User Tag List

Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #201
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja kein A**** sein aber könnt ihr den Rest nicht einfach für euch behalten?
    Klar habe ich aus einer ersten Lizenz ein Ratespiel gemacht aber es einfach alles so rauszuposaunen finde ich unfair den anderen Gegenüber. <_<

    Aber ich finde es gut, dass TP da einlenkt.
    Geändert von Godzilla (07.04.2014 um 11:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #202
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon still - wobei das meiste ja wieder offline ist (was ich gut finde). Allerdings bin ich kein so großer Fan von diesen ganze Ratespielen und diesen gestückelten Ankündigung gekoppelt mit Hinhaltetaktik ... mich persönlich nervt das leider einfach ...

    Aber ich will ja kein Spielverderber sein, deswegen hab ich mal meinen post editiert und die Neuankündigungen wieder gelöscht
    Geändert von Koriko (07.04.2014 um 11:31 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Angel of Death hat völlig recht.

    Das kleine Spiel von ihr war lustig und hat uns die Zeit des Wartens vertrieben, und es ging nur um einen einzelnen Band (der zudem sicher keiner von den Knaller-Lizenzen ist). Abgesehen davon möchte ich das neue Programm gern durch eine reguläre Ankündigung von TP erfahren und nicht durch Postings von Ungeduldigen, die es nicht schaffen, sich ein paar wenige Tage zusammenzureißen.

    Ich mag auch die Ankündigung in Teilen und halte er für eine gute Idee dafür zu sorgen, dass alle Titel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wenn jemand das anders sieht, ist es natürlich sein gutes Recht. Und wenn jemand meint, schon vorher buchhandel.de akribisch durchsuchen zu müssen, weil er nicht warten kann, ist das auch seine Sache.

    Aber dann behaltet das bitte für euch.
    Geändert von Sujen (07.04.2014 um 11:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #204
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich kein so großer Fan von diesen ganze Ratespielen und diesen gestückelten Ankündigung gekoppelt mit Hinhaltetaktik ... mich persönlich nervt das leider einfach ...

    Seh ich auch so,deswegen habe ich heute Vormittag auch gespickt aber leider können wir an dieser Handhabe nichts ändern. ._.

    Aber zum Glück geht die Ankündigung heute los, also Schluss mit warten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #205
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magical Girl Apocalypse kommt bei tokyopop
    Magical-Girl-Apocalypse-198x300 (1).jpg

  6. #206
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd's auch demnächst für mich behalten, war einfach in dem Moment nur so entsetzt, dass schon wieder eine Lizenz vor Ankündigung bei Buchhandel.de online ist. Wer trägt dass denn immer da ein? TP selbst oder jemand von BH.

  7. #207
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das was ich gelesen habe, finde ich jetzt nicht so toll.... da ich mich eigentlich bessere sachen gewünscht hätte... ich sag nicht was ich meine.... nur hoffe ich wirklich das von BL titel wirklich ein knaller kommt....

    Also ich warte jetzt mal ab, was TP heute mal so raus posaunt....

    *nichtglücklich*

  8. #208
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal siehts bei mir auch extrem mager aus. Kazé nix, EMA "nur" 5, TP bis jetzt auch von den "geleakten" nix. Hoffentlich kommt von Carlsen was anständiges wie z.B. Dusk Maiden

  9. #209
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du dich jetzt? Was TP veröffentlicht, ist ein Manga, und die Assassin-Titel von Panini sind, wie BloodyAngelSharon schon sagte, Comics. Um eine Novel handelt es sich weder beim einen noch beim anderen.

    ups Hab da was verwechselt sorry. ^^'

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Werd's auch demnächst für mich behalten, war einfach in dem Moment nur so entsetzt, dass schon wieder eine Lizenz vor Ankündigung bei Buchhandel.de online ist. Wer trägt dass denn immer da ein? TP selbst oder jemand von BH.
    buchhandelde kann nichts eintragen, wenn von TP nichts kommt. Die Angaben werden elektronisch übermittelt.

    TP macht das, damit im Moment der Ankündigung die Sachen eben schon gelistet sind. Das hat damit schlicht organisatorische und zeitliche Gründe.

    Man muss ja nun wirklich nicht vorher gezielt suchen, wie das einige hier gemacht haben bzw. wenn man es macht, dann kann man es für sich behalten bis es offiziell ist. Für mich ist die Woche mit den Ankündigungen von TP ein kleines Highligt, daher lege ich Wert drauf, nicht schon vorher zig Sachen zu erfahren
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #211
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß wie schwer es ist zu warten, denn ich bin auch von der ungeduldigen Sorte
    aber wenn hier vorab Titel geleakt werden, brauch TOKYOPOP in Zukunft keine Programmankündigungen mehr planen/vorbereiten sondern kann gleich sagen "Ihr könnt ab sofort unsere neuen Titel bei Buchhandel.de angucken" und fertig
    deswegen wäre ich wirklich dankbar, wenn das jetzt unterlassen wird

  12. #212
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie niedlich, wie wir alle das TP-Forum beobachten. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #213
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *GÄHN* Moin

    Mal aus Neugierde.Wurde das komplette Programm schon eingestellt oder nur ein paar futzel?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #214
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal es kommt nicht erst gegen abend und man springt wieder den ganzen Tag rein und raus. Mal sehen ob mehr dabei ist als Romance und Fantasy etc. hab mich jetzt nicht groß spoilen lassen und hoffe einfach mal auf irgendeinen guten Titel aus den vergangenen Anime Season oder etwas in Richtung BTOOOM, also Horror, Action, Splatter,...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #215
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Katrin Aust, soll es am Nachmittag losgehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #216
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soll" ist immer so ein böses Wort das oft von "sollte" abgelöst wird.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #217
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy ist schon gut.... was sicher mal gut wäre horror mit romance.... nicht wie elfenlied oder so...

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommen die mangas aus dem "i love shoujo" programm

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #219
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren an welchem Tag, welcher Block kommt. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #220
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horror oder Splatter ja, aber doch nicht immer dieses leidige Romance. Können Menschen nicht mal einfach abgeschlachtet, verstümmelt und zu tode erschreckt werden ohne sich in irgendwas zu verlieben?

    Heute kommen die mangas aus dem "i love shoujo" programm
    Leider fällt viel zu viel einfach mal so darunter.
    Die Unterteilung finde ich eh schrecklich, aber das ist ein anderes Thema.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Achja, Sugisaki-Mangas nun bei TP? Naja, wieder Harem... wollen alle Verlage mindestens einen Harem-Manga bringen?
    Obwohl der Manga gar nicht so nach Harem klingt, bei baka steht ja auch noch BL Subtext und Bromance dabei. Generell wird mit dem Genre Harem relativ großzügig herumgeworfen, persönlich würde ich nur einen Bruchteil wirklich als Harem bezeichnen.
    Allerdings ist ja Sugisaki nicht sonderlich dafür bekannt, dass sie ihre Mangas auch mal beendet.

    Generell ist es mir egal, von wem ich das Programm erfahre. Bin auch nicht wirklich der Fan von der Häppchenmethode. Weil deshalb kriegen die Titel auch nicht mehr Aufmerksamkeit von mir. Da habe ich es tatsächlich lieber, wenn alle Titel an einem Tag angekündigt werden. Denn so braucht sich TP auch nicht wundern, wenn die Leute die Infos auf Buchhandel.de suchen gehe, immerhin erzeugt ihre Ankündigungspolitik ja diese erhebliche Spannung, besonders dann noch, wenn es nach Themengebieten geht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #222
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Horror oder Splatter ja, aber doch nicht immer dieses leidige Romance. Können Menschen nicht mal einfach abgeschlachtet, verstümmelt und zu tode erschreckt werden ohne sich in irgendwas zu verlieben?



    Leider fällt viel zu viel einfach mal so darunter.
    Die Unterteilung finde ich eh schrecklich, aber das ist ein anderes Thema.

    *gg* warum abschlachten... ist doch eh schon super.... *fg* aber ein bissi romance ist doch nicht schlecht.....

  23. #223
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* warum abschlachten... ist doch eh schon super.... *fg* aber ein bissi romance ist doch nicht schlecht.....
    Wenn es wieder und wieder und wieder kommt schon. Mich interessiert es nicht, für mich dürfen auch einfach mal zwei Freunde in ein Haus geraten und verstümmelt werden ohne das die spätestens in Band 2 in der nächsten Ecke liegen und sich ablutschen oder seitenweise Umarmungen, Liebesschwüre etc. auftauchen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #224
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht wirklich der Fan von der Häppchenmethode. Weil deshalb kriegen die Titel auch nicht mehr Aufmerksamkeit von mir. Da habe ich es tatsächlich lieber, wenn alle Titel an einem Tag angekündigt werden. Denn so braucht sich TP auch nicht wundern, wenn die Leute die Infos auf Buchhandel.de suchen gehe, immerhin erzeugt ihre Ankündigungspolitik ja diese erhebliche Spannung, besonders dann noch, wenn es nach Themengebieten geht.
    Unterschreib ich so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #225
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob mehr dabei ist als Romance und Fantasy etc. hab mich jetzt nicht groß spoilen lassen und hoffe einfach mal auf irgendeinen guten Titel aus den vergangenen Anime Season oder etwas in Richtung BTOOOM, also Horror, Action, Splatter,...
    Hab zwar nichts gegen Fantasy aber ja, mehr Horror/Splatter braucht das Land. Higurashi wäre mal grandios aber leider wird der wohl nie kommen. Kiseijuu, Eden no Ori oder z.b. Apocalypse no Tiride wären auch mal toll.~

Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher