User Tag List

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #51
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ahin Beitrag anzeigen
    So ungefähr sehen sie aus (ich hoffe das Bild kann man sehen)
    Jep, dann war das das. Würde noch immer bei Jüngelchen bleiben. Wie gestandene Männer wirken sie auf mich nicht gerade und wie 25 schon gar nicht *sich duckt*
    Aber natürlich...für die Fans ist ein Titel immer toll.

    Aber ich sehe schon, hier gibt's viel Hoffnung auch auf weniger wahrscheinliche Titel (auch wenn ich nicht zu den Hoffern gehöre)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, ein Sportmanga muss es wegen mir jetzt nicht sein ..

    Aber wie hieß gleich der Manga mit diesem Jungen, der im Gefängnis ist und mit anderen ausbrechen will. Basiert auf eine BL Novel, ist aber kein BL Manga, im Titel kommt auch "Dog" vor - der wurde recht oft gewünscht - trotzdem habe ich momentan keinen Plan, wie der hieß. Jedenfalls fände ich es gut, wenn der käme, weil mich der Inhalt interessiert hat ...

    Himmel, was für ein krudes Posting - sorry

    @ahin:

    Also die Charas schauen schon wie Jüngelchen aus - aber mir macht das nichts.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das hier größtenteils der BL-Spekulationsthread geworden. Traut sich fast gar niemand, andere Wünsche zu äußern. Mal gucken...
    Ne trau ich mich net .Bringt ehrlich gesagt auch nichs, weil es eh immer anders kommt, wie gedacht.Und nach der Flaute vom letzten Programm, hab ich eh keine großen Hoffnungen und lass mich einfach überraschen.Mahou Shoujo of the End ist aber schon mal ein Anfang.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #54
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Lucky Dog? Den würde ich auch kaufen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Yepp - genau den meinte ich, danke.

    Der wäre so was von gekauft. Wobei ich es noch besser gefunden hätte, wenn auch der Manga BL wäre, aber auch ohne finde ich den sehr interessant. Die Lizenz wurde so oft gewünscht - langsam könnte der mal kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur:
    Mahou Shoujo of the End
    finde ich auch nicht übel, obwohl sich mir der Sinn hinter den Magical Girls in der Story nicht ganz erschließt. Innovation? Ich glaube, da wollte nach dem Madoka-Hype nur jemand auf den Hype-Train aufspringen, denn irgendwie sind Magical Girls in dem Kontext schon recht sinnlos. Aber spannend scheint der Titel trotzdem zu werden. Hatte damals bei der Bekanntgabe der englischen Lizenz schon mal danach gegoogelt.

    Ansonsten: Spekulieren kann man immer, aber die Erwartungen halte ich auch besser niedrig. Ich hab irgendwie das vage Gefühl, dass genau die Titel kommen, zu denen ich bisher geschrieben habe, dass sie nicht meinen Geschmack treffen (SAO, Honto Yajuu). XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der erste bekanntgegebene manga ist für mich schon mql total uninteressant. Weder story noch Zeichnungen gefallen mir.
    Ich hoffe auf einen wunschtitel von mir...wenigstens einen *hundeblick*

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja immer langsam ein Knaller im Bereich für die Jungs ist es für mich erst wenn es ein Titel aus meiner Sig ist Mahou Shoujo of the end ist gut die Freude ist jetzt aber nicht riesengroß da ich ihn davor schon auf englisch geholt hätte aber die deutsche Version ist natürlich immer besser, auch dem unterstützen wegen. Auf SAO kann ich SEHR gerne verzichten aber da vor ein paar Monaten ja bekannt wurde dass ein Verlag die Serie geholt hat wird's wohl nicht zu vermeiden sein ob hier oder bei Carlsen.
    Allgemein sollte auch mal wieder ein Jump Titel kommen vlt. Assassination Classroom.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Allgemein sollte auch mal wieder ein Jump Titel kommen vlt. Assassination Classroom.
    Ja, das stimmt. Zumal Beelzebub demnächst endet. Gerade Assassination Classroom würde ich auch sehr gerne lesen.

    Für den Anfang wäre ich allerdings auch schon froh, wenn im nächsten Programm wieder ein Band Gin Tama dabei ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen wenn die serie hiyokoi zu TP kommen würde....Ich hab ja leider nur die OVA gesehn, und die war schon sooo sweet....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji sollte endlich mal lizenziert werden, der verkauft sich selbst in Japan recht gut. Über Ouroboros, Toxic und Ilegenes würde ich mich auch sehr freuen. Auch ein weiterer Zero-Sum-Manga wie Amatsuki, Dolls, Uwasaya, Haigakura, Hi no Matoi, Husk of Eden, ... wäre schön. Ebenso wie ein weiterer Comic Gene-Titel: Ore Alice - Danjo Gyakuten, Shin Jigen Ascension, Akaya Akashiya Ayakashi no, Rack - 13-kei no Zankoku Kikai, Malicious Code, Kyokou no Ou, Rengoku no Karutagura,...
    Ansonsten noch so von der Autorenpflege her: Uchi no Heika ga Shinmai de. (Samurai Drive Mangaka) und Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto (Psychic Detective Yakumo und Conductor Autorin).
    So im Bereich Shounen gäbe es momentan nur ein Titel, der mich begeistern könnte: Jojo's Bizarre Adventures. Allerdings bezweifle ich das doch etwas, dass er hier je erscheinen wird, alleine durch die rechtlichen Probleme mit diversen Namen ist es eine eher schwierige Lizenz. Die Länge und Alter der ersten Teile käme noch erschwerend dazu.
    Ansonsten bin ich immer noch für eine deutsche Veröffentlichung von MPD Psycho und Kurosagi Shitai Takuhaibin, in den USA ist man einfach so furchtbar langsam.

    Zitat Zitat von Sujen
    Die Lizenz wurde so oft gewünscht - langsam könnte der mal kommen.
    TP meinte mal, dass sie den Titel nicht lizenzieren konnten. Allerdings ist das auch schon wieder eine Weile her.

    Zitat Zitat von Efreet
    Allgemein sollte auch mal wieder ein Jump Titel kommen vlt. Assassination Classroom.
    Recht viele Jump-Titel dürften eine Sperre haben, da Kazé hier das Erstrecht hat. Deshalb kommen ja momentan auch eher Shounen aus anderen Magazinen.
    Geändert von Aya-tan (04.04.2014 um 19:57 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji hab ich mir gerade mal angesehn... und finde es ist eine schöne zeichnung.. und die story ist sicher interessant, weiss zwar nicht um was es genau geht, muss ich mir erst ansehn..... aber ich wäre auch für eine Lizenz für Ookami Shoujo to Kuro Ouji

    Dweil sind es ja 7 Bände und läuft noch, was ich lesen kann.... naja wäre sicher keine schlechte Serie
    Geändert von chelseadamon (04.04.2014 um 19:52 Uhr)

  13. #63
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Ilegenes würde ich mich auch wie wahnsinnig freuen.

    Im Gegensatz zu vielen, bin ich mir nicht sicher, ob Assassination Classroom so gut ankommen würde. Ich denke es schliesst nicht an die Beliebtheit der Grossen auf.
    Geändert von Minerva X (04.04.2014 um 21:56 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich jetzt gefühlte 20000 mal über assassination classroom gestolpert bin habe ich es einfach mal gegooglet.
    sorry...aber die story hört sich absolut dämlich an. ich weiß das es geschmackssache ist, aber die story ist echt, nunja, eigenartig^^''''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grundstory von Assasination Classroom finde ich eigentlich nicht so eigenartig, sondern eher interessant. Der Zeichenstil sieht auch nicht so übel aus (nur beim Googeln über die Serie bin ich auf ein Panel gestoßen, wo ein Mädel von Tentakeln angegriffen wird... ehja, muss nicht wirklich sein meiner Meinung nach, aber okay ).

    Bei einer Lizenzierung würde ich mir zumindest Band 1 kaufen. Achja, die Cover der Reihe finde ich ja auch sehr... speziell
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen, bin ich mir nicht sicher, ob Assasination Classroom so gut ankommen würde. Ich denke es schliesst nicht an die Beliebtheit der Grossen auf.
    Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob der bei uns wirklich so gut ankommen würde. Dann würde ich doch eher damit rechnen, dass er bei Kazé erscheint.


    Kyoukotsu no Yume wäre auch noch gut, da ja Box of Spirits auch zu ende geht. Owari no Seraph wäre für die Fans des Kurenai-Mangakas sicherlich auch nicht schlecht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach, "komische" Cover hat Tokyopop ja schon im Programm, man schaue sich mal die ungewöhnlichen Cover von Gute Nacht, Punpun.

    Der Manga Assassination Classroom schaut schonmal interessant aus und wäre erfreulich für alle Fans.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Knaller im BL-Bereich wäre für mich auf jeden Fall "Saezuru Tori wa Habatakanai"

    Das 2. Artbook von Hinako Takanaga dürfte ziemlich sicher eine der Lizenzen sein und würde von mir auch genau wie das 1. in diesem Programm sicher gekauft.

    Ich würde vor Freude durch meine Wohnung hüpfen, wenn sich TP trauen würde die Novel "Father Figure" von Guilt|Pleasure zu veröffentlichen, aber das ist wohl leider totales Wunschdenken meinerseits...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ein Knaller im BL-Bereich wäre für mich auf jeden Fall "Saezuru Tori wa Habatakanai"

    Das 2. Artbook von Hinako Takanaga dürfte ziemlich sicher eine der Lizenzen sein und würde von mir auch genau wie das 1. in diesem Programm sicher gekauft.

    Ich würde vor Freude durch meine Wohnung hüpfen, wenn sich TP trauen würde die Novel "Father Figure" von Guilt|Pleasure zu veröffentlichen, aber das ist wohl leider totales Wunschdenken meinerseits...
    Nicht nur du, meine Liebe...
    Ich glaub, ich würde nach Hamburg reisen und Tokyopop persönlich dafür danken. *.* Allgemein, wenn noch was von GP käme, denn dann wären sie wirklich extrem mutig...


    Lustig ist übrigens, dass das lizensierte Artbook von Takanaga eigl nicht das 1. ist, sondern das 2. aber Tokyopop hat es vorgezogen. xD

    Wobei... beide sind gleichzeitig in Japan erschienen, daher ist es eigl egal. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, meine Liebe...
    Ich glaub, ich würde nach Hamburg reisen und Tokyopop persönlich dafür danken. *.* Allgemein, wenn noch was von GP käme, denn dann wären sie wirklich extrem mutig...
    Da würde ich dann spontan mitkommen

    Stimmt, die sind ja zeitgleich rausgekommen. Ich war mir auch bei der letzten Programm-Ankündigung schon sicher, dass das zu "Verliebter Tyrann" noch folgen wird, denn es wäre ja sehr merkwürdig, wenn das nicht der Fall wäre... TP wollte vermutlich nur nicht 2 BL-Artbooks in einem Programm bringen.

    Wo wir gerade von Artbooks reden: Für "The Art of Jo Chen" wäre ich TP auch bis in alle Ewigkeit dankbar
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann spontan mitkommen

    Stimmt, die sind ja zeitgleich rausgekommen. Ich war mir auch bei der letzten Programm-Ankündigung schon sicher, dass das zu "Verliebter Tyrann" noch folgen wird, denn es wäre ja sehr merkwürdig, wenn das nicht der Fall wäre... TP wollte vermutlich nur nicht 2 BL-Artbooks in einem Programm bringen.

    Wo wir gerade von Artbooks reden: Für "The Art of Jo Chen" wäre ich TP auch bis in alle Ewigkeit dankbar

    Das wäre traumhaft... ich denke aber, dass wird ein Wunschtraum unsererseits bleiben *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten in diesem Programm nicht paar Shounen Titel kommen? Nach der Flaute im letzten Programm...
    Sieht hier aus wie im BL Wünsche Thread xD

  23. #73
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, es wurden auch einige Shonen erwähnt...ist halt schwierig, wenn sich weniger beteiligen bei dem Thema. Also wie wäre es, was könntest du dir denn vorstellen, dass kommt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #74
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen....

    Keine Ahnung.... :<

    Aber Shoujo -> Lovely Complex! Wäre schön. <3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex wäre schön, aber Nanaco Robin oder Junjou Drop von derselben Mangaka wäre auch super

    Für die neue Serie von Himaruya Hidekaz (Hetalia, Chibi-san Date) ist es noch zu früh. Da ist ja erst ein Band raus... Vielleicht im übernächsten Programm, der Mangaka scheint ja nicht unbeliebt zu sein bei TP (ansonsten hätte man nicht gleich Chibi-san Date lizenziert, als Hetalia gerade gestartet ist).
    Geändert von Soul_Silence (05.04.2014 um 02:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher