User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Big Order [Sakae Esuno]

  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (06.03. - wurde vorgezogen):


    Geändert von five leaves (07.03.2014 um 21:36 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur Klasse!
    100% gekauft
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  3. #28
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand durchgelesen? wie ist so der erste Eindruck?
    ich liebäugle ja damit aber ich kann mich net so ganz entscheiden...auch wegen dem Preis :/

  4. #29
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wenn du Mirai Nikki mochtest, wird dir Big Order auch gefallen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  5. #30
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also er war...in Ordnung sag ich mal. Der Action Anteil ist gleich von Beginn an sehr hoch und es ist nur sehr wenig Zeit mehr auf die Hauptcharaktere und deren Persönlichkeiten einzugehen. Mehr werden die Spezialfähigkeiten (Order) der Personen sehr deutlich und detailliert dargestellt, was ganz gut gemacht wurde. Hinter den Beweggründen des Hauptcharas (ein etwas schlauerer, mutigerer und selbstsicherer Yukiteru) scheint noch mehr zu stecken und am interssantesten ist das Mädel an der Seite des Protagonisten (warum wohl? xD). Auch sonst gibt es noch einige Ähnlichkeiten zu Mirai Nikki was ich doch ganz positiv fand.
    Mal schauen wie es weitergeht, hoffe nur dass das Tempo ein wenig gedrosselt wird, schließlich sind zum Ende des ersten Bandes viele schonmal äußerlich interessante neue Personen dazu gekommen. Auch fünf! Farbseiten am Anfang haben mir sehr gefallen, weiter so
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 1 (06.03. - wurde vorgezogen):
    Das der Titel vorgezogen wurde, sollte man vielleicht auch in der Programmübersicht auf der Webseite erwähnen. Habe von dem Titel jetzt nur aus dem Shinkan erfahren, den ich mir natürlich erst zu Hause durchgeblättert habe. Ansonsten hätte ich den gleich mitgenommen aus dem Comicladen, aber so darf ich die Tage nochmal extra hin. :/

  7. #32
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den ersten Band auf der LBM gekauft und muss sagen der hat mir schon sehr gut gefallen auch die Zeichnungen sind ganz nett^^ bin gespannt wie die Story sich entwickelt
    vielleicht schau ich auch mal in Mirai Nikki rein demnächst

  8. #33
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gesehen? 2-seitiger Artikel + Poster in der neuen AnimaniA

  10. #35
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich mir zulegen nächste woche welches Motiv hat den das Poster?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    muss ich mir zulegen nächste woche welches Motiv hat den das Poster?

    Gute Frage Dieses Motiv ist dem sehr ähnlich (einfach die Schrift wegdenken).

  12. #37
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^ vielleicht leg ich mir die Animania ja mal ausnahmsweise zu lohnt sich scheinbar dieses mal für mich^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #38
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Big Order steht nun auch auf meiner Einkaufsliste und sobald ich sie habe werde ich auch meinen Senf dazugeben. Ich war schon ein grosser Fan von Mirai Nikki und ich denke Big Order wird mich nicht enttäuschen^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Mirai Nikki gafallen hat, seh ich mir Big Order mal an.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 erscheint am 26.08. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Anfang August ist Band 3 übrigens raus:




    Und gleich zu Band 3:
    Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Manga insgesamt. Wie in den vorherigen Bänden geht mir alles viel zu schnell da der Autor für mich zwanghaft versucht mehrere Ereignisse auf einmal passieren zu lassen und durch immer mehr auftauchende neue Charaktere und oft unübersichtliche und nicht immer schön dargestellte Actionszenen den Überblick verlieren lässt.
    Die Charaktere sind bisher alles Stereotypen und die meisten haben zu viele Ähnlichkeiten aus Mirai Nikki, da hätte man schon versuchen können sich davon ein wenig abzugrenzen.
    Die Spezialfähigkeiten und deren Anwendung gefallen mir auch wenig, ebenfalls deren Design wo man sich anscheinend von JoJo's Bizarre Adventure orientieren wollte. So gelungen fand ich diesen Teil also auch nicht.
    Wie Eiji als Spielball der verschiedenen Fraktionen benutzt wird um sich im Hintergrund gegenseitig auszustechen gefällt mir allerdings.
    Ob es so viele Bände wie Mirai Nikki werden bezweifel ich, da die Story sehr geradlinig und zielstrebig verläuft und nach dem neusten Band kaum genug Stoff für eine längere Serie bieten würde.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga jetzt abgebrochen. Er konnte mich einfach nicht begeistern, es war eher eine Qual in zu lesen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #44
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Kauf von Band 4 erstmal aufschieben, nach dem Disaster in Band 3. Abbrechen werde ich ihn nicht da ich sehr ungerne einen Manga abbreche.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zwar von Mirai nikki nur den anime gesehen, aber irgendwie hat es mich viel mehr begeistert als Big Order...
    ich finde Big Order ist einfach zu übertrieben und abgefahren, schon alleine die Fähigkeiten des Hauptcharakters, musste mich auch schon eher zwingen den 3. Band zu lesen... werde wohl mit den Folgebänden auch erstmal noch abwarten... auch wenn ich eigentlich nur ungerne einen Manga aufschiebe bzw. abbreche...

    weiß jemand evenutell schon wie es weitergehen wird, und ob die Serie noch spannender wird?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, was für dich spannend ist oder nicht. Ich kenne bereits Band 5, und ich finde schon, dass es durch das Rätsel um den Vater von Eiji spannender wird, zumal seine Schwester Sena auch eine aktivere Rolle einnimmt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  22. #47
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab Mirai Nikki gelesen und fine B.O. zwar nicht so toll wie M.N., aber ich mag es trotzdem ganz gern
    fand Band 3 auch besser als 2, da fand ich die Geschichte 'etwas' überzogener.

    also ich werde mir Band 4 holen, sobald er rauskommt mal schauen, was er so bringt
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #48
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabt ihr Lust auf ein coole Gewinnspiel zu Big Order?

    Dann schaut doch mal hier:

    http://www.manganet.de/gewinnspiel-big-order/

    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion
    例によって例の如し

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin Band 4 gelesen und es hat mir mal wieder sehr gut gefallen!


    Die Szenen mit Iyo haben mir in diesem Band besonders gut gefallen, ach ja
    Was ich ein wenig ärgerlich fand, dass Kami Musubi starb und dann hop 2 Tage später. Da hätte man ruhig noch 1-2 Seiten dafür nehmen können. Aber ansonsten fand ich es sehr spannend und freue mich auf'm nächsten Band!


  25. #50
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben der deutsche Band 5+6 die gleichen Cover wie Band 1+2? Die japanischen haben ja andere Cover. Oder sind das nur platzhalter?
    Geändert von Hanslimaa (23.11.2014 um 00:24 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher