

    Natürlich lernt man auch die negativen Seiten eines Verlages auch kennen, ist aber allerdings kein Grund praktisch Rufmord zu betreiben. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann trifft es auf jeden Verlag zu, auf den einen mehr, auf den anderen weniger. TP ist hier nicht mal das Sorgenkind (Carlsen hat einmal viel mehr Verschiebungen und EMA streicht Farbseiten und erhöht Preise). Wenn ihr schon Verlage kritisiert, dann beschränkt euch auch nicht auf einen, denn TP macht auch sehr viel richtig. Betrachtet es auch immer von zwei Seiten, also sowohl die positiven Seiten wie die negativen. Ansonsten kann man euch leider so gar nicht ernst nehmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verbaut? Mhh 1-2 Zuschauer vielleicht.
    Auch auf meinem alten kanal gab es keine Videos gegen TP. Nun alleine aus neugierde schaut man ja schon mal in Videos rein^^ Bei einem der Videos hat tyrann sogar noch geschrieben das wir die Info bezüglich einer neuen Übersetzerin erst nach dme Video dreh erfahren haben.

    Ja es gab ein Video wo ich sachlich über meinen Boykott von EMA geredet habe. Somit kann man mir nicht unterstellen das ich nur was gegen TP gemacht habe. Dazu kommt dazu das ich nicht mal was in letzter zeit dagegen gemacht habe und Tyrann hat sich für seinen Unsachlichen beitrag sogar entschuldigt.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hisoka-kun
    Hier im Forum hast du es dir verbaut. Weshalb hier wohl die allerwenigsten deine Videos ansehen werden. Gerade weil ihr eben keine Ahnung habt, aber es so verkaufen wolltet als hättet ihr diese. Eine Entschuldigung lässt andere Leute nicht eure Aussagen vergessen, die hat man immer noch im Hinterkopf. Das war ja auch nicht das erste Video, wo es um TP und SAO ging.
    Boykott ist eigentlich nicht sachlich, das sollte dir klar sein. Es ist schlichtweg eine übertriebene Reaktion, die für den Markt schädlich ist, besonders weil es keinen gerechtfertigten Grund dafür gibt einen Verlag generell zu boykottieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun der Fehler mit dme Übersetzer wurde ausgebessert. Zur Übersetzung an sich nun ich habe auch mit nem Übersetzer gesprochen und der fand das auch komisch. Und da glaube ich eher diesem.
    Gut aber einige tun ja so als ob man sie peröhnlich angreift.
    Sachlich war gemeint das es keine beleidigungen gab. Gründe hast du selber genannt^^
    Und TP boykottiere ich noch nicht mal kaufe zwar nur noch zwei Serien aber die kaufe ich auch noch.

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher