User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 672

Thema: Tim und Struppi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.327
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Diese Farbausgabe gibt es aber bisher nur in Französisch oder auch auf Deutsch?
    Ich habe eine deutsche Ausgabe zum Preis von 20€ gekauft und die Ausgabe taucht auch immer wieder bei ebay auf. Aus dem Grund meine Frage an Carlsen ob men sich geeinigt hätte (ich meine im neuen ComicsInfo steht dies auch). Ich finde den Preis von 20€ für ein Hardcover mit 120 Seiten in Farbe auch sehr günstig.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Ich habe eine deutsche Ausgabe zum Preis von 20€ gekauft und die Ausgabe taucht auch immer wieder bei ebay auf. Aus dem Grund meine Frage an Carlsen ob men sich geeinigt hätte (ich meine im neuen ComicsInfo steht dies auch). Ich finde den Preis von 20€ für ein Hardcover mit 120 Seiten in Farbe auch sehr günstig.
    Laut einem der Ebay-Anbieter stammen die Comics aus dem Hergé Museum in Belgien. Scheinbar kann man dort den Band auch auf Deutsch kaufen.

    -> https://www.ebay.de/itm/124770863632...QAAOSwKfpgxlvB

    Ich glaube, hätte man sich geeinigt, würdest du den Band hier auch im regulären Buchhandel bekommen und nicht nur aus zweiter Hand über Ebay... Außerdem war doch der Atomax Verlag für die Veröffentlichung verantwortlich (und hatte wohl auch schon eine Auflage gedruckt). Dessen Logo ist auf dieser Version aber nicht zu finden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.327
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Außerdem war doch der Atomax Verlag für die Veröffentlichung verantwortlich (und hatte wohl auch schon eine Auflage gedruckt). Dessen Logo ist auf dieser Version aber nicht zu finden.
    Dies ist nicht ganz richtig Atomax sollte nur den Vertrieb übernehmen,gedruckt hat den Band Moulinsart und aus dem Grund ist das Logo von Moulinsart auch auf dem Cover. Ich bin gespannt ob sich der Carlsen Verlag hierzu noch äußern wird weil es ansonsten wieder "Sammlerpreise" geben wird und der Band auf jeder Börse überteuert verkauft wird...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher