User Tag List

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1512
  1. #1251
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts zu dieser serie eigentlich NIX neues zu berichten?? wann geht bei uns weiter und wie weit sind die mit der 2.staffel???

  2. #1252
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gibts zu dieser serie eigentlich NIX neues zu berichten?? wann geht bei uns weiter und wie weit sind die mit der 2.staffel???
    Im Moment geht es bei uns nur auf dem Pay TV-Kanal ProSieben FUN weiter. Gekommen war gestern Folge 17. Ob und ann sie auf ProSieben wieder ausgestrahlt wird steht nirgends. Aber ab 19.November gibt es die Staffel auf DVD und BluRay. Bis dahin müßte sie auch auf ProSieben gelaufen sein...

  4. #1254
    Junior Mitglied Avatar von Alexis_7
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Hood Gang

  5. #1255
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natalie Alyn Lind stößt als Silver St. Cloud zum Cast

    comicbookmovie.com/fansites/Jo…AndReviews/news/?a=122988


    Die soll 15 sein ...wtf? ^^





  6. #1256
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Makaveli- Beitrag anzeigen

    Die soll 15 sein ...wtf? ^^






    Nicht das "normale" 15; Hollywood 15 !

    Wie findet ihr eigentlich Jerome ?

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Makaveli- Beitrag anzeigen
    Natalie Alyn Lind stößt als Silver St. Cloud zum Cast

    comicbookmovie.com/fansites/Jo…AndReviews/news/?a=122988


    Die soll 15 sein ...wtf? ^^




    15?! Ohhh gott... Ich schäme mich gerade für meine Gedanken....

    Zu Jerome.. Naja ich finde ihn gut. Und wenn er der ist, für wen wir ihn alle halten, macht er seinen Job gut.
    Geändert von Batman94 (17.07.2015 um 21:20 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #1258
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Chilkis wird in Staffel 2 Captain Nathaniel Barnes spielen.

    http://www.comingsoon.net/tv/news/46...eads-to-gotham

  9. #1259
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Michael Chilkis wird in Staffel 2 Captain Nathaniel Barnes spielen.

    http://www.comingsoon.net/tv/news/46...eads-to-gotham
    Kenn' Ich nicht, wer soll denn das sein? Sind das jetzt auch News, wenn ein (fast) unbekannter Schauspieler eine unbekannte Rolle spielt? Da wäre mir jetzt ein "Chief O'Hara" lieber gewesen

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil du den nicht kennst ist das jetzt also ein unbekannter Schauspieler? oO

    Er hatte die Hauptrolle in einer Fernsehserie (The Shield) und war außerdem auch als "Das Ding" in den beiden bisherigen Fantastic Four Filmen zu sehen. Also unbekannt ist sicherlich etwas anderes.

    Was seine Rolle angeht: Der Charakter sagt mir jetzt auch nichts. Aber wenn man die Info bringt dass er nun zum Cast dazustößt kann man auch gleich seinen Charakter nennen, auch wenn der jetzt nicht so bekannt ist. Einfach der Vollständigkeit halber.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1261
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nur weil du den nicht kennst ist das jetzt also ein unbekannter Schauspieler? oO

    Er hatte die Hauptrolle in einer Fernsehserie (The Shield) und war außerdem auch als "Das Ding" in den beiden bisherigen Fantastic Four Filmen zu sehen. Also unbekannt ist sicherlich etwas anderes.

    Was seine Rolle angeht: Der Charakter sagt mir jetzt auch nichts. Aber wenn man die Info bringt dass er nun zum Cast dazustößt kann man auch gleich seinen Charakter nennen, auch wenn der jetzt nicht so bekannt ist. Einfach der Vollständigkeit halber.
    (FAST) unbekannt, lern' erst mal lesen.
    FF war jetzt nicht so der Renner und "The Shield" habe Ich nie gesehen und werde es wohl auch nicht zu Lebzeiten.
    Und meinetwegen soll er "Humpty Dumpty" spielen, er würde dazu passen.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Laune wird auch von Tag zu Tag schlimmer, oder?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1263
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab September läuft Gotham wieder auf ProSieben.

    http://www.serienjunkies.de/news/pro...ort-69363.html

    @Wicked Ninja: Versuch einfach den ätzenden Ton von batman himself zu ignorieren,er kann glaub ich nicht anders..

    @batman himself: Hier in dem Link steht es auf deutsch ,wer Captain Nathaniel Barnes sein soll.

    http://www.serienjunkies.de/news/got...fel-69371.html
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.07.2015 um 15:33 Uhr)

  14. #1264
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, im September läuft im deutschen Fernsehen Gotham erst weiter? Moment, heißt das, Gotham ist noch nicht zu Ende gezeigt worden? o.O Wirklich?

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrm... ja? Das war nur die Hälfte der Folgen aus Staffel 1. Auch wenn die bei Pro7 das als "großes Finale" betitelt haben, was es letztendlich ja gar nicht war ^^

    aber das war doch bekannt. Die Staffel hat 24 Folgen und bisher hat man nur 12 gesehen. Das hätte man sich also auch zusammenrechnen können ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro Sieben ist als Seriensender ein Grauen.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp... das stimmt allerdings. Hatte solche Befürchtungen ja auch schon ganz zu Anfang geäußert. Bin mal gespannt ob die 2te Staffel überhaupt noch auf dem selben Timeslot läuft...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1268
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm... ja? Das war nur die Hälfte der Folgen aus Staffel 1. Auch wenn die bei Pro7 das als "großes Finale" betitelt haben, was es letztendlich ja gar nicht war ^^

    aber das war doch bekannt. Die Staffel hat 24 Folgen und bisher hat man nur 12 gesehen. Das hätte man sich also auch zusammenrechnen können ;p
    Ich schaue auf englisch und habe einen iTunes-Account, also den Season Pass gekauft. Staffel 1 ist zu Ende, bald läuft Staffel zwei. Warum Pro7 eine Staffel halbiert und sie zeitlich differenziert sendet, das ist halt merkwürdig.

    Ich verfolge den deutschen TV-Markt ja aus guten Gründen nicht, daher meine Verwunderung.

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue sonst eigentlich auch absolut kein Fernsehen und hatte mich ja eigentlich auch schon darauf eingestellt die Serie dann direkt auf DVD zu gucken. Aber dann meinte meine Frau halt "Ach komm.. lass einfach gucken!" und schon saßen wir auf der Couch ^^ Aber das Pro7 einfach tödlich für Serien ist, das habe ich damals schon bemerkt, als ich noch fern gesehen habe.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ehrm... ja? Das war nur die Hälfte der Folgen aus Staffel 1. Auch wenn die bei Pro7 das als "großes Finale" betitelt haben, was es letztendlich ja gar nicht war ^^

    aber das war doch bekannt. Die Staffel hat 24 Folgen und bisher hat man nur 12 gesehen. Das hätte man sich also auch zusammenrechnen können ;p
    ey, machst jetzt auf himself 2.0 oder was???^^

    @eisenmann: das wurde ja so gemacht, damit man den usa nicht zuvorkommt oder so bzw. damit man sie nicht überholt....

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ey, machst jetzt auf himself 2.0 oder was???^^
    ne... einer reicht vollkommen

    habe das jetzt auch gar nicht so hart gemeint, wie es vielleicht rüber gekommen ist Deshalb ja auch die Smileys
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1272
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier neue Promovideos.


  23. #1273
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ein zweites Promovideo.


  24. #1274
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser das die 2.Hälfte der 1.Staffel ab dem 1.9. auf ProSieben (Free-TV-Premier) kommt, gibt es einen Trailer der 2.Staffel auf Fox:

    Sieht so aus, als wäre da sehr viel Pre-Joker.
    Es gibt noch dieses Promo-Bild, das sehr an das Batman-Emblem erinnert:

  25. #1275
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte vll jemand ein abschließendes fazit zur 1.staffel ziehen?? iwie hat sich bisher noch niemand zur ganzen staffel im gesamten geäußert oder?? zu den letzten folgen wurde zwar was geschrieben, aber so ein gesamt"ergebnis" wurde nicht gezogen oder??

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •