User Tag List

  1. #6676
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Saat der Angst verbinde ich eher einen alten Horrorschinken...mal sehen was sich hinter den noch unklaren Titeln am Ende verbirgt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #6677
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.504
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mit Saat der Angst verbinde ich eher einen alten Horrorschinken...mal sehen was sich hinter den noch unklaren Titeln am Ende verbirgt
    Der hier hat leider 3 Bände: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=11555 (oder EMA macht einen großen Sammelband draus)

  3. #6678
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonnouji könnte interessant sein. Erwachsene Charas, RomCom und mit 3 Bänden abgeschlossen. Klingt kaufbar.

    Den 10.000 Yen-Manga habe ich erst kürzlich gelesen. War nicht so doll also schon gar nichts was diese hohe Bewertung gerechtfertigt.

  4. #6679
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bisher mal wieder sehr mager aus. Nur die 2 bereits bekannten Serien bleiben als dicke Vielleichttitel. Da muss mehr kommen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #6680
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita, würde gut passen...mhm...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6681
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuan no Tane könnte es wirklich sein, die japanischen Bände haben ja nur so um die 130 Seiten. Da macht so ein Sammelband durchaus Sinn.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #6682
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuan no Tane wäre sogar was für mich, sofern es tatsächlich dieser Titel sein sollte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #6683
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stadt in deinen Farben wird wohl dieser Einzelband sein https://www.mangaupdates.com/series.html?id=159731

    Ich mache mir ein bisschen Hoffnung das Untouchable dieser hier sein könnte https://www.mangaupdates.com/series.html?id=108721 wäre jedenfalls schön wenn mehr auf den Zug der Webtoons springen würden.

    Fuan no Tane fände ich gut, auch wenn es mir nicht schmeckt dass es dann so ein dicker Gesamtband sein wird.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #6684
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf den ersten Blick erst mal nach nichts für mich aus. Nachschub von Minami Mizuno würde ich auch sehr begrüßen, Rainbow Days fand ich wirklich super.

  10. #6685
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht mir doch keine Hoffnung auf Fuan no Tane. ;_; Es wäre so großartig, wenn das der Titel wäre...

  11. #6686
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Fuan no Tane fände ich gut, auch wenn es mir nicht schmeckt dass es dann so ein dicker Gesamtband sein wird.
    Ist aber immer noch besser als wenn ein 130-Seiten-Band 7 bis 7,50€ kostet, so wie ich EMA einschätze, wäre das noch nicht mal unwahrscheinlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #6687
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Lizenzen spricht mich leider nichts an. Außer von MC und teilweise Carlsen gefällt mir schon seit längerer Zeit kein Programm mehr. Schade ist das.

  13. #6688
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weißer Drache ist Kami-sama no Uroko von Meguru Hinohara:

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...62150952390657
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #6689
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja abszusehen das der Titel mal kommt...aber wie unpassend ist bitte der deutsche (nicht mal originalgetreue) Name?

    Für einen BL passt das doch echt nicht, sagt ja auch eh nicht wirklich viel aus....und ihre anderen waren auch englisch, normal blieben sie sich bei den Mangaka bisher immer treu es einheitlich eher zu machen.

    Ich glaube damit wollten sie wohl nur auf den momentanten Hype um Drachen mehr aufsteigen...immerhin ist im Original ja klar Gott mit drin, selbst wenn solche auch Drachen sein können bzw wohl gerne sind.

    Aber wer weiß evtl ändert sich ja am Titel nochmal was...ist aber überraschend dass die Seite gleich mit eine Inhaltsangabe bekam, untypisch für Egmont...evtl war das ja einer der Titel der normal im BL Mangazin drin verkündet gewesen wäre, dass ja aus unerfindlichen Gründen noch nicht weiter kam, genauso wie die normale Version, obwohl es von den Monaten her sein müsste...
    Geändert von Mia (06.04.2020 um 16:05 Uhr)

  15. #6690
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß evtl ändert sich ja am Titel nochmal was...ist aber überraschend dass die Seite gleich mit eine Inhaltsangabe bekam, untypisch für Egmont...
    Ich hab Egmont gebeten, dass sie uns die Beschreibung gleich mitgeben. Wenn man fragt, geht alles.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #6691
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weißer Drache ist Kami-sama no Uroko von Meguru Hinohara:

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...62150952390657
    Wie schön, ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet (eher gehofft). Tolle Lizenz!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #6692
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weißer Drache ist Kami-sama no Uroko von Meguru Hinohara:

    https://twitter.com/MangaPassionDE/s...62150952390657
    Ich habe gebetet und gehofft. Jipiiiiiii ich freu mich so wie ein Kleinkind.

  18. #6693
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, schöner kann es kaum werden!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #6694
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist aber eine tolle Lizenz von Egmont. Den werde ich mir aufjedenfall holen.

  20. #6695
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Titel von Meguru Hinohara reicht eigentlich schon, um mich glücklich zu machen. Beim Rest warte ich die offizielle Ankündigung ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #6696
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In der Insta-Werbung von TP zu Bite Maker, wurde in den Kommentaren schon verraten dass sie einen weiteren Omegaverse bald bringen werden...wird dann wohl in der nächsten Ankündigung dabei sein und dieses Mal sicher wieder BL.

    https://www.instagram.com/p/B_FCnMZAZjM/


    *

    Ich tipp einfach mal auf Kashikomarimashita, Destiny - da dass einer ist der auch bei ihnen mal gewünscht wurde.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=129212
    Geändert von Mia (19.04.2020 um 11:31 Uhr)

  22. #6697
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist dieses Omegaverse eigentlich? Liegt das in der Hand eines/einer Mangaka, ist das ein eigenes Universum, in dem verschiedene Mangaka sich austoben dürfen? Und geht es dabei nur um Boys Love Sachen? Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.

  23. #6698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ManiacMK Beitrag anzeigen
    Was ist dieses Omegaverse eigentlich? Liegt das in der Hand eines/einer Mangaka, ist das ein eigenes Universum, in dem verschiedene Mangaka sich austoben dürfen? Und geht es dabei nur um Boys Love Sachen? Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.
    Es ist sehr kurz gesagt ein eigenes Universum mit gewissen Grundzügen die gleich ähnlich oder abgeändert vorliegen, orientiert an tiersichen Rang-Dingen + Trieben und Alpha, Beta, Omega Einteilung (in der auch Männer Schwanger werden können)....das ursprünglich sich für Dojis für BLs sich erdacht wurde und daher auch da mehr vertreten mittlerweile bzw auch in offiziellen Manga.

    Am besten einfach mal das dazugehörige Video-Panel von TP ansehen.

  24. #6699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für den Hinweis aufs Video, das war mir unbekannt

  25. #6700
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Ergänzung: Es beschränkt sich nicht aufs BL-Genre. Und es wird auch nicht in jedem BL ein Mann schwanger, auch wenn es in dem Universum theoretisch möglich ist. Meist geht es in Mangas, die im Omegaverse spielen, um Themen wie Diskriminierung oder darum, gesellschaftliche Fesseln zu sprengen.

Seite 268 von 306 ErsteErste ... 168218258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •