User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CREEPY-Richard Corben

    Konnte mir das wunderschöne Vorzeige Comic Buch am Wochenende zu Gemüte führen.
    Da ich auch die US Ausgabe habe muss ich einfach mal wieder feststellen das Splitter für die weltbesten Veröffentlichungen zuständig ist.
    Das grössere Format ist für die Corben Kunst einfach perfekt. Dazu ist das Papier und die Druck-Qualität besser.
    Das Titelcover ist bei der Ami Ausgabe zu dunkel und rothaltig, bei der Splitterausgabe kommen die Farben haargenau rüber.
    Das Lettering ist der Hammer! Man glaubt geradezu das Richard Corben höchstpersönlich am Werk war. Da wird einem im positiven Sinne die Perfektion von Splitter schon unheimlich.
    Die Geschichten dürften vielen schon bekannt sein, für mich das Beste im Horror Bereich.
    Ich beneide jeden der Corben oder diese Stories noch nicht kennt und diese auf diesem Niveau kennenlernen darf
    Viel Spass mit diesem Pracht-Band!!!

    PS: Hoffentlich kommt bei Splitter noch ganz viel Corben und weitere herausragende amerikanische Künstler. Bernie Wrightson wird auch ein Genuss. Ich freu mich jetzt schon auf die beste Ausgabe der Welt von den CREEPY Wrightson Stories!
    Geändert von jellyman71 (31.03.2014 um 11:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •