User Tag List

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1512
  1. #351
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #352
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Cory Michael Smith als Riddler gefällt mir sehr gut!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    ist der da der Riddler >?>>??>>>???

    der ist bestimmt voll viel dann lustig wenn der für das GCPD arbeitet

  4. #354
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchhuuuu juchhhuuuuu juchhhuuuuu

    bald gibt die Gotham Serie

    juuuuchhuuuuu

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=99466

    offiziel steht da

  6. #356
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchte besagen, dass der erste Trailer zur TV-Serie heute zum Start der neuen 24-Staffel laufen soll. Diese beginnt in etwa 2 Stunden.

  7. #357
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Das freut mich,13 Episoden sind bestellt und dann heute noch ein Trailer,fantastisch!

  8. #358

  9. #359
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kuck ich mir jetz 1000 mal an wirklich ! wenn nicht noch mehr

    weil mich so darauf die Serie freue

    episch magisch legendär phänomenal krass supernova galaktisch

    juchhuuuu juchhuuuuuu juchhuuuuu

  10. #360
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh der Trailer haut rein,der Schrei von Bruce ging mir voll unter die Haut! Und den zukünftigen Riddler bzw.Edward Nygma finde ich jetzt schon unheimlich.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Puh der Trailer haut rein,

    der Schrei von Bruce ging mir voll unter die Haut!

    Und den zukünftigen Riddler bzw.Edward Nygma finde ich jetzt schon unheimlich.
    das da Spoiler reinmachen

    weil wegen der Überraschung

    das doch noch nciht alle gesehn haben

  12. #362
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Poison Ivy ist auch dabei






    freu mich voll viel
    Geändert von Tiger Leopardi (06.05.2014 um 01:46 Uhr)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    daaaaaaaaaaa


    offiziell !

  14. #364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt. schöne musik und gotham sieht auch gut aus. wusste gar nicht dass poison ivy auch mit von der partie ist...
    Geändert von TheMaskedMan (06.05.2014 um 09:25 Uhr)

  15. #365
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste ich auch nicht das Poison Ivy mit von der Partie ist,ich war auch sehr überrascht.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ebenfalls überrascht.
    Der Trailer wirkt wirklich sehr gut, und auch "recht" brutal. Gefällt mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #367
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gefällt. schöne musik und gotham sieht auch gut aus. wusste gar nicht dass poison ivy auch mit von der partie ist...
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das wusste ich auch nicht das Poison Ivy mit von der Partie ist,ich war auch sehr überrascht.
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    War ebenfalls überrascht.
    Der Trailer wirkt wirklich sehr gut, und auch "recht" brutal. Gefällt mir.
    jaaa deswegen hab da extra Spoiler gemacht damit Überraschung ist das wird lustig ganz bestimmt

  18. #368
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Trailer "brutal" wirkt finde ich auch irgendwie positiv,hatte was von Frank Miller. Ich bin jetzt echt gespannt wie sie den Riddler ,den Joker und Konsorten einführen werden.Das was man vom Pinguin und den Riddler z.B. sah gefiel mir sehr gut.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nach wie vor nicht von der Serie begeistert. Dabei gehts mir generell um das Szenario. Am Ende wird alles irgendwie miteinander verknüpft sein.. Onkel Gordon bringt dem jungen Bruce bei wie man kämpft und nimmt ihn in späteren Staffeln vllt auch mal mit zu einem Tatort, bei dem der kleine scharfsinnige Junge zeigen kann, dass mal der weltbeste Detektiv aus ihm wird.
    Nebenbei verliebt sich der junge Knirps natürlich in Selina Kyle, die mit ihm zur Schule geht. Dann muss der Junge jedoch feststellen, dass seine große Liebe schon jetzt eine Diebin ist und versinkt noch tiefer in seine Depressionen und Selbstmordgedanken.
    Mit Sicherheit wird es auch in irgendeiner Folge dazu kommen, dass Bruce mit Selina in ein Loch klettert und beide die zukünftige Batcave erkunden.
    Das alles und viel mehr läuft dann so nebenbei ab, während Gordon Verbrechen bekämpft und sich spätestens in der 3. Staffel nen Schnäuzer wachsen lässt.

    Ich kann mich damit nicht anfreunden. Mir kommt das ganze Konzept so vor, als ob DC versucht möglichst viel Kohle aus dem ganzen Superheldenkram herauszuholen. Dasselbe mit BvS und JL.
    Ich hoffe, dass ich micht irre und die Serie der Knaller wird... Muss zugeben, dass ich ein Fan von The Mentalist bin und die Serie ja auch von Bruno Heller kommt.

    Wie dem auch sei... Ich frage mich in welcher Staffel wir miterleben dürfen, wie Alfred, Bruce und Selina in den Zirkus gehen, einen Teil der Flying Graysons bestaunen (Mama Grayson ist natürlich mit Dick schwanger)
    und James Gordon dabei einen Mordfall aufklärt, bei dem Tony Zucco eine erhebliche Rolle spielt.
    Auch obwohl dieses erste Date von Bruce und Selina unter Alfreds Aufsicht und aus diversen anderen Gründen, etwas chaotisch abgelaufen sein wird... bekommt Bruce am Ende seinen ersten Kuss
    Hach...süß.
    Nochmal jung sein
    Geändert von Eseltier (06.05.2014 um 19:40 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  20. #370
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass das am Ende von den Charakteren her ziemlich konstruiert sein wird. Auch der gesamte Look des Trailers macht an vielen Stellen schon deutlich, dass es eben "nur" eine Fernsehproduktion ist. Stellenweise etwas zu klassische und unspektakuläre Kameraeinstellungen. Bin mal gespannt, inwiefern da Stimmung aufkommen wird, aber gut, man ist in der Fernsehlandschaft einfach durch Sachen wie "Breaking Bad", "Game of Thrones" und "True Detective" schon recht verwöhnt. Mal gucken, gehyped bin ich jedenfalls noch nicht.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich der Serie schon deswegen etwas negativer gegenüberstehe, weil sie das ganze Batmanuniversum noch weiter in den Mainstream rückt.
    Jeder Hinz und Kunz schaut sich die tollen Filme und Serien an und ist plötzlich der elitärste Fan, den die Welt je gesehen hat.
    Seit ich denken kann, bin ich ein Fan von Batman und ich würde sagen, dass mich das auf gewisse Weise sehr geprägt hat.
    Mir gefällt irgendwie nicht, dass etwas das mir soviel bedeutet, immer mehr Menschen zu Teil wird, die das Ganze aber nur cool und hip finden, aber nicht sehen oder erfahren, was
    es mir bedeutet.

    Um es mit anderen Worten zu sagen... wieviele von den Leuten, die mit einem Green Lantern T-Shirt rumrennen, können auch tatsächlich den kompletten Oath auswendig und wieviele davon
    gucken einfach nur gern Big Bang Theory und finden Sheldon geil?
    Geändert von Eseltier (06.05.2014 um 20:15 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  22. #372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich n bissi "komisch" finde, was aber auch an dem zusammenschnitt des trailers liegen kann: es sieht so aus, als würden die waynes einfach so abgeschossen werden. ich mein es ist so oder so, "einfach so" passiert, aber hier siehts so aus, als ob der verbrecher auf die zukommt und sie niederschießt, ohne von denen wikrlich was gewollt zu haben, also beklauen oder ähnliches. aber wie gesagt, kann am schnitt liegen und ausm zusammenhang gerissen....und dann die szene mit burce. warum schreit er so theatralisch?? ich finde, das passt iwie nicht so, keine ahnung. passender kommts mir vor, wie es bei nolan war, dass bruce einfach da sitzt und still weint und dann evtl. ins heulen übergeht. aber dieses schreien, da hab ich dann 300 vor augen, als der vater schreit wenn sein sohn geköpft wird, bei sowas wirkt so ein schreien, aber bei bruce wirkts auch n bissi "overacted" (ich hasse dieses wort). aber auch das könnte durch den schnitt nur so komisch wirken.....

  23. #373
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit dem Schrei kann ich persönlich schon nachvollziehen,wie mein Vater gestorben ist hab ich nicht anders reagiert.Es ist zwar nicht vor meinen Augen passiert,aber bei der Nachricht selber hab ich auch so reagiert.

  24. #374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eseltier
    Ich muss gestehen, dass ich der Serie schon deswegen etwas negativer gegenüberstehe, weil sie das ganze Batmanuniversum noch weiter in den Mainstream rückt.
    Jeder Hinz und Kunz schaut sich die tollen Filme und Serien an und ist plötzlich der elitärste Fan, den die Welt je gesehen hat.
    Seit ich denken kann, bin ich ein Fan von Batman und ich würde sagen, dass mich das auf gewisse Weise sehr geprägt hat.
    Mir gefällt irgendwie nicht, dass etwas das mir soviel bedeutet, immer mehr Menschen zu Teil wird, die das Ganze aber nur cool und hip finden, aber nicht sehen oder erfahren, was
    es mir bedeutet.

    Um es mit anderen Worten zu sagen... wieviele von den Leuten, die mit einem Green Lantern T-Shirt rumrennen, können auch tatsächlich den kompletten Oath auswendig und wieviele davon
    gucken einfach nur gern Big Bang Theory und finden Sheldon geil?
    alles hat seine vor-und nachteile. je mainstreamiger desto mehr fanartikel zur auswahl und das ist doch gut. ansonsten wird auch immer rumgeheult, dass von spiderman ALLES gibt und von btamn gar nix (da zähle ich MICH auch dazu^^)

  25. #375
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss zumindest was ich von dem Batman Franchise habe,was den Mitläufern nicht bewusst ist.Also who cares ?

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •