User Tag List

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Mir liegt auch fern, was so mancher an Frauen mit Kuhtitten so toll findet .
    Das verstehe ich persönlich zwar auch nicht, aber zumindest sind diese Frauen erwachsen, während Lollis ja Kinder sind. Von daher kann man das jetzt nicht wirklich vergleichen. Aus meiner Sicht sind normal gebaute erwachsene Frauen jedenfalls am besten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #202
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sind normal gebaute erwachsene Frauen jedenfalls am besten
    Das bestreitet niemand und ich seh Lolis ja nicht als Sexobjekte, find sie einfach nur süß und zum knuddeln, salopp ausgedrückt

  3. #203
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das bestreitet niemand und ich seh Lolis ja nicht als Sexobjekte, find sie einfach nur süß und zum knuddeln, salopp ausgedrückt

    Mich gruselts und nun habe ich doch eine graue Haarsträhne mehr

  4. #204
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist doch doch schon an die 40. Armes Männchen XD

  5. #205
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage mal , jeweils eine Hand voll und dann is es Perfekt ^^

  6. #206
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich sage mal , jeweils eine Hand voll und dann is es Perfekt ^^
    Mein Vater hat immer gesagt, mehr als ne handvoll ist Schweinerei XDD Aber genug jetzt von OT, sonst kommt ein böser Mod und ...

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu.. ich schreibe hier zum ersten mal.. also ich wollte da was nachfragen. Btooom kannte ich schon, bevor sie lizensiert wurde. Fand ich klasse. Darum wundert mich das, dass es bereits lizensiert wurde, und vor allem auch noch von Tokyopop. Von Tokyopop habe ich mein letztes Band, also Band 7 von DW. Aber genug von mir.. Ich würde gerne mit Btooom anfangen. Nun sehe ich auch, dass es so etwas wie eine Art "Goodie" existiert von Btooom, die nur beim ersten Auflage von Band 1 dabei ist.

    Meine Frage nun: Nach dem Release von vor Monaten - kann man das schöne "Goodie" vom 1. Band von Btooom bekommen? Bestellen würde ich von Amazon, die beschreibt, dass es sich bei der gelagerten Ware um die Erstauflage handelt..

    Danke und mit freundlichen Grüßen

  8. #208
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sushumiru

    Erstmals willkommen im Forum

    Wieso wundert dich die Lizenzierung von TP? Und du hast wahrscheinlich Band 6 und nicht 7 von DW gekauft, da Band 7 noch nicht auf Deutsch erhältlich ist

    Und es ist wirklich so, dass das Goodie nur in der 1. Auflage dabei ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Sushumiru

    Erstmals willkommen im Forum

    Wieso wundert dich die Lizenzierung von TP? Und du hast wahrscheinlich Band 6 und nicht 7 von DW gekauft, da Band 7 noch nicht auf Deutsch erhältlich ist

    Und es ist wirklich so, dass das Goodie nur in der 1. Auflage dabei ist.
    Ach, stimmt. Der 6., nicht 7. Und ich habe es mir schon vor Monaten vorbestellt. Hätte es wissen müssen. Flüssigkeitsfehler, naja.

    Aber heißt das nun, dass das Goodie nicht mehr dabei ist? Oder dass es doch auf Amazon zu bekommen ist, wenn ich es jetzt bestellen würde? Auf Amazon steht folgendes:

    Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (18. November 2013)
    Heißt es nun, dass also alle Büchern von Band 1 das Goodie haben, bis irgendwann eine "zweite Auflage" erscheint? Oder habe ich das falsch verstanden und die gab es nur direkt zum Release?

    Och, verwundert war ich nicht. Ich war nur positiv überrascht. Und vor allem, als es davon auch noch ein Anime gab. Und desweiteren, dass selbst das Anime hierzulande lizenziert worden ist.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Sushumiru:

    Die erste Auflage von Band 1 ist bereits vergriffen, und bei amazon ist schon die zweite Auflage im Lager. Deshalb gab es kürzlich bereits Ärger dort, weil in den Produktinformationen immer noch das Goodie erwähnt wird, obwohl amazon schon längst keine Bände der ersten Auflage mehr ausliefert.

    Wenn du unbedingt das Goodie willst, solltest du dich in Comicläden umschauen, ob vielleicht noch irgendwo ein Band 1 in der ersten Auflage rumschwirrt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Sushumiru:

    Die erste Auflage von Band 1 ist bereits vergriffen, und bei amazon ist schon die zweite Auflage im Lager. Deshalb gab es kürzlich bereits Ärger dort, weil in den Produktinformationen immer noch das Goodie erwähnt wird, obwohl amazon schon längst keine Bände der ersten Auflage mehr ausliefert.

    Wenn du unbedingt das Goodie willst, solltest du dich in Comicläden umschauen, ob vielleicht noch irgendwo ein Band 1 in der ersten Auflage rumschwirrt.
    Okay, vielen dank für die Antwort. Das war genau das, was ich wissen wollte! Danke.

  12. #212
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt's den ersten noch mit goodie ^^

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #213
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der finale Arc von "BTOOOM!" wurde angekündigt:

    ANN

    "The May issue of Shinchosha's Gekkan Comic @bunch magazine announced on Wednesday that Junya Inoue's Btoom! manga is entering its final arc in the next issue on April 21.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #214
    Junior Mitglied Avatar von Quarx
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Zschorlau
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder vorbei? Schade.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja fragt sich nur wie lange dauert der finale Akt ? Naja ich bin froh wenn der Manga nicht so viele Bände bekommt. Ich meine ich mag die Geschichte eigentlich aber die Doppelbände haben auch ihren Preis und mein Regal hat nur begrenzt Platz.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim wie vielten Band sind sie denn dann mit dem letzten Chaptern. Kommt das noch in Band 13 oder wird das schon Band 14 sein bzw. werden?

    Würden es nur 13 Bände, wird es spannend wie Tokyopop den Abschlussband regelt. Entweder muss der letzte Band dann noch mal dicker werden oder am Ende hängt ein dünner Band mit nur einem Manga. Wenn es noch 14 Bände werden ist mit 7 Doppelbänden schluss. Würde bedeuten der Geldbeutel muss noch 5 Mal leiden.

    Kann mich in Sachen Platz und Geld nur anschließen. Würde gerne mehr davon lesen, aber die Btoom Bände liegen wie Klötze im Regal. Normal hab ich immer noch eine Mangareihe auf der unteren stehen, allerdings ist das Fach im Schrank nicht hoch genug und so ist über Btooom unmöglich noch was aufzustellen. Auf der anderen Seite bleibt für mich immer das Problem, dass man sozusagen 2 Btoom Bände kaufen muss oder eben gar keinen. Als einzige Mangaserie in der persönlichen Kaufliste geht es, aber es nervt schon wenn man spontan mal einen Band kaufen will und zwei Bände untrennbar aneinander kleben.

    Aber mal ab davon. Bilde ich mir das nur ein oder ist Band 2 im Grün etwas kräftiger als der erste? Bei mir im Regal ist der Unterschied eher minimal, ist auch grade dank den Wolken relativ dunkel. Als aber beim Buchhändler Band 1 und 2 nebeneinander standen und es durch die Sonne recht hell im Raum war, schien mir Band zwei deutlich kräftiger als 1.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #217
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint in Japan im Mai.
    Soweit wie ich weiß, ist das dann glaube ich auch das Abschlussband, kann ich aber auch nicht 100%ig sagen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kevin Zschoernig Beitrag anzeigen
    Band 14 erscheint in Japan im Mai.
    Soweit wie ich weiß, ist das dann glaube ich auch das Abschlussband, kann ich aber auch nicht 100%ig sagen.
    Ist unwahrscheinlich, wenn die Meldung kam, dass Btooom seinen letzten Arc am 21. April startet....
    Egal wie kurz, aber so kurz geht das nicht - und dann hätte man eher von letztem Kapitel statt Arc reden müssen...

    Band 14 ist nicht grade wahrscheinlich für ein Ende. Und ich denke, die News hätte es verkündet...

    Von daher rechne ich mit 15 oder 16 Bänden, wobei 16 besser für die 2in1Version wäre
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim RPC Fantasy Award könnt ihr in der Kategorie Comic/Manga/Graphic Novel für BTOOOM! abstimmen. ^_^

  20. #220
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Beim RPC Fantasy Award könnt ihr in der Kategorie Comic/Manga/Graphic Novel für BTOOOM! abstimmen. ^_^
    Schon erledigt.

    Nebenbei bemerkt, ich habe soeben Band 3 gelesen und bin wie immer hin und weg, war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #221
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Band #13 erscheint am 09.01. in Japan:



    Cover Band #14




    Bin mir sicher, dass Cover 13 für unseren 7 Doppelband genommen wird, Band 14 sieht nicht "gut" für Deutschland aus^^ Nen Kind im Grundschulalter an Handschellen und mit Pantsu-Shot, nee.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy

    Gut, die Kleine hat die Handschellen ja auch noch auf Cover 13 (und dann mit einem Erwachsenen zusammen).

    Aber wenn man wählen müsste, wird denke ich Cover 13 dem von Band 14 vorgezogen. Der Pantyshot wäre da wohl "zu viel".
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #223
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, stimmt, hab ich übersehen, aber wie gesagt, Pantyshot for good old Germany too much ... ;_;

  24. #224
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt, hab ich übersehen, aber wie gesagt, Pantyshot for good old Germany too much ... ;_;
    Pantyshots sind sicher nicht das Problem, aber mehr, dass es halt die von einem kleinen Mädchen sind. Wäre es von irgendwelchen Teenie-Mädels/Frauen wäre das egal.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #225
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, mein ich ja auch^^ Gegen die von 16+ Damen wird man(n) sich wohl kaum sträuben.

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher