User Tag List

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #276
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibs 4 verschiedene Corpse Party Manga.Hast wahrscheinlich Corpse Party: Musume dir angeguckt oder Book of Shadows.
    Geändert von Nebeljongleur (07.04.2014 um 14:48 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #277
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen heute nur Infos über laufende Shojo-Reihen, die in nächsten Band eine ShoCo-Card kriegen? Ich hätte eher neue Lizenzen erwartet...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin momentan auch verwirrt und auch ein bisl angesäuert.

    Ich hatte es so verstanden, dass heute neue Lizenzen verkündet werden und nicht nur gesagt wird, bei welchen Bänden laufender Reihen ShoCo Cards dabei sein werden, weil sie zum I Love Shojo Titel ernannt wurden.

    Dieser eine Manga (der ohne Nasen) war ja bereits angekündigt worden, darauf hätte ich jetzt heute nicht mehr Spannung gewartet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, also eine alte Frau ist ja auch kein D-Zug. :P So schnell bin ich nicht beim posten.

    Wie zuvor erwähnt haben wir heute ausschließlich die vier Titel angekündigt, die zu den kommenden I LOVE SHOJO-Toptiteln gehören (darunter eben auch Sugar * Soldier) sowie Scary Lessons, das eine spezielle Halloween ShoCo Card bekommt. Das sind im Übrigen noch nicht alle SHOJO-Titel im neuen Programm, der Rest kommt in den folgenden Tagen in einer bunten Mischung. Für heute war's das aber erstmal.

  5. #280
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß grad nicht, ob ich sprachlos bin oder lachen muss...
    Na ja Erwartungen hecheln ja grad nach Enttäuschungen...
    ...obwohl meine sich stark in Grenzen hält, da halt bisher nichts dabei für mich ist.

  6. #281
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt von der Veröffentlichungsvariante. Heute gab's damit quasi enen oder zwei Neulizenzen und sonst nichts?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #282
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt von der Veröffentlichungsvariante. Heute gab's damit quasi enen oder zwei Neulizenzen und sonst nichts?
    Einfach die Lizenzen, die eine ShoCo-Card bekommen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #283
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Manga zu Corpse Party (zumindest kenne ich einen), aber ... na ja... wenn man auf Höschen steht und ...
    Diesen Inhalt meine ich garantiert nicht. ^^'

    Gibs 4 verschiedene Corpse Party Manga.Hast wahrscheinlich Corpse Party: Musume dir angeguckt oder Book of Shadows.
    Blood Covered dürfte ich meinen, zumindest käme das beim kurzen googeln am besten hin.
    Es war auf jeden Fall keine Version mit nackten Tatsachen. ^^'''
    Scheint aber als wäre bei dem Titel die Handlung generell seltsam gesplitted.

    Aber den Titel traue ich TP ehrlich gesagt nicht zu. Das wäre zu exotisch.

    Zu den Titeln...hab nicht viel erwartet da eben der Shojo Block dran ist. Hat mich in dem Fall vor einer Enttäuschung bewahrt. Wo keine Erwartungen sind, kann man höchstens positiv überrascht werden.
    Geändert von Super-Vegeta (07.04.2014 um 15:13 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta

    Bei Book of Shadows gings aber auch ordentlich zur Sache, was Splatter anbelangt und wirklich viele Nacktetatsache, hab ich da beim kurzen reinschnuppern net gefunden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #285
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als wenn TP Corpse Party birgt war hammer

  11. #286
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Book of Shadows gings aber auch ordentlich zur Sache, was Splatter anbelangt und wirklich viele Nacktetatsache, hab ich da beim kurzen reinschnuppern net gefunden.
    Wie gesagt, hab mich über die Mangareihen noch nicht groß informiert. Ich nehm einfach alles wo es nur dezent oder gar nicht mit Fan Service etc. zugeht.

    Aber wie gesagt, die Chance das es kommt ist leider eh gegen 0. Wenn würde ich den Titel höchstens Carlsen oder Egmont zutrauen und selbst da nur bedingt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #287
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Corps Party oder etwas in diese Richtung wäre auch gut, nur leider weiß ich grade nicht ob dazu überhaupt ein Manga besteht.
    Zu Corpse Party gibt es folgendes:


    Corpse Party Cemetery 0 - Kaibyaku no Ars Moriendi (1 Band laufend)
    Corpse Party: Another Child (3 Bände komplett)
    Corpse Party: Blood Covered (10 Bände komplett)
    Corpse Party: Book of Shadows (1 Band laufend)
    Corpse Party: Musume (3 Bände komplett)
    Corpse Party: Sachiko no Renai Yuugi Hysteric Birthday 2U (1 Band laufend)

  13. #288
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt der nächste teil von der ankündigung, um die selbe zeit???

  14. #289
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau waren jetzt die neuankündigungen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #290
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Heute wurden drei neue Lizenzen bekanntgegeben

    1001 Knights
    Scissor Sisters
    Marillo's Mysterious Books (wobei die ja schon vorher genannt worden war)

    ergo waren es nur zwei völlig neue.


    @chelseadamon:

    Davon würde ich ausgehen. Die Verkündungen kommen bei Tokyopop in der Regel zwischen 15:00 und 16:00
    Geändert von Sujen (07.04.2014 um 19:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    was genau waren jetzt die neuankündigungen?
    Die I Love-Shojo-Highlights.

    http://www.comicforum.de/showthread....-November-2014
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #292
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das es die i love shojo titel sein sollten weiß ich auch
    habe gerade auch den neuen thread entdeckt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm zwecks dem BL Programm und da es ja einige Hits geben soll nja....

    da tipp ich einfach mal darauf das jetzt endlich mal Maiden Rose zu uns kommt.
    Ehrlich gesagt hatte ich schon letztes Jahr damit gerechnet und nach gewissen anderen Mangas (und viel gewünscht wurde er auch) passt der ja eh schon lange zu TP.

    Dann hoffe ich mal das mind ein Band von Aya Sakyou dabei ist (gabs da ja auch nicht so wenige Wünsche, auch wenn das glaub nicht unbedingt die mir am liebsten waren..ich komm ja immer nicht zu...);
    hoffe echt TP krallt die Mangaka sich, denn sie bringen von ihren Mangakas doch schneller die Bände/Serien raus als jetzt EMA.
    EMA geht mir einfach mit ihrer, alle Ewigkeiten nen Band von und dazu dummen Preispolitik etc auf den Senkel. (Schon schlimm genug das ausgerechnet No.6 jetzt bei denen kommt...seufz so schade das TP ihn nie bringen konnte...)

    Besonders wünschen/hoffen würde ich dann noch auf Super Lovers; der wohl am ehesten wenn mal nur bei TP kommt... leider wurde der aber glaub nicht so oft gewünscht, aber nja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    So manch andere Mangaka (etc) wäre zwar auch mal was aber kam ja nie zu....aber andere haben ja auch manches davon immer gewünscht bzw hatten tolle Wünsche; es gibt einfach soviel interessantes.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    EMA bringt doch Aya Sakyous Sachen und in deren neuen Programm ist ja auch ein Werk von ihr dabei (auf deutsch: Lass es uns tun... oder so xD). Da denke ich weniger, dass jetzt was von der Mangaka bei TP erscheint.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Soul_Silence

    hab ich schon mitbekommen

    Aber ist halt schon einiges her wo der andere Band (davor) von der Mangaka dort kam, also bis der neue jetzt angekündigt wurde und dann letztendlich rauskommt etc....wenn das so weitergeht hat die ja in der Zeit schon mind 5 neue gezeichnet. Und naja bin ja nicht die Einzige (wie das mitbekam) die auch gerne bei TP von ihr welche haben wollte. Außerdem hält das nen Verlag auch nicht unbedingt von ab von einer was rauszubringen, wo schon was anders kommt - Sieht man ja auch schon bei anderen Lizenzen.

  21. #296
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    da tipp ich einfach mal darauf das jetzt endlich mal Maiden Rose zu uns kommt.
    Ehrlich gesagt hatte ich schon letztes Jahr damit gerechnet und nach gewissen anderen Mangas (und viel gewünscht wurde er auch) passt der ja eh schon lange zu TP.
    Also Maiden Rose wäre schon ein ziemlicher Hammer - auf den warte ich ja immer noch. Irgendwie habe ich da die Hoffnungen schon fast aufgegeben, dass der nach Deutschland kommt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #297
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    Also Maiden Rose wäre schon ein ziemlicher Hammer - auf den warte ich ja immer noch. Irgendwie habe ich da die Hoffnungen schon fast aufgegeben, dass der nach Deutschland kommt.
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Das wäre so einer der letzten der härteren "mittelalten" die noch fehlen und ziemlich der einzige neuere BL, bei dem die OVA gut ausfiel. Der ist schon fast überall erschienen, nur in Deutschland nicht - irgendwelche Gründe werden die Verlage (okay, eigentlich nur TP, da es ehrlich gesagt nur da hinpassen würde) sicher dafür haben. Wahrscheinlich ist das Setting doch zu exzentrisch für einen BL für Deutschland. Die Zeichnungen sind wunderschön, aber auch nicht ganz Standardware. Wahrscheinlicher ist noch das neueste Werk des Mangakas (wobei das halt noch nicht weit ist und eben nicht so aussergewöhnlich wie Maiden Rose).

    So was man sehen konnte, tippe ich auf 2-3 Neuauflagen älterer Werke (hoffentlich mit besserer Ausstattung zu höherem Preis) und "Knaller" eher in Richtung neuerer Werke, die TP gut vermarkten kann und zu ihren eigenen Knallern macht.
    Zusätzlich rechne ich noch mit einem BL-Artbook (nachdem die Idee hier ja schon so stark rumschwirrte) und einem eingekauften Werk (oder zwei) aus nicht-japanisch/koreanischen Gefilden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #298
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Das wäre so einer der letzten der härteren "mittelalten" die noch fehlen und ziemlich der einzige neuere BL, bei dem die OVA gut ausfiel. Der ist schon fast überall erschienen, nur in Deutschland nicht - irgendwelche Gründe werden die Verlage (okay, eigentlich nur TP, da es ehrlich gesagt nur da hinpassen würde) sicher dafür haben. Wahrscheinlich ist das Setting doch zu exzentrisch für einen BL für Deutschland. Die Zeichnungen sind wunderschön, aber auch nicht ganz Standardware. Wahrscheinlicher ist noch das neueste Werk des Mangakas (wobei das halt noch nicht weit ist und eben nicht so aussergewöhnlich wie Maiden Rose).

    So was man sehen konnte, tippe ich auf 2-3 Neuauflagen älterer Werke (hoffentlich mit besserer Ausstattung zu höherem Preis) und "Knaller" eher in Richtung neuerer Werke, die TP gut vermarkten kann und zu ihren eigenen Knallern macht.
    Zusätzlich rechne ich noch mit einem BL-Artbook (nachdem die Idee hier ja schon so stark rumschwirrte) und einem eingekauften Werk (oder zwei) aus nicht-japanisch/koreanischen Gefilden.
    Exzentrisch? Also nach "Hetalia" kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Settig liegt. Klar, das ist kein reiner BL, aber wesentlich exzentrischer als "Maiden Rose".

    Beim BL Artbook wird es garantiert das 2. Takanaga-Artbook werden - da bin ich mir ziemlich sicher.
    Bei den Neuauflagen habe ich ja schon auf BH gespickt, sprich da kommen wirklich ein paar auf uns zu.
    Richtige Knaller: Bin mal gespannt - einen habe ich gestern entdeckt und ich freue mich schon, wenn der angekündigt wird.
    Vielleicht spielt TP ja mit dem Gedanken die Webcomics Starfighter oder Teahouse nach Deutschland zu bringen. Gerade Starfighter boomt ja - immerhin setzen sie die Story ja jetzt als interaktive Webnovel um, sprich man schlüpft selbst in die Rolle eines Navigators und kann sich durchs Spiel klicken. Die Kampagne auf Kickstarter läuft z.Zt. und bricht grad etliche Rekorde, wie ich das sehe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #299
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Naja, exzentrisch für einen BL eben. Und es ist eine alternative Realität in einer eher gespannten Lage mit allem drum und dran. Ich liebe den Manga ja gerade dafür...aber ich denke das ganze wird eher als Hinderungsgrund gesehen.

    Beim BL-Artbook bin ich mir nicht ganz sicher - ausser es kommt ne Neuauflage oder ein neuer Band von Takanaga. Ich glaube das macht sich besser, wenn die Mangaka wieder direkt da ist (ergo...gibt's vielleicht eine Neuauflage von Takanaga).
    So was in der Richtung könnte sein. Starfighter würde ich für die wahrscheinlichere Option halten, da jetzt wohl genug Seiten für einen grossen Band zusammen sein dürften (auch wenn ich es nicht kaufen würde). Und TP hatte ja ziemlich durchschlagenden Erfolg mit solchen nicht-japanischen Werken. Ergo wäre das quasi eine logische Fortsetzung, jetzt wo ItW länger brauchen wird.

    War auch was für mich dabei bei den Knallern?


    Nur bei den Shounen bin ich leicht ahnungslos. Assassination Classroom halte ich für ein Wagnis, aber keine Ahnung.
    Es fehlt auch fast noch etwas a la Samurai Drive (zumindest so was wie dessen Anfang), falls ich mich nicht täusche. Oder zählt da 1001?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Koriko: Naja, exzentrisch für einen BL eben. Und es ist eine alternative Realität in einer eher gespannten Lage mit allem drum und dran. Ich liebe den Manga ja gerade dafür...aber ich denke das ganze wird eher als Hinderungsgrund gesehen.

    Beim BL-Artbook bin ich mir nicht ganz sicher - ausser es kommt ne Neuauflage oder ein neuer Band von Takanaga. Ich glaube das macht sich besser, wenn die Mangaka wieder direkt da ist (ergo...gibt's vielleicht eine Neuauflage von Takanaga).
    So was in der Richtung könnte sein.
    Starfighter würde ich für die wahrscheinlichere Option halten, da jetzt wohl genug Seiten für einen grossen Band zusammen sein dürften (auch wenn ich es nicht kaufen würde). Und TP hatte ja ziemlich durchschlagenden Erfolg mit solchen nicht-japanischen Werken. Ergo wäre das quasi eine logische Fortsetzung, jetzt wo ItW länger brauchen wird.

    War auch was für mich dabei bei den Knallern?


    Nur bei den Shounen bin ich leicht ahnungslos. Assassination Classroom halte ich für ein Wagnis, aber keine Ahnung.
    Es fehlt auch fast noch etwas a la Samurai Drive (zumindest so was wie dessen Anfang), falls ich mich nicht täusche. Oder zählt da 1001?
    Oder man füllt mit dem 2. Artbook ide Lücke, da VT und Gezieltes Verlangen noch nicht dieses Programm dabei sein können, da erst kürzlich oder noch nicht in Japan erschienen.

    Eine "Neuauflage" alter Takanga-Mnaga bräucht ich nicht... Kleiner Schmetterling und Küss mich Student waren ja als 2in1 bzw. 3in1 Version gut - aber auch ausreichend.


    Weil ich es gestern nur bedingt mitbekommen habe: kommt heute ein bestimmtes Genre oder aus allen Bereichen paar Titel?
    Geändert von Mikku-chan (08.04.2014 um 09:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher