User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 323

Thema: TORIYAMA SHORT STORIES (Akira Toriyama)

  1. #201
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir übersetzen Manga grundsätzlich immer direkt aus dem Japanischen. Und was kommende Titel angeht: im Mai geben wir das Herbst/Winter-Programm bekannt.
    Nooooiiiin, im Mai erst? War das nicht sonst immer im April D:?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht klappt's ja noch am 30. April

    KAJIKA hab ich damals sogar vorbestellt. Der fliegt hier noch irgendwo rum, der alte Schinken.

    SANDLAND hingegen hab ich mir damals nicht geholt, weil ich die Story schon aus der BANZAI! kannte. Das ist aber jetzt so lange her dass ich eine Neuauflage sogar sehr begrüßen würde.

    Ich würde vom Stuhl kippen wenn Carlsen es hinbekommt, die übrigen Kurzgeschichten an Land zu ziehen. Bleiben Sie hartnäckig, lieber Herr Schwarz!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte eigentlich noch jemand das Problem? Mein neuer Band mit Neko Majin kam heute an, war aber in einen saumäßigen Zustand. Überall diese Anschlagschäden an den Rändern, angeknickte Kanten, unsaubere Schnittkanten etc. Habe den Band zurückgeschickt, allerdings ist es mir ein Rätsel wie der Band als Neuware und bei einer eigentlich guten Verpackung diesen Zustand erreichen konnte.
    Geändert von Super-Vegeta (28.02.2015 um 16:10 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #204
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir jetzt auch zugelegt. Meiner ist aber in einem Top Zustand soweit. Bis auf ein paar leichte Lackkratzer auf der Rückseite (welche sehr danach aussehen, als wäre beim Druck nicht genug Puder verwendet worden sodass die Druckbogen abgelegt haben, das Problem kenn ich noch aus meiner Druckerlehre) hab ich eigentlich nichts zu bemängeln.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko Majin war genial, man hab ich mich tot gelacht, ich liebe diesen Kater xD
    Ist der Manga nach Dragon Ball erschienen? Am Schluss des Mangas taucht ja sogar noch Oob auf.
    Die beste Szene ist die, wo sie die anderen nachmachen: "Es tut mir ja so leid das ich zugelassen habe das einer deine süssen Dinger begrapscht" Einfach geil XD
    Von mir aus hätte Dragon Ball auch 42 bände mit Neko Majin als hauptcharakter sein können

    Jetzt freu ich mich auf jaco the galactic patrolman und hoffe das die kurzgeschichte auch so genial ist xD

    Mr Geeser ''^^

    Edit: ganz vergessen euch noch für die tolle Aktion mit den Farbseiten zu danken
    Danke!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Leseprobe von JACO in der neuen Preview schon mal gut! Krass, wie viel Rasterfolie auf den paar Seiten zum Einsatz kam. Für Toriyama ziemlich ungewöhnlich!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Leseprobe von JACO in der neuen Preview schon mal gut! Krass, wie viel Rasterfolie auf den paar Seiten zum Einsatz kam. Für Toriyama ziemlich ungewöhnlich!
    Könnte daran liegen, dass es keine Rasterfolie ist
    In einer Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins sagte Toriyama, dass er diese Schattierungen bei Jaco mit dem Computer durchführte.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein zweiter Band ist am Rande erwähnt auch leicht angegriffen, aber nicht so stark wie der erste. Hatte das schon mal, vielleicht sollte man da auch mal bei der Druckerei kucken.

    Wobei, in absehbarer Zeit erwartet die A.T. Gemeinde DB Resurrection F:




    Würde nun nicht in die Kurzgeschichtenbände passen, aber da dort auch schon 2 Manga(Comic) Bände zum Film im Gespräch sind, könnte das auch recht spannend sein. Die anderen Filme wurden ja damals von Carlsen auch als Manga Comic rausgebracht, es fehlen nur noch die neueren Werke wie z.B. das Jump Spezial.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen bringt den Manga von Toriyama und Katsura nach Deutschlandv Steht in der neuen Animania
    Danke Carlsen freut mich sehr
    Erscheint der Manga im Rahmen der Toriyama Short Storys?

  10. #210
    Junior Mitglied Avatar von Scelus
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis ich keine Quelle sehe, glaube ich fest an einen Aprilscherz. Kannst du evtl ein Foto hochladen?

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir morgen die Ani oder lins nur rein und du wirst sehen das ich bei so etwas NIE Scherze mache

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Scelus Beitrag anzeigen
    Bis ich keine Quelle sehe, glaube ich fest an einen Aprilscherz. Kannst du evtl ein Foto hochladen?
    Es stand in der neuen Animania, die vor dem 1. April erschienen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #213
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.519
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 713 2.0 Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt den Manga von Toriyama und Katsura nach Deutschlandv Steht in der neuen Animania
    Danke Carlsen freut mich sehr
    Erscheint der Manga im Rahmen der Toriyama Short Storys?
    Der Band KATSURA & TORIYAMA SHORT STORIES wird nicht innerhalb der Reihe erscheinen (ist ja kein "reiner" Toriyama). Wir werden aber versuchen, das Buchdesign möglichst ähnlich zu gestalten.

  14. #214
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    11.950
    Mentioned
    298 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der Band KATSURA & TORIYAMA SHORT STORIES wird nicht innerhalb der Reihe erscheinen (ist ja kein "reiner" Toriyama). Wir werden aber versuchen, das Buchdesign möglichst ähnlich zu gestalten.
    Freue mich schon sehr auf den Band, habe Katsuras Zeichungen in I''s geliebt, und Toriyamas Geschichten finde ich sowieso klasse

    Gibt es schon einen ungefähren Veröffentlichungstermin für den Band?

  16. #216
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.519
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang 2016. Mehr Details gegen Ende des Monats, wenn wir das kommende Herbst/Winter-Programm melden. Toriyama-Fans werden sich z.B. auch auf den Anime-Comic zu "DRAGON BALL Z - Battle Of Gods" freuen können.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, Katsura & Toriyama kam jetzt unerwartet

    Ich hab übrigens gelesen, dass Dragon Ball in Deutschland ab diesem Jahr wieder richtig durchstarten soll:
    http://www.anime2you.de/news/25946/d...hland-geplant/

    Kommt Carlsen bestimmt zugute!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toriyama-Fans werden sich z.B. auch auf den Anime-Comic zu "DRAGON BALL Z - Battle Of Gods" freuen können.
    Ich mag zwar den Film nicht, aber das freut mich extrem das Schätzchen in meine Sammlung zu bekommen. Es gibt noch mehr davon (Jump Spezial), das darf gerne alles noch kommen. Für mich ist allerdings mit den zwei A.T. Titeln schon das Carlsen Programm als gelungen abgehakt.

    Ich hab übrigens gelesen, dass Dragon Ball in Deutschland ab diesem Jahr wieder richtig durchstarten soll:
    http://www.anime2you.de/news/25946/d...hland-geplant/
    Hat DB doch auch verdient.
    Ich freue mich jedenfalls über alles was nach DB aussieht und wenn der neue DB Z Film auch noch besser wird als BoG wird es hoffentlich ein richtig gutes DB Jahr wenn nicht sogar DB Jahre. Mit Xenoverse bewies man ja auch schon, dass man zumindest wieder mehr Energie in das Thema steckt und da zu RoF auch schon ein Anime Comic angekündigt wurde bzw. Manga Kapitel bestehen, wird Carlsen auch nicht langweilig.
    Geändert von Super-Vegeta (02.04.2015 um 15:02 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Anfang 2016. Mehr Details gegen Ende des Monats, wenn wir das kommende Herbst/Winter-Programm melden. Toriyama-Fans werden sich z.B. auch auf den Anime-Comic zu "DRAGON BALL Z - Battle Of Gods" freuen können.
    Besonders freuen würden wir uns auf die Kanzenban Edition..

    Der Anime-Comic ist nichts für mich (freue mich da mehr auf die Blu-ray von Universum Anime), allerdings ist der Short Stories Band mit Katsura eine nette Sache..

  20. #220
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders freuen würden wir uns auf die Kanzenban Edition..
    Schaffen wir auch noch.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #221
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    634
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich auch hier wiederholt anschließen und Carlsen Manga auf die Dragonball Kanzenban Edition aufmerksam machen. Es wäre wirklich großartig, wenn im Zuge der neuen Anime Filme, diese auf den Markt kommen könnten. Vor allem da die Sammelausgaben nicht mehr lieferbar sind und auch von euch nicht mehr produziert werden.

    Re-Releases scheinen ja durch Sailormoon und InuYasha New Edition (mit neuer Übersetzung) in Mode zu sein...

  22. #222
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem wäre diese Version ein wirklicher Kaufanreiz da hier die Qualität deutlich ansteigt und somit mehr lockt als die Doppelband Edition. Die Doppelbände in allen Ehren, aber allein schon das verkleinerte Format war eher deprimierend und handlich nenne ich auch was anderes. Bei der Kanzenban Edition würden so einige doch wieder zuschlagen, teils auch ihre alten Bände erneuern.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #223
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    634
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppelband Edition war tatsächlich deprimierend. Nicht nur unhandlich und verkleinert sondern sind bei mir im Regal ziemlich schnell vergilbt. Dadurch habe ich nicht mehr als die ersten fünf Bände gekauft, da einige nicht mehr lieferbar sind.

    Wirklich liebes Carlsen Team, nehmt euch die Kanzenban Edition zur Brust

  24. #224
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppelband Edition war tatsächlich deprimierend. Nicht nur unhandlich und verkleinert sondern sind bei mir im Regal ziemlich schnell vergilbt. Dadurch habe ich nicht mehr als die ersten fünf Bände gekauft, da einige nicht mehr lieferbar sind.
    Wenig Licht und wenn möglich Schutzfolie, sonst endet früher oder später eh jeder Manga so. Hatte ich auch bei Kämpfer. Die standen an einem sehr sonnigen Plätzchen und waren dann mitmal an den Seiten "schön" gelb. Gerade wenn Cover dann auch noch einen Weißanteil haben kommt das Gelb noch deutlicher raus...

    Am Rande, wäre nett wenn man die Anime Comics ordentlich macht. Die Dragonball Movie Bände damals waren empfindlich wie sonstwas. Ich musste damals einen Band sogar zwei Mal kaufen weil mir bereits beim ersten lesen und einem minimalen aufklappen ca. 10 gelöste Blätter (mit einem leisten Knacken, vermutlich von der Klebeschicht) entgegen flogen.

    Auch wenn ich Battle of Gods nicht besonders mag, zumindest ein Mal möchte ich die Anime Comics anschauen können ohne danach den halben Inhalt auf dem Fußboden zu finden. Mag Einbildung sein, aber mir schien es so das man in der Vergangenheit mit der "Bindung" von Anime Comics recht lieblos umging.
    Geändert von Super-Vegeta (04.04.2015 um 00:05 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #225
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe legt nach COWA! (erscheint September 2015) offenbar eine Pause ein es wurde jedenfalls nichts Neues angekündigt. Toriyama-mäßig geht es weiter mit:

    DRAGON BALL ZBATTLE OF GODS (Band 1 im Dezember 2015)
    KATSURA & TORIYAMA SHORT STORIES
    (Februar 2016)

    Es bleibt also spannend wie es nach "Katsuyama" weitergeht.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •