User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort und die Infos. Wenn ich eure Beiträge hier richtig verstehe, ist Quack die einzige Komponente, die den "normalen" Entenhausen-Kosmos und die Darkwing-Sage verbindet. Dies ist mir - ehrlich gesagt - zu wenig.

    Ich freue mich, wenn es einen weiteren Band mit "Micky X" geben wird. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei der Menge, die ich regelmäßig lese (DDSH-Abo, DDSH-Spezial, Entenhausen-Edition, MMC, Die tollsten Geschichten von... sind meine regelmäßige Lektüre), bin ich nicht böse, wenn ich etwas warten muss. So komme ich mit dem Lesen wenigstens nach.
    Kommt drauf an, ob man Quack zum normalen Kosmos dazu zählt. Dann müsste man auch Dingsbums Duck dazu zählen, der in DuckTales und Darkwing Duck auftritt.

    Die Geschichten aus den frühen 90igern, also jene, die bei uns diversen Magazinen erschienen sind, haben auch mir nicht gefallen. Jedoch denke ich, dass es sich bei diesen Geschichten um qualitativ hochwertigere handelt, da diese von Boom extra in Auftrag gegeben wurden. Des Weiteren gibt es einige DuckTales Geschichten, die in der selben Qualität in Auftrag gegeben wurden, sowie ein CrossOver http://coa.inducks.org/story.php?c=XU+DTK++5A.

    Wenn man sich unsicher ist, sollte man ein wenig warten, die Reaktion in den Foren sowie die Rezensionen/Bewertungen auf http://www.lustige-taschenbuecher.de...premium-5.html ansehen.

    Generell freue ich mich drauf und habe schon die Erwartung, dass die Geschichten gut sind, so dass die Verkaufszahlen stimmen, damit auch die DuckTales Geschichten veröffentlicht werden. Außerdem ist es eine nette Abwechslung, Charaktere, die zum Disney Universum zählen, in neuen Comics zu sehen.
    Geändert von Professor (01.09.2013 um 11:30 Uhr)

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Story wurde glaube ich schon einmal in Deutschland abgedruckt. Kann aber nicht sagen, wo. Ansonsten ein klasse Inhalt!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von donald57 Beitrag anzeigen
    Die letzte Story wurde glaube ich schon einmal in Deutschland abgedruckt. Kann aber nicht sagen, wo. Ansonsten ein klasse Inhalt!
    entweder hier: http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/MMP++7 oder im Limit, hin und wieder auch in der Micky Maus.

    So wie es aussieht sind es nicht nur die BOOM! Geschichten sondern auch Material aus den 90igern, da bin ich ja mal gespannt.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich anschaut, wer bei den neuen Geschichten dabei ist, stellt man fest, dass da einige wohlbekannte Enten (Dagobert, Gundel, TTT, Düsentrieb) ihre Gastauftritte haben sowie Figuren aus anderen Disney-Universen.

    (erste drei Geschichten)

    http://coa.inducks.org/comp2.php?cod...=on&sort1=auto

  6. #31
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Story ist eine ältere Geschichte aus den 90ern, die auf Deutsch bereits einmal veröffentlicht wurde, übrigens die einzige richtig lange Geschichte (bzw. der einzige Mehrteiler) der alten Serie. Die drei restlichen Geschichten sind aus der neuen Serie von Boom (Heft 1-4, 5-8, 9-12); die vierte Geschichte (Heft 13-16) sowie das abschliessende DuckTales-Crossover sind nicht dabei. Könnte also noch mehr kommen.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Code in der Familie" hat im Premium 97 Seiten. in Micky Maus Präsentiert hatte die Geschichte nur 46 Seiten, war also offenbar massiv gekürzt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die ersten beiden Storybögen der neuen Darkwing-Reihe schon im Original von BOOM! gelesen und fand sie sehr gut. Finde ich gut, dass diese Geschichten jetzt auch in der Reihe veröffentlicht werden, nur schade, dass die letzte große Story sowie das Crossover nicht gleich mitveröffentlicht wird, sondern ein alter Nachdruck.

    Aber die Übersetzung der Titel der ersten beiden Geschichten - naja...^^ Aus "The Duck Knight Returns" (einer meiner Meinung nach im Englischen sehr gelungen Anspielung an Frank Millers legendären Batman-Comic) wird "Die Rückkehr des dunklen Ducklers". Ducklers. Unglaublich. Und "Crisis on Infinite Darkwings", eine Anlehnung an DCs "Crisis on Infinite Earths" von 1985, wird zu "Die Parallel-Darkwing-Krise". Was man hier schon bedenken muss, ist die Schwierigkeit, die Titel zu übersetzen, aber wie man dann auf solche Sachen wie "Duckler" kommt, will mir einfach nicht in den Kopf.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Darkwing ist eine Figur, die ich nicht mal kenne (nur vom Namen her). Die Zeichentricksendungen habe ich mir nie angesehen, habe ich immer als Kinderkram abgetan, ich kann also nichts mit ihm anfangen. Taugen Darkwing-Comics was?
    Kinderkram? DD ist deutlich brutaler als die Duck-Storys und auch komplexer - so hat Darkwing zB einen bösen Doppelgänger aus der Spiegelwelt. Gerüchten zufolge ist die böse Version seiner Nachbarin der Boss der bösen Gruppe FOWL (wurde nie bestätigt, aber es gab da ein paar Hinweise). Die meisten Gegner sind wie im "Duck-Universum" üblich aber ehr Deppen als wirklich böse. Sind diese Story eigentlich diese "Abschlussstory" die bisher nur in den USA raus waren?
    Geändert von Loxagon (10.09.2013 um 09:06 Uhr)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Stadt Glauchau, Sachsen,
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte mal mit einem Urteil ab. Obwohl ich mir eher einen neuen Phantomias gewünscht hätte. Aber auch Micky X ist überfällig. Rein von der Reihenfolge wäre Micky X auch dran.

    Mal sehen was nächstes Jahr als Band 6 kommt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lukin1971 Beitrag anzeigen

    Mal sehen was nächstes Jahr als Band 6 kommt.
    Wenns bei zwei Bänden pro Jahr bleibt, ziemlich sicher Phantomias als Band 6 und Micky X als Band 7 (im Herbst, Halloween). Ich hoffe ja immer noch auf höhere Schlagzahl, damit die Pausen bei den einzelnen Serien nicht so lang sind

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der DHL-Paketbote hat mir das Buch schon heute gebracht
    Sieht ganz gut aus, hab auch schon die erste Geschichte aus den 90ern gelesen.
    In den Boom-Geschichten sind die Sprechblasen allerdings mehrfach in unterschiedlichen Schriftgrößen gedruckt, damit wohl alles reinpaßte, aber auf Kosten der Lesbarkeit. Werde ich mir dann in Ruhe im Bett durchlesen ;-)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon raus?! Naja, ich hoffe das der Rest dann bald folgt, aber da das Duck-Tales Special ja untrennbar dazugehört müsste erstmal das kommen und dann das große Finale wo beide Gruppen zusammenarbeiten.

  14. #39
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James Silvani freut sich über die Veröffentlichung: http://silvaniart.tumblr.com/post/62315926092
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Aaron Sparrow enthält der Band neues Material von ihm und James Silvani, das für den deutschen Markt produziert wurde. Zudem handelt es sich bei den Comics um eine überarbeitete Fassung, die zumindest seiner Meinung nach, besser ist als die amerikanische Erstveröffentlichung. Bleibt zu hoffen, dass die Übersetzer es nicht vermasselt haben. Aber wie ich sehe hat Silvani das in seinem Blog auch schon erzählt.
    Geändert von Skelch I. (30.09.2013 um 10:48 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Must-Buy. DW gehört zwar nicht zu meinen Lieblings DA-Serien von Disney, aber so etwas gehört unterstützt.

    Werden wohl insgesamt zwei Darkwing Duck Bände werden.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssten es nicht 2 DD und 2 Duck Tales und dann 1 oder 2 Crossover-Bände sein? Also 5-6 Bände wenn man wirklich alles bringt, schätz ich mal. Aber bloß nicht nur alle 3 Bände dann was. Das ganze sollte schon bis Ende 2014 auf Deutsch vorliegen.

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium Nr. 5: Darkwing Duck - Der Schrecken der Nacht

    Zum derzeitigen Zeitpunkt sind das alles Spekulationen. Das Buch ist gerade erst in den Handel gekommen, die Verkaufszahlen werden mit ausschlaggebend sein, ob es Fortsetzungen gibt.

    Es gibt noch ältere Darkwing Geschichten um Kiki aus den 90igern und einige wenige BOOM, dazu die DuckTales Crossover. Daher ist Material für ein weiteres Darkwing Duck Buch vorhanden, Ducktales gab es einige 4 Reiher, auch von Rosa, vielleicht ist da ja Füllmaterial für ein DuckTales Buch dabei.

    Was die Veröffentlichung betrifft, derzeit gibt es 2 Premium Bücher pro Jahr, mehr wird gewünscht, vom Verlag gab es noch kein Indiz, dass die Intervalle erhöht werden. D.h. dass 2014 vermutlich ein PKNA veröffentlicht wird und vl. mit goodwill ein Micky X. Wenn die Verkaufszahlen von Darkwing Duck stimmen, dann vielleicht wieder ein Buch oder DuckTales, oder wieder PKNA, oder ganz ein anderes Experiment ... also alles reine Spekulationen.
    Geändert von Professor (05.10.2013 um 17:25 Uhr)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Zum derzeitigen Zeitpunkt sind das alles Spekulationen. Das Buch ist gerade erst in den Handel gekommen, die Verkaufszahlen werden mit ausschlaggebend sein, ob es Fortsetzungen gibt.

    Es gibt noch ältere Darkwing Geschichten um Kiki aus den 90igern und einige wenige BOOM, dazu die DuckTales Crossover. Daher ist Material für ein weiteres Darkwing Duck Buch vorhanden, Ducktales gab es einige 4 Reiher, auch von Rosa, vielleicht ist da ja Füllmaterial für ein DuckTales Buch dabei.

    Was die Veröffentlichung betrifft, derzeit gibt es 2 Premium Bücher pro Jahr, mehr wird gewünscht, vom Verlag gab es noch kein Indiz, dass die Intervalle verkürzt werden. D.h. dass 2014 vermutlich ein PKNA veröffentlicht wird und vl. mit goodwill ein Micky X. Wenn die Verkaufszahlen von Darkwing Duck stimmen, dann vielleicht wieder ein Buch oder DuckTales, oder wieder PKNA, oder ganz ein anderes Experiment ... also alles reine Spekulationen.
    Man merkt einfach, dass alles an den Trend vorbei-"released" wird. DuckTales Remastered ist für drei Konsolen und den PC draußen und anscheinend hat einer der absatzstärksten Märkte zu Thema Ducks überhaupt keinen Plan, was sie tun. Dann hatten wir im Sommer noch die ComicCon 2013 mit einem Disney Afternoon Panel und dazu kommt jetzt gerade irgendwie ein doch billig wirkender DW-Band in Rahmen des 08/15 LTB-Labels, welcher mit alten und neuen Geschichten zusammengeschustert wird.

    Nicht falsch verstehen, ich bin überhaupt froh, dass etwas getan wird - aber gerade bei den Hardcovern und den ganzen LTB-Spinofs gibt es so viel Blödsinn, welches man lieber in hochwertige Serien hätte stecken können, wie die offizielle Gargoyles Comic-Fortsetzung, Chip & Chap, etc.

    Wenn man die älteren Fans zu diesen Serien erreichen möchte, dann muss man dementsprechend etwas tun mit Postern oder Notice-Ständen. Gibt genug Leute, die sicher auch nichts von dem DW-Band wissen und sehr gute Kindheitserinnerungen an die TV-Serien hatten.

  20. #45
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Taugen Darkwing-Comics was?
    Die Boom!-Geschichten, die in diesem Band enthalten sind, sind mit das Beste, was jemals in Sachen Disney erschienen ist. Von Ian Brill spannend geschrieben und James Silvani hat dermassen viele Anspielungen in seine Zeichnungen eingebaut, daß es eine wahre Freude ist, nach all den Disneyfiguren zu suchen - und "Böses F.O.W.L." schickt Darkwing gegen Cthulhu Duckthulhu ins Rennen. Ganz gross.

    Zitat Zitat von Sir Damian McDuck Beitrag anzeigen
    Die vierte Geschichte (Heft 13-16)
    Heft 13-14 waren Einzelgeschichten, Heft 15-16 ein Zweiteiler.

    sowie das abschliessende DuckTales-Crossover sind nicht dabei.
    Und das ist auch gut so, das war nämlich ziemlich schwach, wenn auch nicht ganz so mies wie die vorhergehenden "DuckTales"-Hefte, die Warren Spector alleine verbrochen hat.

    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    Ducklers. Unglaublich.
    Ja, ich hätte das mit "Die Rückkehr des Dunklen Rächers" übersetzt. Dann würden das vermutlich mehr Leute als Anspielung verstehen.
    Aber hey - "Die Rückkehr des Ducklen Ritters" wäre noch schlimmer gewesen. Obwohl...

    Und "Crisis on Infinite Darkwings", eine Anlehnung an DCs "Crisis on Infinite Earths" von 1985, wird zu "Die Parallel-Darkwing-Krise".
    Das Problem ist, daß es für diese Story keinen etablierten deutschen Begriff gibt, da Dino die damals unter dem Originaltitel veröffentlicht hat.

    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Laut Aaron Sparrow enthält der Band neues Material von ihm und James Silvani, das für den deutschen Markt produziert wurde.
    Ah, das erklärt meine Frage, die ich nach der Herkunft gehabt hätte.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Müssten es nicht 2 DD und 2 Duck Tales und dann 1 oder 2 Crossover-Bände sein? Also 5-6 Bände wenn man wirklich alles bringt, schätz ich mal. Aber bloß nicht nur alle 3 Bände dann was. Das ganze sollte schon bis Ende 2014 auf Deutsch vorliegen.
    Ähm, nein. Von Darkwing gibt es noch 6 weitere Hefte und von DuckTales insgesamt 6. Die jeweils letzten beiden Ausgaben beider Serien sind das Crossover "Dangerous Currency".
    Die "DuckTales"-Serie ist allerdings unter aller Sau (auch zeichnerisch) und nahezu unlesbar, also würde man wohl die ersten 4 Hefte auslassen.
    Auffüllen könnte man den Band dann mit den Geschichten aus "Disney Adventures Digest" (die Vorlage zu unserem "Limit", vieles davon gibt es aber IIRC schon auf Deutsch) und "Disney Afternoon".
    Wenn man natürlich auch "DuckTales" komplett in das LTB Premium mit reinpackt, dann würde das in der tat etwas mehr.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir den Band gestern zugelegt, zwar noch nicht alles gelesen, aber ein erstes Fazit kann ich schonmal ziehen:

    1) Die Geschichten haben mich sehr positiv überrascht. DW war zu Jugendzeiten nie eine meiner Lieblingsserien, aber die Comics gefallen mir gut. Vor allem die Boom Geschichten sind super.

    Trotzdem muss ich auch 2 Kritikpunkte anbringen:

    2) Brauche ich mit 34 schon eine Lesebrille oder gibts von Ehapa beim nächsten Band eine Leselupe dazu? Bei den Boom Geschichten ist der Text gefühlt teilweise in 5-6 Punkt Größe gedruckt und die Sprechblasen übervoll. Bequemes Lesen ist was anderes. Überhaupt tut der Formatwechsel den Boom-Geschichten nicht wirklich gut. Nachdem ich jetzt einige der Stories gelesen habe finde ich es ja auch gut, dass Ehapa die Geschichten bring. Aber das man sie aufs LTB Format verkleinert hat war IMO eine Fehlentscheidung.

    3) Wurde ja schon angesprochen, aber ehrlich: "Der dunkle Duckler"? Wer für diese Krampfübersetzung verantwortlich ist sollte sich einen neuen Job suchen. Wenn man "Duck Knight" schon übersetzen muss, warum dann nicht mit der "Dunkle Erpel", der "Dunkle Enterich" oder sowas in der Art. Was soll der Blödsin mit dem Duckler? Wenn schon Kauderwelsch, dann hätte man auch bei Duck Knight bleiben können.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    2) Brauche ich mit 34 schon eine Lesebrille oder gibts von Ehapa beim nächsten Band eine Leselupe dazu? Bei den Boom Geschichten ist der Text gefühlt teilweise in 5-6 Punkt Größe gedruckt und die Sprechblasen übervoll. Bequemes Lesen ist was anderes. Überhaupt tut der Formatwechsel den Boom-Geschichten nicht wirklich gut. Nachdem ich jetzt einige der Stories gelesen habe finde ich es ja auch gut, dass Ehapa die Geschichten bring. Aber das man sie aufs LTB Format verkleinert hat war IMO eine Fehlentscheidung.
    Natürlich ist es eine Fehlentscheidung - aber ich erwarte auch von Ehapa insgesamt nicht viel als Verlagsgruppe. Das Beste, was sie jemals in meinen Augen zusammengebracht haben, war SLSM ordnungsgemäß zusammenzusetzen und in einen Band zu veröffentlichen. Wenn ich bedenke, dass die restlichen Rosa-Scrooge Geschichten lieblos in die Hall of Fame gebrandmarkt wurden und die anderen Bände eine Mischung aus Bark/Rosa sind, dann wird mir doch schlecht dabei mit welcher Professionalität man an die Sache rangeht.

    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    3) Wurde ja schon angesprochen, aber ehrlich: "Der dunkle Duckler"? Wer für diese Krampfübersetzung verantwortlich ist sollte sich einen neuen Job suchen. Wenn man "Duck Knight" schon übersetzen muss, warum dann nicht mit der "Dunkle Erpel", der "Dunkle Enterich" oder sowas inl der Art. Was soll der Blödsin mit dem Duckler? Wenn schon Kauderwelsch, dann hätte man auch bei Duck Knight bleiben können.
    Man hätte die Titel unübersetzt lassen sollen, wenn man schon ein älteres Publikum ansprechen möchte. Zu schade, dass der erste DW-Boom Band preislich in die Höhe geschossen ist auf Amazon, sollte es noch irgendwo billig besorgen, solange es die Möglichkeit gibt.

  23. #48
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Meckern im CF ja eher en vogue ist - die Übersetzung von "Brawl in the Family" als "Ein Code in der Familie" (als Anspielung an "Ein Tod in der Familie") finde ich sehr gelungen.

    EDITH: Mir fällt gerade ein, daß ich in meiner Aufzählung oben das "Annual #1" vergessen habe, welches zwei weitere Geschichten enthält und dessen Cover eine Hommage an "The Killing Joke" darstellt:

    Geändert von Clint Barton (05.10.2013 um 10:16 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #49
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich möchte jetzt schon mal dem Thread für die Decodierung des einen oder anderen Namens und der einen oder anderen Anspielung danken. Ich habe zwar schon häufiger Disney-Geschichten nicht wirklich ohne Hilfe verstanden, aber das selten so deutlich gespürt wie hier.

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium Nr. 5: Darkwing Duck - Der Schrecken der Nacht

    schön, dass sich auch so viele User aus dem Disneyfilmforum an der Diskussion beteiligen, das zeigt, dass die Käufergruppe erweitert wurde und eine weitere Ebene an Käufern hinzu gekommen ist.

    Wir müssen nur aufpassen, dass wir Comics und Filme bzw. Fernsehen nicht miteinander vermischen. Es wäre natürlich schön wenn das alles Hand in Hand ginge aber durch die komplexen Lizenzverträge weltweit und auch in Europa ist es nicht so einfach.

    Ob Darkwing Duck das Beste ist, das seit langem erschienen ist, unterstreiche ich so nicht. Es gibt sicher viele, die mit der Figur wenig anfangen können bzw. das Standarduniversum bevorzugen. Mal sehen wie auf www.lustige-taschenbuecher.de die Bewertungen ausfallen.
    Geändert von Professor (05.10.2013 um 17:29 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •