User Tag List

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1512
  1. #1351
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Vor drei Folgen,bei Pro 7.Die Serie hat mich einfach nicht gepackt
    Pro 7 sendet dann wohl noch die erste Staffel?

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Pro 7 sendet dann wohl noch die erste Staffel?
    Das dauert bestimmt dann wieder ganz viel lange , bis man die 2 . Staffel auf deutsch kucken kann .

    http://www.prosieben.de/tv/gotham/vi...er-ganze-folge

  3. #1353
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Pro 7 sendet dann wohl noch die erste Staffel?
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das dauert bestimmt dann wieder ganz viel lange , bis man die 2 . Staffel auf deutsch kucken kann .

    http://www.prosieben.de/tv/gotham/vi...er-ganze-folge
    Naja, Staffel 2 läuft noch in den USA.
    Die neueste Episode hat schon wieder einen neuen Batman-Gegner:
    http://io9.com/the-secret-of-gotham-...han-1737564685

    Habe jetzt extra einen Link genommen, wo der Name nicht steht (wegen Spoilern und so). Also bald haben sie wohl alle durch. Wäre mir lieber gewesen, es würde gezeigt, wie Bruce aufwächst, stattdessen immer einen neuen Gegner. Frage mich, für wie lange die Serie geplant ist?

    Hoffen wir mal das Die 2.Staffeln von Gotham und "The Flash" nächstes Jahr im deutschen Fernsehen kommen.

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Pro 7 sendet dann wohl noch die erste Staffel?
    Japp. Pro 7 hatte mitten in der Staffel von Flash und Gotham plötzlich eine "Sommerpause" eingelegt. Das hat auch viele Leute ziemlich verwirrt, die sich damit nicht auskennen. Gibt so einige die glauben das wäre aktuell schon die 2te Staffel Vor allem weil Pro 7 vor der Pause auch die letzte Folge mit "dem großen Finale" beworben hatte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1355
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls, ich kann verstehen, falls einige bereits bei Season 1 Gotham ausgestiegen sind. Aber die 2. Staffel ist bereits vom Ton her deutlich besser. Mir gefiel ja schon die 1. Staffel. Sie war gut, nicht sehr gut, aber gut. Die 2. Staffel scheint bis jetzt sehr vielversprechend zu sein!

    Was mir immer positiv auffiel: Das Design Gothams. Wie in den Arkham-Spielen. Eine alte Stadt mit hohen Wolkenkratzern, aber doch sind überall diese Tiere, diese Gargoyles zu sehen … wisst Ihr, was ich meine? ^^

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib dem Eisenmann Wolkenkratzer und er ist glücklich Aber ja, ich verstehe was du meinst und kann dem nur zustimmen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gib dem Eisenmann Wolkenkratzer und er ist glücklich Aber ja, ich verstehe was du meinst und kann dem nur zustimmen
    Genau,Wolkenkratzer und lange Ohren und er ist glücklich.

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann würde es sicherlich nicht schaden wenn der Hauptdarsteller "geil" aussieht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstverständlich, und die Zähne müssen gerade sein.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Brusthaare darf er auch nicht heben. Generell keine Körperbehaarung

    Ich habe mich noch nicht dazu bewegen können die Staffel 2 zu schauen. Inwiefern findet ihr sie besser als S 1

  11. #1361
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, ich werde hier gemobbt. ^^ Bitte die genannten User sperren. ^^


    SherlocksBat,

    sagen wir es mal so, es gibt eine viel mysteriösere Geschichte, die sehr interessant zu werden verspricht. Dieser neue Galavan ist es, der das Ganze so interessant macht! Und natürlich: Penguin.

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]Vor allem weil Pro 7 vor der Pause auch die letzte Folge mit "dem großen Finale" beworben hatte.
    Der Text ging aber noch weiter mit: "[...] vor der Sommerpause"

    Schade, dass die ersten Staffeln der beiden Serien bald um sind. Dann heißt es erst einmal warten, leider.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    [...], aber doch sind überall diese Tiere, diese Gargoyles zu sehen … wisst Ihr, was ich meine? ^^
    Man nennt sie auch Wasserspeier. Sie waren damals üblich, um das Wasser an z.B. Kirchendächern abfließen zu lassen. Heutzutage gibt es Dachrinnen. Innere Wasserspeier gibt es demnach nicht, wie uns das die Arkham-Spiele schon lange Zeit vormachen wollen. Finde es ja spannend, sie an den Kirchen zu sehen (im RL, natürlich) und sich zu denken: "Wäre Batman jetzt nur hier ... wenn es ihn gäbe"
    Wusstest du, dass Robin Lord Taylor homosexuell ist? Ist das für dich eigentlich relevant/interessant, zu wissen, ob ein Schauspieler auch homosexuell ist?
    Geändert von Jacy1267 (22.10.2015 um 21:57 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #1363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Der Text ging aber noch weiter mit: "[...] vor der Sommerpause"

    Schade, dass die ersten Staffeln der beiden Serien bald um sind. Dann heißt es erst einmal warten, leider.

    [...]
    Wenn man so will, kann man dann die 1. Staffelbox kaufen, dann ist jeder Tag "Gotham"-Tag

    Also, Ich werde mir wohl die 1.Staffel von Gotham zulegen (und wahrscheinlich auch die von "the Flash").
    Von den 2.Staffeln von "Flash" und "Gotham" habe Ich meist nur die Werbung mitgekriegt, oder die groben Inhaltsangaben. Also, der Werbung kann man da kaum wiederstehen, vor allem, wenn man auf News-Seiten wie superherohype nachguckt. Mein Englisch ist übrigens zu schlecht, kann mir so gut wie keine Original-Folgen ansehen. Ich versuch das schon bei den neuen "Doctor Who"-Folgen, aber wenn der Doctor was erklärt, blicke Ich gar nicht mehr durch. Die ersten paar Folgen der 9.Staffel habe Ich gerade mal so verstanden. Bei Flash und Gotham sprechen alle weder geschwollen noch reden sie über technische Begriffe. Aber es ist auch hier anstrendend, den Leuten eine ganze Folge zu folgen.

    Man kann nur hoffen, das die 2.Staffel(n) auch zu uns kommen. Wißt ihr noch das wir lange auf die letzte Staffel von "Smallville" warten mußten, bis es sie als DVD-Premiere gab. Ich weiß gar nicht, ob die Folgen der 10. Staffel schon im TV liefen.

    Ich weiß auch gar nicht, ob diese neuen Serien bei uns laufen werden. Also "Supergirl", "DC Legends" und was da noch kommen soll...

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Folge nur noch , dann ist fertig

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Der Text ging aber noch weiter mit: "[...] vor der Sommerpause"
    Ja, eine Woche vorher hatten sie tatsächlich noch mit einer Sommerpause geworben. Aber an dem besagten Tag dann war von Sommerpause keine Rede mehr Also irgendwie nicht so ganz konsequent ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut jemand die aktuellen Folgen? Ist das schon immer so das der

    Order of St. Dumas früher zu den großen Familien in Gotham gehort hat? Und die Rache an den Waynes nehmen wollen?

    oder ist das ne eigene Interpretation?

  17. #1367
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    schaut jemand die aktuellen Folgen? Ist das schon immer so das der

    Order of St. Dumas früher zu den großen Familien in Gotham gehort hat? Und die Rache an den Waynes nehmen wollen?

    oder ist das ne eigene Interpretation?
    Nein, ist eine Neu-Interpretation. Der genannte Hintergrund wurde wohl ein bisschen vom "Rat der Eulen" übernommen...

  18. #1368
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, wieso alle vom Court of Owls sprechen? Diese spielen derzeit doch in keiner Weise – nicht mal als Inspiration – eine Rolle.

    Jacy,

    ne, das habe ich nicht gewusst, spielt aber auch keine Rolle. Ich sehe, wenn ich Robin Lord Tayler betrachte, den Penguin und keinen Homosexuellen. ^^
    Und bitte, mache mir nicht meine Gargoyles kaputt.
    Indes meinte ich nicht nur diese Wasserspeier, sondern alles Tiere und Figuren, die man in Gotham so sieht. Verstehst Du? ^^

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich werde hier gemobbt. ^^ Bitte die genannten User sperren. ^^


    SherlocksBat,

    sagen wir es mal so, es gibt eine viel mysteriösere Geschichte, die sehr interessant zu werden verspricht. Dieser neue Galavan ist es, der das Ganze so interessant macht! Und natürlich: Penguin.
    Nein wir mobben dich nicht,wir kennen nur inzwischen deine Vorlieben.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn man so will, kann man dann die 1. Staffelbox kaufen, dann ist jeder Tag "Gotham"-Tag
    Ich kaufe mir einfach die erste Staffel und schaue sie, bis die zweite im TV läuft Ne, ich fand es ganz angenehm, dass jede Woche eine neue Folge erschien. So hatte man zwar Cliffhanger, aber man wusste ja, dass es nächste Woche weitergeht.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, eine Woche vorher hatten sie tatsächlich noch mit einer Sommerpause geworben. Aber an dem besagten Tag dann war von Sommerpause keine Rede mehr Also irgendwie nicht so ganz konsequent ^^
    So genau habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Aber die, die die Serie bis zur letzten Folge im TV gesehen haben, werden das wohl auch mitbekommen haben, dass es um die Sommerpause geht

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jacy,

    ne, das habe ich nicht gewusst, spielt aber auch keine Rolle. Ich sehe, wenn ich Robin Lord Tayler betrachte, den Penguin und keinen Homosexuellen. ^^
    Und bitte, mache mir nicht meine Gargoyles kaputt.
    Indes meinte ich nicht nur diese Wasserspeier, sondern alles Tiere und Figuren, die man in Gotham so sieht. Verstehst Du? ^^
    Ich hätte es auch nie erahnt und wusste es nur dank Recherche. Mal davon abgesehen, kann man sowas auch nicht immer anhand von Äußerlichkeiten erkennen.
    Achso. Da du diese im Zusammenhang mit den Wasserspeiern erwähntest, dachte ich, es ging die um die als Tiere dargestellten Wasserspeier. Aber, ja, du hast Recht.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #1371
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nathan Darrow,bekannt aus der Serie House of Cards,wird in der Serie Mr.Freeze spielen.

    http://www.comingsoon.net/tv/news/62...w-as-mr-freeze

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abgesehen davon das ich Gotham Niemals und Nie schauen wollte, aus verschiedenen Gründen die dagegen sprachen.
    Habe ich mich dazu Überwunden und bin nun schon bei Folge 13... und ich komme nicht mehr von los
    Also doch die Serie gefällt mir sehr!

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Nights Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon das ich Gotham Niemals und Nie schauen wollte, aus verschiedenen Gründen die dagegen sprachen.
    Habe ich mich dazu Überwunden und bin nun schon bei Folge 13... und ich komme nicht mehr von los
    Also doch die Serie gefällt mir sehr!
    Wen magst du da am meisten >?

    Die letzte Folge von der 1 . Staffel war ganz viel gut !

    Weil wegen dem Bruce . Will unbedingt wissen wie das weitergeht dann in der 2 . Staffel

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Wen magst du da am meisten >?
    Ich finde viele Charakteren sehr gut ^^
    Aber mein Fav bis jetzt ist Alfred xD ! Der bringt mich permanent zum Schmunzeln.

  25. #1375
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaust auf deutsch oder auf englisch?

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •