User Tag List

Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1667
  1. #51
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyKeks Beitrag anzeigen
    Theatergruppe? Meinst du damit Leute in Kostümen, die rumlaufen und mit denen man Fotos machen kann? Oder richtige Theater?
    Theateraufführungen wären auch toll So wie Animagique in Disneyland.
    Also die Disney Theatrical Group produziert die Musicals zu den Disney Filmen
    (Lion King, Beauty and the beast, Mary Poppins).
    Da Disney in den letzten zehn Jahren riesen Erfolge am Broadway hat, würde ich auch was dazu im Museum machen! Vieleicht ergattert man ja irgendwie ein paar alte Kostüme z.B als Schöne und das Biest in Stuttgart lief!

    Aber so ne Foto ecke, wo man sich verkleiden kann, und dann mit Schauspielern die sich als bestimmte Characktere Verkleiden (z.B man verkleidete sich als Aurora, schlüpfen drei Schauspielerinnen in die Rollen der Feen) fotografieren lassen kann, wäre auch nicht schlecht!

    Sicherlich muss Disney sein o.k für das Museum geben!

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Disneymuseum
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,

    nach langer Schreib- aber keinesfalls Denk- und Schaffenspause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Leider ist mein direkter Draht zur Buena Vista Germany aus dem Unternehmen gegangen und somit begann die Umdenkphase. Die rechtliche und finanzielle Lage lässt das Projekt sehr schrumpfen, aber nicht verschwinden.

    Wir haben radikal umgedacht und alte und neue Ideen zusammengesetzt und zu einer erstmal verwirklichbaren und plausibelen Umsetzung zusammengefasst.

    Wir werden (hoffentlich) Ende 2012 ein geeignetes Ladengeschäft gefunden und eventuell bereits umgebaut haben. Es wird ersteinmal kein (offizieller) DisneyStore entstehen, sondern der DisneyanaShop. Dafür gibt es drei Gründe:
    1. Kein rechtlich geschützter Name
    2. Viel leichter zu finanzieren
    3. Keine Schwierigkeiten aufgrund des Sortiments
    Denn wir werden trotzdessen den Großteil des amerikanischen DisneyStore-Sortiments importieren und somit ja mehr anbieten als die übrigen europäischen DisneyStores. Klar müssen wir hier dann ein paar Euros auf die Ware aufschlagen, aber garantiert nicht so utopisch wie mancher eBay-Händler der in Paris einkauft und fast das dreifache des Verkaufspreises verlangt.

    Hochwertige Ladeneinrichtung haben wir auch schon, dank einer großen deutschen Drogeriekette, die Ihre Glasregale verkaufte.

    Darauf aufbauen soll ein möglichst anliegendes zwei- oder dreistöckiges Nebengebäude, in welches ein Café gebaut werden kann. Der Name hat sich auch geändert, weil die englisch-sprachigen Namen sich laut einer ABS-Telefonumfrage als ungeeignet gezeigt haben. Der neue Name lautet dann "Walt Disney's Wunderland Café". Wobei wir um die Lizenzgebühr um den Namen Walt Disney noch streiten, wer letztendlich zuständig ist. Falls die Lizenz nicht klappt einfach nur "Wunderland Café". Hier soll dann weiterhin die Idee verfolgt werden die Teeparty des verrückten Hutmachers nachzustellen, allerdings nicht nur im Alice-Flair sondern mit allen Charakteren, quasi zu Gast beim Hutmacher.

    Die geplanten Öffnungszeiten haben sich auch geändert, wir beginnen ab 11:00 Uhr mit unserem Kaffee und Kuchen Programm und enden damit gegen 17:30 Uhr. Um 18:00 Uhr "öffnen" wir dann die "Wunderland Café Lounge" nacheiner spanischen Tapas-Bar - natürlich im Disney-Stil.

    Zwei- bzw. dreistöckig deshalb, weil wir gerne über dem Café, die Ausstellungsräume mit ständig wechselnder Ausstellung machen wollten. Frei zugänglich und völlig unverbindlich für jeden Gast egal ob er bei uns isst oder trinkt.

    Das ist die abgespeckte und momentan rechtlich und finanziell mögliche Sache, die wie gesagt Ende 2012 in Angriff genommen wird und mit einer riesen Eröffnungsfeier noch vor Weihnachten 2012 losgehen soll.

    Ich stell demnächst mal ein paar Konzeptzeichnungen und Modelle ein, damit Ihr ungefähr auch das seht, was ich im Kopf sehe ;-)

    Have a Disney day!
    Steffen

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Disneymuseum
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Aber so ne Foto ecke, wo man sich verkleiden kann, und dann mit Schauspielern die sich als bestimmte Characktere Verkleiden (z.B man verkleidete sich als Aurora, schlüpfen drei Schauspielerinnen in die Rollen der Feen) fotografieren lassen kann, wäre auch nicht schlecht!
    Sowas ist in der Tat angedacht, allerdings als green-screen, so ähnlich wie im Movie Park Germany mit dem Stargate. Die Idee und die Arbeit an der Umsetzung und Finanzierung ist Sache von Animefun123, der die Idee des Ballsaals von "Die Schöne & das Biest" in den Raum warf und damit ein Loch in sein eigenes Knie bohrte!

    Vielleicht könnt ihr euch ja mal austauschen.

    __________________________________________________ __________

    Was ich noch sagen wollte an Alle! Es ist schön auch mal nationale Reaktionen zu vernehmen und Vorschläge zu bekommen, denn bis jetzt kam 95% aller Hilfe und Vorschläge aus den USA und wer war nach denen die Disney-Hochburg der 90er!!!!!!!!

    Bitte macht weiter, denn nur durch positive und negative Kritik kann man am Ball bleiben, dass ging Walter Disney nicht anders!

    A magical day to all!
    Steffen

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Disneymuseum
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    @ Disneyana:

    Okay, bitte erklär mir das nochmal:

    Ihr seid eine von Disney mehr oder weniger unabhängige Merchandising-Gruppe und wollt ein Disney-Museum in Deutschland eröffnen? Stimmt das so?

    Jedenfalls, wisst ihr schon, wie viel Ausstellungsfläche ihr zur Verfügung habt? Und wie viele Räume? Denn dann wäre es vielleicht auch interessant, über die Synchronisationen im deutschen Sprachraum zu berichten, wenn genug Platz da ist

    Das stimmt so in etwa. Wir sind mittlerweile ein Zusammenschluss von 34 europäischen und 17 internationalen Sammlern, die an Ausstellungsräume denken, welche die Arbeit Walt Disney's würdigen sollen.

    Da wir noch kein Gebäude gefunden haben und aktuell auch noch nicht so konkret danach suchen, wissen wir das nicht genau. Aber es sind so in etwa erstmal 150-300m² angedacht für alle Ausstellungsräume.

    Wir werden dann einige feste Räume haben, in denen dann immer nur saisonal Kleinigkeiten verändert werden. Aber es soll in regelmäßigen Abständen dann wechselnde Ausstellungen geben und natürlich auch zu den Synchros.

    Das könnte dann wie folgt aussehen:

    Sonderausstellung

    Deutschland und der? das? die? Disney!

    Das Wirrwar der Synchronisationen im Wandel der Zeit.
    Klar sind wir immernoch in der Planungsphase, aber wir bleiben am Ball und nehmen jeden Vorschlag Ernst, notieren alles und denken auch immer gleich über eine Umsetzung nach.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe ganz viele Sticker Alben.

    ich sammele so gerne, auch wenn es sehr teuer ist

    Schneewittchen
    Arielle
    Die schöne und das Biest- das ist als einziges Voll-
    Tarzan
    Der König der Löwen
    Aladdin
    Küss den Frosch
    Rapunzel

    ich glaubne das war es.
    LG Xenia



  6. #56
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte damals von Bernard und Bianca sowie von Elliott die Panini-Alben noch im Kino geschenkt bekommen. Meine beiden älteren Schwestern auch, und so habe ich immer die doppelten Sticker von denen gekriegt. Ein B&B-Album haben wir auch voll bekommen, das müsste auf irgendeinem Speicher liegen. Heute sammel ich nur noch - wie tausende andere auch - zur FIFA WM!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    L.A. (in NRW)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alle meine Sticker

    Ich habe an Alben, zum Beispiel:
    Arielle
    Die Schöne und das Biest
    Aladdin
    Der König der Löwen
    Pocahontas
    Der Glöckner von Notre Dame
    101 Dalmatiner
    Hercules
    Mulan
    Tarzan
    Findet Nemo
    Der König von Narnia
    Verwünnscht
    Die Prinzessinnen (Cinderella, Schneewittchen, Aurora)
    Bärenbrüder
    Cars

    Inzwischen bestelle ich auch mal bei Panini direkt. Man bekommt dort alle älteren Alben für 33€ (Expresslieferung) und PayPal-Überweisung. UND natürlich mit ALLEN Stickern, auch den "besonderen".

    Auf diese Weise habe ich meinen Lieblingsfilm als Stickercollection gefunden: "La bella adormentata nel bosco", hach, war das eine Freude.

    Doch auch die Neuesten Filme gibt es: Rapunzel (L'intreccio della torre) bekam ich Ende November und habe die Bildchen dann bis Weihnachten nach und nach eingeklebt. Es gibt Vorteile am Erwachsensein :-). Die Beschaffung von Disneystoff fällt leichter.
    Geändert von prinzessinnen (18.04.2011 um 10:14 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es zu den Disneyfilmen überhaupt Panini-Sticker gab/gibt...
    Mir sind immer nur Pokemon, Digimon, Harry Potter, Herr der Ringe usw. aufgefallen...in unserer Kleinstadt habe ich noch nie ein Disney-Stickerheft gesehen...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es zu den Disneyfilmen überhaupt Panini-Sticker gab/gibt...
    Mir sind immer nur Pokemon, Digimon, Harry Potter, Herr der Ringe usw. aufgefallen...in unserer Kleinstadt habe ich noch nie ein Disney-Stickerheft gesehen...

    Die Hoch-Zeit der Disney-Panini-Alben ist auch schon länger vorbei...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Disney shop(s)

    Damit im anderen Thread nicht weiter unfreiwillig gespammt wird....News, Inhalte, Sales, Schnäppchen,etc.

    "Hallo,

    unter http://www.disneystore.de/ wird es bald den neuen deutschen Shop geben.
    Am besten in den Newsletter eintragen dann erfährt man am schnellsten wann der Shop eröffnet ist (und bekommt alle Infos zu Gutscheinen und Gewinnspielen),
    ein genaues Launchdatum kann ich jetzt noch nicht geben aber ich denke Anfang September werden wir online sein :-)


    Viele Grüße und viel Spass beim shoppen,
    Scarlett"

    Scarlett.Wycisk@disney.com
    __________________
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #61
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eröffnungstermin ist der 6. September, sagt zumindest Quotenmeter.de
    Finde ich aber etwas komisch, da ich kurz bevor der Artikel dort rauskam, beim Disney-Store-Manager gefragt habe und er keinen Termin hatte (Ende August meinte er).

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Dame- siehe Mail- die mir antwortete, ist für die Produkte des Shops zuständig, daher würde ich ihre Aussage für richtig befinden ( wer Wünsche für den Store hat, kann diese ihr mailen).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #63
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dann fange ich mal an

    Wird es den auch Disney Schmuck zu kaufen geben? (ich meine Halsketten mit Micky Maus Anhänger)
    Würde mich sehr drüber freuen und sofort kaufen
    LG Xenia



  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr denn auch schon wo ihr das aufbauen wollt? Also in welcher Stadt. Ich hoffe, es ist für mich nicht so weit weg. Am besten wäre es natürlich ich könnte das Wunderland Café zu meinem Stammcafé machen Ich würde auch als Bedienung arbeiten

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich bin echt beeindruckt, was das alles angeht. Ich würde auf jeden Fall hinfahren! Mein Anfahrweg wäre zwar weit, aber das würde ich auf mich nehmen.

    Noch eine Idee: Wie wäre es mit einer Ecke für das neue Disney (oder soll es klassisch bleiben)?

    Gibt es denn inzwischen noch mal Neuigkeiten? Was macht die Website, die du schon mal angesprochen hast? Oder die Zeichnungen?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.disneyanamuseum-germany.de/

    Hmmm...seit April 2010 keine neuen Einträge...

  17. #67
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit geraumer Zeit nach so qualitativen und schönen Dingen wie Disney Statuen, Schneekugeln, Spieluhren etc. im Netz am schauen, also z.B. hiersowas
    --> http://www.amazon.de/DISNEY-WUNDERLA...=1A7GWHYIJI0UU (wobei der Shop Name hier mich schon per Prinzip davon abhält gerade dort zu kaufen...)
    oder hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    oder hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Wird der Disney Store dann auch dies ganze Sparte (sprich welche Produkte gibt's da?) abdecken, möglichst zu einem evtl. niedrigeren Preis, als die "Zweithändler" ?

    Danke sehr für Auskunft...da kann man sich beim KonsumSammelStöbern echt verlieren im Netz -2 h einfach mal so weg °_o !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kopiere mal meine Antwort von Disney:

    "Hi,
    Na dann haben wir ja unseren ersten richtigen Shopfan! :-)


    Also, der Online Shop geht ca. Mitte August live und wird in etwa die Produkte wie der Englische Store disneystore.co.uk haben.

    Schneekugeln und Collectibles sowie die klassischen Plüschtiere sind auf alle Fälle dabei, was Puzzle angeht, da habe ich leider noch keine genaue Liste der deutschen Store Produkte und befürchte das wir die erstmal nicht haben – ABER genau solches Feedback brauchen wir um den deutschen Store mit Inhalten zu füllen und werden nach dem Shopstart allen die Möglichkeit geben solche Wünsche zu äußern.




    Übrigens, ich würde mich als Disney Fan mal beim http://www.disneymoviesandmore.de/index.htm registrieren dann bekommt man automatisch den Shoplaunch mitgeteilt und kann extra Punkte sammeln sowie an Gewinnspielen teilnehmen!


    Viele Grüße und danke für das Feedback




    Scarlett Wycisk
    E-Commerce Manager Disney Online Store


    The Walt Disney Company
    Germany, Switzerland and Austria"

    Scarlett.Wycisk@disney.com
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #69
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Schneekugeln guck mal hier:

    http://www.schneekugelwelt.de.tl/HOME.htm

    ist echt der Wahnsinn...
    Ich habe so ca. 100 Stück aber so langsam geht das Geld aus da wir uns ein Haus gekauft haben und z.Z. die Kasse etwas klamm ist.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten

  20. #70
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos und Links.

    Sag' mal ist das deine Seite ?
    Das ist der Hammer, da bin ich echt mal neidisch. Manche mögen sagen, das das echt Kitsch ist, aber ich find's wunderschön, weil die sind einfach so bis ins Detail verliebt und es gibt neben der Atmosphäre immer etwas zu entdecken.

    Toll !

    Jetzt isses noch später geworden, durch den Link deiner (Luis Figo) Snowglobe Seite habe ich mich 5 Stunden durch einen Link nach dem Nächsten gelesen und bin jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich Schneekugeln sammele.
    Erst werde ich mal eine Karriere ala Dagobert Duck anstreben und mir dann die "Walt Disney Classic Collection" zulegen --> http://www.wdccduckman.com/spguide2.htm

    Das ist einfach nur schön, aber
    Millionär sollte man mindestens sein , abgesehen davon sind die Bilder/Drucke hier auch der Hammer -->http://disneyexclusiveonline.com/Jim...B003H7NDIO.htm (ups, das war der Link für "Dagoberts" °_o), den hier mein' ich u.a.
    --> http://disneyexclusiveonline.com/cat...0621/1/Art.htm

    Als Canvas/Lithographie oder wie auch immer - wunderschön von Pinocchio, Schneewittchen, Aschenputtel, Peter Pan etc., da werde ich definitiv zuschlagen !

    Da hat man gerade so alle Blu-Rays bzw. DVD's beisammen
    , die man haben wollte und da geht schon die nächste Sammlerei weiter - du bist schuld @ Luis Figo !

    P.S.: Die erweiterten Smilies sind grad die nächste Spielerei, Abende gibt's ...

    Und morgen um 8 Uhr raus - N8
    Geändert von T.E.R.Sven (15.08.2011 um 02:52 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @T.E.R.Sven

    Och du bist ja niedlich

    Danke für die Info, ich werd mal eine Mail hinschicken und fragen ob der grosse Mufasa ins Programm kommt. ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos und Links.

    Sag' mal ist das deine Seite ?

    Nein ist es leider nicht...
    Bin halt auch kein Millionär... habe vor Jahren angefangen, da waren ich noch nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Da hatte man noch 2 Einkommen und konnte sich sowas leisten. Jetzt mit 2 Kindern und gerade ein Haus gekauft, muss man jeden Cent umdrehen.
    Ich habe so ca. 100 Stück. Ab und an gönnen wir uns schon mal eine, aber leider zu selten. Vielleicht wird es mit nem Shop in Deutschland jetzt einfacher und erschwinglicher. Bei Ebay wollen die teilweise übertriebene Preise. Das sehe ich nicht ein.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal meine Antwort von Disney:

    "Hi,
    Na dann haben wir ja unseren ersten richtigen Shopfan! :-)


    Also, der Online Shop geht ca. Mitte August live und wird in etwa die Produkte wie der Englische Store disneystore.co.uk haben.

    Schneekugeln und Collectibles sowie die klassischen Plüschtiere sind auf alle Fälle dabei, was Puzzle angeht, da habe ich leider noch keine genaue Liste der deutschen Store Produkte und befürchte das wir die erstmal nicht haben – ABER genau solches Feedback brauchen wir um den deutschen Store mit Inhalten zu füllen und werden nach dem Shopstart allen die Möglichkeit geben solche Wünsche zu äußern.




    Übrigens, ich würde mich als Disney Fan mal beim http://www.disneymoviesandmore.de/index.htm registrieren dann bekommt man automatisch den Shoplaunch mitgeteilt und kann extra Punkte sammeln sowie an Gewinnspielen teilnehmen!


    Viele Grüße und danke für das Feedback




    Scarlett Wycisk
    E-Commerce Manager Disney Online Store


    The Walt Disney Company
    Germany, Switzerland and Austria"

    Scarlett.Wycisk@disney.com

    Mitte August ist vorbei und der link aus Post 1 ist nicht mehr verfügbar.
    Wann geht´s los?? Kann es kaum erwarten

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem gelöst: http://www.disneystore.de/ ^^
    Einfach die web.de-Verschachtelung raus. Ich hab aber auch keine Ahnung, wanns los gehen soll. Laut Quotenmeter.de wie gesagt 6. September (schon ne ältere Info) - obs stimmt, weiß ich nicht^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oben steht ja auch nochmal, dass der Shop Anfang Sep. onlinegehen wird...6. wäre also denkbar.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 3 von 67 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.