User Tag List

Seite 8 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #176
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin noch nicht vollends überzeugt, dass TP diese kurzfristig angesetzten Termine einhalten kann, sonst hätten sie die betroffenen Serien eigentlich bereits in den Vorschaukalender setzen können...

    @Sujen:
    Nein, das ist nicht der Assassin's Creed-Manga, den TP veröffentlichen wird. Die Autoren, das Cover und der Preis stimmen nicht überein. Siehe hier.
    Das ist ein Novel (Roman) davon was TP bringt.

  2. #177
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das ist ein Novel (Roman) davon was TP bringt.
    Worauf beziehst du dich jetzt? Was TP veröffentlicht, ist ein Manga, und die Assassin-Titel von Panini sind, wie BloodyAngelSharon schon sagte, Comics. Um eine Novel handelt es sich weder beim einen noch beim anderen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zumal die Novel auch bei TP erscheinen wird:

    "All you need is Kill" - Novel Band 1

    VÖ am 16.06.2014 bei Tokyopop

    Quelle: buchhandel.de
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Die Rede ist von Assassins Creed.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #180
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ups, richtig, da habe ich was durcheinander gewirbelt.

    Vom ganzen Spekulieren bin ich schon ganz wuschig - gut, dass es Morgen endlich losgeht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #181
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon ganz hibbelig.
    Wann sie es wohl morgen verkünden werden?!

    Vlt. geben sie dann auch gleich die Termine für die verschobenen Titel bekannt, wäre schön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #182
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vlt. geben sie dann auch gleich die Termine für die verschobenen Titel bekannt, wäre schön.
    Das wird Jo Kaps sicher, ansonsten verliert er endgültig seine Glaubwürdigkeit, zumindest bei mir.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Glaubwürdigkeit? Hat er sich schonmal einen Fehltritt geleistet?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #184
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Seine Glaubwürdigkeit? Hat er sich schonmal einen Fehltritt geleistet?
    Erstens war er dafür verantwortlich, dass es diese enormen Verschiebungen gab (so hab ich es zumindest verstanden) und zweitens hart es uns versichert, dass es Anfang April verbindliche Termine geben wird.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber dies war bisher nur ein Fehltritt, und das kann durchaus mal vorkommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Er hat sich halt übernommen - das würde ich jetzt nicht als "Fehltritt" bezeichnen. Und noch haben wir Anfang April, von daher wurde das Versprechen wegen der Termine bisher nicht gebrochen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #187
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Freitag ist auch noch Anfang April, zumindest für mich, danach ist Schicht im Schacht und auf Versprechen bei TP WÜRDE ich DANN nichts mehr geben. Aber Stand heute ist ja noch alles gut.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass TP wenigstens einen Manga hat, bei dem ich sagen kann: YES! Definitv gekauft!

    Dass EMA-Programm fand ich eher lasch, was bei Kazé jetzt als nächstes rauskommen soll (also die jetzt bekannt gegebenen Titel), interessiert mich auch nicht die Bohne :/ Bei Panini habe ich allgemein Zweifel, ob die was für mich haben, und Carlsen hat auch nicht immer was Interessantes für mich.

    Ich zähl deswegen stark auf euch TP!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #189
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul:

    da muss ich dir recht geben....

    Ich hoffe auch stark auf TP, denn EMA hat diesmal auch nur 3 BL´s und 2-3 andere Mangas... Kaze hat bis jetzt nur 1, was ich kaufen würde... Naja Carlsen...hmmmmmmmmmm??????

    Also bitte TP , bringts was gutes...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher bin ich mit den bekanntgegebenen Programmen bzw. Titeln durchaus zufrieden.
    Habe bis jetzt ziemlich viel, was ich kaufen werde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #191
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelsea

    Zumindest in Sachen BL musste dir keine Sorgen machen bei TP. Die haben da immer genug für die Fans

    @Angel

    Ich hoffe das mal xD Eigentlich bin ich bei TP scho recht zuversichtlich, dass sie was für mich haben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #192
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus, brauchen Sie nichts mehr für mich bringen.Bin mit 9 Titel und 2x Einzelbänden, bis jetzt gut bedient .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #193
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Von mir aus, brauchen Sie nichts mehr für mich bringen.Bin mit 9 Titel und 2x Einzelbänden, bis jetzt gut bedient .
    Du schon. Andere wie z.B. ich nicht. Bitte etwas mehr Verständnis für uns
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schrieb ja auch für mich .Hab schon Verständnis für euch .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #195
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach nur auf einen guten BL-Bereich, da Egmont da nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, Panini auch nicht (wenn sie dann mal etwas anbieten), Carlsen eher selten und Kazé sich ja erst langsam daran traut. Bei Tokyopop sieht es da immer anders aus, da wurde ich in dem Bereich bis jetzt recht selten enttäuscht.

    Schön wäre es natürlich, wenn ich noch einmal meine Signatur editieren könnte, aber da ich bei Egmont bereits Saint Young Men bekommen habe, beschwer ich mich mal nicht.

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ema ist diesmal echt viel für mich dabei (im vergleich zu den vorherigen programmen ^^), würde mich dennoch freuen wenn tokyopop den einen oder anderen manga dabei hätte für mich (evt aus meiner signatur einen? )
    ob ein knaller für mich dabei ist, weiß ich momentan noch nich. die bisherigen zwei manga sprechen mich bisher überhaupt nicht an. mich interessiert auch brennend was tokyopop unter "knaller" versteht und ob es dann auch wirklich welche sind
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #197
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, ist TP so unvorsichtig oder ist Buchhandel.de so voreilig
    Hab wohl wieder eine neue Lizenz entdeckt, der da:

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=79434

  23. #198
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist TP so unvorsichtig oder ist Buchhandel.de so voreilig
    Hab wohl wieder eine neue Lizenz entdeckt, der da:

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=79434
    Also auf den freue ich mich ebenfalls - ich mag ihre Mangas sehr gerne.

    EDIT:
    gelöscht um die Spannung zu erhalten
    Geändert von Koriko (07.04.2014 um 11:29 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja Spielverderber. :P Lasst euch doch lieber von uns überraschen, sonst brauchen wir ja demnächst keine Ankündigung mehr vorzubereiten ...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von A Foreign Love Affair wird's ne Perfect Edition geben? Und eine Stupid Story-Box? Auch schön zu wissen *auf Buchhandel.de gesehen habe*

    Ich hoffe auf andere "Knaller" im BL-Bereich.

    Achja, Sugisaki-Mangas nun bei TP? Naja, wieder Harem... wollen alle Verlage mindestens einen Harem-Manga bringen?

    Geändert von Soul_Silence (07.04.2014 um 11:36 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 8 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher