User Tag List

  1. #2601
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb : mein geschmack bei Harem Mangas ist königlich daher jep ^^

    Könnte so viele nennen das 2 Seiten hier voll sind aber das wäre doch etwas nervig xD

    @Efreet : Inaba Rabbits wäre so Genial , aber da er Axed/Rushed ist ist da mein verlangen net so besonders hoch :/

  2. #2602
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Meinetwegen könntest du 2 Seiten voll schreiben, mich würde es nicht stören, aber die holde Weiblichkeit wäre dann wohl nicht so begeistert

    Gerade mal die Titel im Dragon Age etwas genauer unter die Lupe genommen, ist wirklich PMs liebstes Magazin für Harem und Ecchi, die haben ja einige Titel von denen im Sortiment.

    Womit man wohl auch rechnen kann, aber wohl erst 2017, wenn genug Material vorhanden ist, ist Demonizer Zilch. Das wäre auch ein Titel, mit dem PM bei mir punkten kann, Talisman Himari hat mir gut gefallen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Kannst auch die 2 Seiten voll schreiben xD Fände ich ganz interessant (die anderen Damen evtl. aber zum Großteil nicht so )

    Ich denke weiterhin, dass Panini ca. 3-4 neue Lizensen haben wird. 75% Ecchi-Harem und 25% Non-Ecchi, wo ich auf eine weitere Pokémon-Manga-Reihe hoffe.
    Bei den Ecchi und/oder Harem Lizensen ist sehr viel möglich, allerdings würde ich am Liebsten Taboo Tattoo oder auch Seikon no Qwasser hier sehen (zwar lieber bei anderen Verlagen, aber hauptsache es kommt xD).

    Ein Manga in Richtung Spice & Wolf wäre auch mal wieder toll, aber dafür wird wohl nicht genug Non-Ecchi Platz sein (wobei Magdala ja glaube ich endet).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #2604
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es gescheite Ecchi-Titel wären, hätte ich auch nichts dagegen, aber die von der Dragon Age finde ich immer so 0815.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #2605
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Desty: Meinetwegen könntest du 2 Seiten voll schreiben, mich würde es nicht stören, aber die holde Weiblichkeit wäre dann wohl nicht so begeistert
    wer sich für solche Titel nicht interessiert, der kann ja solche Posts dann einfach ignorieren. ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Womit man wohl auch rechnen kann, aber wohl erst 2017, wenn genug Material vorhanden ist, ist Demonizer Zilch. Das wäre auch ein Titel, mit dem PM bei mir punkten kann, Talisman Himari hat mir gut gefallen.
    den Titel hätte ich auch gerne hier. sieht echt gut aus. Talisamn Himari muss ich mir allerdings erst noch nachkaufen

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ein Manga in Richtung Spice & Wolf wäre auch mal wieder toll, aber dafür wird wohl nicht genug Non-Ecchi Platz sein (wobei Magdala ja glaube ich endet).
    Archenemy & Hero läuft ja auch noch, was ja auch ne Reihe mehr in Spice & Wolf Richtung ist. Denke mal Panini holt nachschub in die Richtung, wenn Spice & Wolf beendet ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #2606
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Desty: Meinetwegen könntest du 2 Seiten voll schreiben, mich würde es nicht stören, aber die holde Weiblichkeit wäre dann wohl nicht so begeistert
    Wie kommst´n uff dit schmale Brett?! XD

    Mich würde es zumindest nicht stören, sofern es kein 0815-Brei ist. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #2607
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wer sich für solche Titel nicht interessiert, der kann ja solche Posts dann einfach ignorieren. ^^
    Dann könnte man auch umgekehrt hier 2 Seiten (und mehr) mit BL- und Shojo-Titeln füllen und sagen, wen es nicht interessiert, soll es nicht lesen... Aber ich wette, der Aufschrei wäre entsprechend groß.

    Mal ehrlich: so schön Spekulationen auch sind, aber hier geht es um Titel, die realistisch und eher wahrscheinlich sind, dass sie bald kommen (könnten). Würde es darin ausarten, dass jeder seine Wünsche postet, wäre hier nicht viel Substanz... meiner Meinung nach...

    Von daher würde ich es begrüßen, würde sich das Posten mancher gehoffter Titel in Grenzen halten...

    Bzw. wenn schon so viele Titel des einen Genre, dann auch bitte nicht andere vergessen.

    Edit:

    Wobei ich immer für den Spruch bin: Klasse statt Masse. Daher: weniger ist manchmal mehr. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2608
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann könnte man auch umgekehrt hier 2 Seiten (und mehr) mit BL- und Shojo-Titeln füllen und sagen, wen es nicht interessiert, soll es nicht lesen... Aber ich wette, der Aufschrei wäre entsprechend groß.
    also mich würde dass auch nicht stören bzw. würde sowas gerne lesen ^^

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: so schön Spekulationen auch sind, aber hier geht es um Titel, die realistisch und eher wahrscheinlich sind, dass sie bald kommen (könnten). Würde es darin ausarten, dass jeder seine Wünsche postet, wäre hier nicht viel Substanz... meiner Meinung nach...
    naütürlich sollte es nicht darin ausarten, dass einfach jeder seine Wünsche runterbetet ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #2609
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: so schön Spekulationen auch sind, aber hier geht es um Titel, die realistisch und eher wahrscheinlich sind, dass sie bald kommen (könnten). Würde es darin ausarten, dass jeder seine Wünsche postet, wäre hier nicht viel Substanz... meiner Meinung nach...
    Der Meinung bin ich auch. Hab nichts dagegen, wenn jemand paar Titel postet, aber es sollte nicht zu viel sein.

  10. #2610
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, gut, kommen wir halt doch mal wieder zu ernsteren Themen zurück


    Von Destys geposteten Titeln wäre für mich Trinity Seven am Wichtigsten, tippen würde ich auf PM, hoffen tue ich auf Kaze. Und natürlich hoffe ich, dass der Titel im nächsten Programm auch dabei ist
    Ansonsten würde ich dann PM gerne Is this a Zombie, Dragons Rioting, Seikon no Qwaser oder auch Sekirei sehen. Irgendein Titel für mich wird aber wohl dabei sein.


    Bei Kaze tippe ich mal ganz stark noch auf Akame ga Kill, laut TP ist die Lizenz ja vergeben, also sollte die Anküdigung im neuen Programm kommen. Ansonsten tippe ich auf Carlsen.


    Ansonsten würde ich noch Owari no Seraph oder Bloody Cross haben wollen, Seraph könnte ich mir bei EMA votstellen, Bloody Cross bei TP, wenn denn SE sein Gehabe sein lässt, und ihnen wieder Lizenzen gibt.


    Bei Shokugeki no Soma habe ich irgendwie langsam Zweifel, ob der (bald) zu uns kommt, die Thematik könnte im ersten Moment unsere Verlage etwas abschrecken, weil Koch-Manga. Und vielleicht glaubt man nicht an einen Hype in DE. Wenn er aber kommen sollte, könnte ich mir ausser PM jeden Verlag dafür vorstellen (und TP, die meinten, dass er bei ihnen zur Zeit nicht auf dem Radar ist, oder?)

    Ansonsten tippe ich mal noch auf eine neue Novel bei TP, bis Ende des Jahres sollte SAO dann ja laufen, also kann dann Nachschub kommen. Persönlich wäre mir was abgeschlossenes lieb, da die anderen LN ja alle noch nicht beendet sind. Wahrscheinlich wird es wohl ein Manga+Novel-Päckchen werden.

    Bei Shojo enthalte ich mich, da ich dort komplett aussen vor bin, da dürfen spekulieren.

    Das wären meine 2 Cent fürs neue Programm und meinen Wunschtiteln. Gott sei Dank kommen die ersten Infos schon in wenigen Wochen, Vorfreude macht sich so langsam breit
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2611
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich noch Owari no Seraph oder Bloody Cross haben wollen, Seraph könnte ich mir bei EMA votstellen, Bloody Cross bei TP, wenn denn SE sein Gehabe sein lässt, und ihnen wieder Lizenzen gibt.
    hoffentlich nicht
    bei ema würde der manga sicherlich bei mindestens 7,50 liegen und bei einer serie, die wahrscheinlich doch auf die 20 bände am ende haben hinauslaufen wird, ist mir der preis doch eindeutig zu hoch...
    deswegen hoffe ich auf carlsen. auch wenn es "nur" 51 cent unterschied sind merkt man am ende den unterschied. kleinvieh macht eben auch mist....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #2612
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Titel die ich gepostet habe sind alle ( bis auf den wo noch kein Band drausen ist ) mehr als Realistisch ^^
    Vor allem Gun X Clover könnte schon sehr Bald kommen
    Ich kenn doch die Papenheimer von PM

    Und ich sagte ICH KÖNNTE nicht das ich es werde ^^
    Da wäre ein Seperater Harem Topic eher sinnvoller .

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also die Titel die ich gepostet habe sind alle ( bis auf den wo noch kein Band drausen ist ) mehr als Realistisch ^^
    Vor allem Gun X Clover könnte schon sehr Bald kommen
    Ich kenn doch die Papenheimer von PM

    Und ich sagte ICH KÖNNTE nicht das ich es werde ^^
    Da wäre ein Seperater Harem Topic eher sinnvoller .
    Wehe es ist keiner von denen dabei du weißt ich setze immer große Hoffnungen in dein Gespür und Gefühl da ich selbst bei PM mit Wunschtiteln selten Glück habe^^

    Und ein eigener Harem Topic im Manga Forum wäre gar keine so schlechte Idee wo du das grad so sagt, da hätte man dann auch nicht so kleine Störfeuer wie hier
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #2614
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht
    bei ema würde der manga sicherlich bei mindestens 7,50 liegen und bei einer serie, die wahrscheinlich doch auf die 20 bände am ende haben hinauslaufen wird, ist mir der preis doch eindeutig zu hoch...
    deswegen hoffe ich auf carlsen. auch wenn es "nur" 51 cent unterschied sind merkt man am ende den unterschied. kleinvieh macht eben auch mist....
    Wäre mir auch lieber, der würde woanders kommen (TP war mit der letzten Ankündigung eigentlich meine Hoffnung, aber da wurde ja nix draus), aber Carlsen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen (warum, kann ich jetzt auch nicht genau sagen). Und klar, 0,51 € sind 0,51 €, hochgerechnet auf die ganze Serie kommt da schon ein netter Mehrbetrag zusammen.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also die Titel die ich gepostet habe sind alle ( bis auf den wo noch kein Band drausen ist ) mehr als Realistisch ^^
    Vor allem Gun X Clover könnte schon sehr Bald kommen
    Ich kenn doch die Papenheimer von PM
    Na, hoffentlich hast du Recht, mit den Titeln wäre ich schon zufrieden bei PM

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wehe es ist keiner von denen dabei du weißt ich setze immer große Hoffnungen in dein Gespür und Gefühl da ich selbst bei PM mit Wunschtiteln selten Glück habe^^

    Und ein eigener Harem Topic im Manga Forum wäre gar keine so schlechte Idee wo du das grad so sagt, da hätte man dann auch nicht so kleine Störfeuer wie hier
    Pro separater Männerbereich im Forum
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Bartomb
    Ansonsten würde ich noch Owari no Seraph oder Bloody Cross haben wollen, Seraph könnte ich mir bei EMA votstellen, Bloody Cross bei TP, wenn denn SE sein Gehabe sein lässt, und ihnen wieder Lizenzen gibt.
    Hier setzte ich eigentlich auf Kazé bzw. auf TP im nächsten Programm. Bei Carlsen will ich den auf keinen Fall haben, da deren Standardformat so klein ist, und sobald es ein bisl größer ist (GTB) nehmen sie sofort auch deutlich mehr. EMA könnte durchaus eine Option sein. Bei Titeln, von denen sie sich was versprechen ist der Preis trotz Farbseite noch vertretbar, wie zB bei No. 6, der ja nur €6,50 kostet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #2616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Bei Carlsen will ich den auf keinen Fall haben, da deren Standardformat so klein ist, und sobald es ein bisl größer ist (GTB) nehmen sie sofort auch deutlich mehr.
    Das ist so aber auch nicht richtig, da das GTB-Format preislich ab 6,95€ losgeht. Teurer wird es nur bei einer besonderen Ausstattung (mehrere Farbseiten, Coververedelung,...), deutlich mehr Seiten oder es geht in Richtung Seinen.

    Bei Titeln, von denen sie sich was versprechen ist der Preis trotz Farbseite noch vertretbar, wie zB bei No. 6, der ja nur €6,50 kostet.
    No. 6 ist aber auch eine große Ausnahme und war auch ein Titel, den sie deutlich stärker beworben haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #2617
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wehe es ist keiner von denen dabei du weißt ich setze immer große Hoffnungen in dein Gespür und Gefühl da ich selbst bei PM mit Wunschtiteln selten Glück habe^^
    Bitte PM entäuscht mich net xD
    Will hier nicht wie ein Depp ausehen ^^

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Und ein eigener Harem Topic im Manga Forum wäre gar keine so schlechte Idee wo du das grad so sagt, da hätte man dann auch nicht so kleine Störfeuer wie hier
    Da ich mir jetzt schon vorstellen kann wie das endet wird daraus nix

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hier setzte ich eigentlich auf Kazé bzw. auf TP im nächsten Programm. Bei Carlsen will ich den auf keinen Fall haben, da deren Standardformat so klein ist, und sobald es ein bisl größer ist (GTB) nehmen sie sofort auch deutlich mehr. EMA könnte durchaus eine Option sein. Bei Titeln, von denen sie sich was versprechen ist der Preis trotz Farbseite noch vertretbar, wie zB bei No. 6, der ja nur €6,50 kostet.
    Dem schließe ich mich an.

    (Hat NO. 6 Farbseiten? o.O)


  19. #2619
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von Destys geposteten Titeln wäre für mich Trinity Seven am Wichtigsten, tippen würde ich auf PM, hoffen tue ich auf Kaze. Und natürlich hoffe ich, dass der Titel im nächsten Programm auch dabei ist
    Trinity Seven hätte ich auch echt sehr gerne. Setze da meine Hoffnungen ganz in Paninini

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Bei Kaze tippe ich mal ganz stark noch auf Akame ga Kill, laut TP ist die Lizenz ja vergeben, also sollte die Anküdigung im neuen Programm kommen. Ansonsten tippe ich auf Carlsen.
    echt? das habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen o.O Aber wenn die Lizenz vergeben ist, dann ist es ja so gut wie sicher dass der kommt

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Bei Shokugeki no Soma habe ich irgendwie langsam Zweifel, ob der (bald) zu uns kommt, die Thematik könnte im ersten Moment unsere Verlage etwas abschrecken, weil Koch-Manga. Und vielleicht glaubt man nicht an einen Hype in DE. Wenn er aber kommen sollte, könnte ich mir ausser PM jeden Verlag dafür vorstellen (und TP, die meinten, dass er bei ihnen zur Zeit nicht auf dem Radar ist, oder?)
    ich könnte mir ehrlich gesagt Carlsen sehr gut bei Food Wars vorstellen... da ja Naruto im kommenden Programm enden wird, denke ich schon dass sie für Nachschub aus der Shonen Jump sorgen werden.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ansonsten tippe ich mal noch auf eine neue Novel bei TP, bis Ende des Jahres sollte SAO dann ja laufen, also kann dann Nachschub kommen. Persönlich wäre mir was abgeschlossenes lieb, da die anderen LN ja alle noch nicht beendet sind. Wahrscheinlich wird es wohl ein Manga+Novel-Päckchen werden.
    da wäre ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher... sollte vielleicht schon... aber ob es auch passieren wird?
    ich vermute dass TP erst in der übernächsten Programmankündigung ne neue Novel bringen wird...
    Bei Shojo enthalte ich mich, da ich dort komplett aussen vor bin, da dürfen spekulieren.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da ich mir jetzt schon vorstellen kann wie das endet wird daraus nix
    warum, wir würde den so ein Harem-Thread enden? ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Hat NO. 6 Farbseiten? o.O)
    NO. 6 hat eine Farbseite.

    ____

    Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal wo Owari no Seraph kommen wird, hauptsache er kommt überhaupt.
    Zum Preis: Egmont hat ja auch 7€ Titel, sprich bei ihnen könnte er auch 7€ kosten.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #2620
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    echt? das habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen o.O Aber wenn die Lizenz vergeben ist, dann ist es ja so gut wie sicher dass der kommt
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat TP auf der Animagic da was preisgegeben (sie versuchen, wieder Lizenzen von SE zu bekommen, haben auch Interesse an Akame, allerdings wäre die Lizenz schon vergeben).
    Also müsste ja ein Verlag im nächsten Programm damit rausrücken
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #2621
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat TP auf der Animagic da was preisgegeben (sie versuchen, wieder Lizenzen von SE zu bekommen, haben auch Interesse an Akame, allerdings wäre die Lizenz schon vergeben).
    Also müsste ja ein Verlag im nächsten Programm damit rausrücken
    achjaaa stimmt... da war ja was, jetzt kann ich mich wieder etwas dran erinnern xD
    ja stimmt auf jeden Fall
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #2622
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    warum, wir würde den so ein Harem-Thread enden? ^^
    He He

    Hab grad ne halbe stunde lang ein Text getipt nur um diesen dann wieder zu Löschen weil damit würde ich hier wieder was lostreten das am ende nur Nervtötent ist weil niemand zurückstecken will oder mit aller gewalt seine Meinung durchbringen will ( oder besser gesagt das substanzlose diskutieren ( und meiner meinung nach verzweifelter Versuch dieses nicht abzusehende Ende herbeirzureden damit das Subgenre was Person XY ja ABSOLUT nicht mag ) von wegen übersättigung des Marktes durch Ecchi/Harem bla bla bla woran ich mich nicht mehr beteiligen werde weil das eh zu nix führt ^^ )

    Achtung kleine spitze : Ich geniese lieber diese um erlich zu sein gut geschriebene aber schlecht argumentierte Posts zu lese weil eher das gegenteil kommt ^^

    Kannst ja ein solchen Topic eröffnen , ich werde mich da rege daran beteiligen , aber selbst werde ich kein solchen erstellen weil ich wie gesagt genau weis wie solch ein Topic ausehen wird
    Geändert von Desty (17.09.2015 um 11:53 Uhr)

  23. #2623
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei EMA kommt neue

    Last Hero Inuyashik


    https://www.facebook.com/EMA.Verlag?fref=nf

  24. #2624
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    bei EMA kommt neue

    Last Hero Inuyashik


    https://www.facebook.com/EMA.Verlag?fref=nf
    Ist schon lange bekannt. :
    http://www.comicforum.de/showthread....iki-Hiroya-Oku

    Die Cover von EMA sehen etwas anders aus. In gewisser Weise etwas besser.

  25. #2625
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da TP versucht wieder an SE titel zu kommen...könnten sie da vlt auch wieder was von kodansha versuchen?
    Sehe nämlich oft Titel, von denen ich denke 'ach, das würde zu TP passen.' Und dann seh ich, dass es von Kodansha ist😓...
    Hoffe echt, dass das mitm lizensieren wieder klappt.

Seite 105 von 306 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •