User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #76
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Achso das war Band 0? Hatte es so verstanden, dass ich es geschafft habe, ab Band 1 zu lesen. Fail
    Ich werde es mir noch einmal im Regal anschauen, es hat mich ja durchaus vorm Lesen gereizt.
    Es geht mir ja nicht um die Szenen an sich, sie wirken auf mich nur völlig deplaziert und passen irgendwie nicht zur Handlung.
    Mal sehen, vielleicht wird es ja doch etwas ^^

  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Es geht mir ja nicht um die Szenen an sich, sie wirken auf mich nur völlig deplaziert und passen irgendwie nicht zur Handlung.
    Du warst nicht die einzige, die sich erschrocken hat. Die meisten hier fanden das Pferd ebenfalls abtörnend, mich selbst eingeschlossen.

    Weil einige sich hier so aufgeregt haben, hab ich dann aber auch mal ein bisschen reingeschaut, um mir selbst ein Bild zu machen. Hab ca. 3, 4 Bände auf Sexszenen und nacktes Fleisch hin überflogen und es kommt echt nicht viel dergleichen vor. Weil ich es nicht wirklich intensiv durchgelesen habe, kann ich zwar nicht sagen, ob das wenige vielleicht trotzdem überflüssig oder deplatziert war, aber zumindest schien mir der Fokus klar auf der Handlung zu liegen. Es wurden jedenfalls nicht ständig Szenen provoziert, nur damit sich irgendwer die Klamotten vom Leib reißen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege noch. Mich stört ehrlich gesagt deutlich mehr, dass

    gewisse erwachsene Frauen völlig hirnlos und *murmel* werden angesichts des "Kleinen", der im Manga eigentlich ziemlich häufig als Kind bezeichnet wird.

    Und die paar Sexszenen sind zum Teil ziemlich unnötig für die weitere Handlung - und wirkten auf mich aufgesetzt.
    Sonst wäre der Manga eigentlich meins - aber das stört mich schon gewaltig. Ich überlege noch. Dass Kaze sich traut den Titel zu veröffentlichen, lässt mich mehr zu einem Kauf tendieren (aka: Ich kauf's wahrscheinlich, so wie ich mich kenne)

    Btw. kann ich mir nicht vorstellen, dass Band 0 das ganze ist, was ihr erwähnt - das ganze beinhaltet ja eher keine grossen Spoiler für später. Oder hatte ich da was verpasst?
    Geändert von Minerva X (31.03.2014 um 16:34 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut mukas Monatsübersicht startet Übel Blatt anscheinend wirklich mit Band 0. :/

    Das halte ich persönlich für gar keine gute Idee. Kazé muss doch auch die ganzen kritischen Reaktionen hier im Thread bemerkt haben. Ich fürchte, der Einstieg wird vielen Lesern die Serie gleich wieder vermiesen. Ich selbst fange auch lieber mit Band 1 an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe vor allem nicht warum Kazé im Werbetext einerseits davor warnt Band 0 als erstes zu lesen, ihn aber andererseits als erstes veröffentlicht. Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich. O_o
    Ich hoffe das wird noch geändert. Njoa, ansonsten kauf ich den Band und lese ihn erst später.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yikes.
    Damit verschreckt man doch direkt die halbe Leserschaft unnötigerweise.
    Ich werde es wie Blackshark halten, aber ehrlich, wenn Band 00 mein erster Eindruck nach dem Kauf wäre, würde die Serie auch direkt wieder raus fliegen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kazé sollte sich geschickter anstellen. Band 0 wird auch in den Buchhandlungen vergleichbare Reaktionen hervorrufen wie im Forum. Wenn nicht sogar noch heftigere, weil dort keine Fürsprecher auf die berechtigten Zweifel eingehen können. Diese frühe Veröffentlichung wäre ein Schnitt ins eigenen Fleisch.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Band 0 ist doch geil. Sex und Blut, was will man mehr?!

  9. #84
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duron Beitrag anzeigen
    Wieso? Band 0 ist doch geil. Sex und Blut, was will man mehr?!
    Grundsätzlich ist sicher nichts gegen Sex und Blut einzuwenden. Aber Band 0 scheint mit seiner Art der Darstellung bei vielen Lesern eine imaginäre Grenze zu überschreiten. Wenn man die Reaktionen der Leute hier im Thread nach dem Reinschnuppern in die "ersten" Kapitel etwas verfolgt hat, dann wird man gemerkt haben, dass sie überwiegend negativ ausfielen.

    Viele waren schockiert oder angeekelt von der übertriebenen Darstellung der Sexszenen gleich zu Beginn des nullten Bandes, die allerdings nicht wirklich die Zustände der regulären Reihe widerspiegelt und somit eigentlich ein falsches Bild vermittelt. Aber der erste Eindruck setzt sich nun mal in den Köpfen fest und es steht zu befürchten, dass Käufer außerhalb dieses Forums ganz ähnlich reagieren wie manche User hier und den Rest der Serie nach Band 0 nicht mehr mit dem Hintern angucken, obwohl der es vielleicht eher verdient hätte.

    Wir wollen ja als Leser zu unserem eigenen Besten, dass Kazé mit dem Manga nicht auf die Schnauze fliegt und brav bis zum Ende veröffentlicht, nicht? Käufer abzuschrecken ist da allerdings eine eher kontraproduktive Verkaufsstrategie.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #85
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst ich der Übel Blatt fast Gottgleich verehrt muss sagen das es ein Fehler ist

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist sicher nichts gegen Sex und Blut einzuwenden. Aber Band 0 scheint mit seiner Art der Darstellung bei vielen Lesern eine imaginäre Grenze zu überschreiten. Wenn man die Reaktionen der Leute hier im Thread nach dem Reinschnuppern in die "ersten" Kapitel etwas verfolgt hat, dann wird man gemerkt haben, dass sie überwiegend negativ.
    Hab ich die Leseprobe verpaßt? Wenn das Alter paßt, wird keiner was dagegen haben....
    .... ansonsten hätten wir hier ein "Sundome 2". Werde dem Shop mal Bescheid stoßen.

  12. #87
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor mal an. Vielleicht wäre eine Strategie den Nullten Band anders zu verkaufen bzw. zu bewerben - so als wäre er ein Extraband statt ein nahtlos eingefügter Teil der Serie. Es ist ja auch schliesslich Band 0 und nicht Band 1.

    Hm, aber weiss man eigentlich schon, wie viele Bände Übel Blatt bekommen wird bzw. bekommen könnte? Wenn das irgendwo Richtung 40 ginge, wäre ich nicht besonders glücklich darüber.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #88
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur gehört, dass Übel Blatt gewissermaßen das Aushängeschild der damals gerade frisch gegründeten Young GanGan ist. War quasi eine der ersten Serien des Magazins und ist wohl auch heute noch eine der beliebtesten. Ob man daraus allerdings irgendwas über die Laufzeit ablesen kann... Eine offizielle Meldung, dass es bald endet oder aufs Ende zusteuert, gibt es meines Wissens jedenfalls nicht. Ansonsten kann vielleicht unser Experte Desty was dazu sagen, ob es inhaltlich irgendwelche Anzeichen gibt, die auf ein baldiges Ende hindeuten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #89
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuh Band 0.. ;-)
    naja aber ich denke ich bleib dabei die Serie zu kaufen.. ;-) also was ich von Band 1 gelesen hab, hat mir schon gefallen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist sicher nichts gegen Sex und Blut einzuwenden. Aber Band 0 scheint mit seiner Art der Darstellung bei vielen Lesern eine imaginäre Grenze zu überschreiten. Wenn man die Reaktionen der Leute hier im Thread nach dem Reinschnuppern in die "ersten" Kapitel etwas verfolgt hat, dann wird man gemerkt haben, dass sie überwiegend negativ ausfielen.

    Viele waren schockiert oder angeekelt von der übertriebenen Darstellung der Sexszenen gleich zu Beginn des nullten Bandes, die allerdings nicht wirklich die Zustände der regulären Reihe widerspiegelt und somit eigentlich ein falsches Bild vermittelt. Aber der erste Eindruck setzt sich nun mal in den Köpfen fest und es steht zu befürchten, dass Käufer außerhalb dieses Forums ganz ähnlich reagieren wie manche User hier und den Rest der Serie nach Band 0 nicht mehr mit dem Hintern angucken, obwohl der es vielleicht eher verdient hätte.

    Wir wollen ja als Leser zu unserem eigenen Besten, dass Kazé mit dem Manga nicht auf die Schnauze fliegt und brav bis zum Ende veröffentlicht, nicht? Käufer abzuschrecken ist da allerdings eine eher kontraproduktive Verkaufsstrategie.
    Das mit dem Pferd ist ja auch gruselig - ich meine, mal ehrlich, ein Hengst, der eine Frau ... noch dazu war unklar, ob das nicht auch noch gegen ihren Willen ...

    Ich bin bestimmt tolerant, aber da wird mir jedenfalls ganz anders bei ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    So wie ich das verstanden habe, hat das Pferd die Frau nicht *piep*, sondern stand nur daneben, während ein anderer Mann sie *piep*, aber wurde dadurch erregt. Aber das ist eigentlich auch schon abtörnend genug, weswegen ich mir selbst Band 0 erstmal nicht holen werde oder vielleicht sehr viel später.

    In der regulären Reihe kommt ganz normales Ecchi vor und das auch in sehr begrenztem Rahmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt reicht mir schon allein das Wort "Pferd" in dem Zusammenhang. Huarg. Dass man Band 00 der Vollständigkeit halber irgendwann veröffentlicht, leuchtet mir ja ein, aber doch nicht als Einstieg in die Serie. I can't even.

    Selbst ganz sachlich betrachtet ist das einfach keine kluge Entscheidung. Wer sich den Band kauft, weil er einen Dark Fantasy Gore Manga erwartet hat ist ja sicher nicht automatisch begeistert. Jemand, dem das Gezeigte gefällt macht das natürlich nichts, und der kauft die Serie weiter, klar. Aber die sind dann vielleicht von Band 01 wiederum enttäuscht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Sujen:
    So wie ich das verstanden habe, hat das Pferd die Frau nicht *piep*, sondern stand nur daneben, während ein anderer Mann sie *piep*, aber wurde dadurch erregt. Aber das ist eigentlich auch schon abtörnend genug, weswegen ich mir selbst Band 0 erstmal nicht holen werde oder vielleicht sehr viel später.

    In der regulären Reihe kommt ganz normales Ecchi vor und das auch in sehr begrenztem Rahmen.
    Erst hat dieser riesige unförmige Hulk Typ die im Vergleich winzige Frau piep* (was ich schon gässlich fand) und davon wurde das dann Pferd erregt und es sah so aus, als wolle das Pferd die Frau auch piep* - da die Szene dann gewechselt hat, weiß ich nicht ob es beim bloßen Wollen des Pferdes blieb oder es tatsächlich ...

    Wie dem auch sei, ich fand es gruselig. Als Einstieg schlecht gewählt, denn natürlich zählt der erste Eindruck (was denn sonst). Niemand kauft zig Bände einer Reihe, um sich danach einen Eindruck zu bilden, ob er sie überhaupt kaufen will.

    Kazé warnt ja nicht von ungefähr selbst davor, mit Band 0 anzufangen - da sollten sie den auch erst später bringen, als "Zusatzband" eben.
    Geändert von Sujen (10.04.2014 um 14:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #94
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig unabhängig von dieser grenzwertigen Sexszene, die einem potenziellen Erstkäufer beim durchblättern oder anlesen abschrecken könnte, hat der Manga auch spoilernde Inhalte. Wenn ich es richtig verstanden habe greift der Band einige Ereignisse der späteren Handlung auf und fasst sie zusammen. Also ich kann diese frühe Veröffentlichung, auch ganz objektiv betrachtet, nicht verstehen.

  20. #95
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass der japanische Verlag die Veröffentlichungsweise vorschreibt.

    Ich hatte auch denselben Eindruck wie Sujen (nicht von was das Pferd erregt wurde, aber was passierte). Und da reicht mir persönlich schon der Eindruck.
    Geändert von Minerva X (10.04.2014 um 22:02 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Pferd wurde vom Blutgeruch angetörnt und nicht von der Frau.LESEN BITTE! Zumal in Berserk auch so eine Szene vorkommt.Da wird jetzt kein Wirbel drum gemacht, weil man es ja bei Übel Blatt gleich sieht im ersten Band bzw. Band 0 der bei uns gleich als erstet kommt. .
    Geändert von Nebeljongleur (10.04.2014 um 21:15 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass der japanische Verlag die Veröffentlichungsweise vorschreibt.
    Das ist ziemlich gut möglich. Der erste Doppelband von Yen Press enthält, wie es aussieht, die Originalbände 0 und 1. Die Amerikaner veröffentlichen also genau in derselben Reihenfolge wie Kazé mit Band 0 als Einstieg.

    Aber ob die Entscheidung nun auf Kazé oder den japanischen Lizenzgeber zurückgeht, ändern können wir es wohl nicht mehr. Da hilft jetzt nur noch beten und hoffen, dass die Leser da draußen weniger verstört reagieren als manche User hier im Forum. Ich halte es nach wie vor für ein enormes Risiko. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder genau das gegenteil tritt ein und die Verkäufe werden so nur angekurbelt xD

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder genau das gegenteil tritt ein und die Verkäufe werden so nur angekurbelt xD
    Amen, Bruder Desty

  25. #100
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder genau das gegenteil tritt ein und die Verkäufe werden so nur angekurbelt xD
    Um dann wieder in den Keller zu plumpsen...?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher