User Tag List

Seite 6 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1667
  1. #126
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste OOAK war eine der Mattel Meg's. Zugegeben, hier und da könnte der Strich sauberer sein, aber da sie eben meine Erste war, lasse ich sie so wie sie ist.
    Dann folge bald die Mattel Hochzeits-Rapunzel, die es mit Flynn im Doppelpack gab. Sie trägt nun ein kleid von einer DS Rapunzel und ist auch etwas anders geschminkt. Dummerweise hatte ich mich zu der Zeit nicht ausreichend über das bemalen von Puppen informiert und hatte bei ihr etwas mit Edding gearbeitet..als ich unzufrieden mit ihrer Bemalung war und das nochmals entfernen wollte wurde mir der Edding zum Verhängnis, deswegen sehen ihre Lippen jetzt etwas eigenartig aus, aber ich versuche das noch irgendwie zu korrigieren.
    Die Mattel Merida war dann die Nr. 3, die ist mir auf Anhieb recht gut gelungen, ich mag sie zumindest.
    Esmeralda von Mattel ist die, die ich am meisten hasse und die ich jetzt schond as 3. Mal neu bemalt habe, ist noch nciht ganz fertig.
    Die erste Mattel Rapunzel habe ich nun auch neu bemalt, sie ist jetzt die Hochzeits-Rapunzel und hat dementsprechend auch braune, kurze Haare bekommen.
    Bei einer Aurora vom Disneystore habe ich nur die Lippen mit Rot übermalt, die Augenbrauen filmgetreuer gemacht (nun auch das 2. Mal korrigiert) und habe ihr etwas anderen Lidschatten verpasst. Ihre Haare muss ich nochmal neu locken. Also auch noch in Arbeit.
    Mein neustes Werk, das auch noch nicht gaaaanz fertig ist, ist die Mattel Elsa im Krönungsoutfit..eigentlich woltle ich sie nicht mehr kaufen, nachdem der DS nun auch eine in der Kleidung herausbringt..aber sie hat mich bei Müller so angelacht. Muss sagen, ihre Fabre zu entfernen war ganz schön tückisch. Bei den Mattel Rapunzels ging das Zeug sogar mit Nicht-Acetonhaltigen Nagellackentferner ab, bei Merida auch, aber doch schon eeetwas schwieriger..aber bei Elsa, fast keine Chance, auch nicht mit Acetonhaltigen, aber ich hab's geschafft. Muss mir mal 100%iges Aceton besorgen..

    Was mir immer am Besten gelingt sind die Haare..ich liebe es die Haare zu gestalten. Bei der DS Anna habe ich die Zöpfe auch verändert. Bei Merida mehr Locken, Meg's Frisur ist filmgetreuer, Elsa's auch, ja und an Esmeralda's und Aurora's arbeite ich noch. Und von einer DS Arielle habe ich die Haare geglättet.
    Außer bei Aurora, die ich gebraucht in dem DS Rapunzelkleid gekauft habe, veränder ich bei den DS Puppen auch nichts an der Bemalung, da sind die mir zu heilig. Aurora habe ich ja auch nicht gänzlich 'abgeschminkt'.

    Bilder folgen wenn alle fertig sind Wenn ich noch Vorher Bilder irgendwo haben sollte, dann auch mit Vorher Bild.


    @Lagoona: Auf die Melody wäre ich auch gespannt Ich hätte auch gerne irgendwann mal eine, oder will irgendwann mal eine machen. Aber vorher möchte ich eine Odette von 'Die Schwanenprinzessin' machen, aus einer netten Aurora Puppe die ich bei ebay kaufen möchte. Problem ist nur, dass ich absolut nicht nähen kann und es so keine Odette-Puppe gibt, die DAS Kleid anhat Es gibt zwar Odette-Puppen..aber seeeehr teuer und ..die gefallen mir auch beide nicht. Das ist die Puppe aus der ich eine Odette machen möchte. Ich finde sie gibt 'ne perfekte Odette ab

    Ich bekomme auch bald noch eine Mattel Schneewittchen und eine Belle Puppe, freu mich schon drauf

    Laberrhababer.

    Achso, und um meine eigenen Fragen für euch zu beantworten:
    -Ja, ich mache OOAK's..hätte jetzt keienr erwartet xD
    -Ich sammel, oder möchte eigentlich größtenteils Disney Store Puppen sammeln, da die mich am meisten ansprechen. Abe rich kaufe auch hin und wieder gerne Mattel-Puppen, da die sich einfach perfekt zum 'Kreativität auslassen' eignen. Ich hätte auch gerne Collector's Puppen..aber das liebe Geld spielt da nicht mit. Wobei ich die Arielle/Erik udn Rapunzel/Flynn Pärchen echt super schön fand, auch die anderen davon waren alle genial..und diese Kleider, traumhaft!

    ..@ Bobcat: Ich wantworte so spät, oder eher früh, da ich Nachtschicht hatte Aber ich bin so oder so eher ein Nachtmensch, von daher. Und heute musste ich noch ein paar Bilder bearbeiten, deswegen kommt die Edit jetzt noch ..früher
    Geändert von *melody* (12.10.2013 um 04:50 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #127
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also verstehe ich das richtig? Ihr kauft euch irgendwelche Puppen und "bastelt" die nach euren Wünschen um?
    Auf die Bilder bin ich gespannt, weil ich mir darunter echt nix vorstellen kann

    Ja die Designer Puppen sind teuer, aber auch ihr Geld wert. Ich mag jede Einzelne von ihnen. Alles kann man nicht sammeln. Es ist nicht alles schön und die Vernunft spieltaauch eine Rolle

  3. #128
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lust auf ooak's???

    Dann einfach hier gucken...

    http://www.flickr.com/photos/99761910@N06/

    LG!!!

    PS: Dies sind nur ein paar Dolls, hab noch unter anderem ne ganze Musical-Reihe...
    PPS: Ich glaube, einige von Euch kenne ich auch aus anderen Foren, kann das sein??? grins
    Geändert von belle175 (12.10.2013 um 10:17 Uhr)

  4. #129
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat: Naja, 'irgendwelche' kaufe ich nicht. Es sind halt schon Disney-Puppen, aber bei denen von mattel entferne ich die Originalbemalung und bemale sie dann neu Und die Haare nicht zu vergessen. Würde ja bei der ein oder anderen gerne noch andere Kleidung haben, aber wie gesagt, ich kann echt nicht nähen leider. Nicht sowas.

    @belle: Mich auf jedenfall nicht, ich habe Bilder meienr Puppen noch nirgendwo öffentlich^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #130
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von belle175 Beitrag anzeigen
    Lust auf ooak's???

    Dann einfach hier gucken...

    http://www.flickr.com/photos/99761910@N06/

    LG!!!

    PS: Dies sind nur ein paar Dolls, hab noch unter anderem ne ganze Musical-Reihe...
    PPS: Ich glaube, einige von Euch kenne ich auch aus anderen Foren, kann das sein??? grins
    Ja ich glaube, wir kennen uns.

    @melody
    Wow das klingt ja richtig super! An die Bemalung traue ich mich ja nicht wirklich ran. Hab bei meiner Melody heute die Haare fertig gerootet. Mein allererstes Reroot. *gg
    Aber ihre Augenbrauen muss ich auf jeden Fall dicker malen. Hatte heute erst Acrylfarbe in der Hand und mir gedacht "ach, das kriegste mit 'nem dünnen Edding von zuhause auch hin". Aber nach deinem Post werde ich mir wohl doch lieber noch Farbe holen...

  6. #131
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hingegen traue mich nicht zu rerooten Und ja, nähen kann ich einfach nicht, zu schade eigentlich.

    Genau, kauf dir wirklich lieber Acrylfarbe! Falls mit dem Edding doch was schief gehen sollte oder du doch unzufrieden bist im Nachhinein..dann wird's fatal, glaube mir^^
    Obwohl ich bei Esmeralda mit einem Hornhautschwamm ziemlich gekämpft habe den Edding doch wegzubekommen, hat auch relativ gut funktioniert, aber hat ewig gedauert. Bei Rapunzel wird das leider nicht funktionieren :/ Aber naja, ich kann damit leben und wenn sie anderen nicht gefällt..sie steht ja nur bei mir im Regal

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #132
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rooten ist eigentlich ganz einfach. Es ist nur sehr aufwendig.
    Nähen kann ich leider auch nicht. Dabei brauche ich dringend einen roten Fischschwanz und von Barbie oder so gibts keinen.

    Ja ich werde mir dann doch noch Acrylfarbe kaufen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle & Eric - Limitierte Puppen

  9. #134
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.*

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #135
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    *.*
    Ja, mel?

  11. #136
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich ja sagen, dass sie mir nicht 100%ig zusagt. Aber hübsch ist sie...
    Ich hätte ja zu gerne das Schneewittchen gehabt.

    Das Bild auf der Packung gefällt mir sehr gut! Gibt es zu jedem Pärchen so ein Bild in dieser Optik? Echt schick.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das Bild auf der Packung gefällt mir sehr gut! Gibt es zu jedem Pärchen so ein Bild in dieser Optik? Echt schick.
    Meinst du als Extra im Karton?

  13. #138
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nee.
    Ich meinte, ob auf jeder Verpackung so ein Bild drauf ist.
    Wäre schon cool, wenn zu jedem Paar so ein Entwurf existieren würde.
    Ich mag den Stil des Bildes sehr gerne.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt auf jeder Packung so ein Bild

  15. #140
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, yeah.
    Sieht wirklich edel aus.
    Danke.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen auch so aus ^^

  17. #142
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Arielle/Erik-Pärchen und das Rapunzel/Flynn Pärchen mag ich am meisten. Wobei mir Rapunzel & Flynn glaube ich noch ein wenig besser gefallen..EIgentlich sind die alle toll..bis auf Jasmin & Aladdin..die sagen mir nicht so zu. Aber ja, das liebe Geld^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #143
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin froh, dass nun alle Pärchen erschienen sind. Auf Dauer hält man das ja nicht aus

  19. #144
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Arielle liebe, habe ich mir das Paar nicht bestellt. Ist mir einfach zu teuer. Letztendlich gefällt mir nur das Kleid. Die Puppen an sich finde ich nichts besonderes.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Arielle liebe, habe ich mir das Paar nicht bestellt. Ist mir einfach zu teuer. Letztendlich gefällt mir nur das Kleid. Die Puppen an sich finde ich nichts besonderes.
    Wirklich? Ich finde den Preis gerechtfertigt. Wenn man bedenkt, dass eine letztes Jahr glaube €69 kostete.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man danach geht, stimmt das schon.
    Aber mir sind sie das Geld einfach nicht wert. Würde es das Kleid von ihr einzeln geben, würde ich es wahrscheinlich kaufen und mir eine OOAK Arielle machen aber so verzichte ich einfach auf das Set.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gebt ihr denn für eure ooaks an Material aus, wenn ich mal so fragen darf?

  23. #148
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, ich gebe eigentlich garnichts aus..also, nicht wirklich. Rerooten mache ich ja nicht, also fällt Kunsthaare kaufen schonmal raus. Nähen kann ich auch nicht, also fallen Stoffe und Nähequipment raus.

    Die einzigen beiden Sache die ich mir extra dafür gekauft habe sind ein sehr sehr sehr dünner, guter Pinsel zum Anmalen für 5€ und heute habe ich mir mein reines Aceton gekauft für..6 oder 7€ bei Obi Der Nagellackentferner hat mich ziemlich angenervt.
    Ja und sonst braucht man eben noch Farbe..aber die habe ich so oder so noch zur genüge da
    Naja, und für die Puppen an sich wird natürlich auch Geld ausgegeben.
    Und dann ist da natürlich die zeit, die man dafür investiert, aber da ich das gerne mache, macht mir das auch nichts aus.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #149
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Zeit lassen wir mal raus, denn jeder investiert ja gern seine Zeit, wenn auch manchmal lange, in sein Hobby ^^

  25. #150
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es kommt drauf an, was man alles braucht. Die Puppenhaare sind schon ziemlich teuer. Hab letztens ca. 17 Euro für die Haare und Nadel ausgegeben (mit Versand). Aber ich hab noch fast die Hälfte übrig. Hab also zu viel gekauft und damit kann ich später mal noch eine andere Puppe machen.
    Kleidung hab ich über Ebay gekauft. Aus Thailand. Das ist günstig. ^^ Außerdem gabs hier nicht das, was ich gesucht habe.
    Und heute hab ich mir mal ein paar Acrylfarben gekauft. Die waren aber sehr günstig. Reicht für den Anfang.

    Es ist schon teurer, als eine Puppe so im Laden zu kaufen. Aber mir macht es total Spaß und daher ist es mir das auch wert.

Seite 6 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.