Oh ja!
Bitte mehr Batman Hörspiele![]()
die eine Lizenz soll gerüchteweise Batman sein und schon dieses Jahr in den Handel kommenHighscore Music, das Label, das uns "Offenbarung 23" zurückbrachte und auch die als unmöglich erklärte Veröffentlichung von "van Dusen" vollbrachte, hat gleich zwei heiße Hollywood-Lizenzen an der Angel.
Eine von beiden wird in kürze verraten, während die andere vermutlich eine "Multi-Voice-Lesung" zu werden scheint, ähnlich wie Cpt. Future.
In Foren wird schon kräftig geraten und diskutiert, aber eins ist sicher: Wenn beides klappt, können sich Hörer auf interessante und spannende Stunden freuen. Wann offiziell die Katze aus dem Sack gelassen wird, wurde bisher vom Labelchef Sebastian Pobot nicht verraten!
Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Highscore Music
Oh ja!
Bitte mehr Batman Hörspiele![]()
(o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask
Wurde nun tatsächlich angekündigt: http://www.batmannews.de/gothamglobe...el-angekundigt
Ich bin gespannt![]()
Ich bin gespannt ob sie sich dann an den großen wie aktuell "Gruselkabinett" , "John Sinclair 2000er" oder jetzt "Dorian Hunter" und die "Saber Rider" Hörspiele messen lassen können...
Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4
Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2
Youtube Kommentar:
City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes
Wer sollen den die Sprecher sein? Und woher kommen die Geschichten?...Hoffentlich wird s nicht so albern wie damals die 9 Folgen der Hörspielserie...Batman vs. Joker, in JEDER Folge![]()
das es nicht albern wird, davon kann man glaube ich ausgehen
Oh das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Freut mich.
Ich bin mal gespannt wer da so als Sprecher verpflichtet wird...
Hier mal ein paar Infos, die man heute aus den Facebook-Kommentaren ziehen konnte:
- Es ist eine Reihe geplant
- Die erste Folge soll schon im September erscheinen
- David Nathan wird nicht Batman sprechen, da keine Verbindung zur Dark Knight Trilogie aufgebaut werden soll und Nathan für langfristige Reihen schwer zu bekommen ist
- Es wird neue und vertraute Dinge geben
- Die Reihe wird "ernst und schön düster"
- Jaron Löwenberg wird eine Nebenrolle sprechen
- Es sollen einige Sprecher aus 'Offenbarung 23' mit an Bord sein
Oha, diese Infos klingen wirklich wundervoll.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich mir einen Tee zubereite, einfach im Bett liege und dann nachts (zu welcher Zeit passt denn sonst ein "ernst und schön düsteres" Hörspiel vom dunklen Ritter.
Übrigens finde ich gelungen, dass es wohl eine neue Reihe ist und die Entscheidung mit der Nathan ist auch sinnvoll.
Bin auf weitere News gespannt.
Oh wenn sie Sprecher aus "Offenbarung 23" verpflichten, kann man ja beispielsweise auf Till Hagen und Udo Schenk zurückgreifen.Und ja ich weiss das Udo Schenk Comissioner Gordon in der Dark Knight Trilogie synchronisiert hat.Aber er würde einen prima Bösewicht abgeben.Dann können wir uns ja auf gemütliche Winterabende gefasst machen.![]()
Hier ist nun die offizielle Pressemeldung: http://www.batmannews.de/gothamglobe...-gotham-knight
Sascha Rotermund übernimmt die Hauptrolle und Jürgen Thormann, die deutsche Stimme von Batman’s Butler Alfred ist ebenfalls an Bord.
Bäh - Rotermund, wieso ausgerechnet er! Zuerst versaut er mir den Zeichentrick Superman und jetzt auch noch den Hörspiel Batman.
Hatte mich sehr auf das Projekt gefreut, aber jetzt verzichte ich dankend darauf!
Ich mag die Stimme von Sascha Rotermund,und da ich die animierte Superman Serie nicht kenne stört es mich auch nicht weiter.Und ich finde es toll das sie Jürgen Thormann als Alfred verpflichtet haben.Ich freu mich drauf.
Ne, nicht in der Serie sondern in den animierten filmen (Superman/Batman: Public Enemies, All Star Superman, usw.)
Rotermund hat auch schon Bale gesprochen (Public Enemies, heilige Titelgleichheit), aber auch Armie Hammer in Lone Ranger, der Darsteller war auch Batman-Aspirant
Batman: Inferno gibt es schon als englisches Hörspiel
http://www.graphicaudio.net/p-516-batman-inferno.aspx
bei Gotham Knight kann es sich wohl kaum um den Film in Hörspielform handeln(?), oder eine andere Geschichte von Graphic Audio?
Die englischsprachigen Samples hören sich jedefalls nicht schlecht an
In Superman/Batman: Public Enemies wars noch Ingo Albrecht, bei der Fortsetzung Apocalypse ists dann Rotermund geworden und dann hat man auch gleich noch Eberhard Haar gekickt und David Nathan geholt -.-
Okay sorry,bin bei den animierten Superman Sachen nicht so bewandert.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=gTk-i26BRxA nun ich denke eine tiefe Stimme dürfte für ihn kein Problem darstellen![]()
Das dürfte absolut kein Problem für Ihn darstellen! Ich finde Sascha Rotermund absolut klasse,und er sieht sehr gut aus.![]()
Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (02.08.2013 um 22:17 Uhr)
ich hab absolut kA ob mir das Hörspiel gefallen wird, denn bisher waren meine einzigen Hörspiele von den drei ???^^
oh oh!da hat aber jemand ne Menge Nachholbedarf
und das Hörspiele nur für Kinder sind ist genauso schwachsinn wie Comics sind nur für Kinder!
Och es gibt schon sehr gute Hörspiele.Besonders die Star Wars Hörspiele, gefallen mir sehr gut.
Lesezeichen