User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 134
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber keines, es stammt mit Sicherheit aus einem Datinggame.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Frage passt am besten hierher, da es eine allgemeine Frage zu Anime ist.

    Habe jetzt vor Kurzem wieder ein paar Animeserien geschaut und da ist mir aufgefallen, dass sie eine Szene zeigen und diese dann normal ausblenden. Wenige Sekunden später beginnt nicht gleich die nächste Szene, wie gewöhnlich, sondern man blendet die Vorangegangene nochmals 20-30 Sekunden ein. (Meist bei spannenden Sachen u.a.)

    Meine Frage ist jetzt, warum das gemacht wird? Nur um die Spannung zu halten oder hat das noch einen anderen Grund? :wiry:

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... du meinst das so wie bei den Spielfilmen, bei denen kurz nach der Werbung nochmal ein paar Sekunden von vor der Werbung gebracht wird, oder?

    Vielleicht liegt es bei den Animes am gleichen Grund. Ich weiß ja nicht, wie das Werbeverhältnis in Japan so ist... wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass Werbung mitten in einer Episode eingespielt wird.

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, soweit ich weiß, wird die Werbung in Japan immer in der Hälfte einer Episode eingespielt. Die kurzzeitige Wiederholung würde dementsprechend dann dazu dienen, den Anschluss von vor der Werbung leichter wiederzufinden.

    Bei Manga ist das ähnlich, dass zu Beginn eines Kapitels nochmal ähnliche Bilder und Texte wie im vorangegangenen Kapitel am Ende sind. Im deutschen Manga wirkt das manchmal fast so, als wäre eine Seite doppelt, erklärt sich aber durch die periodische Veröffentlichung im japanischen Magazin.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für diese zwischenzeitliche werbung sind eigentlich die "eyecatcher" gemacht worden, allerdings sind die heute recht rar geworden
    daher wirds wohl jetzt so sein wie bereits yaoighost geschildert hat
    und sowas ist ja bei uns fast standard, dass kleine szenen nach der werbung wiederholt werden

    als anmerkung: bei anime (und auch anderen sachen) wird nich nur in der mitte werbung gemacht sondern auch oft schon nachm intro (werbung, intro, werbung) und zwischen ende und vorschau

  6. #81
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten
    Jedenfalls ist das nachvollziehbar, warum das gemacht wird, dann nur im Deutschen manchmal komisch, wenn keine Werbung da mehr vorhanden ist und sozusagen die ein und dieselbe 2 mal gezeigt wird xD


    Und dann hab ich noch ne Frage zu einem spezifischen Anime, leider weiß ich über den eher wenig. Und darum gehts im Prinzip, ich such von diesem Anime den Titel. Muss vor zirka 2 Jahren erschienen sein und ist eine eher futuristische Welt, wo der Frauen Bevölkerungsanteil 99% oder so beträgt. (Mehr weiß ich leider nicht dazu und hab im Internet nicht wirklich was herausgefunden, hoffe jemand kennt den^^)

  7. #82
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @59cobalt:

    Nein, der war es nicht^^
    In diesem werden ja alle als Frau geboren, in dem, den ich meine gibt es ja auch so noch Männer. Nur durch irgendein Ereignis, kam es halt so, dass die Bevölkerung zu 99% weiblich wurde. Weil die Männer wohl fast ausgestorben sind. Irgendwie hieß es noch, dass je Junge es 10 Mädchen gibt. Also eben dieses Verhältnis^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #84
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider auch nicht^^

    Leider hab ich es auch nur von jemand anderem gehört, sodass ich nicht mehr dazu weiß. Jedoch hab ich früher mal über den Anime gelesen, glaub war in der AnimaniA. Im Internet selbst kam ich wie bereits erwähnt auch auf nichts, notfalls frag ich bei denen mal an, wenn sie etwas darüber geschrieben haben, dann müssten sie ihn ja kennen xD

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gesucht und nichts gefunden!

    Tach zusammen, ich habe Fragen zu einigen Animes bzw Mangas.
    Ich habe hier (und im sonstigen www) gesucht aber nichts gefunden. Sollten doch Informationen darüber hier zu finden sein, entschuldige ich mich und bitte um Hinweise.

    Als erste geht es um
    Strawberry Panic:
    Ich habe das ein oder andere gelesen aber leider nicht, ob es das nun (sowohl der Manga als auch der Anime) nun irgendwann auf deutsch gibt.
    Ich habe gesehen, dass er sowohl bei Carlsen, als auch bei TP auf der Wunschliste der zu erscheinenden Mangas steht. Gibt es da schon Informationen von einem der beiden Verlage?

    Desweiteren würde ich gerne etwas über
    Maiden Rose
    wissen.
    In einem Beitrag (den ich über die Suche gefunden habe) stand sowas wie: "Maiden Rose kommt ja nun bald", der war von diesem Jahr irgendwann (damit die neuste Info, die ich gefunden habe).
    Was genau soll das bedeuten? Sind das sichere Informationen? Wenn ja, welcher Verlag und Manga und Anime oder nur eines von beiden.
    Wie gesagt, es war das Neuste, was ich gefunden haben. Alles anderen (auch die Zweifel, ob es überhaupt jemals in D rauskommt) waren älter!

    Als nächstes bitte ich um Infos zu
    No Money!
    ich habe vor einiger Zeit gehört/gelesen, dass sowohl der Manga als auch der Anime schon ne Weile auf deutsch raus ist.
    Leider finde ich nichts.
    Liegt es daran, dass meine Informationen falsch waren oder muss ich direkt beim Verkäufer fragen, weil sie nicht frei "rumliegen" dürfen, wegen Schutz für die Jugend?

    Und als letztes:
    Was ist mit Finder Band 1?
    Der sollte doch, so habe ich gehört, wie auch Band 2 und Band 3 im September in der überarbeiteten Version raus kommen.
    Band 2 und Band 3 habe ich schon vorbestellt aber Band 1 hatten sie nicht da und nu habe ich gesucht aber nichts gefunden.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    So, ich danke allen, die mir helfen können, egal wie!

    Liebe Grüße

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mondbluemchen
    Strawberry Panic ist bisher nicht angekündigt worden und die Verlage beantworten eher weniger Programmfragen. Hier müsste man die Programme, die Ende November/Anfang Dezember und April/Mai bekanntgegeben werden, abwarten.

    Maiden Rose erscheint meines Wissens auf Englisch, mit einem deutschen Release ist wohl eher nicht zu rechnen.

    Der Manga von No Money wurde bisher von jedem dt. Verlag abgelehnt, die OVA ist aber tatsächlich erschienen, wenn ich mich nicht täusche. Aber die landete recht schnell auf dem Index.

    Finder 1 ist mit allen anderen Bänden erschienen, ist aber nach wie vor indiziert und daher kommt man etwas schwieriger an den Band heran. Über den normalen Buchhandel dürfte das allerdings kein Problem sein, solange du 18 Jahre bist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke



    Heißt auf dem Index, dass es nicht verkauft werden darf oder auch nur an Leute, die über 18 sind.

    Und was den 1. Band angeht:
    Ich war ja in einer Buchhandlung, habe dort nach allen drei Bänden gefragt und mir wurde gesagt, den gibt es nicht.
    ???

    Ich habe gelesen, dass Maiden Rose in den USA erschienen ist.
    Ist der dort komplett?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Index bedeutet, es darf nicht ausliegen, keine Werbung gemacht werden und nicht an unter 18-Jährige verkauft werden. Es ist also nur möglich es unter dem Ladentisch zu verkaufen.

    Doch den gibt es, einige Leute haben sich den ja schon gekauft.
    Hier ist die ISBN-Nummer von Band 1:
    Original von Masa
    978-3-8420-0123-7 :bigt:
    Da Maiden Rose noch nicht abgeschlossen ist, kann es auch nicht komplett in den USA vorliegen. Aber die 2 Bände, die es in Japan gibt, sind dieses Jahr beim US-Verlag June erschienen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nochmal danke

    Oh, das ist gut. So hatte ich es gehofft

    Super! :rolling:
    Dann war die Verkäuferin samt ihren PC wohl nicht richtig informiert

    Aso, ist noch nicht abgeschlossen, das wußte ich nicht.
    Noch so ne Sache, die mich nervt; Man kommt in D nicht nur schwer an die Sachen dran, sondern auch an Infos darüber!

    Vielen Dank!!!!!!

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    School Rumble

    Kleine Frage, Kleine Antwort:

    Wird irgentwann mal School Rumble Ni Gakki/San Gakki bzw. 2/3 Staffel
    auf Deutsch Synchron gesprochen?

    Ja/Nein. Grund.
    Ende


    Gruss,

    Bushwick

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: School Rumble

    Staffel 1 war bei Toyopop erschienen und hat keinen Gewinn gemacht. Kein anderer Publisher wird sich daher an die Fortsetzungen wagen. Kurz genug?
    Early Adopter

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätt da man eine Frage, an alle die den Film besitzen oder sich mit ihm/der Thematik auskennen!

    Ich möchte mir den Film "Die letzten Glühwürmchen" kaufen. Es ist ein ein Meisterwerk: traurig, verletztend, herzlos, hoffnungslos, deprimierend und grausam - und (so) realitätsnah (wie wohl kein anderer)!!
    Ich hab ihn schon mal gesehen und weiß nicht, ob ich ihn noch mal sehen kann, möcht ihn aber gerne anderen zeigen, denn das ist ein Film, dem man meiner Meinung nach mindestens einmal in seinem (langen) Leben geschaut haben muss!

    Lange Rede, kurzer Sinn, hier meine Frage:

    Welche Edition [Collector oder Deluxe] sollte ich mir eurer Meinung nach holen und warum?

    Ich will immer gerne die am besten ausgestatteste Version eines Animes haben... Was ist denn genau in welcher Version dabei an Extras? Und da es andere Extras sind je nach Edition, die man so sonst nicht bekommt, welche sind "besser", würdet ihr empfehlen?

    Danke schon mal für die Antworten! :drück:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze frage wers weiß :
    wird es von vampire knight eine dritte staffel geben?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es besser, nicht Schlag auf Schlag Fragen zu stellen, sonst gehen manche unter. Ein bisschen abwarten, bis einige Antworten kommen/etwas Zeit vergeht wäre mMn respektvoller *Person, deren Fragen oft in Threads untergehen*

    @yuuchan:
    Jedenfalls ist zZ keine in Planung, vielleicht später mal.

    @Aimiru:
    Kann dir leider nicht helfen, besitze nur eine billige, simple edition (gekauft als ich noch Schülerin war und nicht so viel Geld fürs Hobby ausgeben konnte)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuligt bitte das war wirklich nicht meine absicht ich werds mir merken

    trotzdem danke für die antwort

  21. #96
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru

    Auf amazon kann man sich beide Versionen auf einem Bild anschauen.
    Den Kommentaren meine ich zu entnehmen das bei der Collectors Edition eine Novelle "Das Grab der Leuchtkäfer" beiliegt. Postkarten scheinen da auch mit bei zu sein.

    Die Deluxe Edition hat eine zweite DVD dabei, ich vermute (!) mit Bonusmaterial.

    Sicher bin ich mir aber nicht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #97
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru:

    Dank Ardnas habe ich mir auch ein Bild von den beiden Versionen auf Amazon gemacht. Ich würde trotz des hohen Preises wohl die Collectors Edition nehmen. Die Novelle wäre für mich auch sehr interessant. Leider habe ich, wie Lady Kurama auch nur die billigste Variante. Vielleicht kaufe ich mir die Collectors Edition irgendwann nochmal nach.

    @yuuchan<3

    Schau mal in den Vampire Knight Anime Thread rein, da habe ich das auch schon mal gefragt und ein paar hilfreiche Antworten z.B. von Vampire bekommen...

    Andere Frage:

    Ich habe mir letzte Woche die Collectors Box vom "Guardian of the Spirit" gekauft und bin auch schon fast durch... Jedenfalls bin ich wahnsinnig begeistert von diesem Anime und wollte gerne wissen ob noch ein paar vergleichbare Animes bei uns erschienen sind? Wichtig ist eine deutsche Synchro. Ich hoffe mir kann jemand helfen^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kuruma, Ardnas & Michiko:

    Vielen Dank für eure Antworten! m_m

    Letzendlich entscheide ich mich, nachdem ich die Zusammenfassung des Bonusinhalts auf der Kazé-Seite gesehen habe (die ich beim ersten Mal einfach übersehen hatte), für die Collectors Edition, weil auch mir die Novelle mehr zusagt, als das Bonusmaterial.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #99
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michiko: Nicht wirklich so vergleichbar, wird aber gerne in einem Atemzug genannt von Fantasyfans: Die 12 Königreiche.

    Ich finde Moribito allerdings viel besser. Sonst gäbe es noch Kemono no Souja Erin, Vorlage von der gleichen Autorin wie Moribito, allerdings nicht auf dt....

    Moribito geht von den Romanen her dann noch ein gutes Stück weiter, der Anime ist nur der erste Roman, auf englisch kam der zweite noch raus, auf Japanisch sind es fast ein Duzend.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michiko
    danke für die antwort
    werd gleich nachschauen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •