User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Sexy Puzzle | Ai Kora [Kazurou Inoue]

  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 und 9 waren wieder sehr unterhaltsam!


    Ich finde es toll, dass sich doch nicht nur alles um Sakurako dreht sondern Hachibe noch Augen für die anderen Mädls hat
    Besonders der Ex-Freund von Sakurako scheint sehr interessant zu sein.
    Ich hoffe weiterhin, dass Hachibe nicht mit Sakurako zusammenkommen wird... denn ich will Yukari und die anderen Mädls nicht traurig sehen.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 10 habe ich so eben verschlungen und er hat mir fast noch besser gefallen als die Bände davor


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Lehrer, der auch mal ein Teile-Fetischichst war, hat mir gefallen, vor allem, weil Hachibe trotz der ganzen Strafen und Demütigungen weiter lächelnd alles gemacht hat, was er ihm aufgebrummt hat. Genau so ein Verhalten reizt solche Menschen am Meisten
    ich fand das auch echt witzig Und echt toll von Hachibe, wie er sich einfach nicht unterkriegen hat lassen ^^
    schon fast etwas schade, dass der Lehrer dann gehen musste.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das jetzt am Ende allerdings noch mal Zweifel gestreut werden, ob Sakurako jetzt Hachibe oder ihren ehemaligen Freund mehr liebt, finde ich irgendwie unnötig, da es wohl eh ein Happy End mit Hachibe und Sakurako geben wird (kann ich mir auch nicht anders vorstellen, als das es so kommt).
    also ich finde das mit Sakurako's Ex Freund sehr interessant Hoffe das sich da noch mehr entiwckelt
    Ein Happy End mit Hachibe und Sakurako würde mir nicht so sehr gefallen... lieber ein offenes Harem-Ende ^^



    das Mädchen, dass neben Sakurako auf dem Cover ist,

    gefällt mir sehr sehr gut
    schade, dass sie nicht schon früher aufgetaucht ist. Ich hoffe dass sie auch noch in den letzen 2 Bände noch paar Auftritte bekommen wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch niemand außer mir Band 11 gelesen oder interessiert sich allgemein für die Reihe? ^^

    meine Meinung nach, war Band 11 bislang der schwächste.

    Haiji und Ayame geben meiner Meinung nach kein gutes und glaubwürdiges Paar ab. Vor allem da ja beide ursprünglich was von Hachibe wollten.
    Kirinos plötzlicher aufstieg zum Megastar ist meiner Meinung nach auch etwas zu überzogen und unrealistisch dargestellt.
    Tsubames neue Bekanntschaft, die man ja schon aus einem vorherigen Band kennt, hat mir dagegen gefallen. Allerdings hätte das meiner Meinung nach auch nicht umbedingt sein müssen...
    Bin ja noch gespannt was im nächsten Band dann mit Sakuroko und ihren Ex noch so auf uns zukommt.
    Alles in allem war der Band aber wieder richtig witzig und hat mich desöftern zum lachen gebracht



    was ich übrigens witzig finde: am Ende dieses Bandes war eine Seite mit BL Werbung

    am 4. Februar 2016 wird der Band 12 und somit der Abschlussband bei uns erscheinen

    ein gelungenes Abschlusscover, schön dass nochmal die ganzen Mädls draufgepackt wurden
    Bin schon sehr gespannt, wie die Reihe enden wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand außer mir Band 11 gelesen oder interessiert sich allgemein für die Reihe? ^^
    Na aber hallo, ich interessiere mich überaus für für Reihe!^^ Der aktuelle Band ist auch schon lange beim Buchladen bestellt und liegt bereits vor Ort zum Abholen bereit, leider komme ich erst am Samstag dazu ihn mir zu holen =(.

  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Na aber hallo, ich interessiere mich überaus für für Reihe!
    Dem schließe ich mich an, nur leider komme ich zur Zeit ganz wenig zum Lesen, und hab meinen Novistapel für diesen Monat noch gar nicht angerührt.

    Meine Meinung zum Band kommt, sobald ich mal wieder Zeit zum Lesen finde

    Edit: So, Band 11 ist gelesen:


    Haiji und Ayame zusammen gefallen mir auch nicht wirklich, dafür hat mir der Rückblick auf seine Kindheit gefallen. Kein Wunder, das der Arme die wahre Liebe nicht kennt.
    Etwas unnötig fand ich die Valentinstagsfolge, die nur da war, um Hachibe mal wieder im Teilerausch zu zeigen.

    Ich tippe doch mal stark drauf, dass Hachibe bis zum letzten Kapitel nach und nach die Mädels alle fortlaufen (wie Kirino jetzt für ihre Karriere), Hachibe dies aber zulässt, da die Mädels alle so froh sind.
    Und wenn er merkt, das alle weg sind, macht es BLING!, der Gute erkennt die Wahrheit, und kommt letztlich doch mit Sakurako zusammen. Wohrhersehbar, aber mit Happy End

    Geändert von Bartomb (10.12.2015 um 20:34 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Ich tippe doch mal stark drauf, dass Hachibe bis zum letzten Kapitel nach und nach die Mädels alle fortlaufen (wie Kirino jetzt für ihre Karriere), Hachibe dies aber zulässt, da die Mädels alle so froh sind.
    Und wenn er merkt, das alle weg sind, macht es BLING!, der Gute erkennt die Wahrheit, und kommt letztlich doch mit Sakurako zusammen. Wohrhersehbar, aber mit Happy End
    vermute auch stark, dass es so ablaufen wird ^^
    bin allerdigns gespannt, was aus


    Yukari wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    Und es gibt das Ende, was man wohl auch erwarten konnte. Der Weg dahin war aber nochmal gut, wie Hachibe immer wieder Sakurako seine wahre Liebe gesteht, und diese ihn bis am Ende nicht richtig seinen Fetisch verzeihen kann, und ihn deswegen immer wieder abweist.
    Wobei Hachibe ja von seinem Fetisch nicht loskommt dank seiner Odyssee von England nach Japan, aber Sakurako hat diesen Kampf angenommen, und wird wohl auch die Siegreiche sein



    Insgesamt ein lustiger und schöner Manga, die Bandanzahl war auch passend, hat mir gut gefallen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt das eventuell auch als Ebook raus? Habe mir bisher Nozomi & Kimio als ebook bis Band 7 gekauft und würde diese Reihe gerne auch Digital kaufen Das wäre Super

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine nette Serie, offenes Ende, wenig Überraschungen.

    Dennoch lesenswert.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher