User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 19 (JP 04.12.2018)



  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 20 (JP 04.06.2019)


    Geändert von Sombatezib (02.06.2019 um 22:38 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 / JAP / 04.12.2019



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wie viele Bände die Serie am Ende haben wird. Mir hat nämlich der Anime doch sehr gefallen, als ich ihn vor Unzeiten mal auf CR geschaut habe, mag mir aber eigentlich zur Zeit keine schon so lange Serie mit noch laufender Bandanzahl ans Bein binden bzw. nachkaufen. Je nachdem werde ich dann aber später mal zuschlagen, wenn noch alle Bände verfügbar sind.

    Aif eine deutsche Lizenzierung brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen, da sorgt wahrscheinlich schon die Bandanzahl und der laufende Status alleine für...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Aif eine deutsche Lizenzierung brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen, da sorgt wahrscheinlich schon die Bandanzahl und der laufende Status alleine für...
    Da wäre mir nicht so sicher, immerhin war der Titel sicher nicht uninteressant für so manchen Verlag (bei MC hatte mans ja mal gelesen z.b.) und es lag eher an der längeren Pause dass hier dann erst mal nichts kam.

    Man fängt doch auch so nicht weniges laufendes ständig an...und immerhin gehört der zu der Art wo man gerne herholt.

    Wundert eigentlich das bei den längeren Titeln die man auch als Anime gerne herholt der auch noch nicht dabei war.

  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber meine Hand ins Feuer dafür legen würde ich jetzt auch nicht. Klar kann da die Pause eine Rolle gespielt haben, aber ob der Titel für die Verlage jetzt sooo interessant ist. Ein richtiger Hype war ja nicht da in meinen Augen, gewünscht wurde er aber hier und da mal, das habe ich mitbekommen. Und auch wenn der Titel ins Raster der "Das nehmen unsere Verlage sehr gerne"-Manga fällt, hat das ja nix zu sagen, wie man inzwischen sieht. Da gibt es ja auch noch einige andere Titel, die gewünscht werden, und es nie oder noch nicht zu uns geschafft haben, mal unabhängig von Anime dazu Ja oder Nein, Hype oder was weiß ich. Aber Hoffnung darf man ja immer haben.

    Hätte ja nichts dagegen, wenn jemand zuschlägt (besser spät als nie)... MC würde ich aber ausnahmsweise aber mal nicht präferieren, den Titel bräuchte ich nicht im Großformat (vielleicht kommen ja endlich nächstes Jahr mal ein paar Titel im Kleinformat für ein paar Mark weniger ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Hype war ja nicht da in meinen Augen,
    Also als der Anime lief schon mehr, aber das hat man ja auch so öfter (eben weil einfach zuviel kommt und dann vieles eben wie du schon sagst zumindest mal ne Zeit gehypt wird)...ja man weiß es nicht, aber etwas bessere Chancen als manch anderer auf den man länger wartet und wünscht dürften wohl trotzdem da sein denke ich.

    Auch wenn man ja allgemein nicht leugnen kann das die Masse an länger laufenden schon mittlerweile sehr überfüllt ist gerade bei der männlichen Zielgruppe (die ja meist dazu eh im Vergleich länger werden) und man dann zumindest schon mal meinen sollte das irgendwann vielleicht doch mal zumindest ne Zeit weniger kommen sollten. Wäre zumindest für den Markt auch längerfristig schon mal besser....aber bisher redet man ja wenns um Abwechslung usw. geht und so eh mehr gegen Wände.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn das Gerücht über eine weitere neue Animestaffel wahr werden sollte, steigen die Chancen sicher nochmals...

    https://www.anime2you.de/news/344245...-neue-staffel/

  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 22 (JP 04.06.2022)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •