User Tag List

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #276
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Titel wurde noch nicht herausgefunden, oder? Hat hier noch niemand das neue ILS-Magazin in die Hände bekommen? Ich war gestern beim Comicladen (in der Hoffnung, dass die neuen TP-Sachen schon da sind - wohne ja nicht weit von Hamburg entfernt), aber da war leider nichts..

    Ich hoffe auch demnächst auf mehr Josei. :3

  2. #277
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, meine Lieferung ist noch nicht da D: Schade.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung kommt morgen und hoffentlich liegt das Heftchen bei, denn letztens wurdes es vergessen. ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #279
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung aus dem webshop kam gestern an, aber das Heft war nicht dabei. War es nicht auch die letzten Male schon so, dass das Heft erst ein paar Tage später rauskam, und deswegen erst mit dfen Novis für den nächsten Monat verschickt wird? (also jetzt nur beim webshop, denn die haben die Novis ja am schnellsten).

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm wenn bisher noch keiner an das Heft kam, macht natürlich das weiterhin noch geheim halten von TP auch Sinn.

    Vielleicht wollte man damit bis zur Messe warten?


    @Yamina

    könnte sein, glaube schon da es manche hier meinten oder sowas gemeint wurde; ich hab so ja nichts bestellt.

    Würde aber fast auch bedeuten, vorbestellen wäre eher unpraktisch, wenn es dann dauert bis man das Heft kriegt...und es macht dann mehr Sinn wenn man erst bestellt wenn die neuen Monatsnovis schon raus sind (?)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner Bestellung war es auch nicht dabei und der einzige Laden, der die TP-Novis schon hatte, legt das Heft nicht aus

  7. #282
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    War es nicht auch die letzten Male schon so, dass das Heft erst ein paar Tage später rauskam, und deswegen erst mit dfen Novis für den nächsten Monat verschickt wird? (also jetzt nur beim webshop, denn die haben die Novis ja am schnellsten).
    Das war bisher immer so.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #283
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung war es auch nicht dabei und der einzige Laden, der die TP-Novis schon hatte, legt das Heft nicht aus
    Interessant, das klingt wirklich so als hätte TP da ne Info beigelegt nicht auslegen vor xy (und alle halten sich brav dran?)....dann wollen sie es wohl wirklich selber ankündigen.

    Naja morgen geht die Messe ja schon los, dann müsste das ja da schon mit gelüftet werden, denn da wird es ja auch ausgegeben.

    Nur ob es dann auch zeitgleich im Net rauskommt, ist die Frage...

  9. #284
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Interessant, das klingt wirklich so als hätte TP da ne Info beigelegt nicht auslegen vor xy (und alle halten sich brav dran?)....dann wollen sie es wohl wirklich selber ankündigen.

    Naja morgen geht die Messe ja schon los, dann müsste das ja da schon mit gelüftet werden, denn da wird es ja auch ausgegeben.

    Nur ob es dann auch zeitgleich im Net rauskommt, ist die Frage...
    Evtl. wird das Heft in dem Laden nicht ausgelegt, weil sie es generell nicht haben oder es noch nicht lieferbar war.
    Und wenn TP es selber ankündigen wollen, hättes sie es wohl nicht ins Heftchen geschrieben...

    Ich denke schon, dass sich jemand erbarmt und es postet. Ist ja fast immer so, wenn irgendwo eine Lizenz z.B. durchrutscht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Evtl. wird das Heft in dem Laden nicht ausgelegt, weil sie es generell nicht haben oder es noch nicht lieferbar war.
    Und wenn TP es selber ankündigen wollen, hättes sie es wohl nicht ins Heftchen geschrieben...
    Aber wurde das nicht vorher auch immer eher fast zur selben Zeit anders verkündet, wenn was im Heft stand?
    (Und kann ja sein das auf der Messe auch noch anders mit angekündigt wird...)

    Naja das nicht lieferbar sein kann auch einfach so sein, dass sie es erst später losschickten, käme auch aufs selbe raus.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ...und es macht dann mehr Sinn wenn man erst bestellt wenn die neuen Monatsnovis schon raus sind (?)
    Was, nur um das Heftchen pünklich in den Händen zu halten meine Novis später bekommen...? Ganz bestimmt nicht. Liegt spätestens mit den nächsten Novis im Paket.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    war ja nicht wirklich viel später gemeint, aber dachte, wenn man erst bestellt wenn sie schon raus sind, kommen sie ja minimal später, dann müsste aber evtl das Heft schon dabei sein (?)

    ~

    Mhm nehme aber mal an die Liz ist dann jetzt doch schon raus, sonst wüsste nicht woher die im Forum käme.
    Und es ist keine von denen wo es Andeutungen gab, also waren die nicht dafür....
    Geändert von Mia (11.03.2015 um 19:22 Uhr) Grund: xd

  13. #288
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    I Love Shojo Magazin

    Ich hatte Glück, war heute in einem Buchladen und habe mehr aus Zufall gesehen, dass das Heft schon auslag
    Novis waren auch da, musste mich echt zusammen reißen, die nicht sofort zu kaufen xD Wollte ich ja auf der LBM machen :P Feeling und so xD
    Das Heft ist wieder sehr schön geworden, gefällt mir gut Auch wenn ich fast alle Leseproben schon kannte xD
    Dennoch - gelungen TP xD

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück, war heute in einem Buchladen und habe mehr aus Zufall gesehen, dass das Heft schon auslag
    Novis waren auch da, musste mich echt zusammen reißen, die nicht sofort zu kaufen xD Wollte ich ja auf der LBM machen :P Feeling und so xD
    Das Heft ist wieder sehr schön geworden, gefällt mir gut Auch wenn ich fast alle Leseproben schon kannte xD
    Dennoch - gelungen TP xD
    Kannst du evtl. die neue Lizenz verraten oder ist das der neue Manga Bilder der Liebe?

    Edit: Hat sich erledigt, Swizzi hat es beantwortet:

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ja, die Info habe ich aus dem Shojo-Magazin. Mein Thalia vor Ort hatte es schon.


    ---------------

    heute das ILS Magazin mitgenommen und ich konnte zusätzlich 4 Postkarten mit den neuen Serien




    Mir gefallen die Karten sehr gut, überlege, ob ich mir nicht von ein oder zwei Motiven eine zweite Karte mitnehme
    Geändert von Mikku-chan (12.03.2015 um 15:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah, meh da muss man ja echt noch mehr neidisch werden, wenns dann auch noch so schöne Karten wo anders gibt....*schnief*

    Schade, das mein Buchladen einfach nicht möchte....

  16. #291
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind hübsch, besonders die zu Sommer der Glühwürmchen gefällt mir sehr gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah, meh da muss man ja echt noch mehr neidisch werden, wenns dann auch noch so schöne Karten wo anders gibt....*schnief*

    Schade, das mein Buchladen einfach nicht möchte....
    Ich muss sagen, ich finde es für andere auch schade, dass sie nicht in den Genuss kommen.

    Auch ärgerlich, wenn das Buchladen einfach nicht will... :/

    Da kann ich mich in Kassel nicht beschweren, denke aber, es hängt auch damit zusammen, dass dort die Connichi jedes Jahr stattfindet... Mangainteresse ist schon da und auch unser Comicshop läuft gut.


    Wer aber Karte(n() will, der kann sich gerne via PN bei mir melden, dann könnte ich welche besorgen. Noch sind recht viele da und ich bin am Montag wieder in der Stadt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #293
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr, diese Postkarten wird es auch auf der LBM geben? Die sind wirklich sehr schön, besonders die von Sommer der Glühwürmchen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #294
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die 31 I Dream ist ja hübsch <3 Schade dass ich nicht hin kann :/ Aber hübsch ist sie
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Meint ihr, diese Postkarten wird es auch auf der LBM geben? Die sind wirklich sehr schön, besonders die von Sommer der Glühwürmchen
    Bestimmt gibt es die dort. Es gibt doch die Novis dort, das Heft wird auch ausliegen, da schätze ich, dass es die erst Recht geben wird. Aber ob es genug geben wird... joa, das seht ihr dann (bin ja nicht auf der LBM)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Karten sind echt hübsch!
    Ich weiss warum ich den webshop so toll finde, hab dadurch noch kein einizges Gimmick verpasst und manche Sachen in zig-facher Ausführung

  22. #297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es gibt noch mehrere Postkarten?
    Ich hab nur eine von Hiyokoi gefunden, muss wohl nochmal bei meinem Thalia schauen x3

    Und das neue I Love Shojo Heft ist echt toll, besonders der Artikel über die Kirschblüten hat mir gut gefallen


  23. #298
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ach es gibt noch mehrere Postkarten?
    Ich hab nur eine von Hiyokoi gefunden, muss wohl nochmal bei meinem Thalia schauen x3

    Und das neue I Love Shojo Heft ist echt toll, besonders der Artikel über die Kirschblüten hat mir gut gefallen
    Bei mir lagen 4 aus. Ob es noch andere Motive gibt, weiß ich nicht, schätze nicht... Gab es eigl von den alten Serien?

    Dei 4 Reihen sind:
    Fesseln der Liebe
    31 I Dream
    Sommer der Göüchwürmchen
    Hiyokoi
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #299
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Hab nochmal genau geschaut und die restlichen 3 auch gefunden :3
    Wie meinst du das mit den alten Serien? Soweit ich weiß nicht o.o
    (Letztes Jahr, gab es ja Buttons zu den 4 Toptiteln)


  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Hab nochmal genau geschaut und die restlichen 3 auch gefunden :3
    Wie meinst du das mit den alten Serien? Soweit ich weiß nicht o.o
    (Letztes Jahr, gab es ja Buttons zu den 4 Toptiteln)
    Stimmt, danke. Da gabs nur die Button. War mir nicht sicher, ob es auch Postkarten gab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher