User Tag List

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1512
  1. #276
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Hat Pinguin nicht reich geerbt? Ich erinnere mich, das er entstellt und deswegen verpöhnt war, aber nicht mehr genau, wieviel Geld er sich selbst verdiente, und wieviel er von Haus aus mitbrachte.

    das will auch wissen

  3. #278
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flo,

    in Penguin: Pain and Prejudice geht hervor, dass seine Familie ziemlich wohlhabend ist. In Gates of Gotham wird auch gezeigt, dass der Name Cobblepot zu den 5 Familien Gotham gehört … das ist der aktuelle Status Quo.

    Ich habe keine Ahnung, in welcher Geschichte die Mutter in einer Zoohandlung gearbeitet hat … aber Status Quo ist das in den Comics nicht. In den Arkham-Spielen war der Name Copplepot auch eher mit Glamour und Reichtum verbunden (der Vorfahre von Oswald war Bürgermeister).

  4. #279
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Artikel ist von MadHatter also muss es stimmen ^^

  5. #280
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, in welcher Geschichte die Mutter in einer Zoohandlung gearbeitet hat … aber Status Quo ist das in den Comics nicht. In den Arkham-Spielen war der Name Copplepot auch eher mit Glamour und Reichtum verbunden (der Vorfahre von Oswald war Bürgermeister).
    Das müsste noch aus der Zeit der Dino-Comics stammen. Wahrscheinlich aus einem der Origin-Specials.

  6. #281
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    der Artikel ist von MadHatter also muss es stimmen ^^
    Seine genaue Quelle? Welches Heft?

    In Batman #16 war Alfred auch ein dicker Kerl … das ist aber nicht mehr Status Quo.

    In Long Halloween ist Harvey Dent durch das Einwirken von Sal Maroni in einem Gerichtsgebäude zu Two-Face geworden … das ist auch nicht mehr der Fall …

    Und Year One ist auch nicht mehr der Fall.

    Entweder wird das genaue Heft genannt, indem expressis verbis klar ist, dass Penguins Mutter eine Zooarbeiterin war oder aber Pain and Prejudice ist der Status Quo.


    Nachtrag: Danke Batcomputer. Ich vermute mal, diese Dino-Ausgaben sind mehrere Jahre alt bzw. mindestens ein Jahrzehnt? Wenn ja … dann ist das nicht mehr aktuell -> d.h. MadHatter als Autor hat falsch recherchiert oder aber der Artikel ist nicht mehr aktuell.

  7. #282
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay sorry,aber das mit der Mutter von Oswald Copplepot hab ich wirklich aus einem alten Dino Heft...

    Hab halt kurz nochmal im Internet nachgeschaut um meine Äusserung zu festigen, und bin dann halt auf Batman Wiki gelandet.

  8. #283
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst Dich nicht entschuldigen, ist ja nicht gegen Dich. ^^

    Der Status Quo in den Comics ändert sich ja von Mal zu Mal. Zum Beispiel war Grayson ja zwar der erste Robin … aber eben nicht als Kind, sondern als Teenager (was mir besser gefällt. ).

    Aber der Artikel aus diesem Wiki ist nicht mehr aktuell, ich vermute, die anderen Artikel dort sind es auch nicht. Das muss entsprechend gekennzeichnet werden.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Okay sorry,aber das mit der Mutter von Oswald Copplepot hab ich wirklich aus einem alten Dino Heft...

    Hab halt kurz nochmal im Internet nachgeschaut um meine Äusserung zu festigen, und bin dann halt auf Batman Wiki gelandet.
    Ich kenne die alte Herkunftgeschichte des Pinguin noch von Ehapa.Oswald's Mutter hatte eine Vogelhandlung,sein Vater starb an einer Lungenentzündung,weil er bei einem Gewitter ohne Schirm unterwegs war,weshalb Oswald's Mutter ihren Jungen immer ermahnte,einen Schirm mitzunehmen,auch bei schönem Wetter.Das war im Ehapa Extra Tabu Nr.9 ,die Origin ist natürlich nicht mehr aktuell,aber immer noch lesenswert.

  10. #285
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aber, wie gesagt, wieviel von der Herkunftsgeschichte Cobblepots aus den Comics in der Serie sein wird. Ist doch auch manchmal so, das eine Origin fürs Fernsehen geändert wird.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    --------------->>>> http://www.gothamsite.com/new-gotham...re-jim-gordon/

    das ja voll viel lustig

    die Selina sieht voll viel witzig aus aber cool
    Geändert von Tiger Leopardi (21.03.2014 um 17:17 Uhr)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da auch ganz viele Bilder ---->>> http://www.superherohype.com/news/29...otos#/slide/12

    offizielles Catwoman Bild



    ich freu mich ganz ganz ganz viel immer mehr auf die Serie
    Geändert von Tiger Leopardi (21.03.2014 um 17:19 Uhr)

  13. #288
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch die Bilder finde ich klasse! Und die Schauspielerin der jungen Selina Kyle hat wirklich was von ner Michelle Pfeiffer,gefällt mir sehr gut! Ich bin mal gespannt wie wie der Riddler oder der Joker aussehen und interpretiert werden.

  14. #289
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sind Joker und Riddler auch erst für spätere Staffeln vorgesehen, man muss ja nicht gleich sämtliches Pulver verschießen. Immerhin gibt es ja schon mal den Pinguin und Selina Kyle, wenn ich jetzt mal an die Klassiker denke. Daneben ist ja die Rede von No-Name-Mafiosi, die ja möglicherweise im Laufe der Serie durch die besagten Klassiker ersetzt werden - oder eben auch durch die Familien Falcone und Maroni.

    Selina Kyle macht auch auf mich einen tollen Eindruck. Es ist bestimmt kein Zufall, dass im Hintergrund zwei der Wolkenkratzer wie Katzenohren wirken.

  15. #290
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Katzenohren hab ich mir auch gedacht. Wie gefällt dir denn das Aussehen vom Pinguin?

  16. #291
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das mit den Katzenohren hab ich mir auch gedacht. Wie gefällt dir denn das Aussehen vom Pinguin?
    Robin Lord Taylor als Pinguin gefällt mir ziemlich gut! Klar, klassischerweise denkt man beim Pinguin an einen untersetzen und etwas kleineren Typen. Anderereits spielt Taylor ja den Pinguin in jungen Jahren. Und ich finde, dass er vom Gesicht her etwas richtig Ideales mitbringt. Bin gespannt, wie seine Rolle ausfällt!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann wirklich gut werden !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #293
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den hut von bullock find ich ja mal geil^^wie in der BTAS^^

  19. #294
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    den hut von bullock find ich ja mal geil^^wie in der BTAS^^
    Haha war auch direkt mein erster Gedanke !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #295
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Bilder vom Set inkl. Bruce Wayne, seinen Eltern und Selina Kyle: http://comicsalliance.com/gotham-set...e-selina-kyle/

    Man beachte die untersten Bilder

  21. #296
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje... ich dachte die Bilder von Seline Kyle wär eine Erwachsene! Oh mann... Pedobär Alarm

    ich wollte schon was böes schreiben, weil sie nur so groß ist wie der junge Bruce

  22. #297
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Gesicht her hat Robin Lord Taylor wirklich was ideales,und dann diese markante Nase. Zu den Bildern,einfach Gänsehaut!

  23. #298
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das da mein Lieblingsbild weil das epic magic legendary

    ist die Selina da älter als der Bruce

  24. #299
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den Milch-Bildern von Selina musste ich spontan an den Milch-Dieb-Ausruf von Sheldon aus "The Big Bang Theory" denken. Wer will, kann das Video bei Youtube suchen.

    Anscheinend klaut sie das Zeugs für ihre Katzen. Nun ja, sie wird ja sicher auch andere Dinge klauen. Nur hoffe ich, dass man bei den Jungausgaben der Charaktere nicht allzu Vorschlaghammer-mäßig darauf hindeutet, wer sie später mal werden. Dabei beziehe ich mich jetzt sowohl auf Outfit, als auch auf den Charakter. Übertrieben würde ich es beispielsweise finden, wenn der Joker an Halloween ein Teenager im Clownskostüm ist. Oder der Riddler während dem Unterricht immer Kreuzworträtsel löst. Oder Fries als Student einen Wochenendjob im Eiscafé hat.

    Aber wird schon gut werden.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will zwar nicht der Miesmacher sein, finde die Idee, dass Selina und Bruce Kindheitsfreunde sind aber extrem beknackt. Am besten man haut auch noch Little Joker und den Riddler als Highschool-Nerd rein, um die Trash-Klischees voll zu machen.

    Selina Kyle sieht aus wie ein 1990er-Kid-Klischee und erinnert man an Anna von Schlotterstein aus der damaligen Serie "Der Kleine Vampir": http://2.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55M...diger+Anna.jpg

    Grundsätzlich wirkt mir auch das ganze Konzept zu soapig und melodramatisch, mit den ganzen erzwungenen Vernetzungen. Ich bezweifele sehr, dass da was Ansehbares rauskommt. Der einzige Aspekt, der mir bisher positiv aufgefallen ist, ist der Pinguin bzw. Cobblepot - der sieht gelungen aus.

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •