User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chip & Chap - Ritter des Rechts (2022) | Live-Action

    Disney will be developing a live-action feature film based on the classic 1990's animated series Chip 'N Dale Rescue Rangers. They picked up a pitch from commercial director Robert Rugan, who will write and possibly direct the updated take on the characters. The plan is to develop it as a live-action and CGI hybrid film.

    I grew up watching this cartoon along with several others when animated series were freakin' awesome. The show ran for three fun seasons. As cool as it is to hear that a movie is getting made, let's face it, most live-action CGI hybrid movies suck. But, they are successful at the box office, so it's no surprise that Disney wants to do it.

    All we know about the story of the film at this point is that it will tell an origin story of the duo. I'm not expecting much from the film, but maybe it will turn out better than I think.
    Quelle

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch ich persönlich nicht, da ich die Serie nicht besonders mochte

  3. #3
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Serie, aber ich brauche keinen Live-Action Film dazu.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An sich wäre es total interessant, aber ich lese da oben ja etwas von einer Vorgeschichte. Also werden Trixi, Samson und Summi nicht dabei sein. Das macht den Film dann natürlich sehr beliebig und gänzlich uninteressant.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Das wollte ich schon immer einmal sagen - und dazu auch noch zu Zak: Habe ich bereits gepostet! Huuuui.
    Der Cruella Live Action-Film hatte seltsamerweise keinen eigenen Thread verdient. :/

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nach dieser Logik wäre doch auch jeder neue Film uninteressant der keine schon bekannten Charaktere aufweist.

  7. #7
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Serie, aber ich brauche keinen Live-Action Film dazu.
    Sehe ich auch so! Genau wie Schlümpfe, Garfield oder die Chipmunks: Serien sind gut - die Filme hätte es nicht gebraucht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Genau wie Schlümpfe, Garfield oder die Chipmunks: Serien sind gut - die Filme hätte es nicht gebraucht.
    Garfield mochte ich noch, aber die Schlümpfe sowie die Chipmunks haben mich so gar nicht begeistert.

    Ich war sowieso nie ein Fan von Chip & Chap, daher kann es mir egal sein, ob da ein Film kommt oder nicht, allerdings wäre ich auch eher für einen Zeichentrickfilm gewesen und nicht wieder CGI-Einflüsse.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Chipmunkfilme! Daher freue ich mich einfach mal auf Chip und Chap.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Es soll ja jetzt angeblich kein Gerücht mehr sein das sie den Film produzieren werden ist ja nur komisch oder eher
    typisch das Disney Deutschland nichts davon weiß.
    Disney Deutschland sind auch nur Bürokraten, die vieles erst später erfahren.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach Mitläuferei für mich. Die haben gesehen, wie erfolgreich so ein Konzept wie bei den Chipmunks und den Schlümpfen funktioniert hat und deshalb gehen sie jetzt den gleichen Weg mit Chip & Chap:
    - Man nimmt eine alte Sire, die Veteranen wie wir kennen und geleibt haben in unserer Kindheit.
    - Animiert sie mit der neuesten Technologie in feinster CGI-Grafik, da CGI halt das neue Animierte Genre ist.
    - Haut noch einen oder zwei bekannte Promis für die Promotion rein.
    - Fügt noch einen Teelöffel Popkultureller Anspielungen hinzu

    und der Hit ist garantiert. Ich bin leider sehr misstrauisch.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wartets doch mal ab, wie es wird.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser ist ganz interessant:


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber ich kann bei diesem Trailer einfach kein Konzept erkennen. Es fühlt sich so an, als wäre das gesamte Schreibteam high gewesen und haben einfach alle Ideen, die sie hatten, in diesen Film geworfen: MLP, Dagobert Duck, Roger Rabbit, 80-er-Jahre-Anime-Charaktere, Cats, ich glaube, ich habe sogar Avatar-Charaktere in diesem Trailer gesehen. Nichts in diesem Trailer hat wirklich viel mit Chip & Chap zu tun. Diese ganzen Witze über die Selbsterkenntnis und die vierte Wand brechen passt einfach nicht zum Stil von Chip & Chap. Das passt eher zu Animaniacs oder Tiny Toons.
    Geändert von Samba (16.02.2022 um 03:59 Uhr)

  15. #15
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Trailer hat mich auch nicht überzeugt. Vielleicht, wenn er im Stream läuft.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Reaktion drauf
    Zweite

    Was will mir der Trailer da vermitteln?
    Das wirkt einerseits wie Filme wo Cartoon und Real zusammen gepackt wurden und dann wieder so als müssten alle je mals bekannten Charaktere von Disney da rein.

    Es kann lustig werden aber im Moment fehlt auch mir etwas das Konzept oder sich sehe keines und stimme den beiden vor mir zu.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  17. #17
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Das scheint eine ziemliche Tour de Force durch alle Animations-Genre zu gehen. Irgendwie finde ich es cool und freue mich schon drauf, wenn der Film in der Stimmung des Trailers ist.

  18. #18
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Film gerade (nebenbei) geschaut. Für Nostalgiker sind die ganzen Gastauftritte interessant. Und die Verballhornungen am Anfang des Abspanns. Ansonsten, naja. Die Figuren sind zum Teil schlecht gealtert.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe diesen Film nicht gemocht. Nicht ein bisschen. Er vereint alles, was ich an der modernen Filmindustrie nicht mag. Der Film ist wieder einmal ein Reboot, der sich eine alte Franchise zunutze macht und alles daran ändert, was mir sagt, dass sie nur ältere Fans mit Nostalgie ködern wollten. Ausserdem stützt er sich, wie viele andere moderne Animationsfilme und TV-Serien, viel zu sehr auf Zynismus, Metahumor oder Internetkultur. Seien wir mal ehrlich, die Leute reden viel mehr über Ugly Sonic in diesem Film als über Trixie, Samson und Summi. Ich denke, sogar (ACHTUNG! SPOILER!) der Cameo-Auftritt von Darkwing Duck am Ende bekommt viel mehr Aufmerksamkeit. Ausserdem gibt es noch die ganze Kontroverse mit Peter Pan, was den Film wirklich sehr unangenehm für mich persönlich macht, nachdem ich die wahre Geschichte des ursprünglichen Synchronsprechers gehört habe und wie Disney ihn behandelt hat.

  20. #20
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich, wer bei Disney etwas gegen Chip & Chap hat. Erst der Realfilm und jetzt die neue TV-Serie, die richtig mies aussieht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    970
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film sehr gelungen. Werde ihn mir nochmal ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.