User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Panini] Crimezone (Yamamoto Kenji)



    Genre: Shounen, Action, Ecchi, Horror, Supernatural, Tragedy
    Bände: 4
    Preis: 7,95
    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Band 1 erscheint im August

    Band 2-4
    Geändert von muka (03.05.2013 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht ja ganz interessant aus.

    Werde ich mir im Laden näher anschauen; wenn es ein guter Horrormanga ist, dann kauf ich es gerne, auch wenn Gemetzel und Blut vorkommt xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die etwas ausführlichere Inhaltsangabe bei Baka fand ich eigentlich ziemlich interessant:

    The people of Earth live in a society where vampires aren’t just real but dangerous. Although humanity has been able to keep them under control and even take the night away as the vampire’s natural habitat, some of them have adapted. Hesperides, a relatively new breed of vampires, have adapted over hundreds of years in order to be able to go outside during dusk when the sunlight is at its weakest and feast on humans.

    Aburaya Shiro, a high school kid, lives in a town where there has not been a vampire attack in years, but adults keep warning them of going outside at dusk. Shiro and his classmates take this warning lightly and head out at dusk only to find out one of their classmates who they thought they knew well turns out to be a Hesperides. With all his classmates violently murdered, the only way Shiro was able to survive was with the help of a different classmate, Ichijoji Eruka, who doesn’t seem to be human herself.
    Aber ich bin mir nicht so sicher wegen des Ecchi-Anteils. Je nachdem, wie hoch der ausfällt, könnte ich den in einem Manga dieses Genres als störend empfinden oder nicht... Muss ich auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, das ist definitiv nichts für mich - Monster und Blut schrecken mich immer wieder mächtig ab.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Manga bin ich mir noch nicht so sicher. Eigentlich habe ich blutige Action mit etwas fürs Auge ganz gerne. Auf der anderen Seite läuft die Serie noch und mit Vampiren und dergleichen kann ich nicht viel anfangen. Kann jemand einen Vergleich zu einem anderen Manga ziehen? Darf man sich Crimezone ähnlich wie Yakuza Girl vorstellen?
    Geändert von Jounouchi (05.05.2013 um 14:34 Uhr)

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir das letzte 3/4 Jahr ja wie bekloppt gewünscht xD

    Ein Fighting Harem Manga mit Blutrünstigen Mädels ist natürlich Pflicht ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir ganz sicher mal anschauen, tendiere im Moment aber eher zum Nichtkauf - schaun mer mal

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh Nya! <3

  10. #10
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #1 (12.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #11
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #5 erscheint am 09.09. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach ein geniales Cover ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #2 (08.10.):





    ---------------------------------------
    Edit:
    Das Cover zu Band #3 (17.12.):


    Geändert von five leaves (09.10.2013 um 23:36 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 (Abschlussband) ab 15.9

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #15
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Cover von Band 5 (Abschlussband) ab 15.9.
    Hübsches Cover ^^
    Aber jetzt echt?! - Abschlußband?!?
    Das ist aber traurig...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar ist Crimezone doch noch nicht beendet da in Band 5 steht :Erster Teil Ende

    Ich nehme mal an da kommt ne 2 Manga Season ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: ich habe irgendwo gelesen, dass da aber noch nichts offizielles bestätigt wurde. Würde mich persönlich sehr freuen ^^ fing ja quasi erst so richtig an. Muhaahaahaaa
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Fortsetzung schon sehr lange auf sich warten lässt kann wohl nur mangelnde Lust des Autors oder schlechte Verkaufszahlen in Japan der Grund dafür sein.

    Persönlich bin ich unsicher ob ich einen 2.Teil überhaupt begrüßen würde. Der Manga war durchweg schön blutig, die Kämpfe waren schon anzuschauen ebenso der Zeichenstil. Die extremen Gesichtsausdrucke und Emotionen mancher Charaktere fand ich aber manchmal übertrieben auch deren damit verbundenen Rage-Momente.
    Die Handlung ging mir viel zu schnell voran und zwischen den Dauer Actionsequenzen gab es kaum Verschnaufpausen. Da hätte man dazwischen etwas mit dem Pacing runterfahren können aber kann auch sein dass der Autor den 1.Teil von Grund auf 5 Bände angesetzt hat und folglich zu viel Stoff reingepackt hat. Trotzdem hätten ein paar Aufklärungen was den Prota und seine Existenz angeht nicht geschadet.
    Da von der Story jetzt so viele Fragen offen bleiben ist jetzt nicht so ungewöhnlich bei Mangas nur hier ist es etwas unglücklich verlaufen da die Serie wohl garnicht als komplett abgeschlossen beabsichtigt war. Zumal am Ende von Band 5 mitten im Geschehen Schluss ist.

    Also ich glaube da kommt nichts mehr in Japan.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #19
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon gehe ich leider auch aus. So etwas wäre ja nicht das erste mal...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das da nichts mehr kommen wird. Schade, da der Manga ja nun, eigentlich, erst richtig los geht. Aber ich kann mir vorstellen das es an mangelnden Verkaufszahlen liegen könnte...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim entstauben meiner Mangas, bin ich auf Crime Zone gestoßen und fragte mich ob sich da mal was getan hat naja (neue Infos gibt es da nicht) aber laut baka hörte seine andere Reihe Trash. am 20.12.2017 mit dem 11.Band auf, vielleicht tut sich jetzt mal was mit Crime Zone (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •