User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: Dear Brother! (Maki Enjoji)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Abgesehen davon, dass Zeichner nunmal ihren Stil haben, sehe ich es wie LittleChi.
    Maki Enjoji macht schon unterschiedliche Figuren...

    Klar, der Vorwurf, dass gerade ihre letzten Männer nur dunkelhaarig waren, ist durchaus berechtigt. Hier finde ich den neuen Helden aber unglaublich sexy... diese welligen Haare. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Die Geschichte soll sich um eine Krankenschwester drehen, die sich in einen Arzt verliebt, der im selben Krankenhaus wie sie arbeitet

    sagt mir ehrlich gesagt eher weniger zu... irgendwie befüchte ich, dass die Hauptcharakterin eine typisch naive Krankenschwester ist, die für eine Arzt schwärmt, weil er ja so toll aussieht und seine Arbeit so toll macht und so kompetent ist...etc.

    Da sagt mir die Story von SP x Baby schon deutlich mehr zu, vor allem da dort die Haupcharakterin deutlich taffer wirkt.

    aber naja, so kurze Inhaltsbeschreibungen sagen ja im Normalfall noch nie viel aus...

    edit:
    und mal abgesehen von den neueren Werken darf auch sehr sehr sehr gerne Yorucafé zu uns kommen.
    Die Story ist schön frisch und mit 3 Bänden ist die Reihe auch nicht zu lange
    Geändert von Miss Morpheus (11.02.2016 um 20:11 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Klar, der Vorwurf, dass gerade ihre letzten Männer nur dunkelhaarig waren, ist durchaus berechtigt. Hier finde ich den neuen Helden aber unglaublich sexy... diese welligen Haare. :3
    Fragt sich halt echt warum die Männer und Frauen so von der Haarfarbe und in vielen Dingen die letzten Male immer sehr gleich waren.
    Ich frag mich aber schon, wo du groß wellige Haare siehst....also unter wellig verstehe ich schon was anderes.

    Vielleicht sind das auch die Haare nach dem aufstehen bei ihm und darum wirkt es weniger glatt....xd



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    und mal abgesehen von den neueren Werken darf auch sehr sehr sehr gerne Yorucafé zu uns kommen.
    Die Story ist schön frisch und mit 3 Bänden ist die Reihe auch nicht zu lange
    Ich wünschte alle ihre übrigen (früheren) würde noch kommen...außer dem waren die anderen ja auch nicht so lange. Und da waren die Charaktere vom Aussehen her auch teilweise mal noch mehr etwas anders mit.

  4. #229
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wär Nachschub auch mal wieder wünschenswert

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher