User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es kommt endlich der 2. Band raus in Japan: dieser soll am 30. Juli in Japan erscheinen.

    Der 3. Band ihrer Reihe Kiss Ariki soll am 10 Juli erscheinen.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Paninis Termin für August dürfte da aber auch schlecht zu schaffen sein, außer, sie haben die Kapitel bereits vorab zum Übersetzen und müssen nur noch Lettering und Druck etc. machen. Wobei ich eher mit einer Verschiebung rechne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, es gibt tatsächlich einen Band 2 - aber sicher nicht im August bei Panini

    Nur zum Vergleich, Starting with a Kiss 3 (Kiss Ariki 3) von Sublime kann man bei amazon schon vorbestellen und als Erscheinungsdatum ist Februar 2015 angegeben.

    Da kann man jetzt ungefähr ahnen, wann der zweite Band von Spiritual Police dann bei Panini tatsächlich erscheinen wird ...
    Geändert von Sujen (21.05.2014 um 12:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt tatsächlich einen Band 2 - aber sicher nicht im August bei Panini

    Nur zum Vergleich, Starting with a Kiss 3 (Kiss Ariki 3) von Sublime kann man bei amazon schon vorbestellen und als Erscheidungsdatum ist Februar 2015 angegeben.


    Da kann man jetzt ungefähr ahnen, wann der zweite Band von Spiritual Police dann bei Panini tatsächlich erscheinen wird ...
    Japp, mit Februar 2015 haben die einen realistischen Termin genannt, das ist mir auch aufgefallen.

    August ist sowas von ausgeschlossen, dass der 2. Band in Deutschland erscheint. Immerhin ist 30. Juli, da bleibt nicht mehr viel bis zum August
    Aber schön, dass es überhaupt einen Termin in Japan für einen 2. Band gibt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2te Band ist bei uns aber nicht für August, sondern für November geplant.
    Dürfte aber dennoch nicht zu schaffen sein, denn i. d. R. dauert es 6 Monate nach dem japanischen Release bis Mangas bei uns erscheinen.
    Starting with a Kiss könnten sie aber auch mal lizenzieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der 2te Band ist bei uns aber nicht für August, sondern für November geplant.
    Dürfte aber dennoch nicht zu schaffen sein, denn i. d. R. dauert es 6 Monate nach dem japanischen Release bis Mangas bei uns erscheinen.
    Starting with a Kiss könnten sie aber auch mal lizenzieren.
    Es hatte aber doch mal August gehießen? Mhm, wie gesagt, wenn sie ihn für November eingeplant haben, wäre es nur möglich, wenn sie schon vorab die Materialien bekommen. Dann ist es auch möglich, nur denke ich, dass er nach November erscheint, also dann eher 2015 wahrscheinlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatten ihn erst für August drin, ihn dann aber auf November geschoben ( ihnen wurde wohl klar, dass dies zu weit vorgegriffen ist ). Steht auch im Panini-Programm, welches ich im entsprechenden Thread gepostet hatte, nachdem sie es vollständig bekannt gaben. ^^
    Ich tippe mal auf Januar/Februar, klingt realistischer aber vlt. hast du recht und sie haben schon Material da.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint am 30.07. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal ne Ansage. Na hoffentlich ist er dann im Januar/Feburar auch bei uns. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (19.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So richtig weiß ich nicht, was ich von Band 2 halten soll. Einmal davon abgesehen, dass bei dieser Serie die Rollenverteilung nicht ganz meins ist, benimmt sich der Uke reichlich seltsam.

    Obwohl er den Seme liebt schläft er sich durch fremde Betten. Ein Kollege, dann ein älterer unattraktiver Vorgesetzter, den er offenbar schon ranlässt seitdem dieser ihm den Job bei der Polizei besorgt hat - sprich was ein anderer über ihn von wegen "Hochschlafen" sagt trifft es ziemlich gut. Dazu heult und jammert er beim Sex mit diesen Beiden ständig nach dem Seme. Aha, weil er den Seme so liebt und vermisst steigt er mit anderen Kerlen ins Bett - das soll jemand verstehen. Ich meine, ich habe durchaus nichts gegen Promiskuität im Manga, aber dann bitte bei Charas, die einfach untreu sind, weil sie Spaß dran haben oder weil sie einen Moment der Schwäche haben, oder was auch immer - aber doch nicht auf diese Weise. Und am Ende steht der nächste Potenzielle Sexpartner des Uke quasi bereits auf der Matte ...

    Ich möchte wirklich wissen, was Youka Nitta dabei geritten hat.

    Zeichnerisch jedoch mal wieder sehr gelungen mit grafischen Yaoi Szenen, und die Story um diese Polizeisondereinheit ist auch interessant.

    Na ja, ich lasse mich einfach mal überraschen wie es weitergeht. Bei Youka Nittas Tempo kann es sich ja nur um Jahre handeln, bis der dritte Band rauskommt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na ja, ich lasse mich einfach mal überraschen wie es weitergeht. Bei Youka Nittas Tempo kann es sich ja nur um Jahre handeln, bis der dritte Band rauskommt
    Sorry, Sujen, dass sich deine Aussage anscheinend bewahrheiten wird. Youka Nittas bereits seit längerem angeschlagene Gesundheit macht den Stress mit 2 parallel laufenden Serien wohl nicht mehr mit, deshalb wird Spiritual Police vorerst pausieren, bis es ihr besser geht. Haru wo Daite ita Alive scheint sie weiter zu zeichnen.
    Quelle: Youka Nittas englischsprachige Homepage

    Mich persönlich trifft es jetzt nicht so, da ich SP nicht verfolge, dafür Haru Alive. Trotzdem tut es mir natürlich leid für alle Fans von SP.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NOOOOOOIIIIINNN!!
    Hoffentlich, geht es ihr schnell wieder besser und sie findet die Zeit zum Weitermachen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also das zeigt nur mal wieder, das man besser nicht zuviele Serien gleichzeitig beginnen sollte...und gleichzeitig, dass es nicht immer praktisch ist, laufende Serien so schnell zu bringen. Gerade wenn eine Mangaka noch genug anders hätte...

  14. #39
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss nicht immer der Verlag sein, der zuviel fordert. Gerade bei Y.N. wäre auch eine Selbstüberschätzung denkbar. Wie ich mich erinnere, hat sie ihre ganze Karriere über an 2 und zu Spitzenzeiten (so um die Jahre 2006-08) sogar an 3 Serien gleichzeitig gearbeitet. Und mit wirklich regelmäßigen Magazin-Veröffentlichungen ohne Pausen dazwischen. Nachdem sie den Plagiatskandal einigermaßen heil überstanden hatte, war es natürlich umso wichtiger, wieder hineinzufinden, die Fans bei der Stange zu halten und so wie früher weiter zu machen, aber man wird älter (die Frau ist Mitte Vierzig), hält den Druck nicht mehr so aus wie früher, hat wahrscheinlich Familie ...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen, weiß man schon, ob sie wieder an SP weiter arbeitet 🧐☺☺

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie daran arbeitet weiss ich nicht aber zumindest ist bisher kein dritter Band in Japan in Aussicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •