User Tag List

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 670
  1. #501
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich ist es ja logisch, das bei Animes tendentiell eher günstigere Synchrostudios gewählt werden, weil man ja wirtschaftlich arbeiten will... aber dann sollte man als Publisher schon zu seinen Entscheidungen stehen und das ehrlich mit den Kunden kommunizieren und nicht groß um den heißen Brei herumreden...

    Die Synchrostimme von Rory finde ich aber auch absolut unpassend, nicht weil die Synchronsprecherin nicht profisonell ist oder so, sondern einfach weil sich ihre Stimme zu alt für Rory anhört... insgesammt geht in der Szene auch der besonder Flair, den Rory in der japanischen Version austrahlt, ein Stück weit verloren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #502
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine Ausschreibung für die Serie in welcher unter anderem auch wir um ein Angebot gebeten wurden.
    Wenn ich das richtig raus lese dann ging das an 2 Studios? Oder ist LAB SIX = Oxygen?

    Dann mal weiter im Text zumindest zu Gate sagen sie es gab eine Ausschreibung, wenn es eine formale Ausschreibung (Bieterrennen) war wo es bestimmte Kriterien zu erfüllen gab haben sie dieses nicht gewonnen, was die Kriterien waren ist ne andere Frage, rein rechtlich gesehen ist daran dann nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil hätte AH sich entgegen der Regeln für Kölnsynchron entschieden könnte man AH klagen da sie sich nicht an die Ausschreibung gehalten haben.

    Damit wäre die Relevanz nun bei der Ausschreibung selbst dessen Inhalt wir nicht kennen.

    Von AH:

    Aber es ist alles ganz prosaisch. Kölnsynchron war ganz einfach zu den Zeitpunkten, an denen die Aufnahmen zu diesen beiden Serien gemäß der ursprünglichen Planung stattfinden sollten, mit anderen Aufträgen ausgelastet.
    Wenn ich mich recht erinnere waren die beiden Serien in der Tat etwas früher geplant, damit könnte die Aussage von Kölnsynchron durchaus Wahrheitsgehalt haben das es sich da um eine Verwechslung handelt, es könnte aber auch sein das es Tatsächlich ne Absage gab weswegen es dann zur Ausschreibung kam.

    Die Aussage von AH impliziert zumindest das es vor der Ausschreibung eine direkte Anfrage gab die nicht so verlief wie sie es gerne hätten welchen Grund es auch immer hatte.

    Beide Aussagen lassen zwar Vermutungen zu, aber die letzte Reaktion von Kölnsynchron finde ich da schon etwas interessant, ich würde da fast schon sagen sie üben sich da in Zurückhaltung.

    In jedem Fall sehe ich da nun geklärt wie es zum Studio kam, die Frage ist nun wie kam es zur Ausschreibung ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #503
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was muss man sich da noch genauer erkundigen? - wurde doch schon alles im Maxx-Forum u.a. erläutert.
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder auch immer im P7M-Forum liest.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder auch immer im P7M-Forum liest.
    Meinte ich auch nicht, denn zusammengefasst worum es ging hatte ich ja trotzdem. Zudem wurden die Infos ja so auch weiter getragen allgemein...

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig raus lese dann ging das an 2 Studios? Oder ist LAB SIX = Oxygen?
    Also LAB SIX und Oxygen sind zwei völlig unterschiedliche Studios, jedes davon macht gerade eine Serie für Anime House.


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    In jedem Fall sehe ich da nun geklärt wie es zum Studio kam, die Frage ist nun wie kam es zur Ausschreibung ^^
    Anime House hat nochmal reagiert, wie es zu der Ausschreibung kam könnte also hiermit geklärt werden (solange Kölnsynchron nicht wieder etwas anderes sagt^^): https://www.facebook.com/AnimeHouseD...%3A%22R9%22%7D

  6. #506
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Also LAB SIX und Oxygen sind zwei völlig unterschiedliche Studios, jedes davon macht gerade eine Serie für Anime House.
    Ging in dem Zusammenhang ja auch eher darum das beide das erste Mal erst kürzlich für eine neue Serie genommen wurden und zudem beide billiger als Kölnsynchron sind.

    Welche und wieviele ansich alle bei der Ausschreibung dabei waren weiß man so ja nicht....


    Zudem: selbst wenn ein Studio mal nicht Zeit hat das man sonst nutzte, dann sollte man doch annehmen das man was gleichwertiges sucht und nicht genau zufällig zu billigeren geht.
    Geändert von Mia (20.09.2016 um 22:58 Uhr)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kölnsynchron hat jetzt den kompletten Beitrag gelöscht, dürfte als gleichzeitig die Bestätigung sein, dass die letzte Aussage von Anime House stimmt.

  8. #508
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So klären sich die dinge nach und nach auf ^^

    Zudem: selbst wenn ein Studio mal nicht Zeit hat das man sonst nutzte, dann sollte man doch annehmen das man was gleichwertiges sucht und nicht genau zufällig zu billigeren geht.
    Mhn es könnte ne Bestbieterausschreibung gewesen sein, denke wenn man den Billigstanbieter gesucht hätte, hätte man Kölnsynchron gar nicht rein geholt, respektive die hätten (die Ausschreibung war für sie ja einsehbar) dann wohl gar nicht geboten wenn sie davon ausgehen konnten das es eh nix wird.

    Unabhängig davon gehts mir auf die Nerven das der Typ so lange redet und die Synchro dann so kurz is XD

    P7M (A2Y) Forum vielleicht sollt ich mich da mal registrieren hmnz ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #509
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn es könnte ne Bestbieterausschreibung gewesen sein, denke wenn man den Billigstanbieter gesucht hätte, hätte man Kölnsynchron gar nicht rein geholt, respektive die hätten
    Naja, da sie davor ja immer sie hatten und in den Kommentare was hieß das man sich gut kennen würde, hat sich das vielleicht trotzdem von selbst verstanden sie nicht ganz außen vor zu lassen.

    Denn so gesehen hätte man ja dann auch nur gleichwertig bekanntere dran teilnehmen lassen können und garnicht solche billigen mit hinzuziehen.

    So kann man halt einfach nur anderes drauf schließen.

    Außerdem haben sie ja auch mit den Lizenzen schon angezogen von der Menge und das ist eben genau das was man ja bei anderen auch lange schon vorher beobachtet hat...mehr Lizenzen dafür aber Qualiätsabfall...

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also AH hat sogar eine Erklärung abgegeben wie es zu LAB SIX kam:
    Mit LabSix arbeiten wir zwar zum ersten Mal zusammen, aber das Studio wurde uns von jemandem aus der Branche wärmstens empfohlen.
    Es wurde ihnen empfohlen Ganz schön gewagt ein Studio - welches mMn nichts obertolles vorzuweisen hat und dessen Standort schon nicht den größten Sprecherpool besitzt - aufgrund einer Empfehlung zu nehmen (ein eventuell günstiger Preis wird die Entscheidung sicher nochmal leichter gemacht haben). Bei so Empfehlungen weiß man ja erstmal nicht ob es einem empfohlen wird weil das Studio gute Arbeit leistet oder weil derjenige irgendwie mit denen befreundet ist...
    Geändert von Sterling Archer (21.09.2016 um 19:22 Uhr)

  11. #511
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also haben sie sie genommen, nicht weil sie das beste Angebot vorgelegt haben, sondern weil sie empfohlen wurden? Wozu dann die Ausschreibung?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #512
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Also AH hat sogar eine Erklärung abgegeben wie es zu LAB SIX kam:

    Es wurde ihnen empfohlen Ganz schön gewagt ein Studio - welches mMn nichts obertolles vorzuweisen hat und dessen Standort schon nicht den größten Sprecherpool besitzt - aufgrund einer Empfehlung zu nehmen (ein eventuell günstiger Preis wird die Entscheidung sicher nochmal leichter gemacht haben). Bei so Empfehlungen weiß man ja erstmal nicht ob es einem empfohlen wird weil das Studio gute Arbeit leistet oder weil derjenige irgendwie mit denen befreundet ist...
    Eine Auflistung an Syncharbeiten scheint es nicht zu geben. Die machen fast nur musikalische Unterlegung in der Werbung u.a. für Lidl, Edeka und Audi.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #513
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Detektiv Conan wieder im TV laufen, könnte man auch ruhig direkt mit den neuen Folgen ab 334 beginnen!
    Detektiv Conan ist nämlich ein überwiegend episodischer Anime, bei dem man auch einfach nach Lust und Laune einen beliebigen Fall (Folge) schauen kann.

  14. #514
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zur Anime-Szene bzw. zur Berichterstattung im TV:

    Warum muss, wenn im TV über Anime berichtet wird eigentlich prinzipiell eine junge weibliche Cosplayerin genommen werden? Cosplayerinnen haben nichts mit Anime und Manga zu tun, sind unnötig und nerven einfach nur!
    Warum kann man nicht mal nen bebrillten 25-jährigen männlichen Otaku nehmen, der sein ganzes Zimmer voll mit Gundam-Kram oder ähnlichem hat? Vermutlich macht man das so, weil eine junge zierliche Cosplayerin diese "fremde Welt der Kulleraugen-Comics" schonender vermitteln kann. Damit erreicht man aber nichts und es wird als verrückter Kinderkram abgestempelt.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Warum muss, wenn im TV über Anime berichtet wird eigentlich prinzipiell eine junge weibliche Cosplayerin genommen werden? Cosplayerinnen haben nichts mit Anime und Manga zu tun, sind unnötig und nerven einfach nur!
    Warum kann man nicht mal nen bebrillten 25-jährigen männlichen Otaku nehmen, der sein ganzes Zimmer voll mit Gundam-Kram oder ähnlichem hat? Vermutlich macht man das so, weil eine junge zierliche Cosplayerin diese "fremde Welt der Kulleraugen-Comics" schonender vermitteln kann. Damit erreicht man aber nichts und es wird als verrückter Kinderkram abgestempelt.
    Wie wäre es einen ganz normalen Menschen zu zeigen, der seinem Hobby nachgeht und mit beiden Beinen im Leben steht? Ein typischer Otaku ist genauso wenig förderlich für ein Image als die meisten dieser Cosplayerinnen, die sie da hernehmen, die nicht mal Ahnung haben. Die werden beide ganz schnell in die Weltfremd-Ecke gestellt und müde belächelt. Das bewahrt nicht davor, dass es als Kinderkram abgestempelt wird, besonders wenn ein erwachsener Mann noch "Spielzeug" sammelt. Sollte eigentlich klar sein, weshalb ich deinen "Vorschlag" (oder was das auch immer sein soll) für unsinnig halte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaze no Uta: Kam da ganz aktuell wieder ein Bericht drüber?Und wenn ja wo? Ich kann mich auch noch an einen Beitrag in ich glaube es warfrau tv erinnern.
    Noch ein Vorschlag, man könnte man ja stattdessen mal einenBeitrag nur über die Filme/Serien machen oder über die Macher, aber das wärewohl schon wieder zu aufwendig. Ansonsten kann ich dem Vorschlag von Aya-tan nur beipflichten.
    Es könnte auch sein, dass in den Sendern jemand jemandkennt, der jemanden kennt, der so ein Hobby hat und damit einfach Sendezeitgefüllt wird. Möglich ist alles.

  17. #517
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei so Berichterstattungen ist das diese meist nicht nach dem Script "fang nen Cosplayer und schau dir ihr Hobby an" geht sondern meist einem bestimmten Thema folgt, das Thema kann von der Regie kommen oder auch von demjenigen der den Beitrag erstellt (Moderator, Berichterstatter etc.), hat man ganz gut damals am Gamescom Bericht von RTL gesehen, das ganze ist einfach der vorgabe gefolgt die gegeben wurde, es war beabsichtigt das der Bericht so rüber kommt.

    Es ist sehr selten das es wirklich Berichte oder Sendungen gibt die das zeigen was wirklich ist, ein gutes Beispiel dafür ist Okto TV in Österreich die seit diesem Jahr auf der Con auch mit Peppermint Anime zusammen arbeiten: http://okto.tv/teamroricon/17043/20160923

    Wurde sogar live übertragen im TV, derzeit kommen die Videos nach und nach online, aber sowas ist leider selten sowohl Zusammenarbeitsmäßig als auch das sich wirklich jemand für sowas die Mühe macht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #518
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es einen ganz normalen Menschen zu zeigen, der seinem Hobby nachgeht und mit beiden Beinen im Leben steht?
    Das würde aber den eigentlichen Sinn solcher "Dokumentationen" verfälschen. In den meisten Fällen ist es doch gewollt, Zugehörige eines bestimmten Kulturkreises lächerlich darzustellen, weil es eben auch genau das ist, was Zuschauer bestimmter Sender/Formate sehen wollen. Ein jeder Depp, egal wie tief unten er sich befindet, hat nämlich gerne jemanden, auf den er noch herabschauen oder mit dem Finger zeigen und sich sagen kann "ha, ich bin besser als du"...
    Richtigstellungen werden, wenn sie überhaupt gemacht werden, irgendwann mal beiläufig erwähnt, wenn es kaum jemand mitbekommt. Das ist zwar traurig, aber leider gängige Praxis, an der wohl kaum etwas zu rütteln ist. Und das ist einer der vielen Gründe, warum ich persönlich seit Jahren meinen TV nur für Blu-Rays/DVDs und Games benutze. Die alltägliche TV-Hetze kann mir gestohlen bleiben, da reicht mir schon das, was jeden Morgen auf GMX steht, wenn ich meine Emails abrufen möchte.

  19. #519
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Das würde aber den eigentlichen Sinn solcher "Dokumentationen" verfälschen. In den meisten Fällen ist es doch gewollt, Zugehörige eines bestimmten Kulturkreises lächerlich darzustellen, weil es eben auch genau das ist, was Zuschauer bestimmter Sender/Formate sehen wollen.
    Und ich dachte, es geht nur um junge Frauen in sexy Verkleidung ....

  20. #520
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es geht nur um junge Frauen in sexy Verkleidung ....
    Das ist um den Pöbel anzulocken. Was TheBeyond geschrieben hat ist dann um ihn mit einem guten Gefühl zu entlassen, damit er beim nächsten Mal auch ja wieder einschaltet.

    Aber im Ernst, die meisten dieser "Dokumentationen" kann man wirklich knicken, die dienen eh nur dazu Vorurteile oder die Meinung der Macher zu bestätigen/vermitteln, und haben nichts mit neutraler Berichterstattung zu tun, nicht mal ansatzweise. Wenn überhaupt dann taugen am ehesten noch die Sachen was, die auf Arte laufen, vorausgesetzt die haben sie nicht von nem anderen Sender übernommen.

  21. #521
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beim Thema "Anime" auch nahezu immer nur RTL II (Pokemon, Dragonball) als Beispiel genommen bzw. damit in Verbindung gebracht wird, zeigt, dass die meisten dieser Berichterstatter noch nie einen anspruchsvollen Anime, wie "Terror in Tokyo" oder "Kino´s Journey" gesehen haben. Wär genauso, wie wenn ich mich als Horrorfilm-Experte bezeichne und als Beispiel "Scary Movie" nehme, den wirklich jeder kennt und auch nicht der beste und reifste Vertreter dieses Genres ist.

  22. #522
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, man muss sich halt immer Bewusst sein, was das Ziel von solchen Sendungen ist. Das Ziel ist nämlich einfach möglichst viel Klicks zu generieren bzw. eine möglichst hohe Einschaltquote bei möglichst geringen Arbeitsaufwand.
    Und die Macher solcher Sendungen halten es anscheinend nicht für notwendig sich richtig in die Materie einzuarbeiten (denn das würde ja Zeit bzw. Geld kosten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #523
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    Wär genauso, wie wenn ich mich als Horrorfilm-Experte bezeichne und als Beispiel "Scary Movie" nehme, den wirklich jeder kennt und auch nicht der beste und reifste Vertreter dieses Genres ist.
    Nicht nur das, Scary Movie ist ja eigentlich nicht mal ein Horrorfilm, sondern ein Spoof Movie... das wäre dann eher so, als würde man My little Pony als Beispiel für Anime nehmen.

  24. #524
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn viele beschweren sich ja immer über den Preis ...

    14468771_10209129022874928_5421422559459882183_o.jpg

    Hier muss ich sagen, dat is teuer ^^

    Habs leider verabsäumt Saturn zu fragen ob sie die Disc als Staubfänger aufgestellt haben oder doch ernsthaft versuchen es zu verkaufen. Wobei ich machs ma auf FB XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #525
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn viele beschweren sich ja immer über den Preis ...

    14468771_10209129022874928_5421422559459882183_o.jpg

    Hier muss ich sagen, dat is teuer ^^

    Habs leider verabsäumt Saturn zu fragen ob sie die Disc als Staubfänger aufgestellt haben oder doch ernsthaft versuchen es zu verkaufen. Wobei ich machs ma auf FB XD

    Gruß
    Artemis
    In meinen Augen ein typischer KSM Preis. Die Animes von denen liegen doch preislich immer sehr hoch...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •