User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 229

Thema: Dear Brother! (Maki Enjoji)

  1. #76
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube wenn man Happy Marriage mag, dann mag man Dear Brother auch...

    Wo ich noch sagen muss dazu, find ich gerade Dear Brother erfrischend, weil es doch um mehr Personen geht als in Happy Marriage...

    Darum freu ich mich schon sehr auf die anderen bände.... das einzige was störend immer ist, da liest man was tolles, und muss dann immer warten, um zu erfahren wie was weiter geht im manga...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Manga von Enjoji kann es nicht genug geben *.*
    Amen

    Ich mag ihre Manga auch wahnsinnig gern. Da gab es doch auch einen in einem Hostclub, oder? Das wäre dann natürlich "mein" Setting
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @chelseadamon:

    Wieso das? HM ist ein anderes Setting. Dear Brother hat Familie im Vordergrund bei HM ist es die Ehe.

    Dann könnte man genauso sagen wenn man Private Prince oder Private Love Stories mag, mag man auch Dear Brother .
    Passt nur bedingt. Es ist nur die gleiche Mangaka. Sonst gibt es - die zeichnerischen Ähnlichkeiten ausgenommen - so gut bis gar keine Übereinstimmung der Serien.

    Mit Dear Brother hat Enjoji ein neues Terrain für sich aufgemacht.

    @Sujen: ja, die Serie um das cafes. Der manga ist auch auf frz erschienen.
    Geändert von Mikku-chan (20.03.2014 um 15:55 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:

    hab ich es so blöd geshrieben??

    und bei PP und PLS kann ich nicht mit reden, kenne ich leider nicht.... Sind zwar auf meiner kauf liste....aber es kommen lauter andere tolle mangas ,das ich nicht dazu komme


    Einen manga mit hostclub, ja das wär auch was für mich
    Geändert von chelseadamon (20.03.2014 um 16:01 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur weil man ein Maki Enjoji-Werk mag, mag man sicher nicht alle, lol
    Ich habe von der Mangaka nur HapiMari zuhause und hätte der 1. mehr (grafischere) Smutszenen und 2. nicht so einen lustigen Humor hätte ich ihn mir nicht geholt. Mit Private Prince oder ihren anderen bisher auf deutsch erschienenen Werken kann ich nix anfangen.

    Ich muss sagen, nach all den Meinungen hier hätte ich fast schon Lust Dear Brother! doch zu holen, selbst wenn Momo Sougo am Ende abkriegt. Hier soll es ja kein Smut geben, was mir ganz recht ist, und mit 5 Bänden hat der Manga eine angenehme Länge.

    Am liebsten wäre es mir ja schon, wenn Momo mit ihren drei Brüdern nur ein geschwisterliches Verhältnis hätte, und am Schluss jemand anders abkriegt bzw. solo bleibt (DAS wäre mal ne Überraschung), aber da das eher nicht passieren wird...
    Auf dem letzten Band fände ich ja ein Cover mit Momo und allen drei Brüdern am besten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Sujen: ja, die Serie um das cafes. Der manga ist auch auf frz erschienen.
    Die haben ein Glück - aber bei uns kann er ja auch noch kommen.

    Mir gefallen wirklich alle hier von Maki Enjojo erschienenen Manga sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #82
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich konnte nicht anders als doch den 1. Band von Dear Brother! zu kaufen (vielleicht lag's auch an der ShoCo-Card :P). Ich muss sagen, dass mich der Band doch besser unterhalten hatte als gedacht, sogar mehr als der 1. Band von Happy Marriage?!

    Momo hat zwar schon einige Gemeinsamkeiten mit Chiwa, aber immerhin ist sie keine Jungfrau mehr und ist in Sachen Sex wohl auch nicht so naiv (schon mal ein Pluspunkt). Allgemein kommt mir der Manga bisher sehr viel humorvoller vor als HapiMari, was mir auch gut gefällt. Aoba und Gin mag ich und sogar für Sougo konnte ich mich erwärmen. Anfangs dachte ich ja echt, der wird ein 2. Hokuto und gewisse Parallelen sind ja vorhanden, aber für mich kommt Sougo etwas "weicher" und sogar mehr "Tsundere" vor als Hokuto.

    Dass Momo im 1. Band schon auf zwei miese Kerle hintereinander reinfällt, fand ich etwas zuviel, aber naja. Zwar wird gesagt, dass sie und ihre drei Brüder miteinander blutsverwandt sind, allerdings finde ich es schon seltsam, wie jeder eine andere Haarfarbe hat. Gut, Aoba und Momo haben ja beide eher einen Rotton, was die Haarfarbe angeht, und wenn ein Elternteil blond war, erklärt das auch Gins Haarfarbe. Was mich dann wieder zur Befürchtung führt, dass Sougo nicht mit Momo und den anderen verwandt ist, und somit einer Liebesbeziehung eigentlich nichts im Wege steht. Momo selbst meinte ja mal, dass ihre 1. Liebe ja Sougo war, und ihr Herz hat so geklopft, als dieser so tat, als würde er sie küssen. Sougo sagt zwar immer, dass er sie als seine kleine Schwester ansieht, aber wer kauft ihm das ehrlich ab?

    Mir wäre es echt lieb, wenn der ganze Manga einfach eine lustig-humorvolle Geschichte über vier Geschwister, die sich nach langer Zeit wiederfinden, bleiben würde, aber das SougoxMomo-Pairing scheint wohl unausweichlich (da Gin und Aoba nicht so den Eindruck machen, als würden sie für Momo mehr empfinden als Geschwisterliebe). Falls Sougo sich wirklich nicht als leiblicher Bruder von Momo entpuppen sollte (da ich eben die beiden als potenzielles Pairing sehe und kaum glaube, dass Maki Enjoji richtiges Inzest zeichnet ), soll das bitte nicht so schnell schnell im letzten Band abgeklärt werden. Ich mag solche gehetzten und plötzlichen Wendungen einfach nicht.

    Achja, und anders als viele Leser hier finde ich es ganz gut, dass man bisher noch keine Spur von Smut sah. Ich hoffe, das bleibt so, da ich nicht wirklich Fan von Smut bin.


    Ich bin schon gespannt auf Band 2
    Geändert von Soul_Silence (22.03.2014 um 16:52 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #83
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Smut muss ich daweil auch keines haben.... wenn es mehr bände werden.. dann hätte ich gesagt erst ab band 4 oder so... aber halt schön dann....

  9. #84
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also Smut muss ich daweil auch keines haben.... wenn es mehr bände werden.. dann hätte ich gesagt erst ab band 4 oder so... aber halt schön dann....
    Also bei Happy Marriage?! fand ich es ganz gut, dass der Smutteil erst ab Band 4 (?) so wirklich vorkam und nicht gleich schon in Band 1 (ansonsten hätte ich vielleicht den Manga nicht gekauft).
    Bei Dear Brother! muss für mich wirklich kein Smut vorkommen. In HapiMari hatten wir ein Ehepaar, da ist es klar, dass Sex eine Rolle spielt im Manga. Bei DB! geht es hauptsächlich um die Familie, sodass fehlende Smutszenen kein Problem darstellen.

    Was der Vergleich zu HapiMari und DB! angeht: Mich hat der 1. Band von DB! jetzt mehr unterhalten als der von HapiMari. Dazu hat DB! mit 4-5 Bänden eine angenehme Länge. HapiMari war zwar gut, aber bei 10 Bänden hat es mich nicht gewundert, dass sich manche Szenen wiederholt haben, irgendwelche dummen Missverständnisse im Weg lagen usw. Sowas kann einem echt schnell auf den Wecker gehen. Durch die kürzere Bandanzahl hoffe ich dadurch, dass DB! in dem Punkt besser sein wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #85
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn

    Gin und Momo ein Pärchen werden würden aber es wird wohl doch auf Sogo hinauslaufen. Macht zumindest den Eindruck.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also bei Happy Marriage?! fand ich es ganz gut, dass der Smutteil erst ab Band 4 (?) so wirklich vorkam und nicht gleich schon in Band 1 (ansonsten hätte ich vielleicht den Manga nicht gekauft).
    Bei Dear Brother! muss für mich wirklich kein Smut vorkommen. In HapiMari hatten wir ein Ehepaar, da ist es klar, dass Sex eine Rolle spielt im Manga. Bei DB! geht es hauptsächlich um die Familie, sodass fehlende Smutszenen kein Problem darstellen.
    Bei HM! kam es in Band 4, Kapitel 16 (also das letzte Kapitel des Bandes) zum ehelichen Sex zwischen den beiden. :3

    Wie schon gesagt, etwas wäre vllt ganz nett, zwingend brauch ich es hier auch nicht. :3

    Was der Vergleich zu HapiMari und DB! angeht: Mich hat der 1. Band von DB! jetzt mehr unterhalten als der von HapiMari. Dazu hat DB! mit 4-5 Bänden eine angenehme Länge. HapiMari war zwar gut, aber bei 10 Bänden hat es mich nicht gewundert, dass sich manche Szenen wiederholt haben, irgendwelche dummen Missverständnisse im Weg lagen usw. Sowas kann einem echt schnell auf den Wecker gehen. Durch die kürzere Bandanzahl hoffe ich dadurch, dass DB! in dem Punkt besser sein wird.
    10 Bände waren mMn das Maximum, was Enjoji hat rausholen können, daher eine gute Anzahl.

    DB unterhält auf eine ganz andere Art als HM! finde ich.
    Beide Werke gefallen mir aber schon vom ersten Band an. :3


    Ich bin ja mal auf die 2 letzten Cover gespannt. Vllt kommt ein Gruppenfoto und ein Abschluss-Pärchenbild?!. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Naja, ich hätte nix dagegen gehabt, wenn HapiMari nur 8 Bände lang gewesen wäre. Manche Dinge (z.B. was die Auflösung um den Tod von Hokutos Mutter anging) wurden einfach schnell abgehandelt, was mich genervt hat.

    Was die restlichen Cover angeht: Band 4 könnte ja ein Gruppenbild zeigen und auf dem letzten Band Momo alleine mit einem glücklichen Ausdruck im Gesicht? Fände ich zumindest schön, muss ja nicht immer ein Pairing drauf sein

    @Angel

    GinxMomo wäre auch interessant, aber da Momo bisher nur bei Sougo irgendwelche Gefühle "abseits von Geschwisterliebe" zeigte, denke ich weniger, dass GinxMomo Realität wird. Wenn ein Pairing am Ende entsteht, dann SougoxMomo, auch wenn ich diesbezüglich auch nicht gerade happy bin (ich kann mit dem Pairing leben, aber gar kein Pairing wäre mir fast lieber hier).

    Geändert von Soul_Silence (23.03.2014 um 13:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #88
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Dear Brother!" bin ich enttäuscht - Fehlkauf. Hab die Leseprobe zwar gelesen und machte einen guten Eindruck.


    Alles ist so absurd! Das Momo ihre Brüder wieder sieht ist ok, aber dass sie sich in alles einmischen müssen. Sie hat 15 Jahre ihr Leben gut überstanden. Jetzt meine die Jungs ernsthaft, dass sie nichts kann. Die naive und unbeholfene Schwester. Überprüfen ihren Verlobten und dieser möchte auch spontan und sofort heiraten. Zudem wollen ihre Brüder mit ihr im Bett schlafen. Dann soll sie unbedingt einen Mann finden, dabei greifen die Brüder wieder einmal in Momos Privatleben ein, da sie zu dumm ist einen anständigen Mann zufinden. Sogo merkt am Telefon schon, dass es Momo nicht gut geht und fährt schnell nach Hause, wo sie auf dem Boden liegt...



    Das unbeholfene Mädchen halt...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Britney

    Ich kann dich schon etwas verstehen, wenn dir der Band nicht so zugesagt hat.

    Dass die Brüder plötzlich alle sich voll in Momos (Liebes-) Leben einmischen, fand ich auch wenig... naja? Ja, sie fiel auf einen falschen Kerl rein und der Zweite, mit dem sie sich nur aus Trotz eingelassen hat, war auch nix, aber muss ja deswegen nicht bedeuten, dass Momo total hilflos und dumm ist.

    Dass Sougo am Telefon schon wusste bzw. ahnte, dass es Momo nicht gut geht, kann schon so in der Realität passieren. Daher fand ich das jetzt nicht so wild. Die Sache mit dem "Ich will mit meiner Schwester im Bett schlafen" ... Nunja, etwas kindisch wirkt das schon, da sie ja alle erwachsene Männer sind. Diesbezüglich hoffe ich, dass das nicht so häufig mehr vorkommt, auch wenn das Panel, wo alle vier auf dem Boden schlafen, schon niedlich aussah.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Setting ist vllt etwas kontruiert und mag dämlich sein, aber hey, sind das nicht so einige?

    Gut, man kann die Einmschung der Brüder so und so sehen...


    Ich selbst finde es jetzt nicht nervig, es ist zwar für Momo nervig, aber doch niedlich.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind Mangas häufig konstruiert, aber einige halt etwas weniger als die Anderen. Zu der konstruierten Geschichte kommt noch die unbeholfene Momo und alles zusammen ist in DB zu viel. Genau wie mir dies "absurde Verhalten" im "L-DK" nicht gefallen hat. Den Manga hab ich auch abgebrochen.


    Mag sein, dass man es schon merken kann am Telefon, wenn es jemand nicht gut geht, aber hier war es mit allem anderen zu viel. Dann entschuldigt sich Momo für Dinge, die keiner Entschuldigung bedarf, aber ein naive Frau wohl schon.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #92
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir, nachdem bekannt gegeben wurde, dass die Serie nur 4-5 Bände umfasst, den Band gekauft und nun gelesen.

    Ich bin enttäuscht und weiß noch nicht, ob ich mir die nächsten Bände zulegen werde. Ich glaube, von der Mangaka brauche ich eine längere Pause, da sich alles irgendwie nur wiederholt.

    Wenn Frauen wirklich so sind, wie dort aufgeführt, dann schäme ich mich, eine zu sein...


    Beispielsweise ein Zusammenbruch bei Fieber. Und in diesem Fall sind es noch nicht einmal 40 Grad...


    Einfach nur lächerlich. Man hätte auch gleich den abgebrochenen Fingernagel nehmen können.

    Ich mag Humor und es darf auch gern mal von der Wirklichkeit abgewichen werden. Aber hier gehts mir auf die Nerven.

    Keiner der Brüder ist mir wirklich sympathisch.

    Sogo am wenigsten. Die Suspendierung hätte er als Bruder und Anwalt direkt klarstellen können.



    "Retten" könnte für mich die Story, wenn eine weitere Person eingeführt wird, in die sich Momo verliebt und am Ende bekommt. Diese Geschwisterliebe ist nichts für mich...selbst wenn sich am Ende herausstellen sollte, dass der eine oder andere doch nicht mit Momo blustverwandt ist.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai

    Ein bisschen lächerlich wird's teils schon dargestellt. Ich hoffe ja stark, dass Momo in den nächsten Bänden nicht so hilflos/schusselig wirkt. Immerhin hat sie ja einmal ihren Brüdern die Meinung gegeigt (also, dass sie sich nicht immer einmischen sollten usw.), allerdings kam bald darauf die Entschuldigung, die ich persönlich nicht gesagt hätte, da sie ja recht hat.

    "Retten" könnte für mich die Story, wenn eine weitere Person eingeführt wird, in die sich Momo verliebt und am Ende bekommt. Diese Geschwisterliebe ist nichts für mich...selbst wenn sich am Ende herausstellen sollte, dass der eine oder andere doch nicht mit Momo blutsverwandt ist.
    DAS wäre auch mein Idealfall, da mir der mögliche Inzest nicht gefällt. Allerdings eher unwahrscheinlich und falls doch ein neuer Typ auftaucht für Momo, wird der sicher nicht lange bleiben bzw. Momo entscheidet sich gegen ihn (wie es in vielen Shojos/Telenovelas schon der Fall ist).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich finde es jetzt nicht übertrieben, dass man

    zusammenbricht bei Fieber, auch, wenn die Temperatur unter 40 Grad ist. wobei sie 39,5 ist, also schon knapp davor... wenig ist es nicht grade...

    Und zwischen abgebrochenem Fingernagel und Zusammenbruch durch Fieber liegen schon Welten.
    Schön, wenn man eine starke Konstitution hat, aber so abwegig finde ich es nicht.
    Ich kenne so einige, die Kreislaufschwäche haben, da braucht es nicht viel. Vllt mag es etwas überdramatisiert sein, aber daran störe ich mich nicht besonders.

    Wobei das Umkippen druch Fieber schon so ein Motiv ist, welches Enjoji gerne einbaut...



    Ich hab eigl nichts gegen Inzest in fiktionalen bzw. fiktiven Werken. Habe mal ein J-Dorama gesehen, welches diese Thematik schön aufgearbeitet hat, sodass es schon angenehm dargstelllt sein kann.

    Zudem hoffe ich einfach auf eine andere Entwicklung.

    Momo gefällt mir als Chara und ich mag es, wenn sie so ausrastet. Darf gerne häufiger sein.
    Geändert von Mikku-chan (23.03.2014 um 19:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird gekauft

    der Manga wurde von mir ebenso bestellt ich hoffe ich werde nicht enttäuscht... weil ich damals die serie Private Prince so toll fand wird es auf jedenfall gekauft !!

  21. #96
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach der 4 bänd abgeschlossen

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ach der 4 bänd abgeschlossen
    Also wenn ich es so grob durchzähle müssten es aber 5 Bände werden. Pro Band 4 Kapitel und ich habe ein Bild gefunden, das zeigt, dass das 13. Kapitel in der 10. ausgabe der Petit Comic erschienen ist. Rechnet man drauf bis Ausgabe 5, in der Dear Brother endet komme ich auf 7 weitere Kapitel, was eine Summe von 20 Kapiteln gesamt macht...

    Das durch 4 sind 5 Bände.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 bände sind mir lieber.... hätte aber auch nichts dagegen, wenn es 10 werden... aber mehr muss es dann auch nimma sein.. besser 5 bände... und dann eine neue serie

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    5 bände sind mir lieber.... hätte aber auch nichts dagegen, wenn es 10 werden... aber mehr muss es dann auch nimma sein.. besser 5 bände... und dann eine neue serie
    10 können es nicht sein und das Ende ist ja schon angekündigt. Die Serie endet in der Ausgabe 5 der Petit Comic, die am 8.4. in Japan erscheint.


    Neue Serie wäre auf jeden Fall gut, dann aber gerne wieder mit etwas Smut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    10 können es nicht sein und das Ende ist ja schon angekündigt. Die Serie endet in der Ausgabe 5 der Petit Comic, die am 8.4. in Japan erscheint.


    Neue Serie wäre auf jeden Fall gut, dann aber gerne wieder mit etwas Smut.
    Ist auch okay 5 bände.... das heisst band 5 würde dann dez oder jänner kommen....naja so gesehn, könnte ja für das Herbst/winter programm doch eine neue serie kommen....

    oder würde sich das nicht ausgehn??


    Smut das wäre klasse.... hätte auch nichts dagegen bissi mit fantasy,oder so yakuza oder so was.. aber ich glaube bei ihr ist das eher fehl am platz

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher