User Tag List

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #251
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och das wäre doch ne lustige Vorstellung XD
    Und wenn das Porgramm sich verspätet stürmen alle mit Mistgabeln das Gebäude.

  2. #252
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schon wieder die Mistgabeln! xD
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das doch schon einmal irgendwer mit Carlsen vor. *g*

    Ich bin echt froh, dass die Uni so früh aus war. Jetzt kann ich hier den ganzen Nachmittag "campen" und nebenher andere Sachen erledigen. Nur nachher muss ich mal kurz weg. Und wahrscheinlich kommt genau dann die Ankündigung.

  3. #253
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich mir auch gerade gedacht, ich muss dann um 15:30 weg... und genau dann wird die ankündigung kommen

  4. #254
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm dann Baseballschläger mal zur Abwechslung ^^?
    Naja ich bin morgen bis halb 4 beschäftigt >_< Mal sehen welcher Bereich dann morgen dran kommt.
    Eigentlich hab ich moemtan sowieso keine Wünsche fürs Programm. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm mir gerade vor, als hätte ich kein Leben. xD Ich schau nebenbei schon Big Bang um mich abzulenken. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #256
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mal mit ein paar größeren Geschützen? Die Baumarktabteilung hat so viele schöne Dinge.
    Kettensäge, Vorschlaghammer,...wir opfern einfach für jede Stunde warten einen Tokyopop Mitarbeiter.

    Auf einen bestimmten Titel warte ich auch nicht, aber das AoT Camping vom letzten Mal war ganz lustig, also setze ich mich einfach wieder an und da TP zeitlich vor Carlsen kommt...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #257
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schaue nebenbei YT Videos und lese meinen Mangastapel ab ^^
    Hmm wir haben noch ne Axt im Keller ^^ Aber warum ist Hamburg nur so weit weg >.< Ich bräuchte 8 Stunden mit dem Zug, bis dahin ist das Programm auch da Xd

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death: Nicht nur du ^^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber noch nicht das gesamte. Dumme Idee es zu splitten, die nächsten Termine könntest du erwischen.
    Wobei, wir haben noch eine alte, große Sense im Schuppen...das wäre doch eine spannende Jagdt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #260
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und einmal bitte zusammenreißen. Drohungen sind, wenn auch "lustig" gemeint, nichts, was hierhin gehört.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bin ich hier die Einzige, die sich nicht damit beschäftigt, ihren Hobbies zu frönen? Also ich arbeite nebenbei und ein wenig geputzt habe ich zwischendurch heute auch schon.

    BTW:

    Ich finde das Splitten super - aber das sagte ich ja bereits
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #262
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und einmal bitte zusammenreißen. Drohungen sind, wenn auch "lustig" gemeint, nichts, was hierhin gehört.
    Das dachte ich mir zwischenzeitlich auch, nicht nur hier sondern auch in den anderen Verlagsforen.

    @ Sujen

    Du bist halt geduldiger als wir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #263
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich geh mal meinen zwerg abholen vom kg.... vielleicht gibts ja dann schon was neues....

  14. #264
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich BIN zwar gerade in Hamburg, kann aber momentan nur mit einem Cuttermesser dienen.
    Pardon. Sollte es soweit kommen, werde ich natürlich alles versuchen, um das zu verhindern.
    *kritzelt nebenbei und räumt etwas auf- was sonst viel länger zu warten hätte. Ahem.*
    Geändert von poematium (07.04.2014 um 14:16 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit gefühlt schneller, weil das Gehirn alles in Relation zu der bereits gelebten Zeitspanne "misst". Was euch Hüpfern wie Tage vorkommt, sind für mich Minuten - einer der wenigen Vorteile des Älterwerden (sofern es denn einer ist)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #266
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    So wollte ich das nicht sagen, denn sobald ich andere auf ihr Alter anspreche, zieht man mir immer die Ohren lang. >_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #267
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt man aus der Uni, möchte die 4 neuen ILS-Titel nachsehen... und fidnet Chaos ^^;

    Also steht das gesamte Programm jetzt schon bei buchhandel.de? edit: ich seh schon, da steht leider nichts neues mehr...
    und es gibt heute nur 2 neue Titel statt 4?

    Und ich versteh gar nicht warum Leute sich aufregen wenn andere hier schon Titel posten, das liegt doch nur an der Hinhalte-Taktik. Wenn TP das alles Häppchenweise machen will, dann müssen sie halt selbst aufpassen dass nicht vorher schon was rauskommt.

    Yukiru Sugisaki... bin kein sonderlicher Fan ihrer Werke und sie bricht auch gern mal was ab, lässt es ewig unbeendet etc...
    Geändert von Yamina (07.04.2014 um 14:33 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Beatrice Beckmann

    Mehr als ein Spaß ist es ja nicht, ich denke das ist auch recht offensichtlich. Als ob irgendwer hier das ernst meinen würde. Wir können in unserer Phantasie TP Mitarbeiter auch mit Federn quälen. Immer schön unter den Füßen kitzeln bis einer das Programm ausplappert. Wenn das jetzt als humaner angesehen wird.

    Als Verlag hat man nun einmal Leser und da lesen die Phantasie anregen soll hat man eben als Manga Verlag einen Haufen kreative Fans am Hintern kleben.

    Aber mal zurück zum Thema. Langsam wird es 15:30 Uhr. Wäre doch schön langsam mal was zu sehen. Beim nächsten Part kann man sich jedenfalls etwas später hier einfinden.
    Geändert von Super-Vegeta (07.04.2014 um 14:22 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #269
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert nicht viel daran, dass nicht alle diese kreativen Gedanken in dieses Forum gehören.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir dreht sich bei den ganzen lustigen Drohungen an Hamburger Verlagshäuser auch immer so halb der Magen um, war bei Carlsen ganz schlimm das letzte Mal.

  21. #271
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also werden heute die I love Shojo titel bekannt geben und dann alle anderen tage die woche noch die anderen titel die so rauskommen aber durcheinander oder? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe XD)
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  22. #272
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir dreht sich bei den ganzen lustigen Drohungen an Hamburger Verlagshäuser auch immer so halb der Magen um,...
    Hab ich bei manchen Comedian auch während der Saal dort lacht. Jeder findet was anderes lustig. Kann mich auch nicht daran erinnern das sich damals groß einer beschwerte. Es ist nicht gewünscht und damit wird es auch nicht mehr gemacht. Ich denke damit ist das Thema eigentlich auch durch.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #273
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben wurde der nächste Titel auf der I Love Shojo Seite bekannt gegeben. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #274
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta
    Es gibt einen Manga zu Corpse Party (zumindest kenne ich einen), aber ... na ja... wenn man auf Höschen steht und ...


    auf Milch schießende Brüste, in die ein Untoter seine Zähne rammt

    ist es vielleicht interessant. Aber auf soetwas kann ich gut und gern verzichten. ^^°

    Edit: Nebeljongleur
    Ahh, danke für die Aufklärung. Gut, dann würd sich vielleicht ein anderer dann doch lohnen, nur nicht eben dieser.
    Geändert von RoArdnas (07.04.2014 um 14:52 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #275
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corpse Party wär schon richtig coole

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher