User Tag List

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1512
  1. #301
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cavanagh
    Ich will zwar nicht der Miesmacher sein, finde die Idee, dass Selina und Bruce Kindheitsfreunde sind aber extrem beknackt.
    hab ich was überlesen oder wo steht das, dass sie kindheitsfreunde sind???

    Selina Kyle sieht aus wie ein 1990er-Kid-Klischee und erinnert man an Anna von Schlotterstein aus der damaligen Serie "Der Kleine Vampir": http://2.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55M...diger+Anna.jpg
    und wo soll das problem dabei sein??

  2. #302
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Selina Kyle und Bruce Wayne Kindheitsfreunde sein sollen,wäre mir auch neu...

    Und ich glaube jetzt nicht das "Gotham" ein zweites "Smallville" wird,und wir beispielsweise die Bösewichte in ihren Teenjahren sehen werden nur weil Selina Kyle da jetzt als Jugendliche eingeführt wird.

  3. #303
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fände es klasse, wenn man immer mal wieder auch Bruce beim Training auf der ganzen Welt sehen würde und dabei noch so Zen Weisheiten zu hören bekommt

    klar ist eigentlich eine Krimiserie, aber dieser Fanservice würde mir zusagen

  4. #304
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Vom Gesicht her hat Robin Lord Taylor wirklich was ideales,und dann diese markante Nase. Zu den Bildern,einfach Gänsehaut!
    Markante Nase? o.O


    Zur Serie: Ich hoffe, die führen keinen Joker ein, bevor er zum Joker wird …

  5. #305
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    finde die Idee, dass Selina und Bruce Kindheitsfreunde sind aber extrem beknackt.
    echt >>>>?

  6. #306
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich finde schon das die Nase was hat...

  7. #307
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Kerl der sich Joker nennt,bevor Batman erstmals auftaucht,will ich auch nicht.Oder etwa Edward,der sich Riddler nennt will ich auch nicht.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich was überlesen oder wo steht das, dass sie kindheitsfreunde sind???
    In einer der Bildquellen war zumindest angemerkt, dass sie in der Serie vermutlich befreundet sind. Vielleicht war das aber auch mehr Spekulation. Das würde ihr Verhältnis natürlich in ein vollkommen anderes Licht rücken und daraus ne Art Jugendliebe machen - eine Idee, die mich absolut nicht anspricht.

    und wo soll das problem dabei sein??
    Das Problem ist, dass das vollkommen veraltet und extrem stereotyp aussieht. Unkreativer gehts nicht mehr. Ich stell mir das im Studio so vor:

    Manager A: "Also wir brauch ne billige Serie mit ner Lizenz, die was reißt. Ich habs: Ne Batman-Serie ohne Batman. Aktuell sind doch so Detektiv-Geschichten hin. Sherlock und son Mist. Cop-Serien eh...Ich habs: Eine Serie um nen Streifenpolizist in Gotham City!"

    Manager B: "Das ist schon wieder zu ausgefallen...Wir nehmen einfach Jim Gordon. Da können wir auch so eine Teenie-Drama um Selina Kyle gleich mit reinballern."

    "Manager A: "Cooles Ding, du meinst so Twilight für Arme...Äh ich meine Comic-Fans? Dann muss aber so ein wenig Lolita Style her. Ach, Mann, aber wie statten wir sie aus?

    Manager B: "Nicht groß überlegen! Wir kramen einfach aus den Requisiten altes Make-Up und Lederoutfits aus den 1990ern raus. Lass mal ein paar Hefte über rebellische Teenager aus den 1980ern rauskramen...Siehste, da haben wir es schon: Einfach Lederklamotten ranbolzen, bißchen Gothic-Styls und so zerschlissene Netzstrumpfhosen. Ordentlich ne Jugendliche sexualisieren und die Kiste passt."

    Manager A: "Ach hast recht. Ich sag der Abteilung bescheid, dass sie mal in der Rumpelkiste die passenden Sachen raussuchen sollen. Am besten auch gleich ein paar alte Drehbücher für Smallville, die damals aufm Müll gelandet sind."

  9. #309
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    In einer der Bildquellen war zumindest angemerkt, dass sie in der Serie vermutlich befreundet sind. Vielleicht war das aber auch mehr Spekulation. Das würde ihr Verhältnis natürlich in ein vollkommen anderes Licht rücken und daraus ne Art Jugendliebe machen - eine Idee, die mich absolut nicht anspricht.



    Das Problem ist, dass das vollkommen veraltet und extrem stereotyp aussieht. Unkreativer gehts nicht mehr. Ich stell mir das im Studio so vor:

    Manager A: "Also wir brauch ne billige Serie mit ner Lizenz, die was reißt. Ich habs: Ne Batman-Serie ohne Batman. Aktuell sind doch so Detektiv-Geschichten hin. Sherlock und son Mist. Cop-Serien eh...Ich habs: Eine Serie um nen Streifenpolizist in Gotham City!"

    Manager B: "Das ist schon wieder zu ausgefallen...Wir nehmen einfach Jim Gordon. Da können wir auch so eine Teenie-Drama um Selina Kyle gleich mit reinballern."

    "Manager A: "Cooles Ding, du meinst so Twilight für Arme...Äh ich meine Comic-Fans? Dann muss aber so ein wenig Lolita Style her. Ach, Mann, aber wie statten wir sie aus?

    Manager B: "Nicht groß überlegen! Wir kramen einfach aus den Requisiten altes Make-Up und Lederoutfits aus den 1990ern raus. Lass mal ein paar Hefte über rebellische Teenager aus den 1980ern rauskramen...Siehste, da haben wir es schon: Einfach Lederklamotten ranbolzen, bißchen Gothic-Styls und so zerschlissene Netzstrumpfhosen. Ordentlich ne Jugendliche sexualisieren und die Kiste passt."

    Manager A: "Ach hast recht. Ich sag der Abteilung bescheid, dass sie mal in der Rumpelkiste die passenden Sachen raussuchen sollen. Am besten auch gleich ein paar alte Drehbücher für Smallville, die damals aufm Müll gelandet sind."
    Naja, mal abwarten, wie das Ergebnis aussieht. Die Bilder sagen bisher so viel noch nicht aus. Aber in Smallville war ja mehr so Science-Fiction, das passt ja wohl nach Gotham City nicht.
    Was Joker anbelangt, keine Ahnung. Vielleicht läuft ja ein Jack Napier da rum, der immr so ein Kartenspiel in den Händen hat und ein kleiner Ganove ist, oder ein Handlanger eines Bandenchefs. Der sagt dann so etwas wie "Schon mal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" bevor er einen erschießt. Ermacht dann die Drecksarbeiten und hat einen eigenen Laufburschen namens "Bob"...

    Naja, egal. Solange noch keine Folge zu sehen ist, würde Ich die Serie nicht schon madig machen.

  10. #310
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, egal. Solange noch keine Folge zu sehen ist, würde Ich die Serie nicht schon madig machen.
    na dann häten wir bei BvsS garnix mehr zu schreiben

    also das soll jetzt schon eine hauptsächlich spannende Krimkisereie sein? Schließlich ist auch der Typ von Mentalist dabei

  11. #311
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat canavagh
    Das Problem ist, dass das vollkommen veraltet und extrem stereotyp aussieht. Unkreativer gehts nicht mehr. Ich stell mir das im Studio so vor:

    Manager A: "Also wir brauch ne billige Serie mit ner Lizenz, die was reißt. Ich habs: Ne Batman-Serie ohne Batman. Aktuell sind doch so Detektiv-Geschichten hin. Sherlock und son Mist. Cop-Serien eh...Ich habs: Eine Serie um nen Streifenpolizist in Gotham City!"

    Manager B: "Das ist schon wieder zu ausgefallen...Wir nehmen einfach Jim Gordon. Da können wir auch so eine Teenie-Drama um Selina Kyle gleich mit reinballern."

    "Manager A: "Cooles Ding, du meinst so Twilight für Arme...Äh ich meine Comic-Fans? Dann muss aber so ein wenig Lolita Style her. Ach, Mann, aber wie statten wir sie aus?

    Manager B: "Nicht groß überlegen! Wir kramen einfach aus den Requisiten altes Make-Up und Lederoutfits aus den 1990ern raus. Lass mal ein paar Hefte über rebellische Teenager aus den 1980ern rauskramen...Siehste, da haben wir es schon: Einfach Lederklamotten ranbolzen, bißchen Gothic-Styls und so zerschlissene Netzstrumpfhosen. Ordentlich ne Jugendliche sexualisieren und die Kiste passt."

    Manager A: "Ach hast recht. Ich sag der Abteilung bescheid, dass sie mal in der Rumpelkiste die passenden Sachen raussuchen sollen. Am besten auch gleich ein paar alte Drehbücher für Smallville, die damals aufm Müll gelandet sind."
    mir gefällt ihr outfit, da ich sowieso mehr auf 80er abfahre. und wenn sie dann mehr so ein strassenkind ist, passt das outfit auch sehr gut. man muss sich nicht immer der neuzeit anpassen um leuten wie dir gerecht zu werden.

  12. #312
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wo Cavanaghs Problem ist. Die Serie wird zeitliche Sprünge haben, wir sehen die Ermordung Waynes Eltern und sehen ihn irgendwann als Erwachsener. Was spricht dagegen, wenn da Szenen in den 80ern oder 90ern spielen?
    Wäre doch ganz nett, wenn die Waynes aus dem Kino kommen, und das Datum ist dann der 23.Juni 1989
    Also, Ich weiß nicht, wo das Problem liegt?

  13. #313
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was für ein Kerl mit nem Drachenflieger?
    Kiteman hatte in Deutschland bei Ehapa einen großen auftritt,im Batman Sonderheft Nr. 17,hier nannte man ihn Drachenmann.Bei Panini war er mal in einer der Monster Editionen zu sehen,aber nur sehr kurz,viele Auftritte hatte er also nicht,wie es in den USA war,weiß ich nicht,aber auch da dürfte er nur selten zu sehen sein.

  14. #314
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja,das Hauptaugenamerk dürfte wohl auf die Hauptbösewichte des Batmanuniversums liegen. Aber danke für die Antwort.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juuuccchhhhuuuuuuuu offizielles Alfie Bild




    http://www.gothamsite.com/and-now-an...m-foxs-gotham/

  16. #316
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ein bisschen Michael Caine like,aber es gefällt mir.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    der Pinguin arbeitet für die Fish Mooney glaub ich . . .

  18. #318
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    juuuccchhhhuuuuuuuu offizielles Alfie Bild




    http://www.gothamsite.com/and-now-an...m-foxs-gotham/
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen Michael Caine like,aber es gefällt mir.
    Auf dem Bild sieht er auch seinem Vater ähnlich. Auf anderen Bildern übrigens nicht so sehr.
    Und sein Vater war Jon Pertwee, der berühmt wurde in der Rolle des (dritten) Doctors in "Doctor Who"

  19. #319
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ . . . . . ]

    wenn der Pinguin für die Fish Mooney als Handlanger arbeitet dann ist der da in Serie bestimmt noch nicht reich
    und hat auch noch keine Iceberg - Lounge

    https://www.facebook.com/GOTHAMonFOX?ref=ts&fref=ts

  20. #320
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl so sein,das er noch nicht reich ist geschweige denn das er die Iceberg Lounge hat.Ist ja auch logisch ,die Serie soll ja die Anfänge der Charaktere behandeln.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so sein,das er noch nicht reich ist geschweige denn das er die Iceberg Lounge hat.Ist ja auch logisch ,die Serie soll ja die Anfänge der Charaktere behandeln.

    jetz weiß ich das

    Pinguin erst später reich wird das wird bestimmt lustig

  22. #322
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mhh, Penguin ist ja Teil einer der 5 großen Familien aus Gotham. Cobblepot, Elliott, Wayne … mhh, zwei Namen fehlen. Kane gehört noch dazu und dann war noch eine Familie … der Name wurde in Gates of Gotham erwähnt. Entweder Burton oder Crown … keine Ahnung.

    Also: Penguin hat immer schon geerbt, er kommt aus sehr reichen Verhältnissen.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Flo,

    in Penguin: Pain and Prejudice geht hervor, dass seine Familie ziemlich wohlhabend ist. In Gates of Gotham wird auch gezeigt, dass der Name Cobblepot zu den 5 Familien Gotham gehört … das ist der aktuelle Status Quo.

    Ich habe keine Ahnung, in welcher Geschichte die Mutter in einer Zoohandlung gearbeitet hat … aber Status Quo ist das in den Comics nicht. In den Arkham-Spielen war der Name Copplepot auch eher mit Glamour und Reichtum verbunden (der Vorfahre von Oswald war Bürgermeister).
    da hat QN_Eisenmann geschrieben das Pinguin aus einer reichen Familie kommt

    aber da in der Serie arbeitet er für diese komische Fish Mooney . . . muss er das denn als reicher Mann >>>??
    die als Chefin haben - da steht ja auch er ist sehr schlau

  23. #323
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja in Comicfilmen oder Serien sieht die Sache meistens anders aus,da ist es völlig uninteressant was in den Comics vorkommt es wird halt so hingebogen das es zu der Story passt.Das sieht man ganz gut an Batman und Batman Returns...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Na ja in Comicfilmen oder Serien sieht die Sache meistens anders aus,da ist es völlig uninteressant was in den Comics vorkommt es wird halt so hingebogen das es zu der Story passt.Das sieht man ganz gut an Batman und Batman Returns...
    in dem Film wurde der Pinguin ja einfach von seinen Eltern als Baby > weg - geschmissen < in einen Fluss

    das war aber auch nicht schön von denen . . . bin voll viel gespannt wie die Geschichte vom Pinguin da in der Serie dann ist

  25. #325
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Beispiel sieht man ganz gut, das sich die Drehbuchautoren im Falle von Batman Returns eine völlig neue Origin ausgedacht haben.

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •