User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138
  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tipp für kaze oder tokyopop

  2. #27
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich tipp für kaze oder tokyopop
    Kazé fände ich schon witzig, wo doch die Animeadaption bei peppermint anime erscheint... ^^


  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Manga-Ausgaben von SAO scheinen ja nicht soo sehr beliebt zu sein, wie die LN. Ich weiss ja nicht, was der Verlag, der sich den SAO-Manga gekrallt hat, sich dabei denkt. Also wenn die erst abwarten wollen, ob sich die Manga-Version gut genug verkauft, sodass die LN-Lizenzierung auch was bringt, dann ist das doch auch etwas... "blöd". So wie ich hier sehe, sind doch alle eher scharf auf die LN und nicht auf den Manga. Was nun, wenn sich der Manga nicht zufriedenstellend verkauft? LN gestrichen auf der Lizenzierungsliste?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die manga sind furchtbar gezeichnet...würde mich eher über den light novel freuen^^

    sagt mal....um was geht es eigentlich in der zweiten staffel und wer ist shinon? O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauere Infos überlasse ich den LN Kennern und SAO Fans aber soviel ich inzwischen weiß geht es in der zweiten Staffel um den "Phantom Bullet Arc". In dem neuen Online Game GGO (Gun Gale Online) wird wie der Name sagt mit Schusswaffen gekämpft und Asada Shino (Gamername Sinon) ist die neue Hauptprotagonistin an der Seite von Kirito in diesem Spiel.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Genauere Infos überlasse ich den LN Kennern und SAO Fans aber soviel ich inzwischen weiß geht es in der zweiten Staffel um den "Phantom Bullet Arc". In dem neuen Online Game GGO (Gun Gale Online) wird wie der Name sagt mit Schusswaffen gekämpft und Asada Shino (Gamername Sinon) ist die neue Hauptprotagonistin an der Seite von Kirito in diesem Spiel.
    hö? und wo ist asuna? Q_______Q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asuna ist zwar da aber ... na ja, kann man nicht sagen, irgendwie auch wieder nicht. Wie auch immer. Sinon >>>>>>>>>> Asuna
    Geändert von ElPsy (30.01.2014 um 00:37 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer braucht Asuna, wenn es Sinon gibt? Ich jedenfalls nicht. xD

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Staffel 2 nur den Phantom Bullet-Arc behandeln wird. Damit käme man nie auf 25 Folgen. Da müsste diesmal schon die Staffel kürzer sein. Ich hatte ja auf der vorigen Seite dieses eine Artwork mit Konno Yuuki gepostet, weswegen ich denke, dass die zweite Staffel auch Mother´s Rosario abdecken wird, wo Asuna dann die Hauptperson wäre.


  9. #34
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir ziemlich sicher, dass Mother´s Rosario mit reingenommen wird, sonst wäre es ja nur eine 1 Cour-Staffel^^

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sword Art Online - Universum

    Solange sinon mir nich zwischen asuna und kirito funkt soll's mir egal sein
    Ich hoffe mal nich das sie den gesamten light novel als anime bringen wollen
    Wäre doch etwas viel des guten


    edit: so~ habe mir jetzt erstmal die vier titel die bei amazon gelistet sind, vorbestellt
    wobei dreimal aincard gelistet ist. band 1 und 2 (ca 9 euro) und dann nochmal aincard für 14.99. meint amazon damit evt den novel?
    leider ist da noch kein cover^^
    tja~ und entweder ein verlag rückt damit jetzt raus oder pech gehabt und ich bleibe dann bei yen press
    zumal wir hier auf den novel ja so oder so vergebens warten dürfen

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    Geändert von BloodyAngelSharon (18.02.2014 um 19:16 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich bin sich er das manga bei tokyopop erscheint

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie man bei Ninotaku TV interview mit tokyopop richtig verdachtig https://www.youtube.com/watch?v=8UdjboSlWW4

  13. #38
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so wirkliche Hinweise auf nen Titel gibt es nicht. ^^' Würde mich aber natürlich freuen wenn Tokyopop den Manga lizenziert hat, bei ihnen gibt's ja noch am meisten Hoffnungen auf die Novel.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber der von carlsen sagt ander deutscher verlag lizenziert würde und die lachen so kommische

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte jetzt schon jemand die lizenz bekannt geben?
    das wird dann erst mit den neuen programmen kommen. und dann werden wir es ja sehen welcher verlag es sich geschnappt hat
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sollte es jeder mitbekommen haben:

    TOKYOPOP hat fürs neue Programm SAO- Aincrad und SAO- die Novel-Reihe lizenziert!
    Freu mich sehr über die Novels und hoffe, dass die Fans TOKYOPOP kräftig unterstützen werden

    Ps: Was denkt ihr, falls die Serien ein Erfolg werden, was als nächstes lizenziert werden könnte?
    Worauf hofft ihr?^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #42
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe auf Erfolg bzw zufriedenstellende Verkaufszahlen und dadurch auf Accel World oder Spice and Wolf *.*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy
    Hoffe auf Erfolg bzw zufriedenstellende Verkaufszahlen und dadurch auf Accel World oder Spice and Wolf *.*
    Spice and Wolf wäre wirklich nice
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #44
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice & Wolf, Shinsekai Yori, Baccano!, Seirei no Moribito ... wobei ich es leider für sehr unwahrscheinlich halte. Bei SAO kann man halt schön den Hype ausnutzen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dann gewisse andere Titel funktionieren. Hierzulande ist sogar mal die Romanvorlage zu Kemono no Souja Erin veröffentlicht worden, aber sie wurde nach Band 1 abgebrochen.


  20. #45
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Spice & Wolf, Shinsekai Yori, Baccano!, Seirei no Moribito ... wobei ich es leider für sehr unwahrscheinlich halte. Bei SAO kann man halt schön den Hype ausnutzen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dann gewisse andere Titel funktionieren. Hierzulande ist sogar mal die Romanvorlage zu Kemono no Souja Erin veröffentlicht worden, aber sie wurde nach Band 1 abgebrochen.
    aargh ja. Ich hab auch den 1. Band daheim.. und der 2. war auch angekündigt.. aber irgendwann wurds still..
    Es gäbe echt soviele gute Novels.. btw. regt mich noch immer auf das Kyo Kara Maoh von Carlsen nicht mehr weitergeht.. *seufz* und es sonst nirgends irgendwas lesbares gibt dazu.. *seuuuuuuuuuuuuuufz*

    Ich denk ehrlich auch nicht, dass es so ein Riesen-Erfolg wird. Die ersten Bände ja..aber ich mein es sind 13 Bände bisher.. die müssen mal rauskommen.
    Trotzdem ich werds unterstützen.. Hoffnung auf andere Novels mach ich mir eher nicht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne erstmal maximal mit den Novels wo der Anime sehr bekannt in Deutschland und ggf. dort schon erschienen ist und sich sehr stark verkauft, siehe eben SAO. Ich könnte mir gut die Manga & Light Novel Kombi von Durarara!!, Toaru Majutsu no Index und Black Bullet bei TP vorstellen.
    Und da es hierzulande schon den Manga gibt (wenn auch bei anderen Verlagen) wären Shakugan no Shana und Toradora Pflicht. Bei Accel World bin ich mir nicht sicher weil noch nicht mal der Anime bei uns erschienen ist und bei Fate/Zero will ich wenn dann nur die Novel, der Manga ist zum davonlaufen xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sehr gerne die novel zu haruhi suzumiya hier sehen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #48
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich würde sehr gerne die novel zu haruhi suzumiya hier sehen
    Ich auch. Aber Toradora wäre ebenfalls toll.

  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir erstmal keine allzu großen Hoffnungen auf weitere Novels machen. Um die meisten Titel, die hier genannt werden, gibt es keinen so großen Wirbel mehr, sofern es überhaupt jemals einen gab. Bei SAO hingegen hat TP vielleicht gerade noch den richtigen Zeitpunkt erwischt, zumal der Hype demnächst durch die neue Anime-Staffel wieder aufkommen dürfte. Aber es ist trotzdem nicht gesagt, dass die Novel sich in Deutschland ausreichend gut verkauft. Ist ein gewagtes Experiment für TP.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen. Der Gegner ansich ist interessant. Ein Spieler Names Death Gun erschliesst Leute im Spiel die dann in der Wirklichkeit sterben, an Herzversagen, und keiner kann sich erklären wie das funktionieren soll. Klingt ansich sehr spanned aber die Umsetzung bis jetzt in den ersten beiden Folgen ist einfach nur *gähn*. Ausserdem bekommt der Charakter von Kirito lange Haarer, gemäss Intro / Ending, und das sieht so scheisse aus.

    Bis jetzt ist SAO 2 für mich eine riesen Entäuschung.

    Ach ja, wer sich auf die Extra Edition freut, schraubt eure Erwartung herunter. Von den 2 Stunden sind ca. 15min neues Material und der fokus liegt ganz klar auf den Brüsten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •