User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Westwood Vibrato (In-Wan Youn / Sun-Hee Kim / Ylab)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Cover (und der Pinguin ist ja knuffig XD)

    Edit:
    Hab auf Google mal paar Seiten angesehen und muss sagen, dieser Manhwa ist mein persönliches Highlight des Programms! Die Zeichnungen finde ich sehr schön und auf die einzelnen Geschichten der Menschen kann man gespannt sein (hab die Kapitel nicht gelesen, aber man kann die Stories halb von den Bildern erraten).

    Eine erzählt wohl die Geschichte eines Musiker in Amerika und seiner Liebe zu einer Nachtclub-Tänzerin(?), eine andere spielt in der Nazi-Zeit in einem KZ...


    Ich hoffe, dass man über Cornelia auch mehr erfährt, zb. wie sie ihr eines Bein verloren hat (ist ja kein Spoiler, sieht man auf den Covern, da sie eine Protese trägt).

    Kann's kaum erwarten, die ersten Kapitel online bei TP zu lesen
    Geändert von Soul_Silence (03.05.2013 um 17:36 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne Cover. Das bestätigt, dass ich es mir sicherlich zulegen werde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein hinreißendes Cover und die Story klingt gut. Kommt definitiv auf die Vielleicht-Liste - und ich warte ungeduldig auf den Tag, an dem die Leseprobe bzw. der Manhwa erscheint

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    LOL ich habe erst Westwood Vibrator gelsen xD
    Ich und meine schweinischen Gedanken immer ^^
    Es gibt auch einen japanischen Film mit dem Titel "Vibrator", dabei hat er....
    .... nichts mit dem batteriebetriebenen Dingens zu tun (die Asiaten mal wieder)
    Geändert von Filmfreak (04.05.2013 um 23:51 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen

    Bisher 4 Bände, vollfarbig im Großformat, ab Dezember 2013, € (D) 14.-

    Nachdem diese Infos noch nachträglich hinzugefügt wurden, muss ich sagen, dass ich mir den Manga vorerst nicht kaufen kann.
    14€ sind doppelt so viel, als ich erst dachte und es gibt noch andere Dinge, die ich mir kaufen möchte.
    Schade .__.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine vollfarbige Ausgabe ist definitiv auch nichts für mich. Nachdem ich schonmal vorab ein wenig gestöbert habe, sind mir wegen des westlich ausschauenden Stils eh schon Bedenken gekommen. In Vollfarbe wird das, was mir weniger zusagt nochmals betont, denn dann erinnert es noch stärker an einen Comic.

    Ich finde es wirklich gut, dass Tokyopop so viel Neues ausprobiert, aber bei dem Titel sowie auch den anderen angekündigten Manga con YLABS werde ich passen, da mir der Stil insgesamt schlicht nicht zusagt, auch wenn die Cover teilweise sehr schön sind. Aber die inneren Werte zählen halt auch
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mich spricht das Innere an, werde den mir wohl kaufen.
    14 Euro für ein vollfarbigen Manhwa im Großformat finde ich gerechtfertigt.

    Die einzelnen Stories scheinen auch interessant, so thematisiert z.B. Kapitel 2

    die Geschehenisse in einem Konzentrationslager aus der Sicht eines Insassen und eines Soldaten. (grob gesagt)

    Geändert von Mikku-chan (05.05.2013 um 10:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier die Bilder der koreanischen Ausgabe:
    10193.jpg10194.jpg
    10195.jpg10196.jpg

    Sie passen besser zum gezeigten Cover und sehen IMO auch besser aus.

    Leider habe ich für Band 4 kein Cover ohne Band gefunden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich nach einen schönen slice-of-life manga an. werde es auf meine liste mal setzen und dann mal schauen. ;3

  9. #34
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag geht es los mit der Onlineveröffentlichung, genau hier: http://www.tokyopop.de/online-manga/westwood-vibrato/

    Dieser Manga wird euch die Schuhe ausziehen und eure Seele zerschmettern! Jeden Montag wird es ein neues Kapitel geben. Freut euch darauf! :3
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Am Montag geht es los mit der Onlineveröffentlichung, genau hier: http://www.tokyopop.de/online-manga/westwood-vibrato/

    Dieser Manga wird euch die Schuhe ausziehen und eure Seele zerschmettern! Jeden Montag wird es ein neues Kapitel geben. Freut euch darauf! :3
    Ach, ich freu mich sehr drauf!
    Westwood Vibrato ist mein TP-Highlight vom aktuellem Programm; ich liebe Storys, die mal nicht in Japan abspielen (vor allem (Süd-)Afrika ist ja wirklich was Neues) und einzelne Geschichten von verschiedenen Charas erzählen. Dazu der schöne und eher "realistische" Zeichenstil
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find den Zeichenstil auch klasse. *.* Freu mich schon richtig darauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kommt das erste Kapitel von Westwood Vibrato!! Die Fortsetzung gibt es ab sofort jeden Montag!! ^_^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein wunderschönes erstes Kapitel. Die Stimmung in dem Manhwa ist klasse. *.* Und die Geschichte ist total ergreifend.
    Ja, das wird ein sicherer Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ein wunderschönes erstes Kapitel. Die Stimmung in dem Manhwa ist klasse. *.* Und die Geschichte ist total ergreifend.
    Ja, das wird ein sicherer Kauf.
    Absolut meine Meinung
    Ich find's auch toll, dass jedes Kapitel einen Songtitel haben wird, da kann man sich die Musik dazu vorstellen oder gleich anhören beim Lesen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Kapitel von Westwood Vibrato ist online. In ihrem neuen Fall erfährt Cornelia die tragische Geschichte hinter einer alten Trompete ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Leseprobe war super langweilig, finde cih x__x.. wird nicht gekauft.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Generell begrüße ich es sehr, dass Tokyopop wieder Manhwas bringt und der Titel macht durchaus einen guten Eindruck, sofern man solche Art von Stories mag.

    Mir persönlich gefallen weder das westliche Setting noch die Thematik (zu viel Drama, zu viel Tragedy).

    Die Zeichnungen sind hübsch, aber wirken auf mich durch den Aufbau und die ganze Art der Darstellung viel zu westlich für meinen Geschmack, was dadurch, dass der Manga komplett farbig erscheint, leider noch unterstichen wird. Dazu der Preis, der durch die Farbe zwar gerechtfertigt ist, aber mir gefällt vollfarbig überhaupt nicht, und für etwas, das mir nicht gefällt zahle ich natürlich nicht den doppelten Preis einer sw-Ausgabe. (Das hat mich bereits bei Hetalia vom Kauf abgehalten und wird mich auch künftig einen Bogen um vollfarbige Ausgaben machen lassen. Ein paar Farbseiten vorn oder in der Mitte sind klasse, aber der Rest bitte für mich in schwarz-weiss)

    Insofern passt es für mich, dass mir der Inhalt und das Artwork sowieso nicht so zusagen, denn dann kann ich hier bedenkenlos verzichten.
    Geändert von Sujen (24.09.2013 um 13:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kannte das Kapitel schon.
    Super Manhwa, der eine tolle Stimmung erzeugt. Besonders dieses Kapitel hat mich mitgenommen. Die Thematik ist wirklich mal was Besonderes.
    Der Zeichenstil sagt mir absolut zu.
    Ein wirklich tolles Werk

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesem Manhwa hat sich mein zweiter Blick eindeutig gelohnt. Obwohl ich den Eindruck hatte weder mit den Zeichnungen noch mit der Geschichte warm zu werden ist bei mir inzwischen das Eis gebrochen. Ich werde mir die Bände also doch kaufen.
    Geändert von Jounouchi (30.09.2013 um 15:18 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfahrt, wie die Geschichte der Trompete weitergeht ... Das neue Kapitel ist jetzt online!

  21. #46
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt der Manhwa bisher sehr gut. Ernste Themen, rund um die Musik herum, das hat doch was. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte der Dame, die die Instrumente repariert. Es wird wohl mit ihrer Beinprothese zusammenhängen.

    Wird gekauft, sobald er raus ist.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es ein Datum für den 1. Band:

    219) Und meine Frage dann: Was ist mit Die Farbe des Windes und Westwood Vibrato? Wann werden diese erscheinen?

    Auch für die beiden Titel stehen jetzt Daten fest: Band 1 von Die Farbe des Windes wird im Oktober erscheinen, Band 1 von Westwood Vibrato im September!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #48
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #49
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich erscheint der 1. Band! Das Cover finde ich toll. Wenn ich den Band in meinem Besitz und durchgelesen habe, kommt definitiv eine Rezi von mir .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #50
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, endlich!

    Freue mich schon auf den Band~

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher