User Tag List

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1512
  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt auf Deutsch. Wieso verpasse ich was im englischen? ^^

  2. #1377
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, in den USA ist ja schon die 2.Staffel gestartet, für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Das ist das einzige, was Du "verpasst". Ich weiß jetzt gar nicht, wie bei uns die Einschaltquoten waren und Pro7 vor hat, die 2.Staffel auch zu bringen. Ist auch nichts in Erfahrung zu bringen

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das macht Pro7 bestimmt wie damals bei Supernatural. ''Senden?'' ''Nicht Senden'' ''Och lasst doch mal Sommerpause machen'' ''Oh lasst die Sommerpause unterbrechen und die ganze Nacht Supernatural Staffel Zwei laufen, egal ob wir schon bei der 5 sind.'' ''Ach und jetzt gehen wir in Winterpause.''

    Also ich nehme da Pro 7 schon lange nicht mehr bei Wort wenn es um Serien und deren Ausstrahlung geht, wo die Einschaltquoten nicht bombastisch einschlagen. Von daher lass ich mich überraschen und schaue dann vielleicht Gotham in Englisch weiter ^^ (Wenn Pro 7 nicht mitmacht oder so zu tanzen anfängt)
    Geändert von Robin Nights (31.10.2015 um 08:06 Uhr)

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Nights Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon das ich Gotham Niemals und Nie schauen wollte, aus verschiedenen Gründen die dagegen sprachen.
    Habe ich mich dazu Überwunden und bin nun schon bei Folge 13... und ich komme nicht mehr von los
    Also doch die Serie gefällt mir sehr!
    Und was waren die Gründe die dagegen sprachen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und was waren die Gründe die dagegen sprachen?
    Ach ich hatte so vieles im Hinterkopf ^^
    Zum einen eine Serie über Gotham ohne Batman Mh....
    Dann in der Vergangenheit aber alles Neumodisch Mh....
    Auch mit einem Mini Bruce Wayne hatte ich meine Bedenken Hrrr...
    Selina Kyle reizte mich immer weiter ins Negative Hmmm....
    Dann buddelt die USA momentan ganz viele Neue Serien aus, die entweder wieder eingestellt werden oder nie ankommen, da wollte ich nicht wieder mit einer Serie anfangen die mitten drin einfach mal für immer unterbrochen wird. Hmpf....

    Aber dann schaute ich einfach mal rein und warf alles oben geschriebene ganz schnell über Board ^^ Was war? Ach Nichts! Tja was lernt man daraus? Nicht Negativ Denken xD

  6. #1381
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bei der Serie Gotham loben muss, das ist wie sehr Bruce Wayne als Charakter noch meilenweit davon entfernt ist, zu dem zu werden, was er sein wird.

    Und der Prolog der letzten Episode war so comic-haft und doch schön anzusehen!

  7. #1382
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Vorschau auf Episode 12 von Gotham Season 2.


  8. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Gotham geht endlich weiter

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gebäude in der Gordons Anhörung war ist das gleiche in dem Chase Meridian in Batman Forever ihre Arbeitsräume hatte, oder?

  10. #1385
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Vorschau,auf die nächste Folge der zweiten Staffel.


  11. #1386
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe Gotham geht weiter in einer Deutschen Sync. Ausstrahlung für eine 2. Staffel sind bis jetzt noch keine Bekannt.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Hoffe Gotham geht weiter in einer Deutschen Sync. Ausstrahlung für eine 2. Staffel sind bis jetzt noch keine Bekannt.
    Oh nee

  13. #1388
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie läuft gotham in usa überhaupt?? soll eine 3.staffel kommen oder nicht??

  14. #1389
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal nachgeschaut.... Letzte Folge: 4,5 Mio Zuschauer/1,5 in der werberelevanten Zielgruppe (18-49).
    Läuft also scheinbar ganz gut und sieht momentan nach einer 3.Staffel aus.
    (Quelle: http://www.filmfutter.com/news/gotham-season-2-quoten/ )

    Hauptsache sie geben hier auch endlich mal einen Starttermin für die 2.Stafel bekannt.

  15. #1390
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die info

  16. #1391
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix zu danken.
    Geändert von BAT-MAN (14.03.2016 um 18:42 Uhr)

  17. #1392
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham bekommt eine dritte Staffel

    http://variety.com/2016/tv/news/goth...ns-1201732091/

  18. #1393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut insgesamt geht es also weiter. Hoffentlich kommt blad eine bestättigung das es im Deutschensprachraum auch weiter geht also Staffel zwei ein Sendedatum bekommt.

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge hat mir extrem gut gefallen. Das genaue Gegenteil einer Füller-Folge, die Handlung ist in sehr vielen Aspekten weiter voran geschritten



    Riddler tritt in Aktion!
    Bruce sammelt seine ersten Erfahrungen auf der Straße.
    Pinguin lernt seinen Vater kennen.
    Wir sehen die Blackgate-Insel.
    Ivy entwickelt sich vom verängstigten Straßenkind zur Drogen-Pilz-Züchterin weiter. Ist aber immer noch keine Verführerin und bei einer so jungen Schauspielerin ist das auch gut so.
    Im Leben von Jim und Leslie gibt es dramatische Veränderungen.
    Barbara Kean erwacht aus dem Koma.
    Hab ich was vergessen?



    Kann es sein dass zu der Stadt-Kulisse ein paar modernere Gebäude hinzugekommen sind? Ich fand die Urform der Stadtkulisse nahezu perfekt, aber so eine fortlaufende Serie würde natürlich auch die Chance bieten dass sich das Stadtbild im Verlauf weiterentwickelt...

  20. #1395
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauspieler Brian McManamon wird
    spielen. Er kommt wohl schon in der zweiten Staffel vor.



    Quelle:

  21. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Folge hatte der Riddler einen starken Jim Carrey-Touch. Hat mir aber gefallen
    Azrael... naja hat kaum was mit den beiden Vorlagen zu tun. Hätte man auch irgendwie anders nennen können. Aber schöne Inspiration für Bruce

  22. #1397
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Azrael jetzt ein bissel fehl am Platz. Aber der Nigma hat eine starke Rolle gespielt dieses mal

  23. #1398
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, nun ja, es gibt in den Comics zwei Typen mit dem Namen Azrael. Jean-Paul Valley sowie Michael Lane. Es gab vor ihnen Azrael und es wird ihn auch nach ihnen geben.

    Fand die Azrael-Folge zu meiner eigenen Überraschung allerdings hervorragend. Hat mir gefallen. So ist der Plot der ersten Hälfte der Staffel mit dem der zweiten verbunden und es ist nicht nur eine bloße Aneinanderreihung, sondern ein größeres Narrativ.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab die zweite Staffel jetzt zu Ende geschaut... Puh. Ich schreib meinen Eindruck mal In Spoiler aber generell hat mir die zweite Staffel deutlich besser gefallen als die erste.


    Generell fühlt sich die zweite Staffel nicht wie eine übliche zweite Season zu einer Network Serie an. Gerade im Vergleich zu Arrow passiert hier einfach viel, viel mehr. Andere Sender würden hier zwei Staffeln draus machen. Mit ordentlichen "Filler-Folgen" versteht sich. Die gibt es hier zwar auch, Fallen aber nicht so gravierend auf.

    Grob unterteilen würde ich die Staffel, die sich nicht umsonst Rise of the Villains nennt in:

    2.1 St. Dumas
    Hier geht es darum wie Theo Galavan, der versucht den Namen Wayne für immer auszulöschen. Dies will er erreichen indem er sich der Öffentlichkeit gegenüber als Fürsorglicher Bürgermeister Kandidat ausgibt, im Hintergrund aber seinen eigenen Suicide Squad rekrutiert. Spannend gemacht. Und gerade die Jerome Folgen sind ein Highlight. Im Verlauf der Staffel stellt sich heraus, dass er ein Mitglied des Ordens von St. Dumas ist und welche Verbindung der Orden zu den Waynes hat.

    2.2 Freeze

    Dieser, wenn auch kleinere Teil beschäftigt sich mit Viktor Freeze, und wie er versucht seine Frau am Leben zu halten. Durch Ihren Tod bekommt die Geschichte um seine Figur einen anderen Twist, wie man ihn sonst aus dem Comics kennt. (Oder zumindest ich kenne). Wirklich interessant gemacht, nur schade das er im Verlauf der Serie nichts weiter als ein Handlanger für Hugo Strange wird.

    2.3 Arkham Asylum

    Hier geht es, wie während der Season schon ein paar mal angedeutet wird, um die Erschaffung von Meta Wesen. Diese werden im Untergrund von Arkham Asylum von niemand anderem als Hugo Strange erschaffen. Wobei erschaffen zu viel gesagt ist. Er belebt einfach toten Villain für Villain wieder und hetzt diese Abwechselnd auf Jim Gordon oder Bruce Wayne. Highlights sind hier Azrael (der wiederbelebte Theo Galavan) und Barbara Kean. Auf Jarome müssen wir wohl noch warten.

    Leider kommt in den letzten zwei Folgen auch Fish Mooney zurück. Waaaaaaaarum? . Mensch Jada, kümmere dich doch lieber weiter um Award Boykotte.



    Die einzelnen Figuren haben mir recht gut Gefallen

    • Alfred gefällt mir deutlich besser, als in Staffel 1. Er und Bruce Harmonieren einfach gut. Die Dynamik passt. Leider wird er auch hier wieder dauernd verprügelt.
    • Bruce ist auch toll. Auch die Chemie zwischen ihm und Selina wird immer besser. Kinderschauspieler neigen ja dazu nervig zu sein. Stimmt hier meiner Ansicht nicht.
    • Gordon ist ähnlich ruppig wie in Staffel 1. Schade aber auch tragisch ist was aus ihm und Lee wird.
    • Sein Partner Harvey hingegen macht eine tolle Wandlung durch. Wenn man vergleicht wo er in Staffel 1 war.
    • Ed Nygma wird in der Serie von Folge zu Folge immer mehr so wie man sich einen Riddler im DC Universum vorstellt
    • Theo Galavan ist ein toller Hauptbösewicht, zumindest die erste hälfte.
    • Barbara Kean wirkt besser als Bösewicht. Nervte sie in Staffel 1 funktioniert sie hier als Psychopatin (Harley Quinn?) wesentlich besser
    • Pinguin erlebt wahrscheinlich am meisten während der Staffel. Teilweiße könnte man meinen die Serie heißt „Iceberg Lounge“
    • Jerome ist klar das Highlight der Bösewichte. Einen tolleren Joker haben wir selten gesehen. Ach fuck. Er ist ja gar nicht der Joker. Nur die Inspiration für Ihn
    • Hugo Strange gefällt mir gut. Auch wenn er und Mrs Peabody sehr durch ihr Overacting hervorstechen.



    Das alle ein bisschen "overacten" find ich gar nicht tragisch. Für mich passt das in dieses geschaffene Serienuniversum. Teilweiße wirkt die Serie wie direkt aus einem Comic entsprungen. Auch das hat mir gut gefallen.
    Im Allgemeinen kann man sagen: Die ganzen Gegner von Batman auch mal in einer Serie zu sehen ist geil, leider kommen wir auch hier großen Problem der Serie.

    Was in Staffel 1 mit Scarecrow angefangen hatte (Wir sehen hier nicht Jonathan Crane als Scarecrow sondern eher seinen Vater) schleppt sich auch in Staffel 2 weiter. Dadurch das Batman noch ein kleiner Bursche ist, haben wir es meistens nicht mit den uns bekannten Gegnern zutun, sondern mit deren Vätern, Brüdern, Schwestern oder einfach Figuren die zwar den Alias benutzen aber mehr auch nicht mit dem Vorbild zutun haben (Firefly, Joker, Azrael). Das ist irgendwie ärgerlich, weil die meisten Gegner und die Atmosphäre wirklich cool rübergebracht werden.

    Die Kostüme sehen cool aus (wesentlich hochwertiger wie bei Arrow oder Flash, auf einem Niveau mit dem was ich bisher von Daredevil gesehen habe) und man fragt sich des öfteren warum wir nicht eine Batman Serie bekommen. Anstatt Bruce Wayne schlägt sich eben Jim Gordon mit den Villains.
    Gerade die Azrael folge zeigt was möglich wäre. Und wie gut man eine tolle (Pre) Batman Serie (oder Nightwing oder Robin oder oder oder.) heutzutage zumindest Visuell darstellen könnte. Naja hilft alles nichts. Die Rechte sind nunmal nicht da. Trotzdem hat mich die neue Staffel toll unterhalten und ist auf jeden Fall sehenswert.
    Auch blöd ist das wissen, niemals den jungen David Mazouz als Batman zu sehen :/






    Ich bin mal gespannt was Staffel 3, die ja kürzlich Angekündigt wurde so bringen wird.





    Der Rat der Eulen und HUSH wurden zumindest angedeutet.




    Vielleicht sollten wir mal, wenn die Jungs Season 2 gesehen haben, ne Review drüber in Podcastform machen. Die ganze Serie (Machart, Einschränkungen usw.) bietet mehr als genug Gesprächsstoff.

  25. #1400
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Staffel 3 sind weitere Charaktere angekündigt


    namentlich Vicky Vale und Bane, sollen aber noch mehr neue Superschurken vorkommen
    http://www.cinemablend.com/televisio...tman-character

    Geändert von batman_himself (10.06.2016 um 14:00 Uhr)

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 646474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •