User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 356
  1. #76
    n/a
    Gast

  2. #77
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss bei dem Song jeweils an die Intros von Lilo & Stitch und auch von Pocahontas (Also, als die Indianer dann singen und der Titel erscheint ) denken. Also ja, wäre ein richtig schöner Einstieg für den Film und gibt jetzt schon ein nettes Feeling

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #78
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nichts, was ich an all diesen Bildern und Videos nicht atemberaubend finde!
    guckt euch mal Moana's Körper an, endlich gibt es einen realistischen Körperbau. Also nicht die typische viel zu dünne Taille (zB Arielle's, so eine Taille hat niemand, der nicht durch Photoshop gejagt wurde), und so. Einfach alles. Ich finde sie wunderschön! Und ihr Körper erinnert mich an Nani
    Finde es auch toll, dass The Rock involviert ist, mag ihn sehr! Und auch die Musik.. hach. Ihr seht, ich bin begeistert von head to toe

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag the Rock auch und ja es erinnert, an Filme wie pocahontas und Lily & Stitch, die ich beide mag) und eben Lion King, solche Chorgesänge sind ohnehin toll. Ich hoffe nur, die Dt. Synchro wird gut gewählt und nicht zu sehr mit " Promis" belegt, wäre schade.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #80
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Moanas Design begeistert!! Sie sieht richtig toll aus! Ich hatte so stark gehofft, dass sie quasi eine Mischung aus Designelementen von Nani, Pocahontas und Tiana wird (welche sich meiner Meinung nach in schöner Weise von den anderen Damen abgrenzen), und sie haben es tatsächlich geschafft, mich zufriedenzustellen. xD Also ihre Gestaltung macht mich sehr froh!
    Auch Tui und die Lavafrau sehen richtig toll aus!
    Pua sieht ziemlich knuddelig aus. Aber betrachtet man sich das Design und die Sitzhaltung, könnte die Gefahr bestehen, dass wir schon wieder ein Tierchen erhalten, welches wie ein Hündchen agiert. -.- Das wäre nicht so meins.
    Hei Hei sieht klasse aus! Könnte mir aber vorstellen, dass er sich ein wenig wie ein aufgedrehter, eingebildeter Kampfhahn benimmt. Hoffe jedoch, dass sich das in Grenzen halten wird. xD
    Und ebenso hoffe ich, dass die Sidekicks nicht sprechen können. ^^

    Ein Problem habe ich mit dem Film... mir sagt es nicht so zu, dass Moana das Wasser beherrschen kann. Ich sehe keinen Grund darin, warum jede neue Prinzessin plötzlich magische Kräfte haben muss... Rapunzel und Elsa reichen doch vorerst. Oh Gott, ich sehe es schon kommen. In "Frozen 2" entdeckt Anna, dass sie auch irgendein Element beherrscht. xD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design gefällt mir auch sehr! Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass "Hei Hei" irgendwie Chraktereigenschaften von Zazu und von Unruh hat Ich bin echt gespannt auf diesen Film!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr erleichtert über das Design. Geht zum Glück mehr in die Richtung von Lilo & Stitch. Also ein etwas natürlicheres Design, was aber auch mehr zum Setting passt. Die Tierischen Sidesicks sind ebenfalls klasse. Ein Hahn ist mal was anderes.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Video zum Voice casting für Moana.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr die Hauptcharaktere?


  10. #85
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nich helfen, aber ich finde Maui cool ^^
    Moana sieht ein klitzekleinesbisschenaberauchnureinbisschen wie Rapunzel aus

  11. #86
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Moana gefällt mir richtig gut! Tolle Statur, klasse Design, schönes Haar, coole Kleidung. ^^ Ja, finde ich super!
    Maui... ja, den fand' ich bisher auf diesem Konzeptbild echt gut. Nur hat man den da ja nur von hinten gesehen, denn.. ja, sein Gesicht ist jetzt nicht so mein Fall. :/ Dachte, der wird so ähnlich wie der Häuptling. Denn der sah sehr cool aus. Maui wirkt auf mich jetzt eher etwas zu komödiantisch. Aber egal, passt schon.

    Aber insgesamt gesehen, werde ich immer noch nicht richtig warm mit den CGI-Menschen von Disney. Irgendetwas stört mich da im Gesamteindruck .

  12. #87
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt gesehen, werde ich immer noch nicht richtig warm mit den CGI-Menschen von Disney. Irgendetwas stört mich da im Gesamteindruck .
    Dass sie nicht gezeichnet sind?

  13. #88
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    ja, sein Gesicht ist jetzt nicht so mein Fall. :/ (...) Maui wirkt auf mich jetzt eher etwas zu komödiantisch.
    Exactly my thoughts!
    Maui wirkt auf mich irgendwie wie Hagrid... also ich mag Hagrid, aber Maui wirkt wie ein "billig Abklatsch", wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Kann ja sein, dass ich (oder wir) uns bei Release gewaltig irren, aber Maui ist mir bisher ein bisschen unsympathisch.

    Moana dagegen finde ich wunderschön! Sie wirkt richtig entschlossen, wie eine Kriegerin, diese ganze Haltung und so erinnern mich an Mulan (vom reinen Aussehen jetzt natürlich nicht ) ich mags!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moana gefällt mir auch richtig gut. Ich freue mich echt auf den Film. Ich finde Maui hat was von diesem Sänger, der aber schon verstorben ist...Israel Kamakawiwo'ole. Der singt z.B Somewhere over the rainbow.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #90
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Dass sie nicht gezeichnet sind?
    Das wird es sein!! ^^

    Nein, nicht ganz. Ich finde, dass die Proportionen der CGI-Menschen nicht ganz so gut miteinander harmonieren, wie bei den gezeichneten Pendants. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie daran liegt. Und das in Verbindung mit den stets runden Köpfen, die früher noch eher oval waren... keine Ahnung, ich kann es nicht genau festmachen. :/

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beginne jetzt mal das große Rätselraten um den neuen sinnfreien Untertitel :-D
    Ich habe meine Wahl getroffen und direkt mal ein Logo umgesetzt:

    MOANA - HAWAII MAL OHNE TOAST
    http://www.bilder-upload.eu/upload/f...1444872554.jpg
    Geändert von WitchDoctor (15.10.2015 um 02:18 Uhr)

  17. #92
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lustig ist das denn?!
    der schlägt das riesige Rohuwabohu ja um Längen!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film spielt doch gar nicht auf Hawaii.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Disney das je gestört? :-D
    Bei Rapunzel gab es noch keinen Föhn und bei Frozen waren auch alle alles andere als unverfroren xD

  20. #95
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Untertiteln ist ja auch nicht vom Ort des Geschehens die Rede

  21. #96
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man bisher nicht nur, dass der Film auf mehreren polynesischen Inseln spielt? Damit wäre Hawaii durchaus noch im Rennen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja auch wenn Hawaii dazu zählen mag, fänd ich es irgendwie interessanter, wenn die Insel nicht dabei wäre.

  23. #98
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gehört? In Spanien und 'einigen anderen europäischen Ländern' wird 'Moana' (sowohl Filmtitel als auch die Figur) umbenannt in 'Vaiana', da 'Moana' eine eingetragene Marke für Kosmetikprodukte in Europa ist. Oder in weiten Teilen von Europa. Da diese Produkte auch in Deutschland verkauft werden, könnte uns dieses Schicksal auch treffen.

    Quelle

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #99
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja wohl nicht wahr...
    Ich finde den Namen Moana so schön, wie er ist. Und noch schöner wäre es, wenn man da irgendein Workaround findet, denn mit Vaiana kann ich mich irgendwie so ad hoc nicht anfreunden..
    Oder wenn es gar nicht anders geht, wäre mir "Muana" oder "Moaena" oder irgendwas dergleichen noch lieber, als einfach einen komplett anderen Namen draus zu machen. Hermione heißt bei uns ja auch nur Hermine, ein Buchstabe macht nicht so einen großen Unterschied.
    Ach Mensch.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wohl mehr als dämlich, ganz ehrlich. Ich hoffe wirklich, dass es uns nicht treffen wird bzw. Disney einer solchen Änderung nicht zustimmen wird.

    Edit: also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist MOANA eine Skincare Pflegereihe aus Neuseeland. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich diese Firma deswegen beschweren würde.
    Geändert von Bobcat (26.10.2015 um 15:51 Uhr)

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.