User Tag List

Seite 2 von 77 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1913
  1. #26
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Was das kaufen von engl. Ausgaben angeht: In manchen Fällen tue ich persönlich das, meist aber in der umgekehrten Reihenfolge - erst engl. dann dt. (z. B. bei Desire und Only the Ring Finger Knows). Ich denke aber ITW ist ein Sonderfall, da hier ja die engl. Ausgabe die Orginalfassung ist und die viele Fans sicher gerne auch lesen möchten - bei jap. Orginalen ist das ja nicht so einfach.
    Ja das macht für mich auch Sinn, allerdings nicht in der umgekehrten Reihenfolge - selbst bei ITW als Sonderfall nicht. Aber ich glaube, die meisten hier würden sich lieber auf die Zunge beißen, als zuzugeben, dass sie die englische Version gern hätten, weil die deutsche Übersetzung nicht gelungen ist.

    Das DM noch mal nachgedruckt hat, ist doch gut, ärgerlich nur für den Käufer, der kürzlich bei Ebay (US) ca. 100 Euro für den Band hingelegt hat.
    Das bei Ebay "nur" noch 3 Stück verfügbar sind hat nichts zu sagen. Meist werden nicht gleich so viele reingestellt, um den Käufer zu locken, bloß schnell zuzuschlagen und dann wundert man sich, dass kurze Zeit später plötzlich doch wieder welche verfügbar sind.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @kvetha_fricai:

    Ich versteh nicht so recht, wieso du Usern hier permanent unterstellen willst, sie fänden die deutsche Ausgabe nicht so gelungen?
    Was bringt dich zu der Annahme?
    Ja, die dtsch. Ausgabe hat Fehler, dennoch ist sie gut.

    Nur weil man die englische Version auch noch will, heißt es, wie bereits mehrmals gesagt, nicht dass man die deutsche Version schlechter findet.
    Hätte mir z.B. keiner von dern englischen Version groß berichtet (was die Texte angeht) hätte ich keinerlei Beanstandungen. Denn einzig Teile der Übersetzung sind schlechter/verwirrender als im Englischen.
    Sonst ist aber die Aufmachung top, desweiteren besitzen wir eine Perfect Edition, die es so auch nicht gibt.
    Grund zur Kritik gibt es da nur minimal (zumindest für mich).

    Ich wollte das nur nochmal klar stellen, denn deine Unterstellung trifft zumindest auf mich nicht zu!
    Kannst ja weiterhin glauben was du willst, weshalb man sich die englische Version kaufen möchte.

    Edit: Ich hatte die engl. Version eh relativ lange im Auge (ca. seit Mitte letzen Jahres), hab aber die Chance nicht genutzt und hab dann zugunsten der dtsch. Ausgabe erstmal verzichtet bzw. blieb mir ja nichts anderes übrig.
    Nachwievor gucke ich aber, ob es günstige Angebote gibt und überlege, ob ich zuschlage.
    Muss nur Geduld haben
    Geändert von Mikku-chan (17.08.2013 um 11:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha
    stell dir mal vor....ich will die englische Ausgabe gar nicht, da ich mit der deutschen Perfect Edition zufrieden bin

    wer das "Original" kaufen will, kann es auch einfach aus reinen Sammlergründen tun
    genauso wie sich manche das japanische Original eines Manga kaufen, wobei es hier in den meisten Fällen eine Sprachbarriere gibt

  4. #29
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht so recht, wieso du Usern hier permanent unterstellen willst, sie fänden die deutsche Ausgabe nicht so gelungen?
    Was bringt dich zu der Annahme?
    Ich äußere lediglich meine Meinung .
    Ich finde es merkwürdig, dass vor Erscheinen der deutschen Ausgabe kaum einer geäußert hat, dass er den englischen Band haben möchte.
    Auch noch nicht, nachdem die deutsche Ausgaben erschienen sind. Aber als dann nach und nach bekannt wurde, dass die deutsche Übersetzung verharmlost ist, ist plötzlich Nachfrage da.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich äußere lediglich meine Meinung .
    Ich finde es merkwürdig, dass vor Erscheinen der deutschen Ausgabe kaum einer geäußert hat, dass er den englischen Band haben möchte.
    Auch noch nicht, nachdem die deutsche Ausgaben erschienen sind. Aber als dann nach und nach bekannt wurde, dass die deutsche Übersetzung verharmlost ist, ist plötzlich Nachfrage da.
    Dazu kann ich pesönlich nur sagen, dass ich nur Leute kannte, die den englischen Band bereits hatten. Da war ich die Einzige.

    Desweiteren glaube ich ja, dass viele die Hoffnung auf einen englischen Band aufgegeben haben, nachdem bekannt wurde, dass kein Nachdruck der englischen Version kommt.
    Da ist es doch logisch, dass man dann sagt: gut, kaufe ich mir den deutschen Band.

    Außerdem gibt es dann auch Personen wie Ayumi-sama, die vollauf zufrieden mit der deutschen Version sind, auch wenn sie ggf. den Fehler kennen - und mal ganz ehrlich, wer weiß denn schon, was an der Übersetzung falsch ist, wenn er nicht hier reingelesen hat, oder von Bekannten/Freunden über den englischen Band erzählt bekommen hat oder den gar selbst hat? Viele kaufen den Manga nur und gut ist's für die. Nicht jeder ist ja so begeistert von dem Band oder hat Lust Geld dafür zu investieren.

    Im meinem Bekanntenkreis hatten wie gesagt (fast) alle den Manga auf englisch, die deutsche Version haben sie sich aufgrund der tollen Aufmachung etc. gekauft und um den Markt zu unterstützen.

    Mir sind also keinerlei andere Stimmen bekannt, die sagen, sie wollen den englischen Band ganz dringend, weil ihnen die dtsch. Umsetung nicht so gefällt.

    Und auch wenn im Forum gemeckert wurde, wer hat sich denn hier in dem Thread bzgl. der Ankündigung beteiligt?
    Das waren lediglich takuma69 (sie hat die engl. Ausgabe ja schon); du, kvetha_fricai (du hast auch schon die englische Version), und ich.
    Das sind nicht wirklich viele Leute und vor allem welche, die den Nachdruck gar nicht mehr "nötig" haben, ausgenommen von mir.

    Und der "harte Kern", der im ITW-Thread beteiligt war waren auch hauptsächlich diejenigen, die den englischen Band haben oder darüber (gut) Bescheid wussten (takuma69, Sujen, kvetha_fricai, und ich) - daneben gab es natürlich noch andere User, die mitdiskutiert haben.

    Von daher teile ich deine Einschätzung nicht, weil es mir nicht aufgefallen bzw. so vorgekommen ist.

    Die Nachdrucke dürften hauptsächlich von den englischen Käufern gekauft werden. Lohnt sich für die ja auch mehr; wir haben immerhin zwei verfügbare Ausgaben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, was den Kauf der engl. Ausgabe angeht, gibt es für jeden unterschiedliche Gründe - deshalb ist eine Diskussion, welches nun der einzig "wahre" Grund ist, überflüssig ist.

    Natürlich wird es Fans geben, die unbedingt die engl. Ausgabe haben wollen, da sie mit der dt. Übersetzung nicht zufrieden sind - man kann aber nicht sagen, dass diese Fans sich hier oder im TP-Thread mehrheitlich geäußert hätten.

    Dann ist es bei ITW natürlich so, dass die engl. Ausgabe die Orginalversion ist und es sich hier für viele Fans anbietet ihren Lieblingstitel auch im Orginal lesen zu können, was ja bei den jap. Titeln nur für wenige Fans möglich ist - Englisch können einfach mehr Leute als Japanisch. Zumal eben bei Übersetzungen immer etwas vom Orginal verloren geht, da einfach einige Redewendungen, Begriffe und Formulierungen nicht so leicht zu übertragen sind - erst recht wenn die Übersetzung dann noch in eine Sprechblase passen muss.

    Außerdem ist da noch die Sammelleidenschaft der Fans - man möchte einfach alle verfügbaren Ausgabe seines Lieblingstitels haben. Ich habe z. B. in der FB-Gruppe reichlich Kommentare von Fans gelesen, die sich der Vollsändigkeit halber auch die jap. und/oder dt. Ausgabe zugelegt haben, obwohl sie keine von beiden Sprachen beherschen. Bei der dt. Ausgabe haben sich dann natürlich die meisten Fans die PE geholt - wo (außer bei uns ) bekommt schließlich BL in Hardcover

    Zudem gibt es sicher auch einige Fans, die den engl. Band nur wollen, weil er schwer zu bekommen ist - was selten ist, muss ja auch gut sein

    Darüber hinaus gibt es sicher noch sehr viel mehr Gründe, aus denen man sich zum Kauf der engl. Ausgabe entschließen kann - aber das bleibt natürlich Jedem selbst überlassen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma69:

    Genau, du sprichst auch was an, was ich teile: da ich englisch fließend kann im Vergleich zu japanisch reizt mich der englische Originalband eher als ein japanischer Originalband von Serie XY.


    Dass aber Leute sich die Hardcover-PE ordern find ich total süß, hab es mir aber fast gedacht. Damit macht TP nochmal mehr Umsatz als ohnehin schon xD
    Find ich echt klasse.

    Aber noch besser ist ja, dass TP weitere Bände als PE rausbringt.
    Das ist doch ganz ehrlich zum niederknieen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber noch besser ist ja, dass TP weitere Bände als PE rausbringt.
    Das ist doch ganz ehrlich zum niederknieen.
    Wäre ja der Unverschämtenheitenklopper schlechthin, wenn Sie ab Band 2 keine mehr bringen würden. Wenn für Band 1 eine PE dann natürlich doch auch für die Folgebände.
    Ich halte das nicht zum niederknien sondern für eine Selbstverständlichkeit.

    Eigentlich müsste ab Chapter 10 wieder ein weiterer Band erscheinen, oder?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wäre ja der Unverschämtenheitenklopper schlechthin, wenn Sie ab Band 2 keine mehr bringen würden. Wenn für Band 1 eine PE dann natürlich doch auch für die Folgebände.
    Ich halte das nicht zum niederknien sondern für eine Selbstverständlichkeit.

    Eigentlich müsste ab Chapter 10 wieder ein weiterer Band erscheinen, oder?
    Naja, nicht unbedingt - hätte ja auch durchaus eine einmalige Sache zu Band 1 sein können.
    Bei TP ist es eigl wahrscheinlich, wenn eine PE gemacht wird, dass Folgebände auch als PE verkauft werden, aber bei ITW war ich, bis zur offz. Bestätigung noch skeptisch.

    Daher ist es für mich einfach nur wunderbar. *.*


    Glaube schon. Zumindest wenn wieder 5 Kapitel enthalten sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte ein weiterer englischer Band ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Aber bald kommt Chapter 9 und dann kann ich meine Bestellung loslassen. *freu*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Dann dürfte ein weiterer englischer Band ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Aber bald kommt Chapter 9 und dann kann ich meine Bestellung loslassen. *freu*
    Schätze nicht. Glaube takuma69 hat mal eine Prognose gestellt und meinte, der 2. Band könnte so bei uns im nächsten Jahr kommen. (glaube, das war so. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.)

    Was mich aber bald mehr interessiert ist, wie lange ITW wirklich gehen soll...
    Es wird ja von 5 Bänden oder so gesprochen.
    Hoffentlich bleibts dabei, auch wenn es auf der einen Seite schade wäre. Aber sonst ist die Warterei nicht auszuhalten. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im nächsten Jahr - aber vorher erscheint ja noch der englsiche. Der müsste ja eigentlich vorher kommen.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, weiß man ab Chapter 8 wohl worauf es hinausläuft. Dann finde ich 5 Bände eher viel - frage mich dann eher was in den 3 kommenden dann noch passieren soll.

    Bei zu vielen Bänden habe ich dann eher die Sorge, dass nachher alles zu konfus wird, aber noch sieht es ja gut aus^^.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bei uns im nächsten Jahr - aber vorher erscheint ja noch der englsiche. Der müsste ja eigentlich vorher kommen.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, weiß man ab Chapter 8 wohl worauf es hinausläuft. Dann finde ich 5 Bände eher viel - frage mich dann eher was in den 3 kommenden dann noch passieren soll.

    Bei zu vielen Bänden habe ich dann eher die Sorge, dass nachher alles zu konfus wird, aber noch sieht es ja gut aus^^.
    Ja, klar, der englische dürfte früher kommen... aber unserer wird sicherlich auch nicht zu lange auf sich warten lassen. XD

    Nja, GuiltPleasure denk ich bekommen es hin uns auch 3-4 Bände lang zu unterhalten. Da mache ich mir echt keine Sorgen. Wenn sie so böse Cliffhanger kreiieren dürften weitere Bände (hoffentlich) mindestens genauso spannend sein.

    Weiß ja nicht, was da alles kommt... Konfus... tja, das kann es aber ggf. wirklich werden. @.@ Da müssen wir dann aber durch xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha_fricai:
    Nein, man weiß ab Kapitel 8 nicht, worauf die Serie hinausläuft - man bekommt lediglich einen (sehr wichtigen) neuen Hinweis.

    @ kvetha_fricai & Mikku-chan
    Generell hatten GP auf die Frage nach der Anzahl der Kapitel (letzes Jahr ?) mal gesagt, es würden so 25 - also 5 Bände. Inzwischen heißt es auf die Frage nur noch "a long haul" - also noch lange und mal schauen wie viele es dann werden. Aber keine Sorge: Ich bin mir sicher sie haben einen Plan

    Den 2. engl. Band haben GP mal so für Frühjahr 2014 ins Auge gefasst - sie haben wohl bis Ende des Jahres noch Deadlines für Libre zu erfüllen, danach werden sie sich dann wohl der Produktion des 2. Bandes widmen. Und Urlaub brauchen sie ja auch mal irgendwann
    Damit wäre ein Erscheinen bei uns 2014 auch möglich.
    Geändert von KellyBennett (17.08.2013 um 23:31 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ITW 9 ist seit heute (bis zum 10. September) vorbestellbar - die Auslieferung soll ab dem 28. September ausgeliefert werden

    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/1...imited-edition

    Achtung: eines der Bilder könnte als Spoiler durchgehen
    Geändert von Koriko (05.09.2013 um 20:25 Uhr)

  16. #41
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach man - wenn das Porto nur nicht so teuer wäre ... können die nicht davon ein paar zur Connichi mitbringen?

    Nicht wundern - hab deinen Link mal korrigiert, der war fehlerhaft, da er noch mit deinem Mailaccount web.de verknüpft war
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #42
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko:

    Danke, ich hatte den Link aus dem Newsletter kopiert und nicht mehr getestet, ob auch alles richtig funktioniert ^^;

    Ich vermute mal, das die Bücher in der Zeit an GP geliefert werden in der sie in Europa sind (11. - 27. September).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Den 2. engl. Band haben GP mal so für Frühjahr 2014 ins Auge gefasst - sie haben wohl bis Ende des Jahres noch Deadlines für Libre zu erfüllen, danach werden sie sich dann wohl der Produktion des 2. Bandes widmen. Und Urlaub brauchen sie ja auch mal irgendwann
    Damit wäre ein Erscheinen bei uns 2014 auch möglich.
    Wird dieser 2. englische Band dann nur bei GP direkt zu beziehen sein oder vielleicht auch über onlineshops wie bookdepository (zum Beispiel)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wird dieser 2. englische Band dann nur bei GP direkt zu beziehen sein oder vielleicht auch über onlineshops wie bookdepository (zum Beispiel)
    Vermutlich nur bei GP direkt. Ich hatte allerdings vor einiger Zeit deshalb mal nachgefragt und sie wollten sich ggf. mal andere Vertriebsweg anschauen, aber das hängt alles von den Kosten der entsprechenden Wege ab.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass im GP Shop Cruel to be kind momentan out of stock ist ...

    Hoffe ja, dass ein Reprint erscheint...
    Wollte ihn mir ja doch kaufen...

    Edit: The Bride hab ich grad übersehen...
    Geändert von Mikku-chan (03.10.2013 um 19:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Ich denke schon, dass auch das "Cruel to be Kind" (CTBK) Sketchbook nochmal nachgedruckt wird - ansonsten wird wie gesagt vermutlich nächstes Jahr auch die komplette Novel als Printversion erscheinen.

    "The Bride" ist auch gut, aber ich würde hier empfehlen erst "Father Figure" zu lesen. Es besteht zwischen beiden Werken zwar keinerlei inhaltlicher Zusammenhang, aber "The Bride" ist an (zumindest) einer Stelle ziemlich "speziell" - da kann es auch den erfahren GP-Leser schon mal kurz gruseln...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Hui, na, das klingt aber gut... xD
    Auf welche Art und Weise "speziell" - im Sinne von Gewalt oder Sexualität? Oder was anderes?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    In diesem Fall - eher was "anderes"
    Wobei der Rest der Geschichte natürlich auch weit vom klassischen BL entfernt ist, aber das erwartet man ja auch von GP

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma: Mhmh, das macht mich richtig neugierig... jetzt bin ich hibbelig. XD

    Naja, ich wart es erstmal ab ^^

    Danke dir aber ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wah, manchmal möchte ich heulen. <.<

    Jetzt hat GP wieder CTBK im Sortiment, aber laut eigener Aussage nur 15 Exemplare.

    Ich kann aber nicht ordern, weil ich grad nicht so viel Geld dafür ausgeben kann (Weihnachten und Geburtstage stehen vor der Tür, man fährt selbst noch weg...) ;__;

    Und sie schreiben, sobald die out of stock sind, dass nicht nachgedruckt wird. >.<

    Ich hab tlw. ein mieses Timing... T.T
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 77 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •