User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 166
  1. #51
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax: das ist ja smart, dann muss man nicht ständig neue Rahmen kaufen! Ich hab meinen für den "König der Löwen" meiner Oma aus den Rippen geleiert aber die Idee ist echt gut! Wegen des Videos, kein Problem, ich fand's wie gesagt super hilfreich und merkwürdigerweise sogar spannend!

    Ich hätte ein Bild von meinen beiden Puzzles an der Wand auf dem Handy, aber ich glaube, ich kann die vom Handy nicht hochladen.. in ca. 2 Stunden bin ich zu Hause, dann poste ich es

  2. #52
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein Bild im Kopf wie du mit Zettel und Stift alle Puzzelteile katalogisierst und dazuschreibst ob darauf etwas weibliches oder männliches zu sehen ist

    Aber ich glaube ich weiß was du meinst
    Sehr gut, ich hab mich selbst über mich köstlich amüsiert. Habe es korrigiert.
    Und ja, ich puzzle manche Puzzle auch öfter.
    Die Thomas Kinkade Motive findet meine Schwester auch ganz toll. Mir sagen die so gar nicht zu.

    @ Tiana: Ich habe zwei Rahmen, einen 50x70 der ist gut für die allermeisten 1000er, und ich habe noch einen länglichen Rahmen für die Panorama-Puzzle.
    Ok, But First Coffee!

  3. #53
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehen meine beiden Puzzle an der Wand aktuell aus:


  4. #54
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne diesen Thread zu einem Teilzeit-Monolog werden lassen zu wollen, aber ich habe gestern schon das nächste Motiv beendet, in nur drei Tagen



    (sorry für die Beleuchtung, ich hab das Bild gestern Abend im künstlichen Licht gemacht und es sah besser aus als meine Versuche im Tageslicht heute.)

    Ich war am Donnerstag in der Mittagspause ganz kurz im Spielwarenhandel meines Vertrauens und hab mir dieses Panorama-Puzzle gekauft, weil es mich schon länger interessiert hat und ich erstmal genug von blauen Sternenrändern hatte
    Die Cinderella-Version von dieser Collectors-Edition interessiert mich auch immer noch, nur hatte das Geschäft dieses gerade nicht da, da hab ich mir erstmal "Die Schöne und das Biest" mitgenommen: https://www.amazon.de/gp/product/B06...FJF7FBBR7S2WZJ
    Es zählt nicht zu meinen Favoriten von den Sammler-Motiven, aber es ist besser als nichts.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Das ist wirklich faszinierend, was für eine Freude Du daran gefunden hast.
    Das Puzzle habe ich auch. Die Art von Puzzle meinte ich auch wegen des Panorama-Rahmens.
    Ich kann zur Zeit leider nicht puzzeln, da wir bald umziehen und da kommt so ein halb fertiges Puzzle nicht gut!
    Ok, But First Coffee!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am Wochenende tatsächlich noch ein Puzzle gegönnt, ich denke ich werde aber erst an Weihnachten damit anfange, vorher ist noch soo viel zu tun...
    Allerdings habe ich bis dahin sowieso jeden Tag ein kleines Puzzle. Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender mit Disney Puzzlen (Puzzle Bälle und normale im Miniformat).

  7. #57
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind super schöne Puzzle und das Video weiter oben war ganz cool. Vielleicht habe ich irgendwann auch mal Freude daran Gibt ja so viele schöne Motive.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Etwas offtopic:
    Wie wäre es mit der Herausforderung:

  9. #59
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das hier mal gepuzzelt.
    Ravensburger Krypt I 654 Teile.
    Durch das „Muster“ aber gar nicht so schwer.

    Ok, But First Coffee!

  10. #60
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das rein weiße wäre mir einfach meine Zeit zu schade. Dann doch eher eins von diesen "Impossible Puzzles" von Clementoni, die über und über mit Minions, Pinguinen, Dalmatinern oder Nemos bedeckt sind - letzteres hat gändigerweise eine Dorie in der Mitte

    Ich habe diese Woche beim Puzzeln eine Disneypause gemacht und mich hieran ausgelassen (sorry, falls es off topic ist, aber einen reinen Puzzle-Thread haben wir ja nicht):



    Das war relativ leicht, weil man sich immer nur eine Sektion rauspicken und diese zusammensetzen musste. Oft habe ich die einfach am Schreibtisch vorgepuzzelt und nach und nach ins Gesamtbild eingefügt. Meine Lieblingsserie "Friends" und ein Podcast haben mir dabei sehr gut geholfen

    Von Disney ist als nächstes dieses hier dran: https://www.amazon.de/Ravensburger-1...0+teile+puzzle

    Das hatte ich mir schon ganz am Anfang rausgesucht, also vor einem Jahr, als ich das Puzzeln anfangen wollte. Da wusste ich aber noch nicht, ob es mir nicht zu generisch und langweilig vorkommen würde. Dann stand ich neulich im Laden wieder davor und habe gemerkt, wie viele schöne, kleine Details es hat und habe doch große Lust darauf bekommen. Heute hab ich schonmal die Randstücke raussortiert

  11. #61
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Disney Puzzle habe ich auch.
    Ich finde es wirklich großartig, was Du für einen Spaß daran hast.
    Ok, But First Coffee!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben über Silvester Besuch von unseren Freunden, und nachdem wir gestern ein bisschen gespielt hatten, kam meine Frau auf die Idee zu puzzeln. Also gesagt getan. Wir sind ja gerade umgezogen und wollten noch ein Puzzle in das Zimmer unserer Tochter hängen. Und gemeinsam haben zumindest zwei von uns noch bis 2:30 gepuzzelt und heute Morgen nach dem Frühstück haben wir es dann fertig gestellt.

    Winnie the Pooh - Catching Fireflies 1000 Teile Ravensburger

    Geändert von Baymax (01.01.2019 um 15:01 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  13. #63
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß das klingt auch sehr nach meiner perfekten Vorstellung von Tagen wie Silvester - gemütlich zuhause sitzen und was spielen bzw. puzzeln
    Ich war seit dem 23. Dezember unterwegs und bin erst heute wieder nachhause gekommen und habe dementsprechend seit 2 Wochen nicht mehr gepuzzelt, werde aber morgen oder spätestens am Wochenende mit dem Disney-Weltkarte-Puzzle weitermachen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Auswahl meiner Lieblingspuzzle.
    @Tiana:Meinst Du das?
    Ok, But First Coffee!

  15. #65
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klassiker: natürlich hab ich vergessen, zu antworten. Sorry

    Nein, das meine ich nicht, sondern das https://www.amazon.de/Ravensburger-1...0+teile+puzzle
    Von Clementoni hab ich bisher nur meine Puzzlerolle, aber keine Puzzle, weil es diese in meinen einschlägigen, stationären Läden selten zu kaufen gibt und auch bei Amazon sind nur ganz wenige von Clementoni erhältlich. Schade, denn viele Motive - darunter auch das mit der Karte - sind wirklich schön!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja stimmt. Hattest Du glaube ich auch schon mal gepostet.
    Ich habe sowohl Ravensburger, so wie auch Clementoni. Ich sehe da auch keinen Unterschied, auch nicht vom Gefühl des puzzelns.

    Wir haben noch ein Puzzle mit den Freunden angefangen. Gestern Abend habe ich es fertig gemacht. Meine Tochter dürfte sich dann aussuchen, welches sie möchte. Sie hat sich für das Erste entschieden, weil da „Eule“ drauf ist. Süß, oder...



    1000 Teile Ravensburger Sterne gucken
    Ok, But First Coffee!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Puzzle-Leidenschaft ist ja regelrecht ansteckend. Ich bin seit gestern auch auf der Suche nach ein paar schönen Motiven u. a. von Disney.

    Mein Favorit ist zur Zeit das DSuB-Motiv von Kinkade (ich mag den Gedanken, die Motive zu sammeln ), aber die beiden folgenden finde ich auch noch schön:

    Disney Pixar Sketches: https://www.thalia.de/shop/home/arti...D55172012.html
    Disney Pixar The Artist's Desk: https://www.thalia.de/shop/home/arti...D42036498.html

    Das ist mal was anderes, besonders weil diese Motive nicht so sehr nach "Kinderzimmer" aussehen.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Puzzle ja gerade das Rapunzel Motiv von Kinkade (https://www.thalia.de/shop/home/arti...D54112767.html), das hatte ich irgendwo für knapp 10 Euro gesehen und sofort mitgenommen.

    Allerdings hat es mir jetzt schon einige Nerven geraubt, allein den Rand zu Puzzeln fand ich super schwer, wird wohl auch noch etwas dauern bis es fertig ist... (ich würde dann auch gerne die Motive Sammeln, die sind ja alle sooooo schööön)

  19. #69
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen

    Mein Favorit ist zur Zeit das DSuB-Motiv von Kinkade
    Wärst du ein paar Wochen früher auf den Trichter gekommen, hätte ich dir meins verkaufen können Ich fand die Kinkade Puzzles am Anfang auch alle superschön, habe mir die Lust aufs Puzzeln damit allerdings selbst versaut. Sie sind einfach unnötig schwer, für mein Empfinden...

    ich hätte am Wochenende auch super gern wieder angefangen bzw. mit meinem Puzzle weitergemacht, aber mir kamen zwei Dinge in die Quere - meine neue Nintendo Switch und eine verletzte Hand. Juhu! (nein, die beiden Dinge stehen in keiner Relation zueinander )

  20. #70
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wärst du ein paar Wochen früher auf den Trichter gekommen, hätte ich dir meins verkaufen können Ich fand die Kinkade Puzzles am Anfang auch alle superschön, habe mir die Lust aufs Puzzeln damit allerdings selbst versaut. Sie sind einfach unnötig schwer, für mein Empfinden...
    Oh, das ist ja ein guter Hinweis. Für dieses Puzzle hatte ich aber noch einen Thalia-Gutschein über, von daher macht es in dem Fall nichts. ^^
    Bis jetzt komme ich übrigens ganz gut klar. Die meiste Zeit frisst am Anfang das nervige Sortieren der Teile, aber ich habe jetzt den Rand komplett und auch im Inneren schon etwas geschafft. Für den ersten Tag (und das erste Puzzle seit Jahren) bin ich also erstmal zufrieden.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, was du meinst: Die Farbübergänge machen es einem nicht gerade leicht und die kaum zu erkennenden Umrisse ebenfalls nicht. Manche Teile habe ich nur durch Raten an die richtige Stelle gelegt. Rein von der Bedruckung her sahen die überhaupt nicht passend aus.

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    ich hätte am Wochenende auch super gern wieder angefangen bzw. mit meinem Puzzle weitergemacht, aber mir kamen zwei Dinge in die Quere - meine neue Nintendo Switch und eine verletzte Hand. Juhu! (nein, die beiden Dinge stehen in keiner Relation zueinander )
    Na immerhin konntest du deine Zeit anderweitig sinnvoll nutzen. Gute Besserung!
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  21. #71
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich festgestellt habe, dass man mit einer verstauchten Hand nicht nur gerade so einen Controller halten, sondern auch druchaus das Puzzeln wieder aufnehmen kann, habe ich das gestern endlich getan! In Mühevoller Kleinarbeit und vieeeel trial-and-error habe ich soeben dieses hier fertiggestellt



    Ich mag das Motiv richtig gerne, aber wow, noch nie war ein Puzzle so anstrengend Normalerweise suche ich mir Sektion für Sektion die Teile raus, aber hier wusste man erstens nicht, wo man anfangen sollte und zweitens hatte ich die meiste Zeit gar keine Ahnung, was wohin gehört - ist das Minnie, ist das Mickey? Gehört das zum roten Auto oder Mickeys Umhang? Nein, zu Arielles Haaren.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Hand ist wieder gesund und sofort puzzelst du weiter. Das ist ja vorbildlich!

    Mal was anderes als Puzzles: https://www.funko.com/blog/article/l...upercute-plush

    Sind die nicht süß? *.*


    EDIT:

    Hier noch mehr Neuerscheinungen von Funko: https://www.funko.com/blog/article/l...little-mermaid

    Sammelt jemand von euch diese Figuren? Ich bin gerade sehr versucht, damit anzufangen.
    Geändert von Pride&Beast (21.01.2019 um 19:16 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1000 Teile Ravensburger Bambi Collector´s Edition
    Wir haben einen Abend und einen Nachmittag dafür gebraucht. Ein sehr schönes Motiv, welches auch wirklich ziemlich einfach zu puzzeln ist.

    Ok, But First Coffee!

  24. #74
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, mal wieder einen Puzzle-Post von dir zu sehen!!
    Dieses Motiv habe ich auch und es liegt auch angefangen in meiner Puzzlerolle. Ich bin erst ziemlich drumherum geschlichen weil ich dachte, es sei wegen der vielen großen gleichaussehenden Flächen vielleicht zu schwer, aber im Gegenteil, ich glaube, das macht es sogar ziemlich leicht. Ich hab nur seit ca. einem Monat nicht mehr gepuzzelt - sehr schade, ich muss da unbedingt wieder einsteigen, denn es ist echt toll

    Ich habe auch mittlerweile einen Ordner für Puzzlebilder auf meinem Handy - kein Puzzle geht in die Schachtel, bevor ich es nicht aus mindestens 3 verschiedenen Winkeln fotografiert habe

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Sache, das mit dem Querlesen.

    Jetzt bin ich auch mal hier gelandet.

    Offenbar gibt es das silberne monochrome Puzzle (Post 1713) bald auch in Gold und Bronze.......
    Alle drei nebeneinander eingerahmt: Toller Effekt.

    Das mache ich.

    Ich vermute mal, dass die einzelnen Puzzlestücke aus wenigen Grundmustern bestehen.
    Soll heissen, dass hier 8 bis 10 Häufchen angelegt werden müssen, von denen alle an verschiedenen Stellen zum Einsatz kommen können.
    Gefällt mir sehr gut.
    Eingerahmt ein Hingucker, der viel Rauch um gar nichts macht.
    Cooler Tipp.
    Und das andere monochrome Puzzle (Post 1714) mit Kreismuster gefällt mir auch.
    Herrlich reduziert.
    Muss ich auch in einen der Flure hängen.....
    Geändert von Wicht IG (24.02.2019 um 19:03 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.