User Tag List

Seite 10 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #226
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Btooom war es ja auch nicht so schlimm, da war gerade mal am schluss was.... und auch dort fand ich die story auch nicht schlecht, und war auch viel gemetzl dabei,durch die bomben.... und da hatte ich manga und auch den anime gesehn, und fand ihn super...

    so was wäre auch nicht schlecht.....

    muss nicht immer herum gelutscht werden oder liebesschwüre gesagt werden... *der satz ist geil ( herumgelutscht) *

  2. #227
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta:
    Liebe ist halt eines der großen Themen der Menschheit, damit muss man leben. Ich selbst finde es auch nur in wenigen Fällen wirklich gut umgesetzt, während das meiste aus dem Romance-Bereich in meinen Augen ziemlich durchschnittlicher Standard-Kram ist. An "I Love Shoujo" habe ich deshalb auch keinerlei Erwartungen, weil da für mich eigentlich genau die Autorinnen drunter fallen, die das 08/15 par excellence verkörpern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #228
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'ne vernünftige Romance/SoL würde schon reichen. Oder der neue Manga von Kozue Amano.

    Programmspoiler sind btw. unterste Schublade, schlimmer ist nur das Töten von Kätzchen.

  4. #229
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Accelerator
    Hab zwar nichts gegen Fantasy aber ja, mehr Horror/Splatter braucht das Land. Higurashi wäre mal grandios aber leider wird der wohl nie kommen. Kiseijuu, Eden no Ori oder z.b. Apocalypse no Tiride wären auch mal toll.~
    Da stimme ich zu. Mehr Horror bitte

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner Schule taucht auch immer wieder mal die schriftliche Matura oder Schularbeiten online auf, blöd für die Lehrer, "gut" für die Schüler. Solange nicht plötzlich das ganze Programm vor der Ankündigung online ist, kann man es noch verkraften.

    So langsam könnten sie uns schon den ersten Teil verraten, warten ist einfach doof

  6. #231
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja heute soll nur shoujo kommen?? Na da bin ich auch sehr gespannt, ob EB oder Serien kommen... eine Serie wäre schön....

  7. #232
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar nichts gegen Fantasy aber ja, mehr Horror/Splatter braucht das Land. Higurashi wäre mal grandios aber leider wird der wohl nie kommen. Kiseijuu, Eden no Ori oder z.b. Apocalypse no Tiride wären auch mal toll.~
    Ja, Higurashi wäre toll oder einfach etwas in Richtung Limit, Tokyo Summer of the Dead etc. das reichte ja auch schon.
    Corps Party oder etwas in diese Richtung wäre auch gut, nur leider weiß ich grade nicht ob dazu überhaupt ein Manga besteht.


    Edit:

    Argh, ihr seid zu schnell:

    i Btooom war es ja auch nicht so schlimm, da war gerade mal am schluss was....
    Müsste aber auch nicht sein, es füllt Seiten die man besser mit Gemetzel füllen könnte.

    Liebe ist halt eines der großen Themen der Menschheit, damit muss man leben.
    Ich sag ja nicht es darf keine Romance Titel geben, aber auch das große Thema der Menschheit kann ja wenigstens in ein paar Titeln mal fehlen.
    Geändert von Super-Vegeta (07.04.2014 um 12:37 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #233
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schon 13:30 Uhr vorbei ist, müsste jetzt der 1. Teil langsam kommen (und ich hoffe damit nicht erst um 15 Uhr oder später)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #234
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hat ja geheissen, ab 13:30 .... kann genau so auch erst um 14 uhr beginnen...., was keiner hofft.....

    Bin ja auch gespannt, ob alle shoujo titel hintereinader verraten werden, oder heute ihn ganzen tag verteilt

  10. #235
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass heute der I LOVE SHOUJO-Themenblock kommt und die anderen Titel (Di-Fr) dann wild vermischt werden?


    Mal gucken, was da so kommt in den kommenden Tagen. Bis jetzt sind alle vorab angekündigten oder geleakten Titel nichts für mich und was bis jetzt alles unter I LOVE SHOUJO gefallen ist, trifft nicht wirklich meinen Geschmack.

  11. #236
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich glaube du hast das so richtig verstanden...

    Ich würde mir eher wünschen, ein bissi von allen was... da halt für jedem was dabei ist.... denn die keine romance wollen, müssen jetzt warten, bis was kommt ohne romance....

    Finde ich schade so was....

  12. #237
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf TPs website gibt es Neuigkeiten.
    Heute starten wir mit unserer großen SHOJO-Programmankündigung für die Monate August bis November 2014!! Ab sofort stellen wir euch jeden Tag zwei neue SHOJO-Highlights aus unserem neuen Programm vor und verraten euch, welche Manga in den kommenden Monaten mit einer ShoCo Card erscheinen!
    Quelle
    Angekündigt wird Martillo’s Mysterious Books von Luisa Velontrova. Eine Eigenproduktion die schon vorher beworben wurde.
    Den nächsten Titel soll es heute Nachmittag geben.

    Bekommen wir jetzt bis Freitag 10 Neuvorstellungen? Oder nur x Neuvorstellungen + y "I Love Shojo" Folgebände?
    Ich vermute mal eher letzteres.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is aber nicht die Website, sondern der Blog.
    Ich rechne mit 15 Uhr oder so in der Richtung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #239
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13:30? Meine Güte... die Vierzehnjährigen, die die Durchschnittswaren im ILS Programm interessiert, kommen vor vier Uhr nicht aus der Hausaufgabenbetreuung, also mal piano, meine Damen und Herren.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    13:30? Meine Güte... die Vierzehnjährigen, die die Durchschnittswaren im ILS Programm interessiert, kommen vor vier Uhr nicht aus der Hausaufgabenbetreuung, also mal piano, meine Damen und Herren.
    Finde ich nen bissl übertrieben. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #241
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss gar nicht, wieso jeder gleich bei "I Love Shojo" denkt, es kommt nur 0815-Ware. Euch ist schon bewusst, dass Josei auch darunterfällt und Mangas wie Young Bride's Story ebenso unter ILS laufen?

    Wahrscheinlich sind die meisten ILS-Titel schon eher was für die jüngeren Leser, aber sowas wie YBS würde ich sehr begrüssen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #242
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Polemik geht es manchmal nicht. Vor allem, wenn so ein Zinover wie hier gemacht wird. Meine Güte, Leute... macht Hausaufgaben, lest nen Manga/n Buch/etc., schaut einen Film (nicht fern), hört einen Podcast oder habt heißen Sex mit einem geliebten Menschen. TP bringt das schon.

    @Soul_Silence: Ah, das wusste ich nicht. YBS ist dann schon ein Gewinn für ILS.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Polemik geht es manchmal nicht. Vor allem, wenn so ein Zinover wie hier gemacht wird. Meine Güte, Leute... macht Hausaufgaben, lest nen Manga/n Buch/etc., schaut einen Film (nicht fern), hört einen Podcast oder habt heißen Sex mit einem geliebten Menschen. TP bringt das schon.
    Oder lass uns hier einfach aufeinander hocken und diskutieren.

    Es gibt außerdem schon Bundesländer mit Ferien. Die 14 Jährigen sind schon da und können keine Hausaufgaben machen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Da schon 13:30 Uhr vorbei ist, müsste jetzt der 1. Teil langsam kommen (und ich hoffe damit nicht erst um 15 Uhr oder später)
    Kirstin hat nur gesagt, dass die erste Ankündigung heute nicht vor 13:30 erfolgen wird, nicht, dass sie dann um die Zeit kommen wird. Bei den letzten Malen war es immer so zwischen 15:00 und 16:00
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #245
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kirstin hat nur gesagt, dass die erste Ankündigung heute nicht vor 13:30 erfolgen wird, nicht, dass sie dann um die Zeit kommen wird. Bei den letzten Malen war es immer so zwischen 15:00 und 16:00
    Ich sagte auch, dass es langsam kommen kann Mir ist schon klar, dass es nicht sofort um punkt 13.30 Uhr angekündigt wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #246
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow campen hier alle und warten XD?
    Naja ich bin mal gespannt was dann alles kommt obwohl ich sammle schon so viele Reihen >_>
    Naja ich hab Zeit zu warten ^^ habe gerade mein halbes Jahr frei bis zu beginn des Studiums XD
    Geändert von Timcampy (07.04.2014 um 13:30 Uhr)

  22. #247
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eieiei, Leute Nun setzen wir uns alle gemütlich hin und freuen uns auf die Ankündigung. Wir hoffen euch ein kleines Happening bieten zu können und finden es schön, wenn ihr euch mit uns über die Titel freut und geduldig seid. Vermutlich habe ich durch meinen Beitrag schon wieder einige hier in den Thread reingelockt, die jetzt gehofft haben, dass der erste Teil kommt ... Sry, dafür Wir bemühen uns darum, es nicht langweilig zu gestalten und es auch nicht zu strapazieren. Es ist definitiv immer eine Gratwanderung.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Eieiei, Leute Nun setzen wir uns alle gemütlich hin und freuen uns auf die Ankündigung. Wir hoffen euch ein kleines Happening bieten zu können und finden es schön, wenn ihr euch mit uns über die Titel freut und geduldig seid. Vermutlich habe ich durch meinen Beitrag schon wieder einige hier in den Thread reingelockt, die jetzt gehofft haben, dass der erste Teil kommt ... Sry, dafür Wir bemühen uns darum, es nicht langweilig zu gestalten und es auch nicht zu strapazieren. Es ist definitiv immer eine Gratwanderung.
    Ich hatte mich schon gefreut

  24. #249
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch XD
    Ich wette wenn ich jetzt essen gehe kommt das Programm so wie ich mein Glück kenne

  25. #250
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wow campen hier alle und warten XD?
    Offenbar schon? xD
    Naja, besser hier als tatsächlich vor dem Verlagsgebäude zu campen.

Seite 10 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher