User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mein Geschmack, von meiner Seite also kein Kauf, aber ich freue mich für die vielen Leute, die sich den Titel gewünscht haben.
    Geändert von Peuchel (04.05.2013 um 10:59 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir sehr wahrscheinlich kaufen. Ich brauche einen Lückenbüsser für Deadman wonderland XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #28
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein würde mich BTOOOM! schon interessieren, aber 10 Bände und noch kein Ende in Sicht? Bei Serien die sich länger hinziehen bin ich wirklich vorsichtiger geworden, vorallem wenn ich sie nicht unbedingt haben muss... deshalb tendiere ich hier auch eher zum Nichtkauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gefällt mir die Story nicht, aber ich freue mich für die, die den Manga gewünscht haben.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf den Titel. Ich bin zwar über die Covergestaltung enttäuscht, allerdings spricht mich der Inhalt an, und immerhin legt TP einen Schlüsselanhänger als Goodie bei

    Ich hab' mir auch mal die ersten 2 Folgen des Animes angesehen, allerings fiel mir auf das der sowohl geschnitten als auch "entschärft" wurde. Besonders die kranke Nekrophilie-szene und die Gedärme am Anfang haben mir gefehlt. Ich finde, diese extreme Gewaltdarstellung gehört zu der atmosphäre und "abgedrehtheit" des Mangas =P

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich möchte meine Enttäuschung über die Wahl des Covers und des Formats äußern. Aber der Anime hat mir gut gefallen und ich habe verschiedentlich gehört und gelesen, dass der Manga besser sein soll. Auch das Extra stimmt mich wieder etwas versöhnlicher.

    Ich werde mir den Manga kaufen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt auf jeden fal interessant. ich werds mal im auge behalten....

  8. #33
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Originalcover zu Band #2 - #11:
    (bei Band 7 nur das Cover der normalen Edition)





    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #34
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim letzten Cover sieht man schon, dass der Verlag in Japan auch kein Risiko mehr eingehen möchte und das Cover wegen der bevorstehenden X-Box 720 Ankündigung ende Mai umgeändert hat, oder weshalb ist es anders? ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aargh reizt mich schon extrem. Aber wieder mal ein Shonen... hm.. ich werds entscheiden wenns soweit ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Da BTOOOM! als 2in1 Bände rauskommt, werden hier wohl auch wie bei DMW immer die ungeraden Bandzahlen als Cover eingesetzt? (fände ich blöd, da wir dann immer nur Ryota und Himiko zusammen (oder einzeln) zu sehen kriegen würden, vom 11. Cover mal abgesehen :/ ).

    Aber gut, da sie eh fast immer abgebildet sind, ist das auch fast unvermeidbar...
    Geändert von Soul_Silence (03.05.2013 um 23:27 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coverauswahl:
    Bezüglich "The breaker" kam mal folgende Antwort zu den Covern:

    Zitat Zitat von Aranka Schindler Beitrag anzeigen
    ....@five leaves
    Neue Cover werden VORRAUSSICHTLICH die der Originalbände 5, 7 und 10 sein.
    Es könnten dann bei "BTOOM!" vielleicht auch die Cover der geraden Bandnummern zur Option stehen....
    Aber ich denke, der Lizenzgeber hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden (?).
    *zur Redaktion schiel*


    @Coveränderung:
    Also, mir gefällt das Vorschaucover sogar ziemlich gut.
    Auch wenn der XBox-Bezug fehlt. Der "Spiele"-Charakter des Covers bleibt ja erhalten, besonders durch das "Robogames" mit dem Robofisch.

    Die US-Ausgabe von YENPress wurde ja auch abgewandelt und bei der französischen Ausgabe fehlt der "Spiele-Bezug" vollkommen (dafür durfte sie grün bleiben ).



    Vielleicht ist dieser XBox-Bezug auch nur "Japan only erlaubt" für Shinchosha.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht, dass nur die ungeraden Bände für die Cover der Doppelbände zur Wahl stehen. Auf die originale Nr. 7 könnte ich z.B. dankend verzichten. Das ist das einzige Bild in der Reihe, was ich wirklich extrem hässlich finde, weil Himiko so einen belämmerten Gesichtsausdruck hat.

    Bei Band 1 steht es ja schon fest, aber für die folgenden Cover wären meine Favoriten die 3, 6, 8 und 9 der Original-Cover. Die 11 sieht auch schon mal gut aus, aber vielleicht wird die 12 noch besser...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covergestaltung ist nocht nicht zu 100 % final und wird derzeit noch abgestimmt. Wegen der Anspielungen auf bestimmte Spiele muss man aber bedenken, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen in jedem Land andere sind und dadurch auch verschiedene Spielräume entstehen. Niemand möchte von einem globalen Konzern verklagt werden.
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?

  15. #40
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Eine sehr gute Idee! Ich denke, über ein kleines Mitspracherecht würden sich viele hier freuen, und wahrscheinlich kommt so schlussendlich am ehesten ein Ergebnis zustande, mit dem die meisten gut leben können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #41
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2in1- Formate mag ich nur, wenn der Preis auch stimmt.
    Aber ich würde sowieso hier nicht zuschlagen, da es mir zu blutig ist.
    Allerdings habe ich den Titel oft im Wünschthread gesehen und freue mich für alle, die ihn sich gewünscht haben
    Kein Kauf!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Das wäre wirklich klasse! So würde man dann auch vielleicht den 5. Band von New Waves als Cover kriegen (sofern dies bei allen 2in1 Serien gemacht wird).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Ja, bitte! Das wäre richtig toll!! :3

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Sehr gerne, aber dann nicht "nur" über Facebook oder so, sondern natürlich auch hier.
    Das dürften dann auf jeden Fall viele eurer Kunden erreichen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Annerose
    Gast
    Ja wegen den Motiven bitte abstimmen lassen

    Hier im Forum kann man eine Umfrage eröffnen wo dann die Motive gezeigt werden und dann können auch hier die User abstimmen

  21. #46
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Bin auch dafür! Das wäre richtig toll.

  22. #47
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie brutal ist der Manga denn? Ich hab Battle Royal nicht gelesen und deswegen würde ein Vergleich nicht viel bringen Ich mag's bis zu einer gewissen Härte, aber wenn's dann zu brutal wird, muss ich aussteigen. Die Story hört sich spannend an und das 1. Cover gefällt mir seeeeeehr (besser als all die anderen^^ ). Jetzt darf es nicht zuuuuuuu eklig sein und der Manga landet in meinem Regal. Da fällt mir ein, ich wollte mir den Manga schon mal anschauen, habs aber total vergessen xD

  23. #48
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btoom ? Wirklich? Ihr lizensiert Btoom!!??
    Jaahaha!!! Danke,das ist so cool !!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Mit dieser Überlegung hast du aber ein ganz großes Fass aufgemacht.

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, aber ich kann noch nicht wirklich daran glauben. Das wäre zu schön um wahr zu sein! *_*

  25. #50
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zu den Motiven: Vielleicht sollten wir euch abstimmen lassen, was eure Favs sind?
    Super Idee!!!
    Falls ihr die Abstimmung tatsächlich macht: bitte nicht nur via facebook.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher